Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2014, 19:19

Shut up and kiss me :* (Regentanz & talia)

Das glorreiche 2. RPG von mir und Regentanz <3
Diesmal spielt es im Herzen von London in der City of London School, wir wünschen euch viel Spaß *_*

Die Schule:







Steckbrief:

Name: Donatello Mandiera (Don)
Alter: 19
Schule: Abschlussjahrgang in der City of London School, AG: Schwimmen und Fußball
Hobbys: Sport treiben, Gitarre spielen, reiten, fechten
Familie: Sein Vater hat ein eigenes Unternehmen und seine Mutter arbeitet als Anwältin. Er kommt also aus einer sehr wohlhabenden Familie, weswegen sie auch in einem Anwesen außerhalb von London leben. Zudem hat er auch einen großen Bruder, der jedoch schon längst ausgezogen ist und in Oxford lebt.
Besondere Merkmale: besitzt ein Flammentattoo an seiner Lende und eine Narbe an seinem rechten Knie (aufgrund eines Reitunfalls)
Aussehen:



Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2

26.02.2014, 19:29

Name: Sophie Buttons


Alter: 18

Schule: Abschlussjahrgang in der City of London School, AG: Kunst, Musik, Schülersprecherin der Schule, Klassenbeste


Hobbys: Hat momentan ein eigenes Projekt ins Leben gerufen ( Beautiful schoollife), singen, Klavier spielen, macht Karate, Kochen und Backen (durch ihre Mom)


Familie: Hat eine Mutter sind also zu zweit, Mutter ist berühmte Köchin und hat ihr eigenes Restaurant, Vater ist abgehauen, wohnen in einem großen Haus mit ihrem Kater Louis


Besondere Merkmale: herzförmiger Leberfleck an Innenseite ihres linken Oberschenkels


Aussehen:




~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3

26.02.2014, 19:30

Schick schick, also das Mädel gefällt mir hahahhahha XD Ich hoffe meiner entspricht deinem Geschmack :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

4

26.02.2014, 19:32

Hihi *___* hab mir auch viiiiel mühe gegeben :P Dein Typ ist ja sooo heiß :ooo Sabber Sabber :D <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

5

26.02.2014, 19:39

Hahahha, super, dann fange ich einfach mal an ;) :*

Don

> Hey Don, hast du das Neueste von Aaron gehört? Der ist vom Schwimmerclub rausgeschmissen worden, weil er gedopt hat!< begrüßte mich Clark gleich an meinem Spind. Ich hob meine Augenbraue und holte meine Bücher raus, um sie in meinen Rucksack zu stopfen. > Aha, wundert mich nicht. Der ist sowieso voll der Freak!< kommentierte ich das Ganze ausdruckslos und knallte den Spind wieder zu. Auf dem Weg zu meinem Klassenzimmer - Gott, ich hasste diese Schuluniform - kicherten die Mädchen ungehalten und innerlich verdrehte ich die Augen. Immer dieses Getuschel..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

26.02.2014, 19:49

Jaaa *___* Unsere RPGs werden irgendwann in die Geschichte eingehen Süße <3

Sophie

"Hey! Sophie!", meine beste Freundin Holly rannte hinter mir her. Ich drehte mich automatisch um und begrüßte sie mit einer Umarmung.
"Na Holly?", ich lächelte ihr zu. Ihre Sommersprossen - davon hatte sie ziemlich viele - tanzten auf ihrem Gesicht.
"Hast du ihn heute schon gesehen?", fragte sie mich und wurde etwas rot. Nachsichtig lächelte ich sie an.
"Nein, aber du siehst ihn doch eh jetzt. Fall mir nicht um.", ich zwinkerte ihr zu und wir gingen in den Klassenraum. Ich hörte einige Pfiffe hinter mir. Etwas genervt ignorierte ich sie und setzte mich mit Holly in die erste Reihe. Natürlich war er schon da. Seit Wochen redete Holly nur über diesen einen Jungen. Es war natürlich kein anderer als Don! Zugegeben, er sah wirklich gut aus, leider wusste er das auch nur zu gut.
"Atmen Holly.", neckte ich sie und begrüßte die anderen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

7

26.02.2014, 20:01

Don

Desinteressiert ließ ich meinen Blick über meine Mitschüler gleiten und schnalzte gelangweilt mit der Zunge. Ich hasste es in die Schule zu gehen, es reichte schon, dass ich einen Privatlehrer zu Hause hatte, der es für nötig hielt mich noch mehr zu stressen. Und dann hier zu sitzen, bei den ganzen Vollpfosten? Würg... Immerhin hatte man aber das Gesetz keine Mädchen an die Schule zu lassen, erlassen und ich hatte so den ein oder anderen Blickfang, auch wenn diese Schuluniformen etwas störend waren. Mehr Bein wollte ich ja schon sehen, wer nicht.
> Oh, da ist wieder unsere Schülersprecherin. So grazil wie eh und je, wie kann man nur so klug und hübsch zugleich sein? Da muss doch ein Trick dahinterstecken!< murmelte Clark neben mir und George beugte sich ebenfalls zu mir. > Jaja, sie soll letztens wieder irgendeinen komischen Preis gewonnen haben!< fügte er hinzu und ich verdrehte bloß meine Augen. > Soll ich euch mal was sagen? ... Das interessiert mich nicht!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

8

26.02.2014, 20:06

Sophie

"Glaubst du, dass er mich wahrnimmt? Meinst du, er findet mich hübsch?", fragte Holly mich nervös. Ich drehte mich automatisch um und musterte ihn kurz. Freundlich lächelte ich ihn an und zeigte meine Grübchen. Das Gleiche Lächeln schenkte ich auch seinen Freunden. Dann drehte ich mich wieder zu Holly um.
"Keine Ahnung. Ich finde dich schön.", sagte ich ehrlich und schnippte einen Fussel von meiner Schuluniform. Weil ich die Schulsprecherin war, hatte ich eine andere Uniform als andere. Ich musste immerhin nicht diese komischen langen Socken anziehen. Immerhin etwas!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

9

26.02.2014, 20:11

Don

Gerade hatte ich deutlich gemacht, dass diese Schülersprecherin, deren Name ich immer wieder vergaß, mir vollkommen egal war und dann lächelte sie uns an, als wären wir Freunde oder dergleichen. Mädchen waren echt von einem anderen Planeten... > Warum hat sie uns jetzt angelächelt? Und tuschelt dann mit ihrer Freundin?< fragte mich Clark und ich seufzte tief. Ich wusste ja, dass er ein bisschen in sie verschossen war und obwohl ich solche Führer-Frauen gar nicht leiden konnte, so passte es mir, wenn er es war. Er war der Typ, dem man sagen musste, wo es lang ging.
> Frag sie einfach aus, verdammt und nerv mich nicht damit. Du weißt ganz genau, dass ich das Primadonna-Girl nicht leiden kann!< brummte ich ihm zu und er senkte die Schultern. > Ich trau mich aber nicht, da fühle ich mich so wertlos!< gab er leise zu und ich hob beide Augenbrauen. > Mannomann, ich glaube du musst mal zu mir kommen. Dann bringe ich dir Fechten bei und eine große Portion Mannsein!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

26.02.2014, 20:21

Sophie

Unser Gespräch wurde gestört, als die Lehrerin herein kam. Sie wünschte uns einen Schönen Morgen und lächelte in die Runde. Dann sollte ich schnell die Neusten Erkenntnisse der Schulversammlung. Sofort nahm ich den ganzen Raum ein, der mir gegeben wurde. So kurz es ging fasste ich alles zusammen und wir setzten den Unterricht fort.
Nach einer halben Ewigkeit war der dann auch endlich vorbei. Erleichtert seufzte ich auf. Dann schaute ich automatisch auf das Blatt voller Herzen von Holly. Don, Don, Don, Don! Überall dieser Name.
Ich grinste sie vielsagend an und schüttelte amüsiert den Kopf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

11

26.02.2014, 20:52

Don

Als es klingelte, war ich einer der ersten, die aufsprangen. Ich wusste nämlich, was das für mich bedeutete und das war mit Abstand das einzige in dieser Schule, das ich gerne tat. Schwimmen. Ich liebte schwimmen über alles und trug stolz den Titel des Mannschaftskapitäns. Und dass Aaron endlich draußen war, stimmte mich ebenfalls heiter, denn der hatte mich sowieso genervt.
Auf dem Weg nach draußen stolperte ich über die Tasche einer Schülerin und seufzend sah ich sie an. Ich sagte nichts, sondern ging dann einfach weiter. So ein Elefantenrucksack, was war denn mit dem Mädel los?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

12

26.02.2014, 21:06

Sophie

Ich sah gerade, dass Don über eine niedliche Elefantentasche stolperte. Doch anstatt sich zu entschuldigen sah er sie an, als hätte sie Schuld an seinem Stolpern gehabt. Etwas verärgert ging ich zu dem Mädchen.
"Alles in Ordung?", sie nickte.
"Ich finde deine Tasche übrigens süß.", sagte ich und lächelte sie aufrichtig an. Dann machte ich mich auf den Weg zu Don. Den hielt ich dann am Arm fest.
"Hey! Du kannst dich ruhig mal bei ihr entschuldigen.", sagte ich entrüstet. Normalerweise kannte man mich immer nur mit einem Lächeln, aber jetzt war ich ziemlich wütend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

13

26.02.2014, 21:13

Don

Ich atmete tief durch, entriss ihr meinen Arm und sah sie mit einem desinteressierten Blick an. > Sicherlich nicht, akzeptiere meine Meinung und lass mich in Ruhe!< erwiderte ich ruhig und machte kehrt. Ich wollte ins Schwimmen gehen und für ihr Helfersyndrom hatte ich sicherlich nicht den Nerv. Sollte sie sich um ihren eigenen Kram kümmern, Krönchen verteilen, doch mich sollte sie gefälligst in Ruhe lassen.
Clark lief neben mir her und blickte immer wieder zu dieser Diva zurück. > Die kann echt böse gucken, irgendwie sieht das voll scharf aus!< murmelte er und ich seufzte. > Wenn du meinst...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

