Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.04.2014, 15:37

Love ... Actually?! - Rpg von Sky und Regentanz<3

Hallöchen <3 Hier ist das erste 2er RPG von Sky und mir :) Viel Spaß <3

Steckbrief

Name: Matthew Grant
Alter: 26
Beruf: Studium zum Rechtsanwalt(also Jura); nebenberuflich: Model, damit er alles ohne Probleme finanzieren kann
Charakter: Kühl, distanziert, verlässlich, manchmal ziemlich arrogant, reißt viele Frauen auf, eigentlich aber ein ganz lieber, großer Beschützerinstinkt
Familie: Hat einen kleinen Bruder (24 Jahre alt) namens Bill, hatte eine kleine Schwester ( wäre jetzt 20), Eltern haben eine große Firma in China, leben auch dort
Besondere Informationen: Kleine Narbe am Bauch und rechten Oberarm wegen einer Prügelei, War früher sehr arm, weil seine Eltern ihn sitzengelassen haben als er 18 war, hatte darauf finanzielle Hilfe von der Mutter von Moni bekommen und ist ihr noch einen Gefallen deshalb schuldig, weshalb er ihre Tochter aufnimmt
Aussehen:








~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (17.04.2014, 14:29)


skyscraper

unregistriert

2

15.04.2014, 16:21

Steckbrief

Name: Monique (Moni) Dearing
Alter: 17, wird in drei Wochen 18
Beruf: Schülerin
Charakter: Frech, leidenschaftlich, sarkastisch, anziehend, selbstbewusst, macht sich wenig aus Regeln, eigentlich warmherzig und mitfühlend
Familie: Moni hat eine alleinerziehende Mutter, ihr Vater ist abgehauen als sie klein war und hat sich nie mehr gemeldet.
Besondere Informationen: Sie wird von ihrer Mutter als hoffnungsloser Fall angesehen und mit der Ausrede, sich ein Jahr auf den eigenen Job konzentrieren und sich hocharbeiten zu wollen, zu Matthew geschickt. Moni raucht und hält sich nie an Regeln, sie gibt es nicht zu, aber das Fehlen ihres Dads setzt ihr sehr zu.
Aussehen:

http://wallpho.com/wp-content/uploads/85…allpaper-hd.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »skyscraper« (17.04.2014, 14:23)


3

15.04.2014, 17:19

Matthew

Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust meine riesige Wohnung zu putzen. Aber ich schuldete Holly viel zu viel, als dass ich ihre Bitte abschlagen konnte. Monique würde ab heute also bei mir wohnen. Noch waren aber die Eskapaden von gestern Nacht zu sehen. Deshalb räumte ich auf und putzte wie der Teufel. Dann stieg ich unter die Dusche, schließlich wollte auch ich nicht unordentlich aussehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

4

15.04.2014, 23:10

Moni
Ich saß im Taxi und lehntemeinen Kopf an die Scheibe. Diese Stadt war sehr belebt, hatte aber auch seine ruhigen Ecken. So viele Lichter. Fast schon atemberaubend. Natürlich pickte ich mir die Clubs und vor allem Bars raus und speicherte sie im Gedächtnis ab. Der Taxifahrer summte irgendein Lied aus dem Radio mit und obwohl ich jetzt normaler Weise einen dummen Kommentar abgegeben hätte, war ich zu sehr damit beschäftigt, die Gegend zu analysieren. Was ich von der Sache mit meinem 'Ein-Jahres-Umzug' hielt? Auf der einen Seite kotzte es mich an, dass mich meine Mutter einfach wegschickte. Ich meine, wer tat das schon? Verantwortung und so... Aber bei meiner Mom musste man das sowieso nicht suchen, sie hatte mich einfach als hoffnungslosen Fall abgestempelt. Doch auf der anderen Seite... hatte ich ein Jahr, das ich so verbringen kann, wie ich es wollte. Und das feierte ich wirklich. Kurz fragte ich mich, wie dieser Matthew wohl sein würde. Ich hatte ihn noch nie gesehen, das Einzige, was ich von ihm wusste, war, dass meine Mom ihm geholfen hatte. Genaueres hatte sie mir nicht erzählt. Aber ich redete generell nicht so viel mit Mom.

5

16.04.2014, 10:01

Matthew

Eigentlich hatte ich nur kurz unter die Dusche gehen wollen, aber nach solch einer stressigen Woche gönnte ich sie mir einfach. Ich spürte, wie ich mich entspannte und das heiße Wasser auf meine Muskeln prasselte. Genießerisch schloss ich meine Augen. Wenn man schlechte Laune hatte, dann half eine heiße Dusche immer.
Doch dann klingelte es und ich fuhr erschrocken zusammen. Himmel! Die hatte ich fast vergessen... Schnell schlang ich mir ein Handtuch um die Hüfte und ging zur Tür. Die öffnete ich und lächelte das Mädchen vor der Tür an. Verdammt - sie war auch noch richtig hübsch!
"Hallo. Du bist bestimmt Monique.", ich lächelte sie an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

6

16.04.2014, 11:46

Moni
Ich schaute überrascht auf den halbnackten Körper von Matthew und schaute langsam hoch, wo ich bei seinem Gesicht verweilte. Meine Mom hatte mir nichts davon erzählt, wie heiß mein 'Aufpasser', so wie sie es schön ausgedrückt hatte, sein würde. Und er übertraf die Definition von "heiß" über alle Maße. Ich grinste ihn an und korrigierte: "Moni. Nenn mich bitte Moni." Kurz musterte ich ihn wieder und wow... sah er gut aus! Warum gingen nicht solche gutaussehenden Typen auf meine Schule? "Und du bist... Matthew, richtig?", neugierig schaute ich ihn an, nachdem mein Blick nun seinen erwiderte.

7

16.04.2014, 13:35

Matthew

Grinsend fuhr ich mir durchs nasse Haar.
"Matt. Richtig. Komm doch rein.", ich drehte ihr den Rücken zu und musste ziemlich heftig schlucken. Es hatte mich schon immer ziemlich schwach gemacht, wenn mich eine Frau so ansah. Ich sollte auf sie aufpassen und nicht in mein Bett schleppen! Außerdem wusste ich, dass sie 17 war. Zwar in wenigen Wochen 18, aber noch immer viel zu jung für mich. Auch wenn sie wie 20 aussah... Sofort verdrängte ich die nicht jugendfreien Bilder von ihr in meinem Kopf. Reiß dich gefälligst zusammen Matt!
"Fühl dich wie Zuhause. Ich ziehe mir schnell etwas über, dann zeige ich dir alles.", informierte ich sie so neutral wie möglich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (17.04.2014, 14:30)


skyscraper

unregistriert

8

16.04.2014, 13:47

Moni
Ich zog, das Grinsen beibehaltend, eine Augenbraue hoch und folgte ihm durch die Türe, die ich schloss, während ich in der anderen Hand den Koffer hielt. War da jemand nervös? So, wie ich war, sagte ich: "Ich schätze, ich habe schon vieles gesehen!" Damit deutete ich natürlich auf sein Erscheinungsbild und zwinkerte kurz, um meine Worte frecher klingen zu lassen. Ob er damit gerechnet hatte? Wie viel ihm meine Mom wohl von mir erzählt hatte? Ich ging in das Wohnzimmer, zumindest vermutete ich, dass dort das Wohnzimmer war und Volltreffer. Gelassen setze ich mich auf die Couch und schaute interessiert durch den Raum, der zugegebenermaßen sehr geschmackvoll gestaltet worden war!

9

16.04.2014, 13:55

Matthew

Mein Grinsen wurde noch breiter und ich ging in mein Schlafzimmer, um mir dann ganz gemächlich ein enges, schwarzes Shirt und eine Jeans anzuziehen. Dann ging ich zu Moni. Entspannt lehnte ich mich mit vor der Brust verschränkten Armen gegen den Türrahmen.
"Gefällts dir?", fragte ich sie und musterte mein Wohnzimmer. In schwarzen, grauen und weißen Tönen gehalten wirkte es eher etwas kühl. Das machten aber einige Pflanzen wieder wett.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

10

16.04.2014, 14:05

Moni
Ich war so versunken gewesen in die stilvolle Gestaltung, dass ich kurz zusammenzuckte, als er plötzlich wieder da war. Dann schaute ich ihn grinsend an und antwortete ehrlich: "Auf jeden Fall. Ich hatte schon Angst, ich würde mich in einem Bilderbuch wiederfinden. Aber es ist klasse." Ich glaube hier könnte es mir gefallen. Kurz folgt Stille und ich mustere ihn - Warum sieht mein "Aufpasser" so verboten gut aus? -, dann sage ich: "Und du bist jetzt für ein Jahr mein Aufpasser?" Da ich mir erahnen kann, dass er sich fragt, wie bescheuert der Ausdruck wohl sein mag, hebe ich beschwichtigend die Hände und füge hinzu "Mom's Definition für Babysitter einer Sechszehnjährigen".

11

16.04.2014, 14:12

Matthew

Amüsiert zog ich eine Augenbraue hoch.
"Anscheinend schon. Sonst wärst du wohl kaum hier.", ich zwinkerte ihr zu und stieß mich dann langsam vom Türrahmen ab und ging mit trägeren Schritten als sonst auf sie zu.
"Komm. Ich zeige dir dein Zimmer. Und den ganzen Rest.", ich grinste, weil ich an ihre Anspielung von vorhin denken musste. Dann war ich bei ihr angekommen und hob ohne Mühe ihren schweren Koffer hoch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

12

16.04.2014, 14:24

Moni
"Klingt gut", erwiderte ich, während ich frech die Mundwinkel hob. Die Zweideutigkeit war nicht zu verfehlen. Und sein Grinsen zeigte mir, dass er an meine vorherigen Worte denken musste. Als wir im Zimmer ankamen, bedankte ich mich mit einem Zwinkern, dass er den Koffer getragen hatte. Dann ließ ich meinen Blick durch das Zimmer schweifen und automatisch wurden meine Augen größer und leuchteten. Wow. Matt besaß eindeutig Geschmack. Ich wandte mich, noch immer beeindruckt, an ihn und sagte grinsend: "Sag mal, hast du dich vorher mit meiner Mom abgesprochen oder woher weißt du, dass ich total auf diese Farben stehe?"

13

16.04.2014, 14:38

Matthew

Zufrieden mit mir selbst lächelte ich ziemlich arrogant.
"Ich kanns halt, Süße.", ich grinste frech und trat einige Schritte zurück.
"Soll ich euch beide allein lassen, damit ihr euch ein wenig... erkunden könnt, oder soll ich dir den Rest zeigen?", fragte ich mit einem dreckigen Grinsen. Verschmitzt legte ich den Kopf schief und musterte sie ungeniert. Ansehen durfte ich sie ja wohl noch, auch wenn sie zu jung war. Viel zu jung. Wahrscheinlich sah ihr Körper wesentlich mädchenhafter aus, als sie sich benahm. Und ich stand nunmal auf Frauen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

14

16.04.2014, 14:51

Moni
Uh, wir waren wohl ein bisschen arrogant. Aber bei diesem Aussehen, wunderte es mich auch nicht. Und es störte mich auch nicht. Ich schmunzelte und zog meine Jacke aus, die ich elegant auf das Bett schmiss, da der Schreibtischstul nicht in Reichweite war. Da ich mich nicht wie ein Lolli Pop, sondern eher ein kleines bisschen wie ein Emo anzog, kam mein lockerer Pulli zur Geltung mit der Kette, auf dem ein Stern abgebildet war. Diese Kette hatte eine besondere Bedeutung für mich. Den Anhänger versteckte ich jedoch immer unter den Oberteilen. Darunter hatte ich eine zerrissene, dunkelblaue Hotpans mit einer schwarzen Strumpfhose an. Und natürlich bequeme, weiße Sneakers. Ich verschränkte gelassen die Arme und legte den Kopf leicht schief, während ich seinem Blick unbekümmert standhielt mit einem Schmunzeln. "Ich glaube, da wir beide genug Zeit haben werden, um uns zu... erkunden, sehe ich mir vorerst den Rest an." Was mich enttäuschte, war, dass viel zu alt für mich war. Denn er war wirklich heiß und anziehend! Aber ich war Moni, diejenige, die sich aus dem höflichen Benehmen wenig machte. Und flirten war ja noch im grünen Bereich.

15

16.04.2014, 15:02

Matthew

Unbeeindruckt drehte ich mich um und ging auf den Flur.
"Schicker Pulli.", grinste ich etwas überheblich und deutete ihr mir zu folgen. Immerhin war ihr Geschmack ziemlich... grausig. Frauen mussten Frauensachen anziehen. Und dabei nicht wie eine Barbiepuppe aussehen. Sie dagegen versteckte hinter diesem unförmigen Pullover ihre eigentliche Schönheit. Und ich war mir ziemlich sicher, dass sie da war. Aber es musste ja nicht mir gefallen, sondern ihr.
"Das hier ist das Bad. Am besten gehe ich morgens zuerst ... Mädchen brauchen immer so lange...", brummte ich tief und gab ihr Zeit, alles auf sich wirken zu lassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

16

16.04.2014, 15:14

Moni
Zwei freche Sprüche und das mit mir - keine so gute Idee. Das mit dem Pulli ließ ich unkommentiert, immerhin hatte jeder seinen eigenen Geschmack und wahrscheinlich war ihm die Kleidung zu wenig frauenhaft. Innerlich zuckte ich darüber nur die Schultern, äußerlich blieb ich natürlich ohne eine Reaktion und gelassen. Doch das mit dem Bad konnte ich nicht einfach so gelten lassen. Ich verschränkte lässig die Arme und verlagerte mein Gewicht auf ein Bein, während ich ihn mit einem selbstsicheren Grinsen anschaute und erwiderte: "Ganz genau und deshalb sollte ich wohl besser morgens zuerst ins Bad." Wenn er verstand, was ich meinte, traf ich ihn genau da, wo die Männer ihre meisten Probleme hatten. Was er konnte, konnte ich schon lange. Schönling hin oder her.

17

16.04.2014, 15:25

Matthew

Belustigt funkelten meine Augen. Dann nutzte ich kleine Größe aus und stellte mich direkt vor sie. Sie ging mir gerade einmal bis zur Brust! Träge lächelte ich auf sie herab.
"Da gibt es keine Diskussion. Ich gehe zuerst ins Bad. Punkt.", ich beugte mich zu ihr herunter.
"Oder willst du mir damit etwas anderes sagen?", dunkel blitzten meine Augen auf und ich grinste sie breit an. Interessiert hob ich eine Augenbraue.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

18

16.04.2014, 15:35

Moni
Ich hielt seinem dunklen Blick stand, aber dabei stellte ich fest, dass es gar nicht so leicht war, wenn er einem so nah stand. Dennoch schenkte ich ihm ein freches Lächeln, bevor ich mich langsam hochbeugte, eine Hand aus seine Schulter legte und in sein Ohr flüsterte: "Wenn Mädchen so lange brauchen, dann..." Gekonnt machte ich eine Pause, um dann den fiesen Rest auszusprechen. "... solltest du nach mir ins Bad. Ich möchte schließlich nicht lange warten." Schnell löste ich mich wieder von ihm und grinste mit einem leichten Triumphgefühl. Jetzt verstand er, dass er kein leichtes Mädchen vor sich hatte. Und ein schlagfertiges noch dazu.

19

16.04.2014, 15:48

Matthew

Ich brauchte nur meinen Arm auszustrecken, um sie wieder zu mir zu ziehen.
"Für so ein kleines Mädchen bist du ziemlich vorlaut. Ich weiß ja nicht was du denkst, was ich morgens so im Bad... treibe... Aber ich dusche nur 5 - 10 Minuten. Also bin ich zuerst im Bad.", knurrte ich in ihr Ohr und merkte, wie anzüglich meine Stimme klang. Als ich sie losließ zuckten meine Mundwinkel. Dann schob ich mich dicht an ihr vorbei und ging zur Küche.
"Wenn du wieder atmen kannst und dein Puls sich wieder von meiner Anwesenheit beruhigt hat kannst du gerne in die Küche kommen. Es gibt einen kleinen Snack.", rief ich über die Schulter zu ihr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

20

16.04.2014, 15:56

Moni
Ich musste zugeben, dass ich tatsächlich ein bisschen verdattert war. Zwar ließ ich es mir nicht anmerken, aber als er sich umgedreht hatte, lag ein leicht überraschter Ausdruck in meinem Gesicht. Dieser Matt war auch nicht gerade schüchtern. Das dumme war nur, dass es mir gefiel. Wieso musste er auch nur zu alt für mich sein?! Nur, dass er mich als ein "kleines Mädchen" bezeichnet hatte, wollte mir nicht in den Kram passen. Na gut, Mister, wenn du es darauf ankommen lässt!, dachte ich amüsiert. Dann folgte ich ihm in die Küche, während ich gekonnt sagte: "Ich habe es tatsächlich", dabei sprach ich 'tatsächlich' betont aus, "geschafft, mich von deiner atemberaubenden Nähe zu erholen. Kannst du dir das vorstellen?"

Bin kurz mal afk <3

Ähnliche Themen