Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.03.2014, 00:41

Love and Secrets - Raindrop und Magda

Huhu ihr lieben,

das ist das erste RPG von uns beiden. Ich hoffe es gefällt euch :)







Name: Troy Mc Adams
Alter: 39
Charackter: meist kühl, pflichtbewusst, ehrgeizig, gewalttätig wenn es sein muss, intelligent
Beruf: Bodyguard (von Scarletts Dad engagiert)
Familie: kleine Schwester
Besondere Infos: ----
Mag(nicht): Schnee, Winter, Kälte, Berge, Sport / Nervige Menschen, respektlosigkeit
Aussehen:






Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

08.03.2014, 01:06

Name: Dean Harrison
Alter: 25
Charackter: offen, freundlich, machomäßig, intelligent, humorvoll, provokant, eingebildet
Beruf: ----wird noch nciht verraten :D
Familie: Stinkreiche Eltern (er ist ein bisschen der verwöhnte Sohn)
Besondere Infos:
Mag(nicht): Schöne Frauen, Alkohol, Partys, Autos, Knarren, Models / Langeweile, Konkurrenz
Aussehen:









Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

08.03.2014, 21:01

Name: Scarlett Johns
Alter: 23
Charakter: bodenständig, ehrgeizig, stur, freundlich
Beruf: studiert an der Juilliard School Tanz /arbeitet nebenbei in einem Musikgeschäft (will nicht von ihren Eltern abhängig sein)
Familie: ist Einzelkind, Vater besitzt mehrere Firmen, die Ersatzteile für Militär herstellen
Besondere Infos: ----
Mag(nicht): Ehrlichkeit, Schnee, Sonne, Strand/Machos, Mitläufer, Regen

Aussehen:

***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (08.03.2014, 21:32)


4

08.03.2014, 21:30

Name: Jenny Wong
Alter: 23
Charkater: verrückt, abgehoben, gutherzig
Beruf: studiert an der Juilliard School Musik / arbeitet nebenbei als Model
Familie: Waisenkind
Besondere Infos: Sie ist Scarletts Mitbewohnerin und gleichzeitig beste Freundin
Mag (nicht): Tattoos, Partys, Alkohol, Machos/ Regeln, Spießer

Aussehen:
***Urlaub**** 8)

5

08.03.2014, 23:27

Fängst du an? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

08.03.2014, 23:41

Okay

Scarlett:

Die kraftvolle Stimme von Adelle dringt aus dem Ipod in meine Ohren, während ich laufend die nächste Bäckerei ansteuere, um Brötchen für das Frühstück zu kaufen. Das mache ich so jeden Tag. Erst das Joggen, dann die Brötchen und dann die Uni.
Ich ziehe einen Ohrstöpsel raus und Ravie, der Verkäufer überreicht mir eine Tüte. Er kennt mich schon und meine Bestellung auch. Zwei Körner-, ein Roggenbrötchen und eine Käsestange. Nachdem ich bezahlt habe, gehe ich raus und schnaube durch.
An meinem Wohnhaus angekommen, ziehe ich meine Wohnungsschlüssel raus und begrüße noch im vorbeigehen die alte Mrs. Summers, die eine Etage über mir wohnt.


Jenny:


Genüßlich strecke ich mich im Bett und wie auch jeden Morgen, würde ich hier am liebsten bleiben. Einmal richtig ausschlafen, dass wünsche ich mir. Doch mein Wecker piepste erneut und bekommt von mir einen vernichtenden Blick zugeworfen. Ich schalte ihn aus und setzte mich auf. Erneut gähne ich und strecke die müden Glieder.
Dann höre ich schon die Wohnungstür aufgehen. Zeit für das Frühstück.
***Urlaub**** 8)

7

08.03.2014, 23:52

Troy
Ich stehe jeden Tag früh auf, denn mein Job ist es Scarlett von nebenan auf Schritt und Tritt zu bewachen. Ihr Vater macht sich wahnsinnige Sorgen um sie und hat mich engagiert. Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig überzogen, aber meine Meinung tut ncihts zur Sache. Job ist Job. Ich folge ihr wie immer unauffällig beim Joggen udn dann zum Bäcker. Ich warte bis sie im Haus ist, dann gehe ich auch rein. Die oberste Regel: Sie darf mcih nicht bemerken. Sie würde ausflippen, wenn sie die Wahrheit wüsste. Desswegen halte ich mich auch so im Hintergund. Ich laufe die Treppen hoch und habe sie realtiv schnell eingeholt. "Morgen." sage ich zu ihr. Dann schließe ich die Türe gegenüber der ihrer auf. Meine Wohung.


Dean
Ich spiele ein wenig auf meinem Handy herum, während ich in meinem Lamborghini sitze und vor der Uni auf meinen Kumpel warte. Er hat heute nur um acht eine Vorlesung und dann aus und wir wollen zusammen Tennis spielen gehen. Ich erfülle sogut wie alle klischees eines Kindes aus reichem Haus. Todschicke KLeidung und geile Autos. Immer die neuesten Sachen und nur alles vom Feinsten. Aber anderst als die meisten bin ich so richtig gelangweilt. Natürlich: Ich hab alles. Aber der Kick fehlt mir irgendwie. Desswegen jobbe ich auch nebenbei bei einem Kerl Namens: Mr. Smith. Natürlich nicht sein echter Name. Er ist nur eine Nummer in meinem handy. Er gibt mir Aufträge ich erfülle sie. Udn sagen wirs mal so: Sie sind nciht immer ganz legal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

09.03.2014, 07:50

Scarlett:

"Guten Morgen." - begrüße ich Mr McAdams, unseren direkten Nachbarn und werfe ihm ein kurzen Lächeln zu. Dann gehe ich ins Innere der Wohnung und mache die Tür hinter mir zu.
"Frühstück ist da." - verkünde ich und ziehe meine Turnschuhe aus.

Jenny:

Ich gehe in die Küche und schenke mir einen Kaffee ein, der bereits frisch gebrüht auf dem Tisch steht. Es war nicht zu verachten eine Mitbewohnerin zu haben, die so früh aufsteht. ich nehm ein Schluck und mache das Radio an. Ich wachle mit dem Kopf zum Takt der Musik. Da höre ich schon Scarlett rufen.
"Ich decke den Tisch." - meine ich schnell und mache mich auch ans Werk.
***Urlaub**** 8)

9

09.03.2014, 16:05

Troy
Ich sehe ihr kurz nach, und als ich sicher bin, dass sie jetzt erstmal nichtmehr rausgeht, gehe ich in meine Wohnung und hänge die Jacke an den Nagel. Gefrühstückt habe ich schon, desswegen setze ich mich gleich in mein Büro und beginne damit Unterlagen zu durchforsten.


Dean
Ich schaue auf, als endlich ein schwall Studenten aus der Uni kommt. Die meisten staunen nicht schlecht über meinen Wagen und ich grinse leicht. Die Anerkennung gefällt mir. Ich hab schließlich für den Wagen hart gearbeitet. Selbst gekauft. Ich warte bis Jonah eingestiegen ist, dann brettere ich los. "Wie war die Vorlesung?" frage ich ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

09.03.2014, 20:48

Scarlett

"Ich dusche mich noch schnell." - rufe ich Jenny zu und gehe ins Bad, wo ich die verschwitzen Klamotten von meinem Körper streife und mich unter die warmen Strahlen der Dusche stelle. Ich schließe die Augen und genieße die bekannte Ruhe vor dem Sturm. Ich hatte heute bis 15:00 Uhr Vorlesung, dann den Job und dann war ich noch zum Tanzen verabredet. Ich schnaube, dusche mich und ziehe mir meinen Bademantel an. Dann gehe ich zu Jenny, die bereits am Tisch sitzt und ihre Käsestange vertilgt.
Jenny:

Entschuldigend sehe ich Scarlett an.
"Sorry, aber ich habe einen Mega-Hunger." - meinte ich mit vollem Mund. "War gestern noch mit ein paar Freunden beim Tanzen." - erzähle ich, während meine Freundin sich mir gegenüber setzt und sich ein Brötchen aufschneidet. "Ich habe so einen mega-geilen Typen kennen gelernt. Aus reichem Haus und dann sieht er auch noch so unglaublich sexy aus." - schwärme ich und muss grinsen. "Um ein Haar hätte ich ihn abgeschleppt." - kichere ich und Scarlett verdreht die Augen. Sie ist halt da Gegenteil von mir.
***Urlaub**** 8)

11

09.03.2014, 21:09

Dean
Nachdem wir eine Weile Tennis gespielt haben, schlüpfe ich in der Umkleide unter die Dusche und ziehe mich danach wieder an. Jonah muss zu seiner Schwester. Sie ist neun und hat angerufen ob er sie von der Schule abholen kann, denn ihr sei schlecht. Ich setze ihn da ab und düse dann los zur Uni. Ich hab in einer Stunde Vorlesung. Ich studiere - wie meine Eltern es von mir wollen - Jura. grr.. Langweilig! Aber was solls. Ich bin gut darin und solange ich noch Mr. Smith habe, ist alles im Grünen Bereich.

Troy
Nachdem ich ein bisschen was am Computer gearbeitet habe, werfe ich einen Blick auf den Tagesablauf von Mrs. Johns. Sie hat bald Vorlesungen und muss demnächst los. Desswegen schnappe ich meine Jacke und die Waffe und verlasse die Wohnung. Vor der Haustüre parkt mein Auto und ich steige ein. Jetzt heißt es warten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

09.03.2014, 21:23

Jenny:

"Dean ist sein Name und er studiert Jura." - erzähle ich weiter, doch Scarlett scheint es nicht besonders zu begeistern. Sie schmiert sich seelenruhig Butter und dann Marmelade auf ihr Brötchen und beißt genüßlich rein. "Ich habe ihn für heute eingeladen." - teile ich ihr mit.
"Ich dachte, wir wollten unter uns bleiben." - sagt Scarlett vorwurfsvoll.
"Aber er ist doch so heiß."

Scarlett:

Ich verdrehe wieder die Augen, aber es ist halt Jenny. Ich esse mein Brötchen auf und höre nebenbei, wie Jenny von diesem Typen schwärmt. So wie sie ihn bescheibt, ist er wohl ein ziemlicher Angeber und Möchtegern-Weiberheld, also so was von nicht mein Typ. Und dabei würde ich mich doch so gerne verlieben. Bereits seit 2 Jahren bin ich jetzt Single und auch eine Frau hat Bedürfnisse.
"So, ich mach mich jetzt fertig." - sage ich und trinke meinen Kaffee aus.
Nachdem auch Jenny fertig ist, verlassen wir die Wohnung und machen uns auf den Weg zur Uni.
***Urlaub**** 8)

13

09.03.2014, 21:40

Dean
Das Mädchen das ich gestern Abend in irgendsoeiner Bar getroffen habe, hat mich für heute zu sich eingeladen. ich weiß zwar nciht wieso ich hingehen sollte, aber ich werde es warscheinlich tun. Ich grinse leicht. Sie war eigentlich so garnicht mein Typ. Gut, sie war scharf, aber ich stehe mehr auf Blond. Ich steige aus meinem Wagen und laufe in die Uni. Die Vorledung fängt bald an. Ich will ja nciht zu spät kommen...

Troy
Ich warte bis die Mädchen losgelaufen sind, dann steige auch ich aus. ich folge den beiden unauffällig und halt mich im Hintergrund. Dieser Job kann manchmal ganz schön langweilig sein. Aber es ist mein Job.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

09.03.2014, 21:59

Scarlett:

Ich verabschiede mich von Jenny und gehe ich den Hörsaal. Ich studiere wirklich gern und das war immer noch mein Wunsch, Tanzen zu meinem Beruf zu machen. Doch die Theorie ist etwas trocken. Und so bemühe ich mich zuzuhören und ein paar Notizen zu machen.
Es ist 15 Uhr und ich habe gerade 15 Minuten um zu essen und auf der Arbeit zu erscheinen.

Jenny:

Musik ist etwas ganz schönes, das war mir schon lange klar, doch Musik zu studieren, was einfach der Wahnsinn. Die ganzen Hintergründe zu sehen und zu erörtern, war Orgasmus pur. Doch leider ist der Unterricht auch schon vorbei und ich mache mich auf dem Weg nach Hause. Heute habe ich nichts mehr vor, also beschließe ich, noch etwas einkaufen zu gehen und noch ein paar Leute anzurufen, die heute Abend Bock auf einen lustigen Abend haben. Immerhin hatte ich Dean gesagt, dass es eine kleine Privatparty bei uns gibt.
***Urlaub**** 8)

15

09.03.2014, 22:13

Dean
Die Vorlesungen sind langweilig und ich kritzle ein wenig auf meinem Block herum. Dann ist endlich die Uni vorbei und ich steige ins Auto. Dabei sehe ich, wie ein dunkel gekleideter Kerl an der Wand gegenüber lehnt und die Uni beobachtet. Ich runzle die Stirn und drücke dann aufs Gas. Spanner!

Troy
Ich sehe dem Kerl mit dem Lamborghini hinterher und schüttle den Kopf. Das ist warschienlich wieder einer dieser verwöhnten, gelangweilten Geschäftsmannsöhne. Ich seufze und behalte weiterhin die Uni im Blick. Da kommt Mrs. Johns aus der Uni.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

10.03.2014, 08:02

Scarlett:

An der Eingangstür verabschiede ich mich von Mary, einer Freundin, der ich mich heute zum Tanztraining verabredet hatte.
"Also heute gegen 18:00 Uhr." - erinnerte sich mich. Ich nicke und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
"Bis dann." - meine ich und laufe die Stufen runter. Ich eile zu meiner Wohnung und sehe dabei noch auf mein Handy. Mein Vater hat angerufen, doch ich verschiebe den Rückruf auf später, weil ich jetzt wirklich keine Zeit habe. Ich kaufe mir noch ein Hotdog an dem Imbiss und betrette mein Wohnhaus. In der Wohnung ziehe ich mich um, nehme meine Sporttasche und bin schon wieder auf den Weg zum Musikladen, wo ich aus Aushilfe arbeite.

Jenny:


Gegen 17 Uhr bin ich auch wieder Zuhause und lege die Einkaufstüten auf den Tisch. Ich gehe nochmal durch, ob ich auch alles gekauft habe und bin hochzufrieden mit mir selbst. Unterwegs konnte ich noch 10 Leute auftreiben, die heute nichts anderen zutun haben, als zu einer spontanen Party zu kommen. Es wäre sicherlich nett, Scarlett darüber zu informieren, dass es mehr als nur 3 Leute werden, aber das mache ich nicht. Sie ist ein Kopfmensch und würde dann nur die Spielverderberin geben. "Aber morgen ist doch Uni und wir müssen so früh aufstehen." - höre ich sie schon mit einer strengen Stimme sagen. Und so lasse ich sie im Ungewissen. Für sie ist es halt eine Überraschungsparty. Ich räume noch etwas auf und dann muss ich mich schon fertig machen für die Gäste, denn es ist bereits 19:30 Uhr.
***Urlaub**** 8)

17

10.03.2014, 14:59

Dean
Ich rase zu meiner schicken Wohnung mitten in der Stadt und parke in der Hauseignene Garage. Dann fahre ich mit dem Aufzug das frisch geputzte Treppenhaus hoch und steige ganz oben, in meiner Etage aus. Ich schließe die Wohnung auf und hänge den Schlüssel ans Brett. Ich werfe einen Blick auf die Uhr und seufze. Ich hab noch zwei Stunden, bis ich zu dieser Jenny gehe. Ich beschließe duschen zu gehen.

Troy
Ich warte vor dem Haus bis sie wieder herauskommt und vertreibe mir die Zeit mit einem Anruf bei meiner kleinen Schwester. Sie wird zum Wochenende in die Stadt kommen und will mich besuchen. Als Mrs. Johns dann wieder herauskommt, beende ich shcnell das Gespräch und folge ihr bis zu ihrem Musikladen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

10.03.2014, 21:05

Jenny:

Jetzt bin ich fertig und werfe meinem Spiegelbild einen Kuss zu. Ich sehe heute aber wirklich zum Anbeißen aus. Und da klingelt es schon an der Tür. Die ersten Gäste sind da, die mich mit einer Umarmung begrüßen.
"Kommt rein, Leute." - meine ich zu Nick und Joey, die beiden studieren mit mir zusammen. Ich versorge sie mit Bier und mache Musik an.

Scarlett:

Ich bin fix und fertig. Das Tanztraining war heute wirklich anspruchsvoll. Ich schlendere nach Hause und freue mich schon auf eine warme Dusche. Aber bereits im Treppenhaus nehme ich Musik war und ahne schlimmes. Leise mache ich die Tür zu meiner Wohnung auf und tatsächlich kommt die Musik aus dem Inneren.
"Scarlett." - ruft Jenny und läuft auf mich zu.
"Was ist hier los?" - frage ich leise und lächelte die Anwesenden an.
"Eine Überraschungsparty."
*Für wen?"
*Bist du überrascht?" - fragt sie mich und ich nicke nur. "Dann für dich." - lachte sie.
Ich werfe ihr einen vernichtenden Blick zu. Aber nicht, weil sie hier eine spontane Party feiert, sondern weil es mir total unangenehm ist, wie ich aussehe. Mein Haar ist stähnig und zu einem unordentlich Dutt zusammgengebunden, meine Wangen sind von dem Training noch gerötet und ich bin total verschwitzt.
"Ich sehe schlimm aus." - meinte ich nur.
"Du sieht gut aus. Der natürliche Look ist total angesagt." - meinte Jenny.
***Urlaub**** 8)

19

10.03.2014, 22:19

Dean
Nachdem ich mit meinem Aussehen zufrieden bin - ich trage einen lässigen, schicken Look - verlasse ich mit meiner Lederjacke in der Hand die Wohnung. Ich steige unten in meinen Lambo und düse los. Ich kann mir ihre Hausnummer ganz gut merken, weil ein oaar Häuser weiter ein Kumpel von mir wohnt. Als ich vor dem Haus halte, sehe ich gerade noch den Kerl von vorhin vor der Uni im Treppenhaus verschwinden. ich runzle die Stirn. Der spanner wohnt hier? Ich seufze und steige aus. Kann mir ja eigentich egal sein. Ich betrete das Treppenhaus und höre schon von weitem die Musik. ich seufze. Wiedermal ein Mädchen mit absolut miesem Musikgeschmack. Egal. Ich laufe die Treppe hoch und remple dabei den Spanner an. "Sorry.." murmle ich und werfe ihm einen gehässigen Blick zu. Dann klopfe ich an die Türe zu Jennys Wohnung.


Troy
Ich bin ich wieder mal überall hin gefolgt und habe darauf geachtet, dass ihr nichts passieren kann. Jetzt will cih eigentlich nur noch eins. Ein Bier zischen gehen. Irgendwo in eine Bar oder so. Ich gehe gerade die Treppe hoch, als mir die Musik entgegenschlägt. Ich verziehe das Gesicht. Dann allerdings rempelt mich so ein kleiner, reicher Schnöselkerl an. Er hat ein absolut respektlosen Gesichtasudruck ich sehe ihm mit hochgezogener Augebraue nach. Er klopft an Mrs. Johns Wohnung! Na klasse. Wenn sie ein Party schmeißt, kann ich nirgenwohin gehen. Dann muss ich wohl oder übel hier bleiben!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

11.03.2014, 20:41

Scarlett:

Bevor ich Jenny weiter die Leviten lesen kann, klopfte es an der Tür. Jenny ergreift natürlich ihre Chance und macht sofort auf.
"Dean." - zwitschert sie und fällt dem Kerl um den Hals. Peinlich berührt stehe ich daneben und sehe ihr dabei zu, wie sie ihm die Zunge in den Hals steckt. Am liebsten hätte ich mich jetzt weggebimmt.

Jenny:


Ich lasse von Dean los - der überigens gut küssen kann.
"Dean, dass ist Scarlett, meine Mitbewohnerin." - stelle ich sie ihm vor und muss mir ein Lachen verkneifen. Scarlett scheint sich in ihrer Haut nicht wohlzufühlen und so streckt sie Dean nur ganz schüchtern die Hand entgegen.
"Sehr erfreut." - murmelt sie.
***Urlaub**** 8)