Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

05.03.2014, 20:19

Okay ^^ Dann setzen wir die doch mal um :P

Taylor

Als ich zu Hause ankomme, ziehe ich mich sofort in mein Zimmer zurück. Ich schmeiße meinen Laptop an und schalte das Internet an. Meistens schrieb ich abends mit so einem Mädchen. Es war ganz amüsant. Ich mochte sie wirklich gerne. Sie war diejenige, die mir zuhörte. Ich sah, dass sie online war. Automatisch lächelte ich.

Hey, wie war dein Tag? ;)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

42

05.03.2014, 20:35

Cool :thumbsup:


Bailey:

Ich mache erst die Mathe- und dann die Englischhausaufgaben, doch ich kann mich nicht richtig darauf konzentrienen, denn wie auch den ganzen Tag muss ich an Anton denken und natürlich auch an das Wochenende. Ich bin nicht naiv und ich weiß, worau er aus ist, aber ich weiß nicht, ob ich schon dazu bereit bin. Ich hatte noch nie einen Freund und dann geht es so schnell. Allerdings habe ich Angst Anton abzuweisen, ich will ihn nicht verlieren.


War ganz schön, war mit den Kurzen den ganzen Tag draußen. Energie tanken ^^ und wie geht es dir so?
***Urlaub**** 8)

43

05.03.2014, 20:46

War aber auch ganz gutes Wetter heute :P Ich war bei Weigth watchers bin eben :D Und hab eben Essen gekocht :P sonst war alles ziemlich schulisch.... :(


Taylor

Ich beschloss sie anzuschreiben.
Hey. Wie gehts dir?:)
Ich lehnte mich zurück und machte mir Musik an. Dann wartete ich auf ihre Antwort.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

44

05.03.2014, 20:53

Weight Watchers!!! Da wollte ich auch mal hin. Was kostet das denn?

Bailey:

Sofort springe ich auf, als mein Computer eine Laut vor sich gibt. Ich merke, wie aufgeregt und glücklich ich bin.
Hi. Mir geht es gut, jetzt noch besser, da du geschrieben hast :) Wie geht es dir?
***Urlaub**** 8)

45

05.03.2014, 21:03

Bin jetzt in der 5 Woche und hab 4,5 Kilo ohne Frust abgenommen ^^ Kommt drauf an was du machen willst, du kannst zum Treffen gehen 12 euro pro tag, kannst aber auch Monatspass kaufen, das ist am Besten, da zahlst du 30 Euro (bekommst dafür ein Weight Watchers Tagebuch und soo) Oder kannst Monatspass mit internet nehmen (kannst also online Punkte zählen und Tagebuch führen da sind auch ein paar Rezepte, kostet aber 48 Euro im Monat..) Also ich hab den 1. Monatspass :P

Taylor

Ich grinste zufrieden, als sie sofort zurück schrieb.
Kann ich nur zurück geben. Mir gehts gut. Was machst du gerade?
Tippte ich schnell.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

46

05.03.2014, 21:10

Ich möchte auch etwas abnehmen. Im Sommer wollen wir in den Urlaub fahren und ich möchte da in meinen schönen Bikini wieder passen. Nach der Geburt haben sich einige Kilos festgesetzt :S


Bailey:

Ich grinse vor mir hin.
Ich mache Hausaufgaben bzw habe sie gemacht, bis du mich abgelenkt hast ;P
***Urlaub**** 8)

47

05.03.2014, 21:14

Ach das ist nicht so schlimm ;) Essen, glücklich sein und sich auch mal ein Eis reinschieben :P Dann nimmt man am Besten ab :* Aber bis zum Sommer will ich mind. 15 Kilo runterhaben :D Probier es doch einfach aus!! :))

Taylor

Ich grinste über ihre Nachricht.
Ich lenke dich doch gerne ab Baby ;*
Obwohl ich nicht wusste wer sie war oder wie sie aussah machte es mir gar nichts aus. Selbst wenn sie dicker war. Bei Freundschaft interessierte mich der Charakter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

48

05.03.2014, 21:26

Ja, ich möchte auch ca. 15 Kilo abnehmen, ich würde mich auch mit 10 zufrieden geben :D

Bailey:

Ich werde kurz rot.
Das ist mir schon aufgefallen :) Wie war dein Tag?
***Urlaub**** 8)

49

05.03.2014, 21:29

Dann mach das!! :)) Also mir hilft es echt!! Und es ist gar nicht mehr so schlimm nach einer Zeit, weil du immer satt bist ;)

Taylor

Das ist gut, dass es ihr aufgefallen ist.
Nicht sehr spannend, aber ich glaube das ändert sich gerade - Jetzt bist du ja da ;)
Ich liebte es sie aus der Reserve zu locken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

50

05.03.2014, 21:35

Bailey:

Ich lächele sanft.
:*
Kann ich dich was fragen?
***Urlaub**** 8)

51

05.03.2014, 21:41

Taylor

Alles was du willst. Schieß los! :*


Im wahren Leben, in der Realität würde ich nie so sein. Ich würde nie freiwillig zugeben, wie es mir wirklich ging. Das konnte ich nur bei ihr im Internet.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

52

05.03.2014, 21:54

Bailey:

Kurz überlege ich.

Na gut. Also ich habe dir ja erzählt, dass ich einen Freund habe. Und jetzt will er das erste Mal mit mir intim werden. Und ich weiß nicht, ob ich es möchte. Was soll ich tun?
***Urlaub**** 8)

53

05.03.2014, 21:57

Taylor

Für mich stand die Sache gleich fest.

Du wartest natürlich. Es ist dein erstes Mal, sowas muss was besonderes sein. Wenn er es nicht versteht, dann ist er ein Idiot und hat dich nicht verdient. Ganz klare Sache;)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

54

05.03.2014, 22:03

Bailey:

Ich weiß, dass er nur ehrlich zu mir ist und mit seiner Aussage auch recht hat, doch trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht.

Ich will aber nicht, dass er mich verlässt. Ich liebe ihn
***Urlaub**** 8)

55

05.03.2014, 22:05

Taylor

Irgendwie musste ich automatisch an die Neue von meinem Bruder denken. Sofort wurde ich wütend.

Dann liebt er dich aber nicht. Tut mir leid, aber willst du dein ganzes Wesen für einen Typen vergeuden, der nicht einmal auf dich warten kann?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

56

05.03.2014, 22:11

Bailey:

Ich kaue auf meiner Lippe.

Sein doch nicht so wütend. Es ist so, dass wir bereits einige Monate zusammen sind und du als Mann müsstest doch am besten wissen, dass Sex halt zu einer Beziehung dazu gehört.
***Urlaub**** 8)

57

05.03.2014, 22:16

Taylor

Ergeben seufzte ich auf.

Ich habe erst gar keine Beziehung. Das weißt du doch. Wenn er dich liebt würde er warten, egal wie lange. Der Typ klingt echt nach meinem Bruder. Der hat 6 Mädchen gleichzeitig und keine weiß was voneinander. Auf seine beste Eroberung wettet er sogar. Er will sie nur flachlegen. Sei nicht so dumm wie die Neue und hör auf mich. Dir zuliebe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

58

05.03.2014, 22:21

Bailey:

Dein Bruder ist ein Schwein und mein Liebster hat mir ihm nichts gemein. Aber du hast vermutlich recht und er wird mich verstehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Er liebt mich und wird auf mich warten.
***Urlaub**** 8)

59

05.03.2014, 22:25

Ich gehe off, gute nacht :* Schlaf gut :love:

Taylor

Na siehst du. Und wehe er tut dir weh! Sonst komme ich und verprügel ihn persönlich! :*
Mir war sie wie eine sehr gute Freundin geworden, bei der ich mir keine Gedanken machen musste, was ich schrieb.Ungezwungen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

60

05.03.2014, 22:29

Gute Nacht :love:

Bailey:

Ich lache.

Gut zu wissen, Mr Bodyguard :*
***Urlaub**** 8)