Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

himbäre.

unregistriert

21

11.09.2012, 18:12

Das mit den Kommentar-Benachrichtigungen fände ich auch gut :)

22

12.09.2012, 13:01

Ich hätte da auch einen Vorschlag.

Könnten wir auch über diese Seite darüber informiert werden, wenn es keine Updates gibt. Ich habe keine FB-Seite und so erfahre ich es auch nicht.

:love: :love:
***Urlaub**** 8)

23

12.09.2012, 21:08

Ich finde, dass man das mit den Benachrichtigungen noch verbessern könnte..
Wenn ich das Thema aboniere, seh ich trotzdem nicht so gut, wer jetzt noch etwas geantwortet hat.

Sonst finde ich das hier echt gut! :)

24

13.09.2012, 21:23

yuna151 hatte ja schon so eine ähnliche Idee mit den Bildern. Also hätte ich dazu noch einen Vorschlag. Das man eventuell Alben erstellen kann. Zum Beispiel wenn man will ein Fotoalbum für die Geschichte und das man dann dort Bilder die mit der Geschichte zu tun hat reinstellen kann.

Ich kann den anderen nur zustimmen! Die Seite hat sich echt enorm entwickelt. Bin echt begeistert *-* :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbup:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

25

13.09.2012, 22:11

Leute steinigt mich nicht, aber ich finde, es reicht langsam mit den ideen :D

Wichtig finde ich die Funktion eine bereits eingesandte Geschichte im nachhinein verbessern zu können. Einem Autor unterlaufen stets Fehler, die er leider zu spät sieht. Diese Funktion wäre wahrscheinlich die Wichtigste.

Zu Flowers Ideen würde ich sagen, sie gefallen mir. Schließlich erhält man manchmal mitten in der Geschichte ein Kommi, aber wer schaut da schon noch nach.
Geschichten zu abonnieren finde ich klasse, manchmal verpasst man den ein oder anderen neuen Teil, aber ist jetzt auch nicht so notwendig.

Die Kommi-abos im Forum, ja gut, finde ich jetzt auch nicht so übersichtlich, aber auch nicht dramatisch. Ich schau mir das halt noch mal genauer an :D

Und das mit der Benachrichtigung für die, die nicht FB haben, das ist ja kein großes Ding. Lässt sich schnell und einfach machen, aber selbst dafür braucht man kein FB. Man muss einfach den lInk auf der linken Seite anklicken, so gelangt man auch zur Fb-Homepage ohne sich anmelden zu müssen :)


Und das mit den Bildern, tut mir leid, aber die Idee geht gar nicht, liebe Suz :D Das erinnert mich viel zu sehr an FB-Geschichten und die sind ja für gewöhnlich nicht die nivauvollsten. Ich finde solche Bilder einfach nur kindisch, irgendwie :D Aber du bist ja auch jünger, deswegen ist es ja nicht schlimm :D Abgesehen davon, glaube ich ist das auch gar nicht leicht umzusetzen. Das würde schließlich Unmengen an Speicher verbrauchen :s

Ich hoffe, ihr ertragt meine Kritiken :S
ich meine es echt nicht böse :love:

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

26

14.09.2012, 10:31

wow, das Forum ist richtig richtig gut geworden! Respekt! Das ist eine der besten Ideen die ihr hattet, nach dieser Seite :)
:love:
Love the life you live.'

27

19.09.2012, 19:28

Vorschlag an rockundliebe

Hallo liebes rockundliebe!

Also, ich hab mir schon seit einiger zeit so Gedanken gemacht... Ich fände es viel besser und schöner, wenn man bei den Geschichten zB. einige Wörter oder Sätze Kursiv machen könnte oder fett. Am besten wäre so eine gestaltung wie hier im Forum mit Schriftgröße und allem. Ich finde dadurch sieht der Text auch viel interessanter aus und ich brauch meine Gedankensätze nicht mehr zu makieren mit irgendwelchen Klammer oder so was. Wäre schön, wenn ihr meinem Vorschlag entgegenkommen könntet. Aber zuerst noch die wichtige Frage:

Was halten die Anderen davon?

Für eure Meinungen und Kommentare bin ich stets bereit!
Viele liebe Grüße Noa


8) :D :love:

28

20.09.2012, 13:43

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, denn dann wäre es schöner zu lesen :)
Bei meiner Geschichte Mirror of love hatte ich nämlich Tagebucheinträge, die ich gerne mit einer anderen Schreibart zur Hervorhebung geschrieben hätte! Also eine super Idee finde ich ;D
LG talia
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

29

20.09.2012, 14:30

Oh ja! Ich habe mir auch schon öfters gewünscht, dass man manche Textstellen in den Geschichten kursiv schreiben oder eben fett machen kann. Das wäre wirklich toll! :)
Aber das wäre dann auch das einzige, was ich mir als "Bonus" zum Schreiben wünschen würde. Schriftgröße usw. ist eigentlich egal. Die Funktionen könnten mit Sicherheit in einigen Textpassagen gut gebraucht werden.
:thumbsup:

rockundliebe

Administrator

  • »rockundliebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

30

20.09.2012, 17:26

Könntet ihr bei den Geschichten auch mit Bulletin Code leben?

31

20.09.2012, 19:38

Was ist das? :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

rockundliebe

Administrator

  • »rockundliebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

32

21.09.2012, 08:35


33

21.09.2012, 10:34

Ah, ja! Ja, das reicht doch! Also mir würde es reichen ^^ ist bei FanFiktion auch so, dass man das html-zeugs dahinmachen muss, wo man es haben will.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

21.09.2012, 12:07

Schon okay Kim :D ^^ Aufjedenfall find ich Kursiv schreiben usw. ziemlich gut :) Egal wie man das Umsetzt ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

35

21.09.2012, 14:57

Jaaaa, so was meine ich doch!! Hauptsache fett und kursiv ;D das war mir eigentlich sehr wichtig (:

Danke das ihr meiner Meinung seit *_*

Wann wird es denn möglich sein, das wir das so schreiben können? Nicht das beim nächsten Mal neben meinen wörtern iwie [/b] oder so was steht ;)

ein großes DANKE :love:

36

22.09.2012, 13:14

Ja kursiv ist wirklich nicht schlecht :)
@rockundliebe, wie sieht es nun mit dem Editieren aus? :)

rockundliebe

Administrator

  • »rockundliebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

37

22.09.2012, 14:47

Editieren ist leider nicht möglich, und wird es auch in nächster Zeit nicht sein.

BBCodes gibt es jetzt aber dafür und zwar

Unterstrichen, Fett und Kursiv.

[ b]Text[/b] erzeugt Text
[ i]Text[/i] erzeugt Text
[ u]Text[/u] erzeugt Text

Die Leerzeichen vor dem b,i und u müssen natürlich weg..., sind hier nur da da sonst das Forum das auch automatisch umwandelt...

rockundliebe

Administrator

  • »rockundliebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

38

22.09.2012, 14:48


39

22.09.2012, 15:07

Cool! Gefällt mir sehr ^^ :thumbsup: Habt ihr toll hingekriegt!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn