Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

14.11.2012, 15:04

Danke Feder! :)
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

43

14.11.2012, 17:13

gut da ihr beide neu anfängt bin ich auch der kerl.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

44

14.11.2012, 17:15

Okidok :)
So, jetzt braucht man Thema & Titel, oder? ^^
Wer hat schon einen Vorschlag?


45

17.11.2012, 16:50

ok wir sind alle online. Sollten wir nicht jetzt die Details besprechen? aber ich bin nicht mehr so oft drin...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

46

17.11.2012, 17:42

Ich muss gleich leider wieder Off, meine Freundin feiert ihren Geburtstag.
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

47

28.11.2012, 17:56

Irgendwie klappt wohl doch nicht RPG mit vielen Leute, daher möchte ich erstmal mit 2er versuchen, hätte da Jemand immer noch Bock dazu? Dann schreibe mir bitte ne Nachricht :D


48

30.11.2012, 21:10

ja das liegt wohl auch daran weil sich niemand meldet und sich niemand drum kümmert.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

49

22.12.2012, 22:36

Hallo zusammen ^^
Also ich würde auch gerne noch ein RPG schreiben.
Einfach melden, wenn einer Interesse hat.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

50

21.01.2013, 23:07

Wer hat Bock ein RPG mit mir zu starten? ;D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

51

07.04.2013, 14:58

Hallo ihr fleißigen Schreiblinge ;)
Ich weiß nicht ob ich hier die richtige Rubrik gefunden habe aber ich denke schon :D
Wahrscheinlich seid ihr hier alle schon eingespielte RPG Schreiber, trotzdem hätte ich mal eine Frage. Hätte jemand Lust ein rpg zu starten, so zu mehreren? Am liebsten was mit Fantasy, bin momentan wieder auf dem Tripp ^^
Am liebsten würde ich aber in folgendem Stil schreiben..
// Gedanken//
*was die Person grade tut*
Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen! :)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

52

07.04.2013, 15:03

Hey,

ja, das ist die richtige Rubrik ^^ Sowohl Fantasy als auch erwähnter Stil würden mir gefallen ;D Also, wenn du magst...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

53

07.04.2013, 15:08

Gerne :)
Ich dachte an so etwas wie einen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren.
Vielleicht finden wir ja noch ein paar Anhänger dafür. :)

Aber freut mich, dass du Interesse hast! :thumbsup:
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

54

07.04.2013, 15:15

ja, man wird sehen ^^ das letzte rpg, dass wir mit mehreren leuten hier starten wollten (eig mit allen) ist aber verdammt schief gegangen - man wird sehen, wie es sich entwickelt :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

55

07.04.2013, 15:16

Heyho Marie ^^

ich bin auch voll dafür hehe
und wie du sehen kannst haben musicjunkie und ich einige rpg´s sowohl in diesem stil als auch in der rubrik fantasy XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

56

07.04.2013, 15:26

Okay ;)
Ich bin hier noch nicht so aktiv, deswegen wusste ich das nicht.
Aber zu dritt wäre doch auch schonmal super.
Ich hab da kein festes Konzept, von der Story her, wollte halt nur echt gerne was mit Vampiren schreiben. :D
also wenn ihr irgendeinen Wunsch habt, können wir das auch noch mit reinbringen.
^^
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

57

07.04.2013, 15:27

Hallo :D

Also, ich wäre auch echt gern dabei. So habe ich jetzt zwar noch nie geschrieben, aber ist ja auch mal gut, was neues auszuprobieren. Ich hab bis jetzt auch noch nie zu mehreren geschrieben, also... ja :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

58

07.04.2013, 15:32

Hey :)

Also ich waere auch gerne dabei, finde die Idee naemlich gut ^^

59

07.04.2013, 15:32

Ja klaro, umso mehr umso besser! :D
Ich hab das früher mal mit ein paar Leuten gemacht, das ist mega lange her, war noch zu den Schülervz Zeiten, das hat immer gut funktioniert! :)
:thumbsup:
vielleicht sollten wir trotzdem vorher ausmachen wie unsere Leute zueinander stehen : ^^
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

60

07.04.2013, 15:38

haha, ja, das auf jeden fall ^^
in svz schreib ich noch immer an einem :D bin ich auch erst 21. *räusper* aber das geht schon so ewig, das kann man nicht aufhören ^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.