Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2014, 13:48

Blind Date, mal ganz anders! (Krümmel ft. talia)

Sodeleeeeeee *_* Noch ein supa dupa RPG von Krümmelmonster und mir :D Wir wünschen euch viel Spaß damit ;)

Steckbrief 1

Name: Hillary Mc Larence
Alter: 21
Beruf: macht eine Ausbildung zur Logopädin, arbeitet nebenbei als freischaffende Künstlerin
Familie: Sie lebt mit ihrer älteren Schwester Mandy, die als Model arbeitet, in einem großen Appartement und hat einen Blindenhund namens Sparky. Ihre Eltern leben eine Stunde von ihrer Wohnung entfernt und besuchen sie sehr oft. Ihre Mutter ist nämlich sehr überfürsorglich.
Besondere Merkmale: Hillary ist von Geburt an blind.
Aussehen:





Ihr Hund Sparky:

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2

11.03.2014, 16:26

Jeeeeeeey :D *_*

Name: Ryan O'Neilson
Alter: 23
Beruf: Sänger einer Band
Familie: eine Kleine Schwester und einen großen Bruder
Besondere Merkmale: ihn interessiert nichts mehr. Ist aber nicht gefühlskalt, sondern eher in sich gekehrt.
Aussehen: [img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3JhSlKYlK1yu6dEwg__mQBl2-RT6gq5ZALyPbCg4XThbWNIsYig[/img]

[img]http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=36836816[/img]
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (11.03.2014, 19:39)


3

11.03.2014, 16:34

Jippie *_* Höy, wo ist denn der schnucklige Herr? XD

Hillary

Leise summend lag ich auf meinem Bett und wippte mit dem Fuß im Takt zur Musik. Ich liebte es einfach nichts zu tun und Musik zu hören, das entspannte mich sehr. > Hill, ich bin jetzt beim Fotoshoot, bin am Abend wieder da!< hörte ich meine Schwester Mandy rufen und ich schrie ein lautes 'Ok', da die Musik nicht gerade leise war.
Als das Lied vorüber war, stand ich auf und spürte das weiche Fell von Sparky an meinem Bein. > Na, mein Süßer? Wie geht es dir heute?< fragte ich ihn lächelnd und ein Bellen ertönte. Ein sehr freudiges.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

4

11.03.2014, 17:30

Der war eben noch da :( ^^

Ryan

Ich sang noch die letzten Zeilen, als wir dann alle von der Bühne gingen. Ich nahm einen Schluck von meinem Wasser, während sich die anderen übers Konzert unterhielten, sah ich bloß auf meine Kumpels, die anfingen zu lachen. Ich drehe mich um und gehe in die Kabine. Plötzlich steht mein Agent neben mir. "Gute Show", lobt er mch, woraufhin ich die Schulter zucke.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

5

11.03.2014, 17:40

Oi :D

Hillary

Mit meinem Hund ging ich in die Küche, um zu frühstücken. Dank Mandy stand schon alles bereit und genießerisch nahm ich den warmen Toast in die Hand und begann zu essen. Ich schloss wohlig seufzend die Augen und tastete nach dem Hocker, um mich darauf zu setzen. Sparky stand direkt neben mir, das spürte ich an dem Fell, das ständig mein nacktes Bein streichelte. > Du kitzelst mich!< warf ich ihm verspielt vor und Sparky begann mich an der Stelle zu lecken, sodass ich ein Quietschen von mir gab.
> Sparky, also wirklich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

11.03.2014, 19:07

Mach gleich ein anderes rein :D

Ryan

Mir war warm und ich wollte nur noch ins Hotel zurück um zu duschen. Mein Agent erzählte irgendwas, währenddessen kamen die Anderen Bandmitglieder hinein und ich zog mir meine Jeans-Jacke an. Wir alle waren noch von damals befreundet und wir kennen uns alle ziemlich gut. "Mann, du siehst echt k.o aus", hörte ich James sagen. "Du saßt ja auch die ganze Zeit nur am Klavier. Kein Wunder, dass du kein bisschen aus der Puste bist", antwortete ich darauf. Schließlich bin ich derjenige, der auf der Bühne rumspringt. Er hielt seine Hände hoch: "Sag das mal meinen Händen". Ich grinse schief, während die Anderen sich über ihre Wunden und Schmerzen beklagten. Irgendwann schob unser Manager uns hinaus und wir stiegen ins Auto, was uns zum Hotel brachte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

7

11.03.2014, 23:10

Hach den kenn ich, der ist cool *_*

Hillary

Nachdem ich aufgegessen hatte, stand ich auf und tapste ins Wohnzimmer. Meine Hand fuhr sachte über die Lehne und langsam setzte ich mich auf das weiche Sofa. Sparky setzte sich direkt neben mich und lächelnd streichelte ich ihm seinen Kopf. > Die Fernbedienung?< fragte ich ihn und dann spürte ich schon seine kalte Schnauze mit dem Gerät im Maul.
Dankend nahm ich dieses entgegen und fühlte den An/Aus-Knopf. Ich schaltete den Fernseher ein und sofort erklang die Stimme der Moderatorin.
Gerade wurde von einem Konzert berichtet und zwar von meiner Lieblingsband. Schnell drückte ich auf lauter und hörte gespannt zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

8

12.03.2014, 15:13

Ryan

Ich at so froh, als ich im Hotel ankam und wir schmissen alles in die einenEcke und ich verschanzte mich als erstes im Bad in Jake verschwand scheinbar im 2. Bad. Ich hörte wie die Anderen anfügen über uns zu schimpfen, was mich lachen ließ.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

9

12.03.2014, 15:14

Ich find den soo toll ^^ *_*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

10

12.03.2014, 18:17

Japs, ich auch *_* Spiderman :D

Hillary

Die Nachrichten spielten einen kleinen Teil des Konzerts vor und genussvoll schloss ich die Augen. Ich mochte die Stimme des Bandleaders. Ryan hieß er, das hatte mir meine Schwester gesagt. Der Klang seiner Stimme hatte etwas Besonderes und ich liebte es einfach ihm zuzuhören. Er berührte mein Herz und wenn ich mal down gewesen war, hatte ich stets seine Lieder angehört.
Sparky bellte neben mir und ich stand lächelnd auf. > Ja, es ist Zeit für einen Spaziergang!< sprach ich gut gelaunt aus und schaltete den Fernseher aus. Die Fernbedienung legte ich behutsam auf den Tisch und dann machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, um meine Jacke zu holen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

11

13.03.2014, 06:45

Genau, Thihi. :) es gibt schon einen Trailer für den 2. Teil


Ryan

Als wir alle fertig waren, fragte James:" sollen wir noch irgendwo was trinken gehen?", wir alle Stimmen zu, so finden wir uns in der VIP Lounge in einer der Angesagtesten Club hier. Nach einer Weile wurde es mir zu stickig da drinnen, deswegen ging ich nach draußen um frische Luft zuschnappen. Es war teilweise auch nervig die ganze Zeit von irgendwelchen Fans angesprochen zu werden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

12

13.03.2014, 11:15

Ja, ich hab den schon gesehen *_* So hammer *_*

Hillary

Gemächlichen Schrittes und mit Sparky direkt neben mir spazierte ich in der Stadt und nahm alles Geräusche in mich auf. Autos, Menschen und teilweise auch Hunde konnte ich hören. Weiter weg hörte ich sogar Musik aus den Clubs dröhnen.
Als mich jemand anrempelte, stolperte ich kurz und Sparky begann zu bellen. > Sparky sei still, ist schon gut!< beruhigte ich ihn und streichelte seinen Kopf. > Tut mir leid!< meinte ich zu der Person und wusste nicht, ob sie überhaupt noch da war. Ich konnte ja leider nichts sehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

13

13.03.2014, 21:49

Ich freu mich riesig drauf *-*

Ryan

"Kannst du denn nicht aufpassen", fuhr ich sie genervt an, schaute nach unten zu ihr und erkannte ein hübsches Mädchen, was immer noch in der Höhe des Hundes hockte, der mich anbellte und mich vernichtend ansah. Ich krame in meiner Jacken Tasche nach einer Zigarettenpackung. "Tut mir leid", sagte ich ihm nächsten Moment, als ich an meinen Manager dachte und an die Journalisten. "Ich wollte dich nicht so anfahren", fügte ich eher gelangweilt hinzu. Bestimmt ist sie extra gegen mich gelaufen, den Trick kenn ich schon von anderen Fans und Groupies.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

14

14.03.2014, 13:14

Und ich erst :D

Hillary

Ich richtete mich wieder auf und war froh, dass Sparky sich wieder beruhigt hatte. > Nein, ist schon gut. Es ist mein Fehler, ich hab nicht genug aufgepasst!< entgegnete ich leicht lächelnd und streckte die die Hand nach der Person aus. Was ich nicht wusste, meine Hand war auf eine Straßenlaterne gerichtet. > Tut mir wirklich leid!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

15

14.03.2014, 15:26

:D

Ryan

Ich sah sie etwas verwirrt an. Ich stand doch direkt neben ihr. War das ein scherz? Ich tippe ihr auf die Schulter. "Ähm, ich stehe hier. Aber ich bin mit scher, dass die Laterne auch gerne deine Entschuldigung annimmt", sagte ich belustigt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

16

14.03.2014, 15:46

Hillary

Oh, das war mir aber peinlich. Meistens war ich ganz gut darin am Klang der Stimme herauszufinden, wo genau die Person stand, aber das mir wohl gerade misslungen. Auf sein Kommentar hin lächelte ich leicht nervös. > Ich bin blind!< ließ ich die Bombe platzen und fühlte mich schlecht dabei. Ich mochte es nicht diese Karte auszuspielen, weil ich nicht schwächlich dastehen wollte, doch in solchen Situationen war es nötig, um nicht unnötig als verrückt bezeichnet zu werden. Sparky bellte kurz auf und beruhigend legte ich eine Hand auf seinen Kopf. > Nun, ich muss dann weiter!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

17

14.03.2014, 20:09

Ryan

"Sicher?", fragte ich und fühlte mich im selben Moment unwohl. Hätte ich das gewusst, hätte ich keinen Scherz gerissen. "Ich meine, wenn sie Zeit hätten, könnten wir ja noch was trinken gehen. Ich lade sie auch ein, als Entschuldigung", bot ich an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

18

14.03.2014, 20:16

Hillary

Hatte ich mich da gerade verhört oder meinte er das ernst? Er wollte mit einer Blinden einen Kaffee trinken gehen, einfach so? Bestimmt tat er das, weil er nun wusste, dass ich blind war, schoss es mir durch den Kopf und ich schüttelte den Kopf. > Nein, nein, ist nicht nötig. Ich muss dringend wohin und darf keine Zeit mehr verlieren!< log ich und nahm Sparky an die Leine. > Schönen Tag noch!< wünschte ich ihm und setzte meinen Spaziergang fort. Irgendwie war mir das Ganze peinlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

19

14.03.2014, 20:24

Ryan

"Schade. Hoffentlich sieht man sich noch", murmelte ich. Dabei war sie doch ganz süß. Ich holte meine Zigaretten raus. Wahrscheinlich hatte sie das falsch interpretiert, was ich aber auch verstehen konnte. Momentan lief aber auch gar nichts gut. Ich konnte weder ein Mädchen klar machen, noch sonst was. Ob sie mich durch meine Stimme erkannt hatte?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

20

14.03.2014, 20:28

Hillary

Meine Gedanken hingen immer noch bei diesem Fremden und ich fragte mich wie er wohl aussehen mochte. Mit Farben kam ich sowieso nicht klar, da ich sowas noch nie gesehen hatte, aber durch viele Beschreibungen meiner Schwester hatte ich mir meine eigene Welt der Dinge aufgebaut. Zudem ließ sie mich immer Dinge zeichnen und durch die Bewegungen wusste ich dann ungefähr, was ein Viereck oder was ein Sechseck war.
Vor mir lag noch viel Übung, doch was mein Gehör betraf, war ich ein Profi. > Sah er immerhin gut aus?< fragte ich Sparky und dieser bellte kurz auf, bevor er mich dann mit der Nase am Knie anstupste. > Ok, dann glaube ich dir!< lachte ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove