Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.02.2014, 21:25

Dark love - RPG von Raindrop und Regentanz <3

Halli Hallo *_* Hier ist das erste RPG von Raindrop und meiner Wenigkeit ^^ Ich hoffe, es gefällt euch :)

Steckbrief


Name: Taylor Dowten


Alter: 18


Schule/Beruf: macht sein Abitur, 2er Durchschnitt


Charakter: wirkt meistens arrogant, selbstsicher, starker Beschützerinstinkt, in Wirklichkeit aber manchmal etwas verunsichert, steht im Schatten seines Bruders, humorvoll, eigentlich ein ganz lieber


Hobbys: An Autos herumbasteln, Zeichnen, Sport jeglicher Art, Motorrad fahren


Besondere Informationen: Ist der Bruder von Anton, Eltern bevorzugen seinen Bruder (weil er nach außen ein richtig feiner Kerl ist, in Wirklichkeit siehts da aber ganz anders aus!)


Aussehen:











~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (28.02.2014, 21:43)


2

28.02.2014, 21:43

Steckbrief



Name: Bailey Johns

Alter: 18

Schule/Beruf: macht sein Abitur, Klassenbeste

Charakter: zurückhaltend, schüchtend, unsicher, stur, kann sehr aufbrausend werden

Hobbys: Lesen, Gedichte schreiben

Besondere Informationen: ist bereits seit zwei Monaten mit Anton zusammen und für sie ist er die Große Liebe
Aussehen:

***Urlaub**** 8)

3

28.02.2014, 21:54

Taylor

Genervt trommeln meine Finger auf dem schwarzen Lenkrad herum. Warum geht das hier nicht mal ein bisschen schneller?! Ich bin spät dran, viel zu spät für die Schule und der Idiot vor mir kann nicht einparken und versperrt mir jegliche Möglichkeit auf den Parkplatz unserer High School zu fahren. Depp! Ich hupe fordernd und dränge mich an ihm vorbei, als er es halbwegs geschafft hat. So eine Memme! Kann nicht einmal einparken. Da wäre ich auch zu spät losgefahren, damit niemand dieses Elend mit ansehen muss. Leider habe ich es gesehen. Ohne Probleme parke ich mein schwarzes Auto das etwas protzig ist ein und mache mich dann auf in den Weg zum Unterricht. 10 Minuten zu spät. Immerhin ist es nur Mathe. Die ziemlich junge Lehrerin, die wir vor wenigen Wochen beim Schulstart in die Abiturklasse bekommen haben findet mich heiß und deshalb wird wohl ein kurzes Lächeln ausreichen. Auch wenn ich das irgendwie eklig finde. Ich meine - sie ist Leherin!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4

28.02.2014, 22:07

Bailey:

Schüchtern streiche ich mir eine Strähne hinter das Ohr und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen, als ich die SMS von Anton lese. Ich beiße mir auf die Unterlippe und merke, wie meine Wangen ganz rot werden. Alleine von seiner SMS. Schnell schreibe ich eine Antwort und überlege, lese sie noch zwei mal durch, bevor ich endlich abschiecke.
Der Busfahrer verkündet meine Station und ich eile zur Tür. Erneut höre ich das Klingeln meines Handys und sehe darauf, werde noch röter, wenn es überhaupt noch geht.
Schnell schreibe ich, dass ich an der Schule angekommen bin und mich später noch bei ihm melden werde. Dann schalte ich das Gerät aus und verstaue es in meiner Tasche.
Von meinem Glück beflügelt gehe ich zum Schulgebäude.
Ich muss denken, was für ein Glück ich doch hatte, das Anton sich ausgerechnet mich ausgesucht hatte. Auch nach zwei Monaten kann ich es immer noch realisieren, dass ich mit ihm zusammen bin.
***Urlaub**** 8)

5

28.02.2014, 22:13

Taylor

Ich will gerade in den Klassenraum gehen, als ich eine von den neuen Frauen von meinem Bruder sehe. Armes Ding! Laut ihm, wie er lautstark gestern abend seinen Freunden verkündete, wollte er sie am Wochenende so richtig durchnehmen und sie gleichzeitig filmen. Als kleines Beweisstück. Widerwärtig! Anstatt gleich zu sagen, dass es nur eine Wette ist. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele er gerade hat. 6 oder 7 kommt wohl gerade hin. Und das arme Ding ist die, mit der er vor seinen Freunden angibt, weil sie eben seine Wette ist.
Weil ich Mitleid mit ihr habe und sie trotz der guten Noten wohl nicht sonderlich gut im logischen Denken ist, warte ich darauf dass sie bei mir ankommt und halte ihr wortlos die Tür auf. Die eine Minute mehr oder weniger..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

6

28.02.2014, 22:20

Bailey:

Normalerweise bin ich immer die erste in der Klasse, doch heute habe ich noch mit Anton telefoniert und die Zeit ganz vergessen. Deshalb komme ich heute zuspät zum Unterricht, was mir jedoch nicht viel ausmacht.
Ich eile zum Unterrichtsraum und sehe Taylor dort stehen.
"Danke." - sage ich, als er mir die Tür aufhält. "Auch zuspät." - spreche ich das offensichtlich an und komme mir ziemlich blöd vor.
Taylor ist der kleine Bruder von Anton und irgendwie fühle ich mich unwohl in seiner Gegenwart.
***Urlaub**** 8)

7

28.02.2014, 22:26

Taylor

"Gut erkannt Sherlock.", ich grinse und schlüpfe durch die Tür. Anstatt mich zu entschuldigen gehe ich ganz normal auf meinen Platz, setze mich hin und lächle unsere Lehrerin kurz an. Die wird natürlich rot und räuspert sich etwas verlegen. Dann wirft sie mir einen geschmeichelten Blick zu. Den erwidere ich aber erst gar nicht. Ich schaue einen Kumpel von mir vielsagend an und er verzieht sein Gesicht zu einer angeekelten Grimasse.
"Ganz genau.", sagte ich leise und boxe ihm freundschaftlich in die Schulter. Sam und ich sind beste Freunde seit wir uns gegenseitig mit einer Schaufel im Kindergarten verprügelt haben. Natürlich wegen einem Mädchen. Die meinte dann aber doch liebe mit ihrer Freundin eine riesige Sandburg bauen zu müssen. Heute ist sie lesbisch. Das verbindet eben. Seit diesem Tag laufe nicht ich den Frauen hinterher, sondern lasse laufen. Sie wissen schon auf was sie sich da einlassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

8

28.02.2014, 22:36

Bailey:

Seine Bemerkung lässt mich mich wie ein Idiot fühlen.
"Es tut mir leid, ich habe verschlafen." - entschuldige ich mich lahm und setze mich an meinen Platz in der ersten Reihe, wo ich meist den Tisch für mich alleine habe.
Auch deshalb bin ich so froh, dass ich Anton jetzt habe. Ansonsten habe ich niemanden, mit dem ich mich unterhalten kann.
***Urlaub**** 8)

9

28.02.2014, 22:43

Taylor

Weil es mir vollkommen egal ist was die pädophile Kuh da vorne labert, unterhalte ich mich mit Sam. Wir tauschen uns übers Wochenende aus und ich erzähle ihm die Geschichte mit der Neuen von meinem Bruder. Er wirft ihr einen Blick zu.
"Sein nächstes Opfer. Die Arme!", sagt er ziemlich mitleidig. Ich zucke mit den Schultern als würde es mich nicht interessieren. Es ist ihre Sache, wenn sie wirklich so naiv ist.. Trotzdem würde ich am liebsten Aushängeschilder im Haus und Garten aufbauen, die vor meinem dummen Bruder warnen. Achtung: Dreckiger Schauspieler! Aber ich sage nichts dazu. Ich mustere sie noch kurz und muss feststellen, dass sie irgendwie ziemlich süß aussieht. Nicht, dass es mich sonderlich interessiert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

10

28.02.2014, 22:53

Bailey:

Ich versuche angestrengt der Lehrerin zu folgen, doch meine Gedanken sind weit weg. Sie sind bei Anton, wie kann es nur anders sein. Bei dem Gedanken an ihn und seine Küsse muss ich lächeln und werde ganz verlegen. Vor ihm hatte ich noch nie einen Freund gehabt und ich hatte davon noch keinen Jungen geküsst. Aber Anton ist der Richtige für mich.
***Urlaub**** 8)

11

28.02.2014, 23:01

Taylor

Ich seufze erleichtert auf, als diese blöde Unterrichtsstunde vorbei ist. Ich packe meine Sachen zusammen und gehe mit Sam im Schlepptau zu meinem Spind. Daneben stehen einige Mädchen die mir verträumte Blicke zuwerfen. Als ich sie ansehen werden sie rot. Wenn die wüssten auf was die sich einlassen würden. Ich will keine Beziehung. Ich will Sex. Mehr nicht. Genervt drehe ich mich weg und öffne meinen Spind. Mir fallen einige rote und pinke Liebesbriefchen entgegen. Natürlich! Nicht einmal mehr meinen Spind lassen die in Ruhe!
"Ich bin nichts für euch und ihr seid nichts für mich. Glaubt mir.", sage ich bestimmt und schmeiße vor ihren Augen die komischen Herzchen weg. Dann gehe ich mit Sam und unterhalte mich mit ihm über die neusten Sportergebnisse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

12

28.02.2014, 23:04

Bailey:

Ich bin die letzte, die den Klassenraum verlässt. Ich gehe in den Pausenraum und setze mich dort an einen Tisch. Ich hole mein Buch raus. Doch zum Lesen komme ich nicht, den erneut muss ich an Aanton denken.
***Urlaub**** 8)

13

28.02.2014, 23:10

Taylor

Zusammen mit Sam gehe ich auf den Schulhof und genieße das gute Wetter. Wir fangen an über das eine Mädchen zu diskutieren, auf das Sam steht. Er wusste nicht wirklich, ob er sie flachlegen oder noch warten sollte. Ich riet ihm zu dem Zweiten. Wenn er sie wirklich wollte. Ich verstand selbst nicht, warum die Frauen zu mir kamen, wenn sie Beziehungen wollten, obwohl ich genau das nicht wollte und auch explizit gesagt hatte. Vor jedem Sex!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

14

28.02.2014, 23:19

Bailey:

Verträumt laufe ich zum nächsten Unterrichtsraum. Dann stoße ich mit jemandem zusammen.
"Tut .. tut mir leid." - stottere ich und laufe rot an.
***Urlaub**** 8)

15

28.02.2014, 23:40

Als es Zeit wird zum Unterricht zu gehen, rennt die Neue von meinem Bruder in mich hinein.
"Du hast es aber eilig.", grinse ich gedehnt und mustere sie. Sie ist eindeutig zu hübsch für meinen Bruder und ziemlich unschuldig.
"Du bist doch eine von den Neuen Frauen von meinem Bruder nicht? Du wirkst nicht so, als ob du ihn wirklich kennst. Wenn ich du wäre, dann würde ich ihn mir vom Hals halten. Und nimm am Wochenende Kondome mit, wenn du nicht auf mich hörst. Er posaunt herum, dass er dich flachlegen will.", informiere ich sie, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich heute abend in meinem Bett liege. Jetzt liegt es an ihr auf mich zu hören. Wenn nicht.. dann hat sie selbst Schuld!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

16

02.03.2014, 07:33

Bailey:

Mit weit aufgerissenen Augen sehe ich ihn an. Ich glaube ihm kein Wort.
"Du hast ein ganz falsches Bild von deinem Bruder." - meine ich nur und streiche mir eine Strähne hinter das Ohr. "Er ist ein wundervoller Mensch und er würde mir nie weh tun." - sage ich überzeugt. "Ich weiß zwar nicht, warum du so über deinen Bruder herziehst, aber ich finde das echt gemein." - teile ich ihm mit und sehe ihn wütend an.
Wie kann er bloß?
"Ich muss los." - sage ich schnell und gehe davon.
Keiner würde es schaffen, mich und Anton außerdeinander zu bringen? Dafür bin ich zu sehr in ihn verliebt. Doch das Verhalten seines Bruders lässt mir keine Ruhe.
***Urlaub**** 8)

17

02.03.2014, 08:35

Taylor

Unbeeindruckt zucke ich mit den Schultern. Soll sie doch glauben was sie will. Spätestens am Wochenende würde sie es schon früh genug merken. woher sollte ich das sonst wissen? Die Ärmste scheint wirklich geblendet zu sein. Trotzdem habe ich schon lange kein Mitleid mehr. Sie hat es sich ja ausgesucht. Mehr als warnen kann ich sie eh nicht. Es ist ihr Leben, ihr erstes Mal (sowas merkt man sofort) und ihr Ding. Es wird sowieso höchstens noch 3 Wochen halten. Dann macht er Schluss, schiebt ihr die Schuld in die Schuhe, damit er seinen guten Ruf bewahrt und zeigt allen seinen Freunden den Film. Widerlich.
Aber nicht meine Sache!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

18

03.03.2014, 20:32

Bailey:

Ich weiß immer noch nicht, warum Taylor hinter dem Rücken seines Bruders so herzieht. Eigentlich hat er das ja gar nicht nötigt, bei so vielen Mädchen, die ihm hinterherlaufen, wie Hündchen.
Doch bei dem nächten Blick auf mein Hände vergesse ich Taylor und seine irrsinnige Wahrnung. Anton hat mir geschrieben und mir unsere Pläne für das Wochenende verraten.
***Urlaub**** 8)

19

03.03.2014, 20:39

Taylor

Ich gehe gleichmütig in den nächsten Unterrichtsraum. Dort setze ich mich an meinen gewohnten Platz und genieße die kurzzeitige Ruhe. Keine 3 Minuten später kommen die ersten Weiber an. Kann man nicht einmal in Ruhe gelassen werden?!
"Taylor! Du hast ja trainiert!", höre ich irgendeins von ihnen sagen. Ich zucke mit den Schultern. Heute bin ich wirklich nicht in Stimmung, zwar weiß ich nicht warum, aber es ist eben so.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

20

03.03.2014, 20:43

Bailey:

Ich betrete den Klassenraum und sehe dort auch schon Taylor, von den Mädchen der Klasse umzingelt. Und er hat es nötig, seinen Bruder schlecht zu machen. Ohne ein Blick in seine Richtung zu werfen, gehe ich an meinen Platz und hole meine Schulsachen raus.
"Hast du am Sonntag schon was vor?" - höre ich ein Mädchen Taylor fragen.
***Urlaub**** 8)