Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

05.03.2014, 22:15

Jaa, haha, die beiden sind auch so'n Pärchen, Marcus und Gisi. :D

Jack:

Ich sah ab und zu zu ihnen, dann wieder zu Ryan, dann zurück zu meinem Essen. Was für ein Tag!

82

05.03.2014, 22:18

OOOOh ja :D Wie Klaan und Breetz :D

Alice

Schließlich hatten wir aufgegessen und machten uns auf den Weg zu meinem Raum, in dem ich jetzt Unterricht hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

83

05.03.2014, 22:30

Ich gehe off, bis morgen <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

84

24.03.2014, 12:40

Jack:

Ich blieb mit Ryan in der Kantine sitzen und dachte über den bisherigen Tagesverlauf nach. Ich gähnte dann erneut und legte den Kopf auf den Tisch, verdammt, ich war so müde.

85

24.03.2014, 12:47

Alice

Amüsiert sah ich, wie Jack wohl ziemlich müde sein musste. Ich grinste Ashton zu und entschuldigte mich bei ihm. Dann ging ich zu Jack. Meine Hände legten sich in seinen Nacken und ich begann ihn zu massieren. "Na, bist du müde?", fragte ich ihn lachend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

86

24.03.2014, 12:56

Jack:

"Mh", ich nickte, "Bin heute zu früh aufgestanden. Mach ich nie wieder!", stellte ich kichernd fest und genoss die Massage und ließ den Kopf auf dem Tisch.

87

05.04.2014, 22:16

Alice

Lachend kneteten meine Hände geschickt seinen Rücken, bevor ich von ihm abließ.
"Na komm schon du Siebenschläfer. Beweg deinen Arsch.", kichernd trat ich zurück, damit er aufstehen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen