Sie sind nicht angemeldet.

1

23.10.2024, 17:04

Hoodies und Sweats bedrucken lassen, wo?

Hallo, ich möchte gerne Hoodies und Sweats bedrucken lassen, aber bin mir nicht sicher, wo ich das am besten online machen kann. Es wäre wichtig, dass die Qualität stimmt und der Druck langlebig ist. Hat jemand einen Tipp für mich?

LG

2

23.10.2024, 17:06

Für das Bedrucken von Hoodies und Sweats kann ich dir die Seite Dropshirt.de empfehlen. Dort hast du die Möglichkeit, hochwertige Textilien nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten und bedrucken zu lassen. Du kannst ganz einfach dein Design hochladen und es auf verschiedenen Produkten anpassen. Besonders bei Hoodies und Sweats überzeugt Dropshirt durch die Qualität – die Stoffe sind angenehm zu tragen und der Druck ist langlebig, auch nach häufigem Waschen.

Ich habe dort bereits mehrere Male bestellt und war immer zufrieden, vor allem wegen der großen Auswahl an verschiedenen Schnitten und Farben. Egal, ob für private Zwecke oder für dein Team, Dropshirt bietet dir zahlreiche Optionen zur Personalisierung und schnelle Lieferzeiten. Sie haben auch spezielle Angebote für Großbestellungen, falls du größere Mengen brauchst. Definitiv eine Seite, die sich lohnt!

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.