Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2014, 20:32

Just best friends von MusikJunkie&Raindrop

Klappe die zweite für ein RPG von uns beiden :D

Steckbrief

Name: Chastity "Chas" Claire Bilson
Alter: 17
Charkter: loyal, aufbrausend, rechthaberisch, umgänglich, offen, stur
Sonstiges: Chas hasst es bei ihrem vollen Namen angesprochen zu werden und ärgert sich stets darüber, wenn die Lehrer es tun. Sie eine Durchschnittsschülerin und fällt sonst nicht so auf. Sie ist heimlich in ihren besten Freund verliebt und hat sich fest vorgenommen im neuen Schuljahr ihm die Wahrheit zu sagen.
Aussehen:
***Urlaub**** 8)

2

27.02.2014, 20:42

Steckbrief

Name: Daniel "Dan" McCartney
Alter: 18
Charkter: draufgängerisch, lustig, charmant, ehrgeizig
Sonstiges: macht neben der Schule noch ein Praktikum in einer Kanzlei, liebt Sport
Aussehen:


Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3

27.02.2014, 21:09

Chas:

Endlich!!! Endlich war der Sommer vorbei und der erste Schultag stand vor der Tür.
Ich stieg auf dem Mercedes meines Vater und half ihm dabei, meine Koffer aus dem Kofferraum zu hieven.
"Meine Güte Chastity, wozu brauchst du so viele Sachen? du trägst eher eine Uniform." - wollte er wissen, als er den schweren Koffer neben mir abstellte.
Chastity!!!
Da kräuselten sich meine Fussnägel.
"Dad." - meinte ich warnend.
"Tut mir leid, Chas." - berichtigte er sofort.
"Die Kleider brauche ich nach der Schule." - meinte ich nur und spang von einem Fuss auf den anderen. "Ich gehe dann." - meinte ich schnell.
Ich konnte es nicht erbrennen.
"Ich wünsche dir eine schöne Zeit." - meinte mein Vater und küsste mich auf die Stirn.
"Danke, die werde ich haben." - sagte ich schnell und schob ihn vor mir.
Er sollte endlich fahren.
"Wir sehen uns in den Herbstferien." - sagte er und setzte sich in sein Auto.
Ich winkte ihm halbherzig hinterher und sah mich um. Mein Herz blieb mir stehen. Da war er.
***Urlaub**** 8)

4

27.02.2014, 21:13

Dan:

Lachend begrüßte ich einen Kumpel mit einem High Five und warf meinen Seesack über meine Schulter.
"Alles gut überstanden?", fragte ich.
"Reiner Horror! Und bei dir?"
"Nichts anderes! Die Herbstferien bleib ich hier, Mann!"
"Ach? Fährst du nicht wieder mit zu deiner Schnecke?"
Er deutete mit dem Kopf hinter mich und ich drehte mich um. Etwa fünf Meter entfernt stand Chas und schnell war ich bei dir.
"Kleine!", rief ich, packte sie und wirbelte sie durch die Luft. "Endlich habe ich dich wieder!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

5

27.02.2014, 21:17

Chas:

Ich lachte und freute mich über so eine Begrüßung seinerseits.
"War der Sommer wirklich so schrecklich?" - scherzte ich und küsste ihn auf die Wange.
***Urlaub**** 8)

6

27.02.2014, 21:23

Dan:
"Grauenvoll. Vater wollte mich wieder mal dazu bringen Medizin zu studieren, hatte mich für ein Praktikum angemeldet und Mutter hat mich jeden zweiten Tag zum Einkaufen geschleppt."
Ich verdrehte die Augen und umarmte sie weiterhin fest.
"Mensch, ich hab dich so vermisst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

27.02.2014, 21:26

Chas:

"Ich habe dich auch vermisst." - meinte ich dazu und erwiderte seine Umarmung. Am liebten hätte ich ihn nie wieder losgelassen. "Mein Sommer war übrigens ganz fantastisch." - neckte ich ihn. "Ich lag fast jeden Tag am Strand und machte gar nichts."
***Urlaub**** 8)

8

27.02.2014, 21:30

Dan:

"Nächstes Jahr komm ich dann wohl mit zu dir", grinste ich und sah sie an. "Immerhin bin ich ja jetzt achtzehn! Da kann ich machen, was ich will."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

27.02.2014, 21:33

Chas:

"Das kannst du gerne machen, mein Vater hat sicherlich nichts dagegen." - meinte ich dann und ließ von ihm ab. "Du Angeber, ich habe auch in drei Monaten Geburtstag, dann können wir zusammen machen, was wir wollen." - ich grinste ihn an.
***Urlaub**** 8)

10

27.02.2014, 21:37

Dan:

"Ja, aber erstmal machen wir unser Abi, hm?"
Ich nahm ihre den Koffer ab und runzelte die Stirn.
"Verdammt, der ist ja schwer. Was hast du da drin? Backsteine?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

11

27.02.2014, 21:40

Chas:

"Dan, du vergiesst, dass ich eine Frau bin." - meinte ich und warf demonstrativ mein Haar über die Schulter. "Es sind Schuhe drin." - fügte ich hinzu und ging den Weg zum Internatgebäude entlang.
***Urlaub**** 8)

12

27.02.2014, 21:48

Dan:

"Schuhe? Wie viele Paare? Fünfzig?"
Grinsend lief ich neben ihr her und stupste sie leicht an.
"Du bist süchtig, Kleine."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

13

28.02.2014, 09:07

Chas:

Ich sah ihn von der Seite an. Man, sah er mal wieder gut aus. So wie immer.
"Es ist keine Sucht." - meinte ich nur ernst. "Es ist eine Leidenschaft." - sagte ich dann nach einer kurzen Überlegung. "Und es sind keine fünfzig, sondern nur zwanzig." - berichtigte ich ihn und musste über sein verdutztes Gesicht lachen. "Man, habe ich dich vermisst." - gestand ich ihm und hackte mich bei ihm ein. Ja und wie ich ihn vermisst hatte, meine allerbesten Freund.
***Urlaub**** 8)

14

28.02.2014, 12:26

Dan:

"Ach, Chas, ich dich doch auch!", rief ich und zwinkerte ihr zu. "Heute Abend treffen wir uns am Strand, okay? Dann können wir ganz in Ruhe reden. Sag mir nur, was du trinken willst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

15

28.02.2014, 12:37

Chas:

"Erster Tag und bereits ein Verstoß gegen die Schulregeln. Herrlich." - scherzte ich. "Ich möchte Bier." - teilte ich ihm mit. "Ich will alles von deinem Sommer wissen." - ich lächelte ihn an.
***Urlaub**** 8)

16

28.02.2014, 20:54

Dan:
"Gut, also Bier!", grinste ich und nickte dann. "Ja, ich erzähl es dir. Um neun?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

28.02.2014, 21:04

Chas:

"Ich werde da sein." - versprach ich ihm und nahm ihm meinen Koffer ab, denn ich musste zu den Mädchenzimmern, die sich im westlichen Flügel des Gebäudes befanden. "Vergiss das Bier nicht." - rief ich noch und ging davon.
Mein Koffer war wirklich sehr schwer.
***Urlaub**** 8)

18

28.02.2014, 21:10

Dan:
"Auf keinen Fall!"
Ich ging zum Jungenflügel und warf meinen Seesack auf mein Bett, ehe ich meinen Zimmerkumpane begrüßte.
"Hey Rick, alles klar?"
Wir schlugen ein, packten aus und redeten nebenbei über Ricks Urlaub.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

19

28.02.2014, 21:15

Chas:

Rachel, meine Zimmermitbewohnerin war auch da und begrüßte mich mit einer Umarmung. Neben Dan, der meine allerbester Freund war, war sie meine zweite Vertraute.
"Wie war dein Sommer?" - fragte sie und ich erzählte ihr alles.
***Urlaub**** 8)

20

28.02.2014, 21:19

Dan:
Nachdem wir ausgepackt hatten, war es schon Zeit für das Mittagessen und die obligatorische Begrüßung der Direktorin. Also liefen Rick und ich zum Speisesaal, wo wir uns an unseren Stammtisch setzten. Wie immer hielt ich den Platz an meiner Seite für Chas frei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.