Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.03.2014, 17:23

The Secret Circle (Homies gesucht ;))

Hallo, hallöchen, bonjour, ciao ;) Das ist hiermit das erste MassenRPG, das ich starte und ich hoffe, dass es einige Leute geben wird, die mitmachen *_*

So, worum geht es?

Naja, es lässt sich ganz einfach erklären. Hier geht es um Hexen und Hexenjäger und der Secret Circle ist in diesem Fall ein Zirkel aus Hexen. Diese Hexen gehören zu einer bestimmten Blutlinie (insgesamt sechs verschiedene) und haben daher auch verschiedene Bereiche der Zauberei, die ihnen mehr liegen. Da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen ;) Dabei gibt es vier ältere Blutlinien und zwei etwas jüngere.
Aber damit es ja nicht langweilig wird, gibt es natürlich auch Hexenjäger, die diesen Secret Circle vernichten wollen, um eine unheilvolle Prophezeiung zu verhindern (dazu überlege ich mir noch was oder vielleicht hat jemand eine tolle Idee ;) ). Und solche Leute brauchen wir hier auch. Jeder kann auswählen, ob er eher Hexen schreibt oder doch mehr Jäger, vielleicht auch beides. Solltet ihr vielleicht sogar die gleiche Blutlinie wie jemand anderes verwenden wollen, dann einfach abklären. Geschwister oder Cousins sind ja natürlich erlaubt und sorgen für mehr Spannung ;) Bleibt euch überlassen ;)
So, das Ganze spielt in Irland, genauer gesagt in Dublin. Und wer will, kann seinen Charakter ins Trinity College gehen lassen, wo der Secret Circle sich manchmal trifft. Joah, das wäre dann alles von mir :D

Hoffe die Idee spricht euch an *_*

Ein paar Bilder zur Stadt und zum College:









Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2

16.03.2014, 17:25

Steckbrief 1

Name: Shane
Alter: 25
Typ: Hexer
Blutlinie: Mc Donovan (eine der vier ältesten Blutlinien, Spezialgebiet: Wetter und Zaubertränke)
Fähigkeiten: Wasser ist vollkommen sein Element, kann mit Wind ebenfalls umgehen, kennt sich in der Alchemie der Zaubertränke aus
Schule/Beruf: letztes Semester in Umwelttechnologie
Besondere Merkmale: Strategiemensch, schwer sein Vertrauen zu gewinnen, besitzt ein Familienamulett um den Hals
Aussehen:






Steckbrief 2

Name: Daphne
Alter: 21
Typ: Hexe
Blutlinie: Delacroix (eine der vier ältesten Blutlinien, Spezialgebiet: Energiequellen und schwere/verbotene Zauber)
Fähigkeiten: Energieblitze verursachen, aus der Umgebung Energie ziehen, alte Hexensprache lesen und anwenden
Schule/Beruf: viertes Semester in International Management
Besondere Merkmale: Gefühlsmensch, Schwäche für Klamotten, besitzt ein altes Hexenbuch ihrer Familie
Aussehen:



Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3

16.03.2014, 19:17

Steckbrief 2

Name: Dan
Alter: 24
Typ: Hexenmagier
Blutline: Mc Donovan
Fähigkeiten: Beherrscht Feuer und spürt die Anwesenheit anderer Hexen
Schule/Beruf: studiert Biochemie
Besondere Merkmale: Ein ironischer Mensch, hat eine Narbe im Gesicht.
Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lave« (16.03.2014, 19:23)


4

16.03.2014, 21:27

Karen

Name: Karen Hill
Alter: 18
Typ: Hexe
Blutlinie: Terreni (ältere Blutlinie: Spezialgebiet: Kräutermixturen, Erde, Pflanzen, Natur)
Fähigkeiten: Beherrschen der Natur (Pflanzen, Flüsse oder Bäche, Wind, Sonne, Regen, Wolkenbildung, etc.) (Element Erde), Tränke und Kräutermixturen herstellen
Schule/Beruf: Trinity-College: Psychologie und Sprachwissenschaften; Praktikum bei einem Verlag
Besondere Merkmale: Sie ist eine ruhige, freundliche und offene Person. Sie ist sehr hilfsbereit und humorvoll, allerdings hat sie auch ihre Prinzipien und Richtlinien, nachdenen sie sich richtet. Sie liebt die Natur mehr als alles andere und fühlt sich mit ihr verbunden. Sie lebt sehr zurückgezogen in einem Wohnwagen am Stadtrand.



Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

16.03.2014, 21:29

Steckbrief 3

Name: Jack Hardy
Alter: 28
Typ: Hexenjäger
Blutlinie: -
Fähigkeiten: kann sehr gut mit Waffen jeglicher Art umgehen, Nahkampfprofi, Fährte einer Hexe verfolgen
Schule/Beruf: arbeitet in einer Anwaltsfirma in London
Besondere Merkmale: besitzt ein Schutzamulett, um sich gegen Zauber wehren zu können, Ehrgeiz ohne Ende, hasst die Hexen wegen familiärer Vorgeschichte
Aussehen:



Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

16.03.2014, 22:40

Tamara

Name: Tamara (Tammy) Hill
Alter: 25
Typ: Hexe (ist jedoch eine Art Doppelagent)
Blutlinie: Terreni (ältere Blutlinie: Spezialgebiet: Kräutermixturen, Erde, Pflanzen, Natur)
Fähigkeiten: Beherrschen des Geistes und der Seele, ebenfalls Kräuertmixturen herstellen
Schule/Beruf: Arbeitet als Model
Besondere Merkmale: Sie ist eine ehrgeizige Person die oftmals keine rücksicht auf andere Menschen nimmt um an ihr Ziel zu kommen. Sie mag es nicht eine Hexe zu sein und arbeitet desswegen unerkannt bei den Hexenjägern. Sie hat eine kleine Schwester (Karen) mit der sie sich oft nicht so gut versteht. Sie kann sehr besitzergreifend und zerstörerisch werden.

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

17.03.2014, 12:33

Steckbrief 1

Name: Raul Traynor
Alter: 26
Typ: Hexenjäger
Blutlinie: -
Fähigkeiten: Nahkampf, Schnelligkeit und strategisches Denken
Schule/Beruf: Geschichts-und Sportlehrer
Besondere Merkmale: Stammt aus der Hexenjägerfamilie, Ring mit lat. Inschrift (Wir sind das Licht und vertreiben die Dunkelheit fort, der Sieg ist unser), besitzt wirksame Waffen
Aussehen:




Steckbrief 2

Name: Rachel Traynor
Alter: 23
Typ: Hexenjäger
Blutlinie: -
Fähigkeiten: Spionage, Schießen/Werfen und Geschicklichkeit
Schule/Beruf: Laborantin (Medizin/Pathologie)
Besondere Merkmale: siehe Raul (ist die Schwester von ihm)
Aussehen:




8

18.03.2014, 20:29

Name: Ella Lavigne
Alter: 24
Typ: Halb Mensch/Halb Hexe (falls sowas geht ^^), (Spezialgebiet: Natur, Erde, Tiere)
Blutlinie: Delacroix
Fähigkeiten: Ehrgeizig,
Schule/Beruf: letztes Semester, Geschichte/Völkerkunde
Besondere Merkmale: Muttermal, dass aussieht wie ein Mondsichel
Aussehen:




Name: Jimmy Mcdoubt
Alter: 24
Typ: Hexe
Blutlinie: Torien (allgemein Elemente. Spezialgebiet: Feuer, Licht)
Fähigkeiten: Blitz, Feuer
Schule/Beruf: Studiert, arbeitet nebenbei in einer Bibliothek
Besondere Merkmale: hat ein Armband an, mit einem Zeichen drauf
Aussehen:





All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (19.03.2014, 07:46)


9

18.03.2014, 20:30

Ich komm aber erst später dazu, sobald ich mehr Zeit hab ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

10

19.03.2014, 22:11

Milena

Name: Milena Russo
Alter: 23
Typ: Hexenjägerin
Blutlinie: ---
Fähigkeiten: kann gut mit Schußwaffen sowie mit Messern umgehen
Schule/Beruf: arbeitet als Bedienung in einem Cafe
Besondere Merkmale: Milena ist sehr aufbrausend und gerät sehr oft in Schwierigkeiten aufgrund ihrer Trotzigkeit und Unbeugsamkeit. Eigentlich hat sie nichts gegen Hexen, doch sie braucht das Geld, was sie für die Vernichtung dieser von ihrem Auftraggeber bekommt. Ihre kleine Schwester ist schwer krank und braucht teuere Medikamente. Milena hat auf der linken Schulter ein Tattoo in Form einer aufgehenden Lilie
Aussehen:

***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (21.03.2014, 21:12)


11

19.03.2014, 22:17

Liam

Name: Liam Cailleach
Alter: 23
Typ: Hexenmeister
Blutlinie: Cailleach (einer der neuen Blutlinien, er ist der uneheliche Sohn eines Oberhaupts einer der älteren Blutlinien). Da er aber auch zu den neuen Blutlinien gehört, wird er von den Anderen ziemlich herablassen behandelt
Fähigkeiten: Luft - Windstöße oder Hurrikans erzeugen, kann Gedanken kontrollieren
Schule/Beruf: studiert
Besondere Merkmale: Liam ist ein ziemlich ruhiger Typ und benutzt die Magie für alltägliche Dinge, z.B. für gute Noten oder einen Flirt. Von dem Zirkel distanziert er sich jedoch, weil er ständig daran denken muss, dass einer der Oberhäupter sein leiblicher Vater ist, nachdem er jedoch gar nicht sucht. Seine Mutter ist eine Hexe, die sich jedoch gegen ihre Zauberkraft entschieden hat.
Aussehen:
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (20.03.2014, 20:28)


12

19.03.2014, 22:20

So Leutchen, da ich keine weiteren Anfragen bekommen habe, nehme ich mal an, dass wir vollständig sind ;) Und ich finde es super, dass es so einige sind *_*
Wann ich das RPG starte? Ich denke mal, dass morgen um 20 perfekt wäre, sollten aber nicht allzu viele Leute um die Uhrzeit on sein, dann warten wir natürlich einfach :)

Was die Reihenfolge betrifft, habe ich mir gedacht, dass wir das nach der Reihe der Steckbriefe machen, also:

talia
Lave
Magda
Feder
(Krümmelmonster)
Raindrop
skyscraper

Und sollte mal einer oder zwei fehlen, schreib ich dann einfach eine Zusammenfassung und schicke diese an die Leute. Fehlen mehrere Leute, dann bin ich dafür, dass höchstens drei Seiten geschrieben werden können, damit die anderen nicht viel nachzuholen haben. So hat jeder einen guten Überblick :D
Ich hoffe, dass das für alle gut geht :)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (20.03.2014, 17:34)


13

20.03.2014, 12:53

Damit wäre ich zufrieden. :-)

skyscraper

unregistriert

14

20.03.2014, 18:27

Steckbrief

Name: Yamera Krownwall
Alter: 19
Typ: Hexe
Blutlinie: Skrelox (der neuste Zirkel)
Fähigkeiten: kann die Sinne und Nerven jeder Lebewesen beeinflussen, gegen ihre Fähigkeit kann man mit Zaubersprüchen und Magie nicht direkt etwas tun, man muss sie dafür angreifen
Schule/ Beruf: sie hat das Fotogeschäft ihrer Mutter übernommen und studiert nebenbei Fotodesign
Besondere Merkmale: Augen leuchten manchmal in einem sehr dunklen Rotton auf, wenn sie wütend wird und wenn sie sehr traurig ist, leuchten ihre Augen hellblau
Aussehen:

(Sie trägt im Alltag ganz andere Kleidung als auf dem Bild)

15

20.03.2014, 20:31

Sodele, ich fang dann langsam mal an ;)

Shane

*klappt sein Buch zu*
*seufzt leise*
*beobachtet die anderen Studenten in der Bibliothek*
//Ich muss diesen verdammten Zauberspruch finden, ich krieg sonst die Krise...//

Daphne

*sitzt auf der Wiese*
*liest ein das Buch ihrer Familie*
*lernt einige Sprüche auswendig*
//Den muss ich später mal ausprobieren!//

Jack

*schaut auf die Uhr*
*seufzt tief*
//Noch zwei Stunden, na toll. Scheiß Flieger!//
*lehnt sich gegen eine Wand*
*beachtet die anderen Leute nicht*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

20.03.2014, 20:47

Dan

*sitzt draussen auf einer Bank*
*spuert einige Hexer*
*kratzt sich am Kopf*
//Ich habe keine Lust mehr zu lernen!//
*klappt das Buch zu und steht auf*
*schaut sich um*
//Was jetzt?//

17

20.03.2014, 20:52

Raul

*unterrichtet gerade Geschichte*
*schreibt ein paar Daten auf die Tafel*
Nächste Wochen schreiben wir einen Test, also lernt schön.
//Die Hälfte würde es nicht tun//

Rachel

*sitzt im Labor*
*schaut in einem Mikroskop*
//Tja, die Zellen sind krankhaft.//
*druckt die Ergebnisse aus*


18

20.03.2014, 20:56

Milena:

*wacht auf*
*streckt sich*
*schaut durch das Dachfenster in den blauen Himmel*
//Ein neuer Tag und schon beschießen//


Liam:

*sitzt im Unterricht*
*macht sich Notizen*
***Urlaub**** 8)

19

20.03.2014, 21:09

Shane

*steht auf*
*stopft das Buch zurück ins Regal*
*vergräbt die Hände in die Hosentaschen*
*schaut auf die Uhr*
//Noch eine Stunde, dann ist die nächste Vorlesung//
*geht nach draußen*
*entdeckt seinen Cousin*
Hey Dan!

Daphne

*kaut auf ihrem Stift rum*
*steht dann auf*
//Ok, wo kann ich diesen hier austesten...//
*schließt die Augen*
*spürt in der Nähe eine Energiequelle*

Jack

*seufzt frustriert*
*sieht wiederholt auf die Uhr*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

20

20.03.2014, 21:21

Dan

*hoert seinen Namen*
*dreht sich erstaunt um*
*grinst dann*
Shane!
*begruessen sich*
Hattest du gerade eine Vorlesung?