Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.03.2014, 13:36

Steckbrief

Name:
Katrin (möchte von JEDEM Fr'Ahndt genannt werden)

Alter:
keine Angaben

Eigenschaften:
mürrisch, desmotiviert, gelangweilt, hitzköpfig, aggressiv, monoton fallende Mimik und Gestik

Vorlieben:
Rotation in der MIkrowelle beobachten, Raufasertapeten anstarren, Ehemann beleidigen

Beruf:
Lehrerin mit "Herz"(momentan suspendiert)

Sternzeichen:
Fr#Ahndt

Aussehen:
Touristenlook, untergroß mit satten Kurven, kurze Eisvogelfrisur (Steckdosenstyling), braun getönte Brille, Kekskrümel im Gesicht

:P :P :D
"Wende dein Gesicht der Sonne zu - dann fallen die Schatten hinter dich" 8)

2

26.03.2014, 16:51

Fr'Ahndt:

Was könnte es schöneres geben als die Eskapaden des eigenen Ehemannes tagtäglich mitzuerleben und zusehen zumüssen, wie das Niveau immer tiefer sank...
Ich packte also meine Gedanken beim Schopfe und krachselte durch den langen Korridor um die Musik auszuschalten. Es brauchte eine Menge Überwindung, nicht in Transe zu verfallen und die atemberaubende Schönheit dieser exorbitanten Raufasertapete zu begutachten, welche mich umgab.
Im Wohnzimmer fiel mein angewiderter Blick auf Herr Dräger's ... Fr..eund.. dieser schien ebenfalls total angetan vom Rhythmus karibischen Gospels und hüpfte im Takt von einem Oberschenkel, über den Nabel bis hin zum anderen... "Sie sind so bekloppt .. Herr Dräger... *luft hol* wie oft habe ich ihnen schon gesagt, sie sollen mich nicht mitreißen wenn sie kentern... tief kentern.... *luft hol.... seufz*
Ich begab mich nach dieser Überanstrengung in die Küche und schob eine vollwertig verpackte Milchschnitte in die Mikrowelle..
"Wende dein Gesicht der Sonne zu - dann fallen die Schatten hinter dich" 8)