Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.03.2014, 23:26

The endless expanse & a little farm (Raindrop und Magda)

Huhu ihr :)

Das ist das zweite RPG von mir und Raindrop ^^
Es spielt in Arizona auf einer kleinen Farm.

Viel Spaß euch :)


















Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charackter:
Familie:
Wohnort:
Stärken und Schwächen:
Mag/Nicht:
Beruf:
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

31.03.2014, 00:11

Name: Georgia Lanoir Burrows (Spitzname: Lani)
Alter: 18
Charackter: verbissen, ehrgeizig, hartnäckig, mutig, kämpferisch, stur, zäh, humorvoll, verschlossen, sehr schlecht in Gefühlssachen, loyal
Familie: Großer Bruder, große Schwester, Mutter (Vater hat sich selbst umgebracht)
Wohnort: Arizona, kleine Farm
Stärken und Schwächen: Reiten, Rodeo, Fässerreiten, Lasso werfen, Bullenreiten, Lügen / Vertrauen, Gefühlssachen, Mädchensachen
Mag/Nicht: Bier, 'Männerzeug', ihre Heimat, ihr Pferd, reiten, Rodeo, Cowboys, praktische Arbeit auf der Farm / 'Mädchenzeug', Weicheier, Verlieren, Aufgeben
Beruf: Sie arbeitet hauptsächlich auf der Farm, sucht aber einen Nebenjob um Geld reinzubringen
Aussehen:





Ihr Pferd (Name folgt)

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

31.03.2014, 20:37

Demian

Name: Demian Trash Kennedy
Alter: 24
Charackter: verschlossen, unfreundlich, wortkarg, mutig, stark, wenn man ihn näher kennt: freundlich, humorvoll
Familie: Vater und Mutter (er ist der einzigste Sohn)
Wohnort: er lebt auf einer nicht weit entfernten Farm
Stärken und Schwächen: Reiten, Lasso werfen, Arbeiten, Stärke bzw. Muskelkraft, Bullenreiten / er ist nicht so der Chameur und hat Probleme damit Freunde zu finden
Mag/Nicht: Reiten, Rodeo, Trinken, Natur, Freiheit / zickigkeit, Intrigante Menschen, Tussis, Schlampen
Beruf: Hilft seinen Eltern sogut es geht auf der Farm, Arbeitet nebenbei bei einer Pferderennbahn
Aussehen:




Sein Pferd (Jikko): (der ganz Linke)
http://www.welt-der-pferde.de/files/2010…hland-stade.jpg
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

01.04.2014, 21:26

Diego

Name: Diego Jacobs
Alter: 22
Charakter: aufbrausend, sturr, rebellisch, intrigant
Familie: Vater und Schwester
Wohnort: die neu erworbene Farm seines Vaters
Stärken/ Schwächen: gute Menschenkenntnis, tierlieb/Diego bringt sich öfters aufgrund seiner großen Klappe in Schwierigkeiten, hübsche Frauen, Alkohol, Glücksspiel
Mag/Nicht: Gewinnen, Pferderennen, Pocker/die neue Farm
Beruf: Sohn ;)
Aussehen:

***Urlaub**** 8)

5

01.04.2014, 21:35

Rosalind

Name: Rosalind "Rose" Jacobs
Alter: 20
Charakter: launisch, zickig, manipulativ, schau, gerissen
Familie: Vater und Bruder
Wohnort: die neu erworbene Farm seines Vaters
Stärken/ Schwächen: Kochen /kann nicht mit Menschen, die ihr überlegen sind
Mag/Nicht: Gewinnen, schöne Männer/ die neue Farm, Pferde
Beruf: Tochter ;)
Aussehen:
***Urlaub**** 8)

6

01.04.2014, 21:42

Ich fang denn mal an :D

Lani
Gestern noch die Überreste von Dad von den scharzweißen Fliesen im großen Badezimmer gekratzt und heute reisen schon die neuen Besitzer an. Übermorgen wird die Beerdigung sein. Ich kann nicht sagen, was ich fühle. Ich bin nicht gut darin herauszufinden was ich denke und was genau das zu Bedeuten hat. Alles was ich weiß, ist, dass ich Dad vermisse. Sehr. Aber ich lasse diese Gedanken nicht zu, denn ich muss jetzt stark sein für Mum und für die Farm. Ich stehe im Stall bei meinem Pferd Boss und striegle ihn. Ich will ausreiten gehen. Die Besitzer kommen jeden Augenblick und ich habe keine Lust sie jetzt schon anzutreffen. Galgenfrist. Ich wische mir mit dem Arm über die Stirn um den Schweiß und den Dreck abzuwischen. Es ist immer heiß in Arizona.

Demian
Ich helfe meinem Vater dabei den Zaun zu reparieren. Beim Rindertreiben letzte Woche, ist er von einem versprungenen Rind beschädigt worden. Jetzt ist es meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass er wieder ganz wird. Ich mag das. Körperliche Arbeit. Das ist mein Ding.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

01.04.2014, 22:07

Diego:

Genevt beobachte ich Rose dabei, wie sie verzweifelt versucht mit ihrem Handy ein Netz zu bekommen. Dabei hält sie das Ding mal recht, mal links, hoch und runter. Ich schüttele bloß mit dem Kopf und sehe aus dem Fenster. Wüste, Wüste und noch mal Wüste!!! Ich schnaube und schließe die Augen.

Rose:

Dieser Scheiß-Wüste, kein Empfang und dabei wollte Mel mich heute anrufen und mir von ihrem Date mit Maik berichten.
"Verdammt." - schimpfe ich und gebe es auf. "Sind wir bald da?" - frage ich meinen Vater, der am Steuer sitzt.
"Wir sind da, wenn wir da sind." - kommt die blöde Antwort und ich schnaube verächtlich.
Ich sehe aus dem Fenster und fühle mich in meine Teenagerzeit zurückversetzt. Ich bin 20 Jahre alt und eigentlich hat mein Vater mir nichts zu sagen. Eigentlich.
Ich wollte nicht in dieses Kaff ziehen, auf einer Farm abseits jeglicher Zivilisation leben, doch mein Vater hatte Argumente, um mich davon zu überzeugen. Er drohte mir einfach den Geldhahn zuzudrehen und so gab ich nach.
***Urlaub**** 8)

8

01.04.2014, 22:15

Lani
Ich sattele gerade mein Pferd als jemand durch die Stalltüre kommt. "Georgia?" höre ich die Stimme meiner großen Schwester. Ich drehe mich um und ziehe dann weiterhin den Gurt fest. "Ja? Was ist los?" frage ich. "Die neuen Besitzer sind jeden Moment hier. Zieh dir doch was schönes an. Zum Beispiel ein Kleid oder so.." ich verdrehe die Augen. "Ich hab kein Kleid, und wenn die neuen hier ankommen, bin ich mit Boss weg." antworte ich ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

01.04.2014, 22:22

Rose:

"Wir sind da." - ruft mein Vater und ich kann in seiner Stimme die Noten der Vorfreunde erkennen. Wie kann man sich auf das freuen? Unser Pick-up bleibt stehen und ich sehe raus. Ich muss ja zugeben, dass das Hauptgebäude recht beeindruckend ist und trotzdem will ich hier weg. "Willkommen Zuhause." - meint mein Vater und dreht sich lächelnd zu uns um.
"Verarschen kann ich mich alleine." - gifte ich ihn an und öffne die Tür.


Diego:

Ich lächle über Roses Aussage. Ohne weiter auf meinen Vater zu achten steige ich aus und sehe mich um. Ziemlich viel unbepflanztes Land und Wüste. Ich setze meine Sonnenbrille auf.
Als letzter steigt unser Vater aus und grinst, als hätte er gerade im Lotto gewonnen.
***Urlaub**** 8)

10

01.04.2014, 22:30

Lani
"Nein wirst du nicht.." sagt sie bestimmt und hält meine Hände fest. Ich öffne den Mund um ihr was zu erwidern, als ich eine Autotüre höre. Zu spät. Ganz klasse. Ich ziehe mein Gesicht unferundlich zusammen und sehe meiner Schwester nach, die sich sofort auf den Weg zu den neuen macht. Ich sattle Boss ab und führe ihn am Halfter aus dem Stall. Dabei sehe ich das totschicke Auto, die schicki-micki Tussi und einen verwöhnt aussehenden Sohn mit seinem Daddy. Ich verdrehe genervt die Augen und sehe zu meinem Bruder und meiner Mutter die schon da stehen und auf sie warten. ich bleibe in sicherem Abstand stehen-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

02.04.2014, 20:04

Diego:

Die Leutchen, die das aufgereiht stehen, belustigen mich. Sie sind so nervös und lächeln über das ganze Gesicht. Ich lege den Kopf schief und sehe sie an. Eine ältere Frau, die sehr traurig wirkt, sich jedoch ein Lächeln aufzwingt, ein junger Mann, der grimmig auf den Boden sieht und eine junge Frau, die nervös ihre Hände knettet.
Mein Blick wandert weiter und da sehe ich sie. Sie ist einfach wunderschön.

Rose:

Ich lächelte hämmisch als ich sie sehe. Diese Klammotten, diese Frisuren. Haalloooo! Wie sind im 21ten Jahrhundert, da kann man sich ja auch entsprechend kleiden.
***Urlaub**** 8)

12

02.04.2014, 20:10

Lani
Ich habe meine einfache, ausgeblichene Jeans an und ein enges, kurzes Oberteil. Mein Lieblingsoutfit einfach. Boss neben mir tänzelt unruhig und wirft seinen Kopf zurück. "Ruhig mein schöner.." flüstere ich ihm zu und kraule seine Nüstern. Dabei werfe ich den neuen einen schnellen prüfenden Blick zu. Das Mädchen wirkt so, als wäre sie aus einem hochglanz Magazin entsprungen. Barbiepuppe! schießt es mir durch den Kopf und ich weiß jetzt schon, dass wir keine Freunde sein werden. Der Mann wirkt ein wenig langweilig und spießig. Er geht auf meine Familie zu um sie zu begrüßen. Ich widme mich dem letzten Mitglied. Der Sohn, ich schätze ihn auf Mitte zwanzig, steht gelangweilt und ein wenig spöttisch neben seiner Schwester. Ich ziehe meine Augenbrauen so weit es geht noch mehr zusammen und würde am liebsten auf den Boden spucken. (Ein Zeichen der Verachtung hier in Arizona). Doch ich beherrsche mich und gehe langsam - mit Boss im Schlepptau - auf die beiden zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

02.04.2014, 20:24

Wie heißt denn die Witwe und die beiden Geschwister?

Rose:

Ich sehe stutzig dabei, wie mein Vater die ältere Frau auf die Wange küsst und sie so herzlich begrüßt, als würden sie sich Jahre kennen.

Diego:

Ich betrachtete das Mädchen neugierig. Zum Glück habe ich meine Sonnenbrille auf. Sie hat eine enge Jeans an und ein Top, was ihren flaschen Bauch offenlegt. So eine wunderschöne Perle in dieser heißen Hölle.
***Urlaub**** 8)

14

02.04.2014, 20:36

Also die große Schwester heißt.... ähm... Jessica (Also Jess) und der Sohn heißt... Lenny und die Mutter heißt Mariah. :D


Lani
Ich werfe diesem Mädchen einen schnellen Blick zu und reiche ihr auf einen strengen Blick meiner Schwester die Hand. Sie ist von der Arbeit im Stall ganz verdreckt. Ich sehe sie weiterhin unfreundlich an und sage knapp: "Georgia." Hinter mir höre ich meine Mutter, wie sie mit dem Neuen redet und ich frage mich, woher sie sich wohl kennen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

02.04.2014, 20:45

Diego:

Ich sehe zu, wie meine Schwester auch wenn widerwillig, die Hand von Georgia nimmt.
"Hey, ich bin Diego." - stelle ich mich dann vor und ergreife ihre Hand, die jetzt frei geworden ist.


Rose:

Diese Hinterweltlerin macht tasächlich meine frisch gepealten Hände dreckig und ich sehe sie böse an.
***Urlaub**** 8)

16

02.04.2014, 20:51

Lani
Ich werfe diesem Diego einen schnellen Blick zu und nicke nur. Dann wende ich mich kurz um und sehe wieder den Blick meiner Schwester. Ich verdrehe die Augen und stöhne innerlich auf. Ich setze ein Lächeln aufs Gesicht und drehe mich zu den beiden Neuen um. "Kann ich euch den Hof zeigen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

02.04.2014, 21:02

Rose:

"Mir nicht." - sage ich nur. Ich habe echt keine Lust auf die stinkenden Vieher und dergleichen. "Ich glaube, ich habe das falsche Schuhwerk an. Ich würde gerne mein Zimmer sehen."

Diego:

"Gerne." - sage ich schnell und bin froh, etwas Zeit mit der Perle alleine zu verbringen. Sie ist echt heiß.
***Urlaub**** 8)

18

02.04.2014, 21:11

Lina
Na super. Ich hatte gehofft beide würden absagen. So werfe ich dem Mädchen nichtmal einen Blick zu und nicke diesem Diego zu und laufe einfach los auf den Stall zu. Dabei führe ich Boss am Halfter, der immernoch unruhig wirkt. "Das sind die Ställe für die Preispferde.."erkläre ich und deute lahm in den Stall hinein. Dabei ziehe ich Boss das Hälfter aus und gebe ihm einen Klaps auf den Hintern. Er setzt sich in Bewegung und trottet hinein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

02.04.2014, 21:18

Diego:

Ich tue ganz interessiert, habe aber die Augen nur für sie.
"Interessant." - sage ich dann. "Und das ist dein Pferd?" - frage ich und strecke meine Hand nach dem Gaul aus, der jetzt in seiner Box steht und auf einer Stelle trappt. "Sehr schön." - gebe ich von mir.
Ich mag Pferde. Tiere überhaupt. Sie sind keine Menschen und tuen einem nie weh, hintergehen einem nicht und betrügen auch nicht.
***Urlaub**** 8)

20

02.04.2014, 21:20

Lani
Boss wirft unruhig den Kopf hin und her und trippelt nervös. "Ja, er ist ein Mustag. Boss. Ich hab ihn gefunden als er klein war. Ein Berglöwe hat ihn verletzt.." ich runzle die Stirn auf meinen Wortschwall hin. ich rede normalerweiße nicht so viel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!