Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

27.02.2014, 23:13

Dito :D Oder über Klan die alte Stinkesocke :P

Alice

"Oh.. Entschuldige!", sagte ich etwas verlegen und wurde rot. Noch ein Grund mehr mich nicht zu mögen.
"Hallo.", grüßte ich den Jungen neben mir zurück. Er sah mich nicht einmal richtig an. Ich seufzte so wie Jack und sah, wie der Junge neben mir ihn anhimmelte. Naja.. Ich meine er sah wirklich ... lecker.. aus, aber man musste sich ihm doch nicht gleich so unterwerfen. Anscheinend war der Typ neben mir schwul. Ich hatte ja nichts gegen schwule, aber Jack so offensichtlich zu vergöttern.. Naja..
"Ich bin Alice.", stellte ich mich vor und fing an auf einem Notizblock abstrakte Dinge zu zeichnen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

22

27.02.2014, 23:49

Omg, haha, ja, Klan mit seinem stinkenden Gravitationsfeld. :D

Jack:

Ich drehte mich zu ihnen um, "Kein Problem." Ryan sah mich weiterhin verliebt an und ich versuchte, es zu ignorieren. "Wie Alice im Wunderland.", Ryan lächelte. "Ein Wunderland ist unsere Schule aber definitiv nicht.", ich verdrehte seufzend die Augen. Ryan nickte nur und fragte Alice dann, was ich sie eigentlich fragen wollte: "Wo kommst du denn her?" Ich beschloss, einfach ihrem Gespräch zu lauschen und lehnte mich an die Heizung unterm Fenster und sah weiter zwischen beiden hin und her.

23

27.02.2014, 23:58

Alice

"Da muss ich dir Recht geben.", grinste ich Jack an und beantwortete dann Ryans Frage:
"Aus Florida. Meine Mutter hat einen neuen Lover, also sind wir hierher gezogen.", erklärte ich und musterte Jack. Der schien sich seiner Ausstrahlung mehr als bewusst zu sein. Irgendwie musste ich deswegen grinsen. Ziemlich anzüglich.

jaaaa :D Der ist schon ein Phänomen :DD
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

24

28.02.2014, 00:06

Ja, das ist er. :D
Ich werd mal ins Bett, bis... gleich, ne, haha? :) <3

Jack:

"Mh", ich nickte und lauschte weiter. "Klingt ja nicht so, als würdest du den Kerl mögen...", Ryans Blick wanderte zwischen ihr und mir hin und her. Ich stellte die Beine auf den Stuhl neben mir und fuhr mir kurz durchs Haar. Ich wusste, was das bei Ryan auslösen würde und natürlich wurde er augenblicklich rot. Ich unterdrückte ein Seufzen und sah einfach weiter stumm zwischen beiden hin und her.

25

28.02.2014, 00:12

jaa :D <3 Nur noch 7 stunden :D <3 Schlaf gut ;) Bis nachher :P

Alice

"Er ist eigentlich ganz erträglich.. Nur musste ich wegen ihm alle meine Freunde hinter mir lassen.", sagte ich. Okay, Ryan war ganz eindeutig in Jack verknallt. Und so wie es aussah wusste der das auch ganz genau.. Der Arme Ryan! Obwohl ich schon ein wenig verstehen konnte, dass er ihm so verfallen war. Es hatte schon etwas an sich, wenn er sich dermaßen selbstbewusst durch die Haare fuhr. Er wusste ganz genau was er wollte. Und so wie er sich benahm war das ganz bestimmt kein Kuscheln!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

26

28.02.2014, 15:22

Jack:

"Oh, das muss schlimm sein, du Arme.", Ryan sah sie mitleidig an, dann wanderte sein Blick wieder zurück zu mir. Ich allerdings sah Alice an und mir fiel auf, wie sie mich musterte. "Mh, es ist bestimmt nicht so, wie du denkst...", sagte ich, während ich mir mein Shirt zurechtstrich. Sie dachte bestimmt, ich wollte mit Ryan ins Bett. Nein, die Zeiten waren vorbei.

27

28.02.2014, 19:05

Alice

"Unsinn. Es ist nur nervig.", tat ich ab und machte eine wegwerfende Handbewegung. Dass Jack nicht mal im Ansatz an Ryan interessiert zus sein schien, weckte da wesentlich mehr Mitleid. Es ging doch nichts über Liebeskummer! Das Schlimmste jedoch war, wenn man nicht von dem anderen loskam. Ich erwiderte seinen Blick und schaute in seine grünen Augen. Zugegeben, er gehörte zu den heißesten Typen, die ich jemals getroffen hatte. Und er war gefährlich. Wegen seinem Aussehen und weil ich genau merkte, dass er zwar ehrlich zu sein schien, aber einem auch ohne jedes schlechte Gewisse das Herz brechen würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

28

28.02.2014, 21:53

Jack:

Ryan nickte kurz und sah mich weiterhin an. Ich wollte das Thema wechseln, aber mir fiel nichts ein, worüber ich reden könnte, also schloss ich die Augen und seufzte leise, um zu überlegen. Dann machte ich die Augen wieder auf und sah Alice an, "Der Typ, der dich auf der Pause so widerlich angegrinst hat... du solltest dich von ihm fernhalten, er ist ein echtes Arschloch." Ryan sah mich an und dann zu Alice und wieder zu mir, "Du kannst ihn nur nicht leiden." - "Ryan, ich bitte dich, er verarscht jeden und macht allen Hoffnungen, die armen Weiber, die da schon durchmussten. Du hast Glück, dass du nicht auf sein schmieriges Zahnpasta-Grinsen stehst...", ich schnaubte. Ryan nickte verlegen und wurde wieder rot.

29

28.02.2014, 22:05

Heeeey <3 Fresh Jule :D

Alice

Irgendwie musste ich lachen. Es kam mir ziemlich absurd vor, dass gerade ein Typ wie er sowas sagte. Aber ich glaubte ihm. Ich hatte Typen wie ihn hatte ich schon zu genüge kennengelernt. Nur Sex war bei mir kein Problem, zumindest wenn der Mann heiß war, aber sich noch während des Vergnügens fragen zu müssen, wie viele Geschlechtskrankeiten er hatte, weil er gleichzeitig 10.000 Andere hatte war dann doch etwas widerwärtig.
"Okay. Danke für den Tipp. Aber so widerlich war sein Grinsen nicht. Er will eben ein bisschen Vögeln. Da schaut jeder Mann so.", ich zwinkerte ihm zu. Dann sah ich Ryan an. Er tat mir wirklich leid.
"Aber vielleicht solltest du etwas netter zu Ryan sein. Ich glaube nicht, dass er es verdient hat so abwertend von dir behandelt zu werden. Auch wenn er sicherlich gewusst hatte, auf was er sich da eingelassen hat. Das gehört sich nicht.", sagte ich ehrlich, weil ich den armen Typen neben mir nicht wie eine geplatzte Weintraube sehen wollte. Er schien echt ziemlich heftig verliebt zu sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

30

28.02.2014, 22:36

Heeey, Fresh Wiebke. :D <3

Jack:

Ich schnaubte. "Pff, ein bisschen? Ich glaub auch. Hör mal, Alice, Michal und ich sind uns vielleicht ähnlich, aber wir sind doch ganz verschieden. Er hat mindestens 4 Weiber gleichzeitig und jeder erzählt er, sie wäre die Einzige, am Ende macht er mit allen Schluss und schnappt sich die nächsten Weiber. Das ist jawohl ein echtes Arschloch. Ich bin nicht so, ich spiele niemandem eine Beziehung vor, ich will keine Beziehung. Ich... will nur Sex, aber das weiß auch jeder, der sich darauf einlässt. Nur Sex, keine Gefühle. Ich bin dann jawohl kein Arschloch, oder?" Ich sah dann zu Ryan, "Findest du, dass ich dich abwertend behandle?" Ryan schüttelte den Kopf und sah zwischen mir und Alice hin und her, "Nein, tust du nicht. Alice, Jack hat doch schon gesagt, er will Sex und keine Beziehung. Ich dachte, ich komme damit klar, aber ich tu's nicht. Ich versuche schon seit 2 Jahren, mit ihm zusammenzukommen, aber er will eben keine Beziehung. Er ist also ganz und gar nicht abwertend zu mir, ich bin sehr froh, dass er überhaupt noch mit mir redet." Ich war ein wenig sprachlos und nickte nur.

31

28.02.2014, 22:50

Mensch :D Hätte nicht gedacht dass ihr und ich so gut in Pobi waren :D Ohne Lernen zum Ziel :D Ist doch auch mal angenehm :P
Außer, dass meine Haare wieder gequält wurden -.- Jetzt helfen die anderen Nils auch noch :(

Alice

"Nein. Trotzdem würde dir ein wenig Sensibilität ganz gut tun. Nur der Menschlichkeit wegen.", sagte ich grinsend. Dann wandte ich mich an Ryan.
"Warum sollte er nicht mehr mit dir reden?! Das ist doch Unsinn. Manche Gefühle lassen sich eben nicht abstellen. Dafür kannst du ja nichts.", stellte ich meine Meinung klar.
"Ich habe aber nie gesagt, dass du ein Arschloch bist. Oder dass du wie Michal bist.", sagte ich und sah ihn ehrlich an. Mir war der Unterschied schon lange vorher klar gewesen.
"Also vögelst du alles, was sich nicht rechtzeitig retten kann?", frage ich grinsend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

32

28.02.2014, 23:07

Also, ich hab gelernt gehabt. :D
Boah, Nils hat eh 'n Ding an der Waffel und dass Breetz und Klan da mitmachen, ist eigentlich klar. -.-

Jack:

Ryan zuckte traurig mit den Schultern, "Ich bin bestimmt nervig. A-aber immerhin hatten wir... ganz besonderen...", er brach ab und sah knallrot zu mir und dann auf die Tischplatte. Ich nickte lächelnd, "Stimmt, das hatten wir. Und ich bin schon sensibler bei Ryan als bei allen anderen, mit denen ich mal im Bett war, kannst dich ja mal durchfragen...", ich kicherte leise, "Danke, dass du nicht findest, dass ich ein Arschloch bin. Ohh, hm, nein, nur, wer das auch will und derjenige muss schon gut aussehen und sollte auch wissen, dass es nur Sex ist, mehr nicht. Es ist also nicht so, dass ich es mit x-beliebigen irgendwo tue, das wäre ja voll nuttig."

33

28.02.2014, 23:16

Hab ich mir gedacht :D Ich hätte eig. mit einer 4 oder so gerechnet :D Aber ne 2 :D <3 Nehme ich doch auch gerne..
Nils kann eig. ganz nett sein.. Wenn er nicht wieder am Rad dreht... Und klan und Breetz finden eh alles süß, was irgendwie mit Computer oder Mädchen in Verbindung steht :D

Alice

"Gut zu wissen. Dann würdest du also gar nicht mit mir reden, wenn wir mal Sex gehabt hätten? Also nicht so?", fragte ich amüsiert.
"Das hoffe ich doch! Armer Ryan.", sagte ich und tätschelte leicht seinen Arm. Im gleichen Moment fragte ich mich, ob er überhaupt mit Frauen schlief. Ich hatte bisher noch nie einen Typen getroffen, der so offen mit sowas umging.
"Aber du vögelst schon Frauen oder?", fragte ich und musste lachen. Ich wusste zwar nicht warum, aber die Situation an meinem ersten Schultag kam mir so absurd vor..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

34

28.02.2014, 23:33

Ich weiß. :D ach, 'ne 2 geht ja auch, haha.
Er kann, wenn er denn will, also nie. :D ja, das sind eben unsere Jungs. :D

Jack:

"Was ist daran amüsant, hm? Weiß nicht, mit den meisten verbindet mich einfach nur diese eine Nacht, worüber soll ich danach groß mit denen reden?", ich zuckte mit den Schultern und sah dann zu Ryan, der immer noch knallrot auf die Tischplatte starrte. Er sah dann verlegen zu Alice, "E-es war für uns beide das...", dann brach er wieder ab und sah zurück auf den Tisch. Ich nickte, "Ja, das war es. Ohh, ich mag das Wort vögeln nicht.", ich schnaubte, "Aber ja, tue ich. Oder findest du Cloe männlich? Sag's ihr bitte nicht, aber sie war ziemlich mies." - "M-mit wem hattest du eigentlich den besten Sex?", Ryan starrte weiterhin auf die Tischplatte. Ich sah wieder zu ihm, "Das weißt du doch ganz genau..."

35

28.02.2014, 23:50

Ach in Latein ist er ziemlich zahm, zumindest wenn er seine Hände artig bei sich behält :D Sonst wird er von mir gehauen! Obwohl es nichts bringt :o eig. sieht er nicht so stark aus, wie er ist. Ich kann mich mit vollen Gewicht gegenlehnen und der doofe drückt mich weg als wär ich ein Sack Kartoffeln von 5 Kilo! :o

Alice

"Aber das ist es doch, oder? Ich meine vögeln. Aber wenn du willst.", sagte ich ergeben und musste kurz über Cloe nachdenken.
"Mhhh.. Mies? Entweder du verschlimmerst die Situation oder du drückst dich sehr blumig aus." Ich sah ihn an. Dann wieder zu Ryan. Irgendwie war das alles ziemlich absurd...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

36

01.03.2014, 00:04

Ja, in Kunst auch. :D ja, ne? Das ist voll krass. :o

Jack:

"Mh, es klingt so derb.", ich zuckte gähnend mit den Schultern, "Mies heißt mies, ich bin eben ehrlich." - "Danke, dass sich... das mit... also, du weißt... noch nicht geändert hat.", Ryan sah zu mir und lächelte verlegen. "Wieso sollte es auch?", ich sah ihn an und lächelte ebenfalls.

37

01.03.2014, 00:11

Vor allem ich hab ihm so erzählt, dass ich morgen vllt. an die Ostsee fahre und er so: Gehst du baden? Ich geh da nur zum Baden hin. Ich so: Nee?! O.o Ist viel zu kalt; er dann so: Ich gehe auch schon um diese Jahreszeit baden :DD :oo Schock! :D Es scheint nicht einmal vernünftig die sonne :o
Ich bin ja schon ... dick :D Aber selbst Karl, der auch stärker ist als ich (Wieso ist Karlchen stärker als ich? :o) kann sich gegen Nils nicht wehren :D **sorry ich schreib wieder romane :D**

Alice
"Ist es doch auch. Oder klingt Liebe machen für dich besser?", erwiderte ich grinsend und zwinkerte ihm zu.
"Okay.. Danke für die Information.", sagte ich und lehnte mich im Stuhl zurück. Irgendwie waren die beiden ja süß!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

38

01.03.2014, 00:25

Ach, die Sonne reicht vollkommen aus für Nils, der ist hart drauf. :D
Versteh ich auch nicht, ich erinner mich noch an die Zeiten, in denen er kleiner als ich war. *-* haha, Nils ist also der Stärkste, Philipp macht ihn bestimmt platt... :D

Jack:

"Ja, klingt besser.", ich nickte, "Hm? Welche Information hast du denn jetzt gewonnen?" Ryan sah zwischen ihr und mir hin und her und ich hob interessiert eine Augenbraue an.

39

01.03.2014, 00:30

Nils ist hart :DD Die gab es?? :o Irre! Und heutzutage macht er sich darüber lustig, dass ich kleiner bin als er und nicht so hulkmäßig :D Ich glaube wenn ich stärker wäre als er - Ich wäre voll das Mannsweib! :D Richtig Jaccomäßig :D
Ich gehe jetzt off, muss morgen früh raus und will wenigstens noch eine kleine Chance auf Schlaf haben :P

Alice

"Naja dass du beim... Liebe machen..", ich kicherte kurz, weil es sich so behämmert anhörte, "ziemlich anspruchsvoll bist oder nicht?", ich lächelte ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

40

01.03.2014, 00:37

Boah, du wieder. :D ja, 7. Klasse. *-* haha, ja. :D jaa, omg, bestimmt. :D
Ohh, ok, gute Nacht. :) <3

Jack:

"Hm, bei der Partnerwahl zum Liebe machen, das stimmt schon. Aber davon haben wir gerade überhaupt nicht geredet.", ich kicherte leise und Ryan stimmte mir verlegen lächelnd zu.

Ähnliche Themen