14

26.02.2014, 21:26

Sophie

Ich war unglaublich wütend! So ein Idiot! Wütend machte ich auf dem Absatz kehrt und stolzierte hoch erhobenen Kopfes zu meiner AG Gruppe. Ich hatte vor die Schule völlig neu zu gestalten. Dafür hatte ich seit meiner Kandidatur gekämpft. Ich hängte einige Zettel mit Teilnehmerlisten aus und tackerte sie fest. Dann ging ich in meinen Raum, den ich reserviert hatte. ich fing damit an Pläne und Gestaltungsvorschläge anzufertigen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

15

26.02.2014, 21:30

Don

In der Schwimmhalle angekommen, sah ich mich kurz um und stellte mich an den Beckenrand. Unser Trainer schien sich etwas zu verspäten, aber das machte mir nichts aus. Ich wärmte mich mit ein paar Dehnübungen auf und beobachtete dabei das hellblaue Wasser, das in leichten Wellen gegen den Rand schlug. Nachdem sich George ebenfalls umgezogen hatte, gesellte er sich zu mir und grinste mich schief an. > Na, bist du schon gespannt auf das nächste Schwimmturnier? < fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. > Warum denn? Wir werden sowieso wieder siegen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

26.02.2014, 21:39

Sophie

Ich war völlig in meine Arbeit vertieft. Ich zeichnete, skizzierte und merkte gar nicht, dass Jonas sich von hinten anschlich.
"Hallo meine Hübsche.", grinste er und gab mir seinen typischen Jonas Kuss auf die Wange. Jonas war einfach goldig. Leider war er auch genauso sehr in Holly verliebt, wie er süß war. Das wusste sie natürlich nicht. Eine ziemlich komplizierte Geschichte.
"Hallo Jonas. Wie war dein Wochnende?", fragte ich konzentriert auf meine Arbeit, lächelte ihn aber an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

17

26.02.2014, 21:48

Don

Ich ließ meinen Nacken kreisen, lockerte die Schultern, schüttelte die Füße und hüpfte leicht auf der Stelle herum. Unser Trainer war endlich gekommen und hatte schon mal alle dazu verdonnert fünf Runden zu schwimmen. Die reinste Aufwärmphase für mich. George stellte sich direkt neben mich und grinste mir breit zu. Ich erwiderte sein Lächeln, blickte wieder nach vorne und ging in Stellung.
Auf das Kommando des Trainers drückte ich mich ab und im nächsten Moment umhüllte mich das Wasser. Ich liebte dieses Gefühl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

18

26.02.2014, 21:57

Sophie

"Super. Ich habe auch nur 23 Stunden von 24 möglichen an Holly gedacht.", er grinste mich an.
"Wow. Ein neuer Rekord.",ich zwinkerte ihm zu und zeigte ihm einige Entwürfe.
"Und?", fragte ich und warf einen kritischen Blick darauf.
"Mensch! Sophie! Das ist ja unglaublich!", sagte er begeistert und nahm mir einen Plan aus der Hand.
"ich kann es mir schon richtig vorstellen! Aber am Besten finde ich das mit den Uniformen.", er grinst mich anzüglich an und bekommt als Lektion einen kleinen, aber sanften Hieb auf den Hinterkopf.
"Das kann ich mir vorstellen!", lachte ich und machte weiter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

19

26.02.2014, 22:03

Don

Ich schwamm die fünf Runden, als wäre es ein Spaziergang durch den Park gewesen und als ich den Beckenrand erreichte, nickte mir der Trainer stolz zu. Er wusste, wie fähig war und er hatte Großes mit mir vor. Das sagte er mir immer zumindest. Als nächster kam George an und dann der Rest. Wir waren alle sehr gut, aber sollte ich fehlen, würde die ganze Mannschaft versagen. Das war eine Tatsache.
> Ok, jetzt bildet zwei Mannschaften!< rief Mr. Bruton und schnell hatten wir zwei Gruppen, die nun gegeneinander schwimmen würden. Welches Team würde wohl siegen? Natürlich meins.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

20

26.02.2014, 22:18

Sophie

Die AG Stunde ist viel zu schnell vorbei. Sehnsüchtig schaute ich auf die Pläne und ging nach draußen, um die große Pause und die Sonne zu genießen. Mit Jonas und Holly, die auch auf uns stieß, holte ich mir aus der Cafeteria einen Kaffee. Genau das, was ich jetzt brauchte! Genüsslich nippte ich daran, während wir nach draußen gingen.
Immer wieder suchte Holly den Schulhof ab.
"Holly, Süße, nur weil er jetzt nicht da ist, wird die Welt nicht untergehen.", grinste ich meine beste Freundin an. Neckend stieß ich sie in die Seite.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen