Sie sind nicht angemeldet.

1

24.06.2024, 19:35

Wie wähle ich den besten Zahnarzt für meine Bedürfnisse aus?

Hey Forum,
ich möchte einen neuen Zahnarzt finden und bin unsicher, worauf ich achten sollte. Welche Qualitätsmerkmale und Erfahrungen sind entscheidend für die Wahl eines guten Zahnarztes?

Ich freue mich über eure Ratschläge und Empfehlungen!

2

25.06.2024, 21:29

Hallo!

Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und würde dir gerne eine Empfehlung geben, wie du den besten Zahnarzt für deine Familie auswählen kannst. Es ist wichtig, dass du einen guten Zahnarzt findest, der sowohl fachlich kompetent als auch einfühlsam ist. Auf plusxaward.de findest du einen Artikel, der dir hilfreiche Tipps gibt, worauf du bei der Auswahl achten solltest. Ein guter Zahnarzt zeichnet sich nicht nur durch seine fachliche Expertise, sondern auch durch einen einfühlsamen Umgang mit seinen Patienten aus. Schau doch mal auf der Website vorbei und informiere dich genauer!

Viele Grüße.

3

05.09.2024, 12:27

Lieben Gruß an dich,

hast du denn schon einen Zahnarzt finden können?
Online kann man sich dann auch wirklich verschiedene Zahnärzte anschauen.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, welchen Zahnarzt er besuchen will. Eine ganze Weile war ich auch auf der Suche und habe auch wirklich sehr gute Praxen gefunden.

Am Ende habe ich mich dann für den hier https://www.zahnarzt-schirrotzki.de/ entschieden.

Bin auch wirklich sehr zufrieden, die behandeln einen sehr gut und sind super freundlich.

Den kann ich dir auch empfehlen. Schaue dich doch auch einfach mal dort um.

4

18.09.2024, 12:57

Ja das kenne ich, es ist oft nicht leicht den richtigen Zahnarzt zu finden. Ich mache mir da immer gerne zuerst einen Info Termin aus oder informiere mich auch mal online.

5

07.10.2024, 10:34

ich schaue mir immer rezensionen auf Google oder verschiedenen Portalen an und informiere mich auch bei Bekannten, ob die gute Ärzte empfehlen können