Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2012, 21:39

Make-Up-Tipps ;D

So, ihr Süßen ;D

Irgendwie geht hier gar nichts, also dachte ich, man könnte vielleicht mal über Make-Up und so einen Firlefanz sprechen? Immerhin bevorzugt jeder etwas anderes :D Und vielleicht hat ja auch jemand Tipps für Leute, die keine Ahnung davon haben oder nicht wissen, was bei ihnen am besten ist ;D Keine Ahnung xD Legt mal los!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2

05.09.2012, 08:57

:) Also ich schminke mich jetzt nicht soo arg!
Also, ein bisschen Wimperntusche und Puder trage ich fast jeden Tag. :D
Bei besondern Anlässen spiele ich auch mal mit meinem Eyeliner rum - Lidstrich :love:
In den Ferien bin ich aber meist ungeschminkt, da ich es hasse in der früh mit schwarzen Rändern aufzuwachen. ;)

& nächste(r?)

3

06.09.2012, 12:57

Naja, abends abschminken ist ja auch sowieso Pflicht ;)

Nachts braucht die Haut auf jeden Fall Luft, damit sie die ganzen Giftstoffe abtransportieren kann usw.
"My name is Tom and I'm funky"

4

06.09.2012, 13:11

Ich schminke täglich - das kommt mit dem Alter 8)
Besonders liebe ich es, die Augen so richtig schön stark zu betonen. Lidstrich, Mascara und Kajal gehören zu meinem frühmorgendlichen Ritual...Make-Up benutze ich nur am Wochenende ^^

5

06.09.2012, 13:42

Was benutzt du für einen Kajal? Ich verzweifle immer wieder, weil entweder sind die Dinger so weicht, dass ich alles aus meinen Augenwinkeln kratzen kann, oder die Dinger sind so hart, dass es schon wehtut ?(
"My name is Tom and I'm funky"

6

06.09.2012, 16:06

Ich benutze den von Yves Rocher, eigentlich wollt ich ihn dir hier gleich verlinken, aber die Homepage hängt da irgendwie :huh:
Ja, ich kenn das...ich hasse das, wenn nen Kajal nicht deckend ist :cursing: Wenn du zig Mal übers Lid malst und immer noch nichts zu sehen ist *wuuut*
Der von Yves Rocher ist wirklich gut...ich hatte auch mal einen ausm DM, der war auch nicht schlecht...ich glaub von P2 ?(

7

06.09.2012, 17:24

Mkay. P2 hab ich noch nicht durchprobiert, weil ich von dem Zeug im Allgemeinen nicht sooo überzeugt bin. Aber war ja klar, das ausgerechnet DER dann gut is. Na mal gucken, beim nächsten mal 8)

Ich habe gerade den von Maybelline, der hält aber maximal 4 Stunden. Das kotzt mich immer aaaaan! Davor hab ich bestimmt schon 20 andere ausprobiert.

Vielleicht liegt es auch an meinen Augen, vielleicht bin ich anders :D
"My name is Tom and I'm funky"

8

06.09.2012, 17:28

Meinst du jetzt den Strich richtig im "Innenlid" - also unten noch über den Wimpern?
Da hält bei mir auch keiner länger als 3-4 Stunden...durchs Zwinkern nutzt sich das halt ab...

9

06.09.2012, 18:33

ich glaub, da würden dann nur diese longlast eyeliner helfen, zippy :)
oder versuch mal die kombi aus normalem kayal und ein longlast :) ich habs zwar nicht ausprobiert, aber theoretisch müsste es doch klappen :D

10

06.09.2012, 18:42

@ Maggie: Ja, das Innenlid meine ich. Das hält bei dir auch nicht länger? :huh: Ich hab ne Freundin, die macht früh irgendeinen Billigkayal von Aldi drauf und das hält bei der bis Abends. Das ist so gemein! :D
@ Kim: "Longlastkayal"?? Nie gehört, nie gesehen, will haben!
"My name is Tom and I'm funky"

11

06.09.2012, 18:49

boah und du lebst in Berlin? xD der eyeliner ist etwas schwerer auf das lid zu bekommen, aber es hält entsprechend länger. Das ist so etwas wie wasserfester mascara. Vllt ist es sogar wasserfest, das weiß ich nicht so genau, aber wie der name schon verrät, es hält länger :)

12

06.09.2012, 18:59

Haha :D Zur Zeit weile ich ja nur kurz in Berlin, ich bin ja jetzt eine von den Dorfkindern, sollte dir das entfallen sein, Kimilein. Ich kann euch sagen in SG ordere ich mir alles über Internet, die haben da echt NICHTS! Manchmal lege ich mir richtige Vorräte an, wenn ich in München oder Bääärliiin bin! Finn hat letztens gesagt ich würde schon leichte Züge einer neurotischen Zwangsstörung aufweisen :D

Wegen diesem longlasting-Zeug muss ich doch glatt mal meine Mama befragen 8|
"My name is Tom and I'm funky"

13

06.09.2012, 19:09

na, na, na liebe Zippy! Du hast wohl kaum dein leben in SG gelebt :D und longlast gibt es sicher auch nicht erst seit gestern ;) aber ne, du musst einfach mal in die nächstgrößere Drogerie und bei den kosmetikartikeln findest du sie dann auch. Die kann man zb nicht anspitzen, du musst die kayals aufdrehen, wie einen Labello :)
und SG, du arme, aber ich glaubs dir. Was kann es da schon großartiges geben :D Finn soll sich jetzt mal nicht so daherstellen. Hallo, Frauen haben Bedürfnisse, insbesondere, was Kleidung und Kosmetik anbelangt. Der lebt im schönen und modernen München und nicht in SG :D

14

06.09.2012, 19:17

Ich hab echt noch niemals was davon gehört! Das wundert mich grad total, aber ist echt so! ?(
Und Finn braucht sowieso nicht mit sowas ankommen, ich lass mir von einem Typi der mehr Klamotten hat als ich sowieso nichts sagen, das hab ich ihm dann schon verklickert :D Außerdem mal ehrlich, man will ja nur auf alle Eventualitäten vorbereitet sein, ne? Das hat was mit Sicherheitsbedürfnissen zu tun, die Wirtschafter hier unter uns kennen doch die Bedürfnispyramide :D
"My name is Tom and I'm funky"

15

06.09.2012, 19:22

hahaha so muss es sein ;D ach sag mir dann bescheid, welches ergebnis du mit dem longlast hast :)

16

08.09.2012, 09:37

back to topic :D

ich schmink mich eigentlich jeden Tag. Wimperntusche ist längst ein Must, ab und zu mal Eyeliner und/oder Kajal, joa. Mehr brauch ich eigentlich nicht. :D
In den Ferien renn ich meistens eh ungeschminkt rum, aber nur, wenn nicht die Gefahr besteht, dass mich jemand -neben meiner Familie- so sehen könnte :D

Was ich ja echt mega unfair finde, ist, dass es Frauen/Mädchen gibt mit gefühlten 10cm langen Wimpern, die sich nicht mal wirklich schminken brauchen, um ihre Augen zu betonen! :/
I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

17

08.09.2012, 10:52

Also, ich schminke mich (fast) nie... Ist mir irgend wie zu blöd! :D
Was heute ist, kann morgen schon von gestern sein

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

09.09.2012, 14:06

mhh also ich muss zugeben das ich ungeschminkt nicht mal müll raus bringe hahah...dadurch das ich ja ne brille habe mich damit extrem hässlich fühle trage ich sie kaum, jedoch hab ich deswegen immer ein klein wenig augenringe und das is echt peinlich -.-
daher geht nichts ohne flüssig make up in kombie mit puder, eyeliner, lidschatten,kajal und augenbrauen ordentlich ^^...allerdings verzichte ich auf lipgloss da ich ja raucher bin und das nichts bringen würde hahah
aba dafür kussechten lippenstift ^^
und bei den augen hab ich meistens die berühmten smokey eyes ^^...immer mit verschiedenen farben...rosa,blau,schwarz-grau in der regel
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

09.09.2012, 14:10

sooo und tipps .....

wie schon erwähnt: abends immer abschminken ^^...und da gibt es ja meistens genug probleme...make up entferner: da geht nicht alles vom mascara ab, egal welche sorte...hab schon alles durch ^^...aba es gibt da nen geilen tipp: baby-feuchttücher ^^... das ist besser als alles andere hihi ^^
und dann dazu das das make up verwischt, oder lidschatten schnell abgeht: wenn man fertig ist mit schminken, harrLACK nehemn, augen schließen, luft anhalten und sanft über das gesicht sprühen. dadurch kann man auch schwitzen wie man will und nichts geht ab oder verwischt ^^....

und auch wichtig...vor jedem schminken das gesicht eincremen ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

himbäre.

unregistriert

20

09.09.2012, 16:58

das mit dem eincremen ist ein guter tipp :))

ich benutze immer etwas make-up und versuche (!) damit meine mega hässlichen augenringe abzudecken und andere kleine makel. wenns etwas länger halten soll, stäube ich auch mal ein wenig puder drüber, aber bei mir hält das eh alles nicht so lange. ich benutze: compact mat make-up von manhattan
was ich immer und wirklich immer benutze ist wimperntusche. auf jeden fall die oberen wimpern, oft auch noch die unteren (nur da verschmiert die immer so schnell :/). ich benutze: fake it! von catrice
kajal benutze ich auch manchmal. da ist es dann auch verschieden ob auf dem innenlid (wasserlinie) oder außen unter dem wimpernkranz. dann trage ich den kajal aber auch nur so bis zur hälfte des auges auf (von außen). das soll angeblich die augen größer machen.. ;P und auf der wasserlinie ist der bei mir immer sooo schnell weggeblinzelt... voll doof -.- ich benutze: verschiedene longlasting kajals von essence, weißer kohl- kajal von manhattan, stay on eye kajal von nivea
lidschatten benutze ich eigentlich nie. ich kann auch überhaupt nicht damit umgehen :D
zum abschminken benutze ich abschminktücher von elkos. das geht ganz gut auch wenn meine haut da erst etwas gereizt drauf reagiert hat. (da hab ichs dann mit babyöl gemacht, aber das funktioniert nicht so gut). aber mittlerweile ist sie dran gewöhnt ;)

VLG