Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.09.2012, 22:22

Bitte keine RPGs

Ich weiß, dass es hier jetzt einige RPG-Fans gibt, aber ich bin TOTAL gegen dieses ganze RPG-Zeugs. Ich mag es nicht, wenn sich zu oft die Perspektiven wechseln und bei RPGs soll das ja zieeeeemlich :!: häufig vorkommen. Außerdem wurde mir schon mehrmals gesagt, dass das Niveau des Textes nicht mehr sonderlich hoch ist. Und das geht gar nicht :thumbdown:
Also wenn jeder seine Meinung äußern darf... Ich hoffe, hier, auf dieser Seite wird KEIN RPG genehmigt!
Ich will Romane/ Kurzgeschichten lesen!
Sorry Ann, Esra und Mandy, aber das ist meine Meinung. Ich war schon von Anfang an dagegen und deswegen finde ich euer Hobby hier Fehl am Platz ?(

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

13.09.2012, 22:58

hey kim ^^...kla darf jeder seine meinung äußern ^^...und ich habe auch verständnis das es dir nicht gefällt ...
was die perspektiven angeht, kommt es ganz und gar auf den stil an...wie ich schon erwähnt hatte, gibt es ja verschiedene ^^...unter anderen den romanstil, den ich sehr gerne mag....und solche geschichten habe ich hier auch shcon gefunden wo dann stand NAME sicht...und ein absatz später wieder NAME sicht ^^...soooo verschieden ist es also gar nicht ^^....aber beim portal direkt wäre ich auch nciht für rpg muss ich sagen...hier im forum ne rubrik dafür auf zu machen schon ^^...wäre auch viel passender meiner meinung nach....
also wenn du nix gegen hättest im forum wo du ja nciht gucken musst ^^
allerdings finde ich nciht das dieses "Hobby" hier fehl am platz ist, gerade durch den romanstil ^^...normale geschichten ist doch auch ein hobby und ist nicht falsch hier, genauso wie gedichte ^^...also wie gesagt ich wäre auch nur hier im forum dafür ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

13.09.2012, 23:22

Ganz ehrlich nes ich verstehe dein Problem nicht. Wenn es dir nicht gefällt ok... Niemand zwingt dich dazu das du auch eins schreiben sollst. Aber wenn es auf anderen Seiten. Zum Beispiel. Sweet amoris so etwas gibt obwohl das nichts mit Geschichten zu tun hat, sollte (wohl bemerkt nicht muss) es auf so einer Plattform auch so etwas geben. Vielleicht erinnerst du dich an meine Geschichte te amo darling das ist auch so etwas wie ein RPG. Wenn es zu viele sind und es kompliziert und unübersehbar wird mag ich es auch nicht aber wie man bereits sagte es ist nicht viel anders. Ich hab auch die andere Seite wo ich aktiv bin oder kann mit Mandy auch über privat nachricht schreiben aber ich wollte das einfach mal den Leuten zeigen was es noch gibt. Ganz ehrlich mich regt das jetzt schon auf. Natürlich kannst du deine Meinung sagen aber wenn du es nicht magst dann ließ es einfach nicht und drück nicht drauf & fertig. Aber ich rede schon voll lange nur Oliver darüber und setze mich dafür ein das es hier so etwas gibt und dann so etwas zu lesen ist ein Schlag ins Gesicht!
Ich bin nicht drauf angewiesen das es hier in rul gibt das war eigentlich nur gut gemeint, weil es Spaß macht, wenn man es kann und glaub mir die leute mit denen ich schreibe sind gut drin und du kannst dir für ein text war du in 5 minuten erstellst nicht 1 Stunde Zeit nehmen... Das geht einfach nicht aber wie gesagt... Du darfst deine Meinung äußern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

14.09.2012, 08:38

@ e93: duuu bist bei sweet amoris??? hahaha ick och XD...aba erst bei episode 5 da ich neu angefangen habe erst ^^...könnte weiter sein wenn ich geld rein stecken dürfte aba erlaubt schatzi nich ^^
wen von den jungs magst du denn da am meisten??? also ich hab zwei accs einen für nathaniel und einen castiel ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

14.09.2012, 09:39

Danke für dein Verständnis Mandy :)
@Esra, scheinbar ist Oliver auch nicht sonderlich überzeugt von der Idee. und Te amo ist wohl kein rpg wie in eurem Sinne oder hast du die geschichte mit jemand anderem geschrieben. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Geschichten, in denen mal die Perspektive gewechselt wird, aber wenn das zu oft vorkommt und dann auch noch mehrere Schreiber beteiligt sind, finde ich das nicht mehr schön. Dennn wenn die Stile nicht mehr miteinander harmonieren und ständig umgedacht werden muss, ist das nichts für mich.
Und dieses sweetamoris ist wohl nicht rul und nur weil es dort diese RPGs hat, heißt es nicht, dass Rul schlechter ohne sie dasteht. Also mit "sollte" ist nichts, finde ich -.-

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

6

14.09.2012, 09:58

Ich muss auch sagen, dass ich sehr gerne mit anderen Leuten zusammen etwas schreibe, es macht einfach spaß und ich komme persönlich auch auf mehr Ideen was als nächstes passieren könnte. Aber jeder hat seine eigene Meinung:) das verstehe ich auch sehr gut. Aber zu sagen: ich möchte da RPG.s verboten werden auf der Seite finde ich das wirklich, wirklich hart.
Love the life you live.'

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

14.09.2012, 11:51

is doch logisch kim ^^...wie du ja schon sagtest, hat jeder seine eigene meinung ^^....hahaha und vor nen jahr konnte ich rpg´s auch net ausstehen ^^... aba im forum wäre doch platz für die die es wollen ... also meiner meinung nach...da kann es kaum jemanden stören ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

14.09.2012, 12:02

@ mia, ich verbiete hier gar nichts :D Es ist nur meine Meinung ;)
Ich finde nur, dass die Seite in den letzten zwei Jahren in denen ich hier aktiv bin, sehr an Klasse zugenommen hat. Es wäre schade, wenn dieses Niveau wieder sinken würde.

@ Mandy. Kanns nur wiederholen, ich finde es klasse, dass du so viel Verständnis zeigst :) Schließlich ist man nicht verpflichtet RPGs zu mögen. Ich kann mir keine Geschichte vorstellen, wo *rot werd* oder so etwas dasteht. Schließlich versuchen hier nahezu alle Kritiker bei Geschichten Smileys zu verhindern bzw dem Autoren abzuraten, was super ist. Das zeigt, dass alle ein gewisses Maß an Niveau verlangen.
Ach im Forum hab ich nichts gegen diese Stories :)

Und allgemein betrachtet, ich finde eine Partnergeschichte ist etwas anders wie ein RPG ;) iCh habe nichts gegen Partnergeschichten Mialein :D
Jenny und Mary und ihre Geschichten sind tolle Beispiele :)

9

14.09.2012, 12:53

Ganz ehrlich mich regt das jetzt schon auf. Natürlich kannst du deine Meinung sagen aber wenn du es nicht magst dann ließ es einfach nicht und drück nicht drauf & fertig. Aber ich rede schon voll lange nur Oliver darüber und setze mich dafür ein das es hier so etwas gibt und dann so etwas zu lesen ist ein Schlag ins Gesicht!


Woah Esra, fahr die Krallen ein ;)
"My name is Tom and I'm funky"

10

14.09.2012, 13:07

Rpg ? Haufiges Sicht wechseln? Was ist Rpg? jetzt komm ich total daemlich vor :o

11

14.09.2012, 13:59

Ganz ehrlich mich regt das jetzt schon auf. Natürlich kannst du deine Meinung sagen aber wenn du es nicht magst dann ließ es einfach nicht und drück nicht drauf & fertig. Aber ich rede schon voll lange nur Oliver darüber und setze mich dafür ein das es hier so etwas gibt und dann so etwas zu lesen ist ein Schlag ins Gesicht!


Woah Esra, fahr die Krallen ein ;)


Hahaha sry xD war gestern total wütend....


also es wird doch keine RPGs geben ;( xD

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen