Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rockundliebe

Administrator

  • »rockundliebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

1

10.08.2012, 16:57

Urlaubspläne?

Habt ihr spezielle Urlaubspläne oder wart ihr schon?

himbäre.

unregistriert

2

10.08.2012, 17:43

Meiner

Ich war bis heute 12 Tage in Süddeutschland, der Schweiz & Österreich mit meiner Family unterwegs. Immer nahe der Grenze und mit schönem Wetter. Darum bin ich in 5 Tagen von meinem Urlaub auch gefühlte 50x über die deutsch-schweizerische Grenze gefahren. ;D Einmal wurden wir sogar angehalten & mein Dad musste den Kofferraum aufmachen. Da war mir doch etwas mulmig, obwohl wir nichts zu verbergen hatten. :S

3

12.08.2012, 23:08

Ich war drei Wochen an der Ostsee, zwei davon mit meinen Eltern, eine mit zwei Freundinnen.
Dann war ich mit meinem Orchester im Probenlager und jetzt war ich schon wieder eine Woche in der Schule, während andere Bundesländer noch Ferien haben.

Aber naja, bald sind ja wieder Herbstferien. ;D

4

13.08.2012, 11:29

Haha, Urlaub xD

Hatte keine Zeit wegzufahren :( War aber trotzdem als mit meinen Freundinnen unterwegs. Eigentlich wollte ich am Samstag mit einer Freundin nach Berlin bis Donnerstag, aber dann hab ich kurzfristig noch eine Ausbildung bekommen und daher leider keine Zeit mehr dafür gehabt. JEtzt ist sie ohne mich da :`(
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

5

18.08.2012, 14:04

Ich war für ein 3 Tage in Lindau am Bodensee mit 3 Freundinnen, dann diese Woche 2 Tage bei meiner Freundin in München und übernächste Woche bin ich für 2 Wochen auf Rhodos, Griechenland... hach, ich freu mich schon :)
I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

6

18.08.2012, 20:43

Oh man :D Unfair ,ich will auch weg !
Dieses Jahr bleibe ich zuhause ,während alle Freunde weg sind -.-

7

19.08.2012, 14:09

Oh man :D Unfair ,ich will auch weg !
Dieses Jahr bleibe ich zuhause ,während alle Freunde weg sind -.-
Du Arme! ;( Ich denk an dich, wenn ich in Rhodos am Strand liege... :rolleyes:
I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

8

19.08.2012, 14:34

haha :D Meine Eltern und mein kleiner Bruder gehen in den Urlaub und ich bleib hier...
Naja ,wenigstens hab ich dann Zeit für Geschichten :D
Danke haha ^^
Viel Spaß in Rhodos :D

9

15.07.2013, 17:13

Das Thema ist ja jetzt wieder super aktuell!

Also ich kann das nicht wirklich Urlaub
nennen weil es mehr so ist als würde ich nachhause fahren, aber ich
fliege am Mittwoch mit meinen Geschwistern für 3 Wochen zu unseren Grandparents nach London.
Mit dehnen fahren wir dann noch für eine Woche hoch nach Aberporth, das ist in Wales an der Küste, Richtung Ireland.
Wir besuchen dort meine Cousine deren Tochter getauft wird, das wird
eine schöne Familienfeier :D
Ich hoffe ich finde zwischendrin noch Zeit zu schreiben und kann wie
auch sonst regelmäßig neue Kapitel hochladen. Aber wenn es so regnet wie
letztes Jahr wird das kein Problem ;)

Ich wünsche euch allen schöne Ferien!

LG Lizzy

PS: Fände es schön zu erfahren was ihr so dieses Jahr in den Ferien macht :)
PPS: Wer von euch macht auch Urlaub "zuhause"?

10

15.07.2013, 17:21

Hoer auf, hoer auf! Ich bleibe wirklich zuhause und zwar in nem langweiligen Land. Da hast du doch total Glueck in England, will auch dorthin *-*
Hier werd ich dann wohl die ganzen Ferien verbringen. Naja, ich wuensche dir viel Spas, lg :D

11

15.07.2013, 17:29

Sorry Lave tut mir leid.

Ich weiß ich habs gut, falls wir das Glück haben mal einen paar Sonnenstrahlen abzubekommen schicke ich dir auch welche ;)

LG Lizzy

PS: Was denkst du wird unser Thronfolger Nr 4 ( also William und Kates Baby) a boy or a girl ? :D

12

15.07.2013, 17:34

haha die Topfrage :D I think, it will be a girl xD

Hm, wenigstens das Wetter ist aehnlich denn hier ist meistens auch schlechtes Wetter :D

Lg

13

15.04.2015, 21:43

fliege in zwei Wochen für drei Wochen nach Kolumbien:)

14

19.05.2017, 10:49

Wir möchten dieses oder nächstes Jahr gerne nach Peru fliegen. Mein Freund kommt daher, deswegen möchten wir beide das Land mal kennenlernen. Er kennt Peru eigentlich selbst auch gar nicht, er war noch ganz klein, als ihn seine Mama mit nach Deutschland genommen hat. ;)
Dazu auch gleich noch eine Frage: Ich habe die Seite https://www.hajosiewer.de/fluege/peru/ gefunden, wo Flüge nach Peru (Lima) angeboten werden. Ist Lima ein guter Startpunkt für eine Rundreise? Was meint ihr?

15

29.05.2017, 12:05

Wir wollen im Juni oder Juli nach Schweden! :D 8)

16

13.06.2017, 15:04

Ich träume von Italien...Amalfiküste oder Liparische Inseln... :love:
Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

17

08.10.2018, 23:30

Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte meine Meinung auch teilen. Dieses Jahr hatten wir einen sehr schönen Urlaub in Bamberg und da waren wir eine ganze Woche. Neben den verschiedenen Aktivitäten von Golf, Motorradfahren, Wandern bis zu einem entspannenden Wellenesstag in ihrem Hotel.

Das Hotel Bamberg bietet auch Top eingerichtete Zimmer zu einem sehr guten Preis, das Personal ist sehr lieb und von dem Hotel aus hat man einen sehr schönen Blick auf Bamberg. Auf https://www.hotel-bamberg.de/ kann man sich mehr über ihr Hotel und Bamberg informieren lassen.

Hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

18

26.10.2018, 19:15

Wir sind kurz davor uns unseren großen Urlaubstraum zu erfüllen. Auf dem Programm steht im Januar Indien. Geplant ist dabei eine Mischung aus Land, leute und Sehenswürdigkeiten, eine Safari auf den Spuren der Tiger sowie ein mehrtägiger Yoga Retreat. Auch wenn sich 5 Wochen viel anhören, werden wir wohl doch viel von diesem Riesenland verpassen

19

18.01.2019, 12:27

Die Frage kann man nur mit ja beantworten. Wir planen eine Trekkingtour entlang der alten Silk Road. Mit dem Fahrrrad wollen wir das Pamir Gebirge überqueren. Wird sicherlich kein einfaches Unterfangen, weshalb wir uns auch der Hilfe von Profis versichert haben

20

22.01.2019, 09:38

Ich will auf eine romantische Kreuzfahrt für Singles