Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.04.2014, 16:31

Ghostface 2.0 (Lave & Magda)

Huhu :)

Das ist das 3. RPG von mir und Lave. Es spielt in einer Kleinstadt irgendwo in der USA :) Und der Name dürfte schon eine gewisse Auskunft darüber geben, um was es geht. Nämlich um Ghostface (siehe Scream 1-4).

Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charackter:
Beruf:
Familie:
Stärken/Schwächen:
Mag/Nicht:
Besonder Info:
Aussehen:







Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

05.04.2014, 16:49

Name: Veronica Solo (Ron)
Alter: 26
Charackter: kühl, berechnend, selbstbewusst, grausam, hinterhältig, rachsüchtig
Beruf: Tänzerin
Familie: alle tot
Stärken/Schwächen: Umgang mit Messern, Kämpfen, Kampfsport, Geschwindigkeit, Wendigkeit, Intelligenz, Fachwissen in Medizin / keinerlei Gewissen, Vertrauen
Mag/Nicht: Tanzen, Musik, Töten, Den Kick, Kampfsport / Machos, die meisten Mitmenschen
Besonder Info: Sie hat leicht psychopathische Charackterzüge (siehe Charme, Intelligenz, Gewaltbereitschaft, kein Gewissen); sie ist ein bisschen Gothic
Aussehen:








Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

05.04.2014, 16:49

Name: Andrew Johnson
Alter: 27
Charakter:psychopathisch, nicht empatisch, grinst gerne, intelektuell, ruhig, gewalttaetig
Beruf: Keiner
Familie: Seine Familie wurde umgebracht
Stärken/Schwächen: Er lebt fuer sich selbst, Computergenie / Macht gerne Spass mit anderen
Mag/Nicht: Frauen /Maenner
Besonder Info: Er ist ein Psychopath
Aussehen:


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lave« (05.04.2014, 18:54)


4

05.04.2014, 16:59

Name: Christian Heath (Chris)
Alter: 25
Charackter: humorvoll, lebsnlustig, sportlich, ein bisschen Macho, draufgänger, rebellisch, vorlaut, nett, mutig
Beruf: In einer Autowerkstatt
Familie: zwei Geschwister (Kleine und große Schwester) und beide Elternteile.
Stärken/Schwächen: Lügen, Flirten, Praktische Dinge / schöne Frauen
Mag/Nicht: Party, Alkohol, Frauen, Autos, Horrorfilme / Schlampen, Gewalt
Besondere Info: er hat ein dunkels Geheimnis
Aussehen:





[/img]


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

05.04.2014, 17:44

Name: Elena McDowen
Alter: 20
Charakter: neugierig, schüchtern, lächelt viel, klug, ambitioniert
Beruf: arbeitet in einem Restaurant als Kellnerin
Familie: Hat noch Eltern, die aber in Deutschland leben, und einen älteren Bruder, ältere Schwester
Stärken/Schwächen: Ambitioniert, Tut was sie tun muss/Neugierde
Mag/Nicht: Party, aber auch Restaurantbesuche /Gewalt
Besondere Info: /
Aussehen:

6

05.04.2014, 17:44

Tut mir leid, mein Handy hat geblockt :/
Willst du anfangen? Und machen wir RPG Stil oder Roman Stil? Ich wär ja für Roman Stil. ^^

7

05.04.2014, 17:47

Ich bin auch für Romanstil ^^ ja ich fange an. Aber einigen wir uns darauf, dass wir bei Kampfszenen und Todesszenen immer in dieser Form schreiben:

Name
Ich springe hinter dem Schrank hervor und renne von hinten auf sie zu.

und nicht:

Name
Ich springe hinter dem Schrank hervor und renne von hinten auf sie zu. Sie hatte keine Chance. Ich stach mit dem Messer zu und rannte dann aus dem haus (o.ä.)

Sprich, dass nach jeder Bewegung der andere die Chance hat adrauf zu reagieren und sich zu 'wehren' ? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

05.04.2014, 17:50

Find ich super xD

dann mach ich mal^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

05.04.2014, 17:58

Veronica
ich sitze in der Bruchbude, die ich mein Zuhause nenne auf dem zerschlissenen Sofa und poliere die Klinge meines neu erstandenen Messers. Man könnte jetzt meinen, dass es unklug ist mitten am Tag in seinem Wohnzimmer zu sitzen und Messerklingen zu polieren, wenn doch jeder durchs Fenster gleich an der Seite sehen kann, aber darüer muss ich mir keine Gedanken machen. In diese Gegend kommt selten jemand. Das hier ist das dreckige, hässliche Gesicht der sonst so touristenfreundlichen Stadt (name folgtxD). In dieser Gegend wohnen hauptsächlich Junkies und Nutten. Leute die kein Geld und einen Arsch voll Probleme haben. Ich halte das Messer vor mein Gesicht und spiegle meine Gesichtshälfte darin. Mein schwarzer Liedschatten und der Eyeliner betonen die Helligkeit meiner Augen und lassen sie fast grußelig wirken. Ich verziehe die schwarz geschminkten Lippen zu einem fast höhnischen Lächeln. Der Plan steht schon lange fest. Ich habe nur auf die richtige Gelegenheit gewartet. Das die sich in Form von Andrew bieten wird, hätte ich nie gedacht. Aber bald ist es so weit.


Christian
Ich bin gerade beim Baseballtraining in der Umkleide, als mein Handy klingelt. Ich gehe schnell ran. Es ist meine große Schwester. Sie wohnt seid ein paar Tagen wieder in der Stadt und das mit ihrem brandneuen Verlobten. Bryan ist okay. Ein bisschen zu spießig aber ansonsten wirklich nett. Die Hochzeit wird in ein paar Wochen stattfinden und sie ist im totalen Hochzeitsstress. Sie fragt mich gerade ob auch wirklich alles für das Essen gebucht ist. Lächelnd versichere ich ihr, dass ich mich darum gekümmert habe und bald lege ich wieder auf. Es geht gleich weiter. Wir haben nur eine schnelle Pause gemacht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

05.04.2014, 18:11

Ich auch ^^

Andrew
Ich sitze in der Küche an der Kücheninsel, den Laptop drauf. Ich habe nur eine Unterhose und ein graues T-shirt an, da es ziemlich warm ist, dazu auch noch morgens. Neben mir steht eine graue, am Rand zerbröselte Tasse mit kaltem, schlechtem Kaffee aus einer alten und billigen Kaffeemaschine. Man könnte leicht meinen, dass ich wenig Wert auf meine Umgebung gebe, und es stimmt sogar; ich mag es hygienisch, luxuriös muss es nicht unbedingt sein, außerdem bin ich dies schon mein ganzes Leben lang gewohnt.
Ich habe mich soeben in die Server der anliegenden Universität gehackt, da meine Mordlust wieder gestillt werden muss. Kurz schaue ich durch die Glastür, die Wohnzimmer und Küche trennt, und sehe Veronica.
''Hey'', rufe ich von hier aus ''wann wirst du wieder tanzen gehen?''

Elena
Ich lege mir gerade die Schürze um, als eine Kollegin in den Umkleideraum kommt und mich grinsend anschaut. ''Dort sind wieder Idioten, schau mal wie du mit ihnen fertig wirst!'', Jessica lacht und zieht sich schnell um, während ich seufzend die Augen verdrehe.
Jessica ist eigentlich nicht böse, nur freut sie sich wohl gerade, weil sie ihnen entkommen ist. Sie hat es früher nicht lecht gehabt, oft hat man sie in ihrem alten ''Job'', falls man das überhaupt so nennen kann, unsittlich berührt.
Ich mache mir noch einen pferdeschwanz, bevor ich raus gehe.

12

05.04.2014, 18:26

Veronica
ich sehe auf und drehe mich um, sodass ich zu Andrew sehen kann. "Ich weiß nicht. Heute ist Probe aber ich will heute lieber Objekt Nummer eins ausspähen. Bald wird es Zeit und ich will dass nicts schief geht." ich grinse leicht und fahre mit meinem Finger über die Schneide. Ganz sanft nur, so als würde ich sie streicheln und betrachte sie liebevoll. Er weiß wovon ich rede. Unser Plan. Oder eher: mein Plan bei dem er mitmacht, weil er töten liebt. Es war pures Glück ihn in dieser Gothicbar anzutreffen. Und noch besseres Glück, dass er mich als Objekt der Stillung seiner Begierde herausgesucht hatte. Als er mich umbringen wollte, gab es einen kleinen Kampf und am Ende konnte ich ihn von meinem Plan überzeugen. Jetzt leben wir zusammen. Skuril nicht wahr?

Christian
Ich stecke das Handy zurück in die Sporttasche und verlasse zusammen mit meinem Team die Umkleide für Baseballrunde zwei. Ich stelle mich auf und als der Ball kommt, schlage ich ihn so fest ich kann. Ich renne schnell und ich weiß jetzt schon, dass es ein Homerun werden kann. Der Ball fliegt perfekt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

05.04.2014, 18:36

Ich bins eigentlich nicht gewohnt in Präsenz und in der Ich-Perspektive zu schreiben, haha :D

Andrew
''Dann weißt du auch, wo es sich zurzeit befindet? Und wann willst du gehen?'', frage ich und schaue zurück, nehme die Tasse und trinke den Kaffee aus ohne den Blick abzuwenden.
Als ich sie das erste Mal gesehen habe, bin ich wohl paralysiert gewesen. Einerseits habe ich sie zu hübsch gefunden, andererseits habe ich sie töten wollen. Manchmal geht es immernochmit mir durch, dieser Wille, so wie jetzt. Doch meistens geht es dann ins Körperliche rüber.

Elena
Ich serviere gerade einem alten Mann und einer jungen Frau, wahrscheinlich seiner Tochter, ein Steak und einen Burger mit Pommes aus, als mich aufeinmal ein Stück Papier an den Kpf trifft. Seufzend und genervt drehe ich mich um, doch die Richtung ist die Falsche.

14

05.04.2014, 18:45

Sollen wir das ändern? Also Vergangenheit? :D

Veronica
Ich nicke. "Ja, es ist die Freundin der kleinen Schwester. Er hat sie irgendwann mal geküsst. Sie scheint ihm wichtig gewesen zu sein. Sie ist Opfer Nummer eins." ich lächle wieder und stecke dann das Messer zurück an seinen Platz in meiner totschicken Messertasche. Dann klappe ich sie zu, klemme sie unter den Arm und stehe auf. "Sie geht auf die Highschool. Sie hat heute Unterricht. Ich werde sie mir mal genauer ansehen. Vielleicht ansprechen. Wer weiß.." ich laufe zu ihm und sehe dabei seine Hände ein wenig verkrampfen. "Stech doch auf die Puppe ein, die ich dir besorgt habe.." meine ich beiläufig und öffne den Kühlschrank.

Christian
Wir trainieren noch eine Weile und verlassen dann die Umkleide gemeinsam um noch irgendwo was zusammen zu essen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

05.04.2014, 18:51

Neenee, schon gut, nur ungewohnt :D

Andrew
''Soll ich mitkommen?'', frage ich und schaue nun ihren Rücken an, grinse. ''Wozu auf eine Miniaturpuppe einstechen ... Wenn ich doch viel besseres mit einer großen Puppe anstellen kann'', sie weiß ganz genau was ich meine, ich mache schließlich keinen Hehl daraus und es ist der einzige Grund, warum sie überhaupt hier ist. Ich stehe auf, und schaue über ihre Schulter. Der Kühlschrank ist beinahe leer. ''Du hast das Geld'', sage ich.

Elena
Ich ignoriere es und mache weiter, bis dann endlich Feierabend ist, heute macht der Laden früher Schluss.

16

05.04.2014, 18:56

Veronica
"Hmm.. das ist ein Argument. Kannst du machen.." zucke ich mit der Schulter und drehe mich zu ihm, wobei ich den Kühlschrank schließe. "wie du willst." ich sehe zu ihm hoch und seufze dann. "Das ist für das neue Messer draufgegangen. Das tanzen wirft kaum was ab. Ich werde einfach mal wieder was stehlen müssen..." grinse ich dann leicht und lehne mich gegen den Kühlschrank hinter mir. Ihn so bedrohlich direkt vor mir zu haben, macht mir einerseits Angst, andererseits irgendwie auch an. Ich sag ja, ich bin verrückt.

Christian
Wir entscheiden uns für ein Restaurant nah am Fluss. Unser Lieblingsrestaurant. Ich setze mich an einen großen Tisch. Das Restaurant ist gemütlich, aber dennoch nicht zu kitschig oder so. Genua richtig. Ich sehe zu der Kellnerin rüber, die mir schon oft aufgefallen ist und die wirklich gut aussieht. Ich lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

05.04.2014, 19:01

Meint er sie? ^^

Andrew
Seufzend packe ich dann ihre Hände und drücke sie gegen den Kühlschrank, neben ihrem Kopf, grinse sie dann an. ''Wirst du wohl tun müssen ...'', meinen Körper drücke ich gegen ihren, ich liebe ihre Rundungen, doch vorallem ihre Augen, so kalt und blass.

18

05.04.2014, 19:08

Ist sie noch da oder hat sie schon Feierabend? :D

Veronica
Ich sehe ihm in die Augen und verziehe den Mund leicht zu einem höhnischen Lächeln. "Wenn du mich begleitest, gehört der Besitzer - oder eher ehemalige Besitzer - des Gutes dir.." ich beuge mich vor und küsse ihn wild und heftig. Ich liebe ihn nicht. Oh nein! ischerlich nicht! Ich bin mir nichtmal sicher ob ich zu solchen Gefühlen Fähig bin. Aber er ist wie ich und erleichtert mir den Alltag. Außerdem ist er gefährlich, böse und verdammt heiß, also alles was mir andere Männer nicht geben können. Gut manche haben es versucht diese kranke Scheiße im Bett abzuziehen, aber niemand macht es so wie ein echter Psychopath. Und obwohl er mir manchmal sogar wirklich Angst macht kann cih nicht ohne ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

05.04.2014, 19:14

oh ja, sie kann bleiben :D

Andrew
Grinsend hebe ich sie leicht auf ''Dann musst du mich schon überzeugen!'', schnell trage ich sie zur Couch im Wohnzimmer, und lasse sie rauffallen. Wieder einmal sehr praktisch, dass wir nicht viel tragen.
Sie ist wohl die einzige, die mich richtig anmacht.

20

05.04.2014, 19:17

Elena
Doch plötzlich meint mein Chef, doch noch offen hben zu müssen.c Seufzend drehe ich mich zu den Kunden um, die eben reingekommen sind, da sehe ich plötzlich einen jungen Mann, der mich anlächelt, und den ich schon mehrmals hiergesehen habe. Lächelnd komme ich an den Tisch und frage nach der estellung.