Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

25.01.2019, 23:10

Ich fahre am liebsten wo hin, wo ich im Sommer meinen Ventilator mitnehmen kann!
Zuhause brauche ich auch einen, da ich eine Dachgeschosswohnung habe!!
Also wenn ihr mal einen neuen braucht, schaut mal da https://www.funken.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iwoo2« (22.04.2019, 13:42)


22

26.01.2019, 13:23

Wir wollen dieses Jahr mal nach Island und dann dort mit einem Mietwagen das Land erkunden. Ich brauche es im Sommer nicht unbedingt so heiß.

23

01.02.2019, 13:27

Dieses Jahr plane ich einen Wanderurlaub. Mein Freund ist sowieso der Aktiv-Urlaub-Typ. Aber zu einem Paddelurlaub etc. wird er mich nicht überreden können. Das ist für mich zu wenig erholsam. Ein Wanderurlaub ist da ein guter Kompromiss, denn man hat Bewegung und kann dafür auch Zeit in seiner Unterkunft genießen oder sich mal eine Stadt ansehen. Als Urlaubsziel haben wir uns Garmisch-Partenkirchen ausgesucht und dort eine Ferienwohnung gebucht . Ich freu mich sehr darauf, ich hoffe nur, es wird schönes Wetter. Das ist meine größe Sorge, denn ich habe keine Lust, bei Regenwetter die Gipfel zu erklimmen

24

01.02.2019, 13:31

Ich werde wohl mit dem Auto nach Spanien fahren. Wir eine weite Strecke aber ich denke es wird cool :)

25

03.02.2019, 12:37

Bei mir wird es wohl Sommer am Balkon!

26

11.02.2019, 20:59

Ich würde gern nach Barcelona fliegen.

27

13.05.2019, 10:13

Barcelona ist toll, kann ich nur empfehlen.Bei mir wird es dieses Jahr leider nur für einen Urlaub auf Balkonien genügen, da ich für eine große Reise in die USA nächstes Jahr spare.
Aber man kann es sich ja auch zuhause wunderbar gemütlich machen, dachte ich mir und habe bei Garten DEALS eine Stabhängematte gekauft. Stab deshalb, weil ich nicht in die Wände bohren wollte. Die ist wetterfest und sogar für zwei Personen geeignet. Wenn der Sommer so toll wird wie letztes Jahr, werde ich wohl viel Zeit in der Hängematte mit Lesen, Dösen, Sonnenbaden und Tagträumen verbringen. Vielleicht lege ich mir noch so eine Planschmuschel (wisst ihr was ich meine?) zu und fülle sie zur Hälfte mit Wasser und zur anderen Hälfte mit Sand für das perfekte Strandfeeling. :D


28

13.05.2019, 15:10

Wolke7, du musst ja einen sehr großen Balkon haben, wenn du Platz für Hängematte und Planschmuschel hast. Da bin ich etwas neidisch. Wenn das Budget für eine große Reise nicht reicht, find ich auch ein Wochenendausflug gut, um einfach mal rauszukommen. So ein Tapetenwechsel hilft einfach, sich aus dem Trott zu befreien und mal neue Gedangengänge zu entwickeln

29

14.05.2019, 10:18

Ja snowfairy, mein Balkon ist tatsächlich ziemlich groß. 8) Dafür wohne ich aber auch ganz oben und die Sonne ballert unablässig auf mich hinab. ;)

30

20.05.2019, 10:17

Ich werde wohl mit dem Auto nach Spanien fahren. Wir eine weite Strecke aber ich denke es wird cool :)
Planänderung, ich fahre doch nicht nach Spanien, sondern mache eine Tauchreise auf der Blue Pearl auf dem Roten Meer :love: Das wird bestimmt mega, ich freu mich schon total drauf 8o

31

28.06.2019, 22:45

Ich werde diesen Sommer auch in Spanien verbringen, dort mache ich eigentlich sehr oft Urlaub. Allerdings gibt es dieses Jahr eine kleine Planänderung und zwar werden wir zum ersten Mal mit dem Wohnmobil fahren. Wir haben uns letztes Jahr im Herbst bei einem Wohnmobilhändler in der Nähe ein sehr schönes Fahrzeug recht preiswert gekauft und freuen uns nun damit gemütlich in den Urlaub zu fahren. Es wird bestimmt spannend, denn es ist was ganz Anderes auf dem Campingplatz Urlaub zu machen anstatt in einem Hotel, wie früher. Aber ich denke nicht, dass es weniger schön wird. Bin auf jeden Fall gespannt. LG

32

29.08.2019, 20:48

Bei uns ging es dieses Jahr nach Norderney. Auf https://www.travanto.de/urlaubsziele/norderney/ habe ich spontan eine Ferienwohnung gesehen, die ich einfach nehmen musste. Dort hat alles super gepasst.

33

30.08.2019, 16:41

Ich war mit ein paar Freunden in Marokko. Zunächst war Hotel- und Strandurlaub angesagt, doch dann haben wir uns um enstchieden und mit sahara-colours.com eine mehrtägige Tour von Marrakech in die Sahara gemacht. So haben wir wirklich einen Eindruck vom Land und dem Gefühl 1001 Nacht bekommen

34

15.04.2021, 07:46

Dieses Jahr werden wir wohl nach Spanien reisen, je nachdem ob es aufgrund der aktuellen Lage überhaupt möglich ist. Aber wir haben uns wenigstens schon einmal auf https://www.rund-um-spanien.de/ informiert :)

TheMaih

unregistriert

35

30.10.2021, 15:11

Wir fahren nach Italien und machen eine Tour durch die Toskana. Freue mich schon darauf, endlich mal Florenz zu sehen und jede Menge lokaler Köstlichkeiten zu probieren. Falls das jemanden interessiert, kann ich nur empfehlen, euch mal diesen Artikel durchzulesen: https://www.toskanatour.de/blog/oranisie…en-toskana.html

TheMaih

unregistriert

36

28.11.2021, 17:06

Wir wollten neulich nach Wien und verglichen dazu verschiedene Wetterdienste, um ein gutes Wetter abzupassen. Denn sicher kennt ihr auch diese unzuverlässigen Wetter-Apps. Unsere Bekannten aus Wien empfahlen uns aber direkt https://wienwetter.at/ und ich muss sagen, es war total zuverlässig und wir verbrachten an einem zauberhaften Herbstwochenende einen tollen Tag in Wien.

37

29.06.2022, 21:03

Ich fahre mit meiner Familie in zwei Wochen nach Kroatien, dort machen wir nun das dritte Jahr zufolge Urlaub. Wir haben eine richtig tolle private Unterkund gefunden ganz in der Nähe vom Strand und dazu ist in dem Ort nicht so viel los, so dass wir viel Platz und Privatsphäre am Strand haben. Letzte Mal haben wir unsere Liegen von zuhause mitgeschleppt, was wir aber dieses Jahr auf keinen Fall machen werden. Ich habe online Zelte für den Strand gefunden und uns ein bestellt. Das Zelt ist super praktisch und nimmt im Auto nicht viel Platz ein.
Grüße

38

09.01.2023, 16:42

War zuletzt in Tirol im Ski Urlaub, das habe ich lange nicht mehr gemacht und es war mal wieder richtig schön. Alleine wenn du komplett durchgefroren von der Piste in die Hütte kommst und erstmal was leckeres isst und dazu noch ein Bier trinkst ist doch einfach ein Träumchen.