Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2014, 17:21

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Halli Hallo! <3 Hier ist das Erste RPG von Regen und Regen :D *Was für eine Pointe!* Viel Spaß beim Lesen, wir hoffen es gefällt euch! :*

Steckbrief


Name: Alice Brooke


Alter: 17


Beruf/Schule: Schülerin an einer Highschool in GB, 11 Klasse


Hobbys: Klavier spielen, Kickboxen


Besondere Informationen: Wurde als Kind misshandelt von ihrem Vater, Narbe am Oberarm (ist aber schon blass und gut verheilt; überschminkt sie meistens), lebt mit ihrer Mutter allein in einer Wohnung, arbeitet nebenbei in einem Buchgeschäft


Aussehen:






~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2

27.02.2014, 18:06

Hallöchen. <3 Regen und Regen und dann heißt es auch noch "Regnerische Sommernächte", meine Güte, welch traumhafte Melancholie. *schwärm* Ja, viel Spaß beim Lesen! :*

Steckbrief:

•Name: Jack Smith

•Alter: 17

•Beruf: Schüler der 11. Klasse an einer Highschool in GB

•Hobbys: Fußball (aber nur in der Schul-AG)

•Besondere Informationen: er hatte sein Erstes Mal in der 9. und seit da schläft er mit jedem, den er kriegen kann, also Mädchen und Jungs; lebt bei seinen Eltern, die jedoch nichts davon wissen und ihn immer noch für ihren "süßen, braven, kleinen Jack" halten

•Aussehen: braune Haare, grüne Augen, ein bisschen kleiner als 1,80m (hab kein Bild gefunden, lasst also eurer Fantasie freien Lauf)

3

27.02.2014, 18:29

Alice

Ich fuhr mein Moped gekonnt in eine kleine Parklücke. Etwas skeptisch sah ich mich um. Das neue Schuljahr begann mit diesem Tag und gleichzeitig auch mein neues Leben. Meine Mutter hatte vor 2 Jahren ihren neuen Macker kennengelernt. Immerhin hatte er Geld. Und sah ganz ansehnlich aus. Trotzdem.. Dank ihm hatte ich umziehen müssen! Weit weg von meinen Freunden, meiner Heimat und allem, was ich so liebte. Seufzend nahm ich meinen Helm an und verschloss ihn in den Minikofferraum von meinem knallroten Liebling. In meiner Motorradjacke, in einem Schwarz gehalten mit weißen und lila Streifen an der Seite, schlenderte ich zum Schulgebäude. Es war eine typische und klischeehafte englische High school. Aber irgendwie mochte ich genau das! Immerhin hatte ich mir die Schule aussuchen dürfen. Es war einer der wenigen, in der man keine Uniform tragen musste. Das war der einzige Grund, warum ich hierher kam. Uninteressiert sah ich mich um und ging in das riesige Gebäude. Die tristen Schulflure bestanden eigentlich nur aus Spinden. Immerhin etwas. Ich seufzte und machte mich auf die Suche nach dem Sekretariat.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4

27.02.2014, 18:36

Jack:

Ich war ungewöhnlich früh dran, normalerweise kam ich kurz vor dem Klingelzeichen in den Klassenraum. Ich konnte mir also genügend Zeit lassen, um durch die weiten Flure zu meinem Spind zu schlendern. Als ich endlich ankam, stellte ich seelenruhig die Schlosskombi ein und öffnete meinen Spind, ich nahm meine Bücher raus, blieb dann kurz stehen und packte sie wieder zurück. Ich hatte null Bock auf einen weiteren todlangweiligen Schultag. Ich nahm schließlich nur einen Schreibblock mit. Mein Blick fiel auf den Kalender, der an der Innenseite meiner Spindtür klebte. Ich hatte diese Woche kein einziges Date. Ich seufzte genervt und knallte meinen Spind zu. Dann begab ich mich auf den Weg zu meinem Klassenraum.

5

27.02.2014, 18:46

Alice

Das Sekretariat war von einer molligen Frau mit kurzen schwarzen Haaren besetzt. Sie war sehr freundlich und erklärte mir genau den Weg zum Klassenzimmer. Dankbar lächelte ich sie an und machte mich auf den Weg. Ich brauchte eine Weile, bis ich den Raum fand. Doch ich war wohl nicht allein. Ein Junge, über einen Kopf größer als ich war bereits da. Er hatte verwuschelte braune Haare und sah für meinen Geschmack etwas zu gut aus. Außerdem hatte er diese gewisse Ausstrahlung, dass er auch genau das wusste.
"Hallo.", begrüßte ich ihn und suchte mir einen Platz in der Mitte des Klassenzimmers.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

6

27.02.2014, 18:56

Jack:

Ich reagierte erst nicht, sah mich dann um, ob sie wirklich mich meinte und nickte ihr dann zu. Ich betrachtete sie von oben nach unten und wieder zurück und fragte mich, ob sie wohl mit mir ins Bett gehen würde. Liebe war mir egal, ich wollte nur Sex. Und sie sah gut aus, mit gut aussehenden Leuten geht man doch schließlich gerne ins Bett. "Hallo, bist du neu hier?", ich sah kurz zu ihr und gähnte dann und sah wieder weg.

7

27.02.2014, 19:35

Sorry, war kurz abwesend :)

Alice

"Ja.", sagte ich nur und fing an meine Sachen auszupacken. Ich ordnete sie und schob sie an den Rand des Tisches. Als ich auf die Uhr sah, kamen die ersten Mitschüler an. Einige begrüßten mich neugierig, andere musterten mich nur kurz. Ich wurde anscheinend als ausreichend befunden. Neben mich setzte sich ein hübsches Mädchen mit blonden Kurzen Haaren und grünen Augen.
"Hi. Ich bin Cloe. Du bist neu hier, richtig?", ich mochte sie auf anhieb.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

8

27.02.2014, 20:42

Ich auch, kein Ding. :)

Jack:

Ich blieb stehen, bis unser Lehrer kam, dann setzte ich mich gähnend auf meinen Platz und stütze meinen Kopf mit den Armen auf dem Tisch ab. Ich hasste Schule, ich konnte es auch nicht, es interessierte mich auch nicht. Die Stunde began. Ich seufzte und starrte gelangweilt im Klassenraum umher, mein Blick fiel ab und zu auf das neue Mädchen, dann sah ich wieder aus dem Fenster, danach zwinkerte ich einigen aus der Klasse zu, mit denen ich schon geschlafen hatte. Ich gähnte nochmals und begann, in meinem Schreibblock zu kritzeln.

9

27.02.2014, 20:50

Dann ist ja gut :) <3

Alice

Ich passte natürlich so gut es ging im Unterricht auf, unterhielt mich aber meistens leise mit Cloe. Sie erzählte mir genau, wer wie tickte und kam dabei natürlich auch auf diesen Typen zu sprechen, den ich heute morgen als Ersten gesehen hatte.
"Er heißt Jack, sieht verdammt gut aus und vögelt mit allem, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.", sagte sie und rümpfte die Nase. Aha. Da hatte sie also schon Erfahrungen.
"Wie war es?", grinste ich. Sie wurde rot und stammelte irgendwas von:
"Der Beste..". Ich musste leise kichern und war dann doch ziemlich erleichtert, als der Unterricht vorbei war. Meine erste Stunde hatte ich schon einmal überlebt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

10

27.02.2014, 21:01

Klar. :) <3

Jack:

Ich blieb sitzen und wartete, die anderen gingen langsam auf den Hof. Ich sah zu Cloe und schnaubte leise. Ich wusste, dass sie geredet hatte. Auch über mich. Sie war eine echte Labertasche, ziemlich nervig. Ich kritzelte weiter in meinem Schreibblock herum und sah wieder aus dem Fenster, es war auf Kippe, sodass ich die warme Sommerluft spüren konnte. Ich lächelte verträumt. Man würde es nie von mir denken, aber was solche Dinge angeht, bin ich echt romantisch veranlagt. Allerdings nur, wenn ich allein bin, ich würde das nie jemandem zeigen, das wäre ja peinlich. Ich fragte mich, wie das neue Mädchen wohl hieß und wo sie herkam, aber ich war zu faul, sie zu fragen, also gähnte ich nur und kritzelte weiter.

11

27.02.2014, 21:07

Hihi *_* Oh man :o Ich will den Pobi Test morgen nicht wiederbekommen :( Was glaubst du, was du hast? <3

Alice

Ich folgte Cloe auf den Schulhof und wurde von einer Person zur nächsten geführt. Penny, ein Mädchen das eigentlich ziemlich schüchtern war, mochte ich genauso wie Cloe auf Anhieb. Ich unterhielt mich mit ihr etwas länger und stellte fest, dass wir erstaunlich viele Ähnlichkeiten hatten.
Dann schloss ich kurz die Augen und genoss die Sonne auf meinem Gesicht. Genüsslich seufzte ich und sah dann plötzlich diesen Jack am Fenster stehen. Warum war der nicht unten, wie alle anderen auch? Etwas irritiert sah ich zu ihm nach oben und lächelte ihn etwas verunsichert an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

12

27.02.2014, 21:32

Stimmt, wir haben Test geschrieben, haha. Ich hoffe 2. Du? <3

Jack:

Ich bemerkte, dass die Neue mich anseh, ich seufzte und legte dann meinen Block auf meinen Platz und ging runter auf den Schulhof, wo ich mich in eine Ecke stellte, um nicht von irgendwem angequatscht zu werden, auf den ich keine Lust hatte. Ich gähnte wieder, ich sollte vielleicht nie mehr so früh in der Schule sein, das war nur Stress. Ich suchte mit meinen Augen den Hof ab und sah das neue Mädchen bei Cloe und Penny stehen, ich verdrehte genervt die Augen und genoss dann die Wärme des Sommers.

13

27.02.2014, 21:45

Jaa in meinem coolen alten Klassenraum <3 ^^ Ich hoffe eine 4? :D Mal sehen ^^ Ich hab dafür kaum gelernt.. :P Und die letzte Aufgabe mit diesen Umweltschutzgesetzen wohl ziemlich verkackt :D

Alice

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dieser Jack mich nicht leiden konnte. Dabei kannte er mich doch nicht einmal! Irgendwie machte mich das etwas wütend. Ich hasste es von anderen Leute beurteilt zu werden, obwohl sie mich nicht kannten. Ich konzentrierte mich wieder auf die anderen um mich herum und wurde schon wieder zu dem nächsten Typen geschliffen.
"Michal.", stellte er sich vor. Er hatte schwarze Haare und stechend blaue Augen. Und er war verdammt heiß.
"Alice.", grinste ich und reichte ihm ebenfalls meine Hand hin.
"Freut mich.", sagte er mit einem anzüglichen Grinsen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

14

27.02.2014, 21:57

Ohh, ich konnte die auch nicht, hab einfach 4 Aufgaben gemacht. :D

Jack:

Ich sah wieder zu ihr rüber und seufzte dann. "Wieso denn der?", ich schnaubte. Er war ein ziemlicher Playboy, so ähnlich wie ich, aber doch ganz anders. Ich wollte nur Sex, aber das wusste jeder, der mit mir ins Bett ging. Er jedoch begann eine Beziehung mit einem Mädchen, um sie dann mit mindestens drei anderen Weibern zu betrügen, mit denen er gleichzeitig eine Beziehung hatte. Das wollte jedoch niemand einsehen, die Mädchen flogen nur so auf ihn, was ich nicht verstehen konnte, für mich war schon sein Zahnpasta-Grinsen widerwärtig und unattraktiv.

15

27.02.2014, 22:08

Du meinst die über die sich Julia netterweise aufgeregt hat?! :D Clever! Hätte ich auch mal machen sollen! .___. vllt. hätte ich dann noch extra punkte bekommen :D

Alice
"Mich auch.", erwiderte ich und entzog ihm meine Hand, die er für meinen Geschmack etwas zu lange hielt. Ich war nicht zum Händchenhalten hier. Etliche Mädchen und auch einige Jungen bohrten ihre Blicke in meinen Körper, als wollten sie sich gleich auf mich schmeißen. Schon kam so eine braunhaarige angestöckelt. Besitzergreifend legte sie eine Hand auf seine Schulter und küsste ihn.
"Bree. Seine Freundin.", begrüßte sie mich mit einem kühlen und arroganten Lächeln.
"Alice. Keine Angst, du musst nicht gleich vor meinen Augen mit ihm ficken. Ich schmeiße mich schon nicht auf ihn und reiße ihm die Kleider vom Leib.", ich zwinkerte ihr zu und wandte mich dann mit einem kurzen Lächeln vom Michal ab. Ich sah Jack in einer Ecke stehen und mir oder besser gesagt Michal einen angewiderten Blick zuwarf. Fand er mich denn so schlimm, obwohl er mich nicht einmal kannte?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

16

27.02.2014, 22:25

Ja, boah, die hätte ich viel besser gekonnt, nya, ich hab ja 4 gemacht, haha. :p ja, vielleicht.

Jack:

Ich sah dem Treiben genervt zu und seufzte. Dann sah ich Ryan auf mich zukommen, ich hatte mal mit ihm geschlafen. "Schlimm, wie die ihn alle anhimmeln, ne? Der läuft dir noch den Rang ab.", er stellte sich zu mir. "Ja, ich glaub auch.", meinte ich schnaubend. "Meinst du, er will die Neue gleich knallen?" - "Ich trau's ihm zu..." - "Willst du sie nicht..." - "Mh", ich murrte nur, wieso sollte ich mit einer meiner Bettgeschichten darüber reden, mit wem ich jetzt in die Kiste hopsen will und mit wem nicht? Ich zuckte dann mit den Schultern, "Wenigstens verarsche ich niemanden. Sex und das war's." Ryan nickte nur und sah beschämt zur Seite, er hatte es lange probiert, mit mir zusammenzukommen, aber ich wollte keine Beziehung.

17

27.02.2014, 22:35

Ich finde es irwie dumm wenn man sich über eine Aufgabe im Test aufregt, wenn sie Ha war! :D

Alice

Anstatt wieder zu den anderen zu gehen entschloss ich mich wieder in die Schule zu gehen. Manchmal wollte ich eben nicht belagert werden. Erleichtert ging ich durch den leeren Flur und ließ mich gegen einen Spind sinken. Ich atmete tief ein und aus und versuchte nicht überfordert zu sein.
"Himmel hilf!", stöhnte ich leise und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht. Die Kühle des Spindes hinter mir tat gut und half mir, mich etwas zu beruhigen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

18

27.02.2014, 22:43

Ach, Julia regt sich gerne auf. -.-

Jack:

Ich blieb draußen stehen und schloss die Augen, um weiterhin die Wärme zu genießen. Ich konnte genau spüren, wie Ryan mich anhimmelte, wahrscheinlich taten es auch noch ein paar andere, die sich nicht von Michal blenden ließen, aber das war mir in dem Moment egal, die warmen Sonnenstrahlen waren viel schöner als Stress. Und alles andere war Stress. Ich gähnte wieder und wartete dann auf das Ende der Pause.

19

27.02.2014, 22:53

Und wir regen uns über sie auf :D

Alice

Als es klingelte war ich bereit mich dem Rest wieder zu stellen. Ich ging in den nächsten Raum und setzte mich dieses Mal ans Fenster. Kurz sah ich auf den Schulhof, der sich immer mehr leerte. Die ersten Leute kamen in den Klassenraum.
Cloe und Penny hatten wohl nicht diesen Kurs mit mir. Dafür erkannt ich Jack wieder.
Ich versuchte ihn so gut es ging zu ignorieren. Trotzdem überlegte ich, ob ich irgendetwas falsch gemacht hatte, um ihn so zu verärgern, damit er mich so wenig zu mögen schien.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

20

27.02.2014, 23:03

Find ich gut. :D

Jack:

Ich ging zum Fenster und sah zu ihr. "Eigentlich ist das mein Platz, aber schon ok, bleib ruhig sitzen.", ich setzte mich auf den Platz vor ihr und sah dann zu den Leuten, die in den Klassenraum kamen und zwinkerte wie üblich einigen von ihnen zu. Ryan hatte ebenfalls diesen Kurs belegt, normalerweise saß er dort, wo ich nun saß, aber diesmal setzte er sich neben das neue Mädchen und sah sie lächelnd an, "Hallo." Dennoch spürte ich seinen Blick auf mir und ich seufzte leise und begann, wieder in meinem Block zu kritzeln.

Ähnliche Themen