Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.05.2014, 22:23

RPG von Skycraper & Raindrop

Ein "leichtes" RPG für Zwischendurch von uns beiden :D :D :D

John


Name: Jonathan Statham
Alter: 27 Jahre
Beruf: KFZ-Mechaniker (hat seine eigene Tuningwerkstatt)
Charakter: zielstrebig, charmant, stur, egoistisch
Sonstiges: John hält sich für sehr unwiderstehlich und denkt, dass er jede Frau rumkriegt, die er nur möchte. Er hatte noch nie eine Beziehung und glaubt nicht an die ewige Liebe
Info: Er wohnt mit seinem besten Kumpel Stan in einer WG
Aussehen:

Bester Kumpel Stan:
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (05.05.2014, 22:05)


2

04.05.2014, 22:28

John:

Endlich war es Freitag und ich wischte mir die mit ölverschmierten Hände an einem dreckigen Lapen ab. Ich sah mir das Schmuckstück von dem Auto an, das ich gerade mit einer roten Lackierung überzogen hatte und war mehr als zufrieden mit meiner Arbeit.
"Bis Montag." - verabschiedete ich mich von dem "Schätzchen" und verließ die Garage. Ich verschloss die Werkstatt und fuhr nach Hause. Endlich, endlich Feierabend!!!
Als ich Zuhause die Tür aufstieß, sprang Stan mir beinahe in die Arme.
"Da bist du endlich."- sagte er mit einem gewissen Vorwurf in der Stimme. "Es ist schon beinahe 21.00 Uhr."- meinte er mich erinnern zu müssen.
"Hat etwas länger gedauert." - verteidigte ich mich. "Ich habe halt nicht so einen Sesselfurzer-Job, wo ich um 12:00 Uhr schon Feierabend machen kann."- neckte ich ihn, doch er hörte mir gar nicht zu, das sah ich an seinen ausdruckslosen Augen.
"Komm."- sagte er zu mir und nahm schon seine Autoschlüssel. Verwirrt sah ich ihn an.
"Hallo."- meinte ich nur und zog meine schmutzigen Schuhe aus. "Darf ich mich vielleicht auch noch fertig machen?"- fragte ich und ging zum Badezimmer. Von dort hörte ich Stan aufstöhnen und etwas, was sich sehr nach "Weiber" anhörte murmeln.
"Sei bloß ruhig."- rief ich zurück. "Sonst schnappe ich dir jede Weg.- drohte ich und musste breit grinsen, als er aus dem Flur nur empört schnaubte.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (05.05.2014, 09:16)


skyscraper

unregistriert

3

05.05.2014, 22:01

Joana

Name: Joana Dearing
Alter: 25 Jahre alt
Beruf: Kellnerin
Charakter: gutmütig, sanft, musikalisch, verspielt, humorvoll, clever, kann auch frech werden
Sonstiges: Joana ist seit einem Jahr verlobt und total unglücklich mit ihrer Beziehung. Ihr Verlobter, Jason, ist sehr besitzergreifend und eifersüchtig. Er gibt ihr kaum Freiraum und verlangt für alles Erklärungen.


Aussehen:





Jason (Verlobter) :

Kimberly (Beste Freundin) :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skyscraper« (05.05.2014, 22:10)


skyscraper

unregistriert

4

08.05.2014, 20:30

Joana
Kimberly verdrehte ihre Augen und bewegte ihren Fuß unruhig auf und ab. "Komm schon, Joa!", schimpfte sie und trommelte nun auch mit ihren Fingern auf der Bettkante, auf welcher sie saß, herum. "Tut mir leid, Jason wollte noch einen kurzen Bericht über den halben Tag, an dem wir uns nicht gesprochen haben", sagte ich unglücklich. Bei Jasons nahmen stöhnte Kimberly genervt. "Du weißt doch, was ich von ihm halte?" Sie zog nachdrücklich eine Augenbraue hoch. "Jaja", wimmelte ich das Thema wie immer möglichst gleichgültig erscheinend ab und beendete mein Werk mit dem Eyeliner. "Können wir?", fragte sie hoffnungsvoll. Ich nickte und schnappte mir die Tasche auf dem Schreibtisch, während sie schon das Zimmer verließ und im Flur ihre Schuhe anzog. Ich tat es ihr gleich und zog noch einen Mantel über. Mit dem ärmellosen schwarzen Kleid wäre es zu kalt gewesen.
- Wohin geht ihr jetzt? - (Jason)
Ich wollte gerade aus der zweistöckigen Wohnung raus, als plötzlich mein Handy vibrierte. Kimberly schaute mich mit einem ziemlich verärgerten Blick an. Ich tippte Jason schnell eine Antwort.
- In unseren Club. - (Joana)
Somit wusste er sofort, welcher Club gemeint war. Ich schloss die Wohnung ab und folgte ihr zu ihrem Golf. Heute fuhrnsie. Mein Mini konnte also an seiner Stelle bleiben. Während der Fahrt erreichte mich eine weitere SMS.
- Nach Feierabend gegen 22 Uhr bin ich da! - (Jason)
Ich packte das Handy weg. Nach der dreißigminütigen Fahrt kamen wir an und wir schnappten uns sofort einen Platz an der Bar, um etwas zu trinken. "Warum lässt du eigentlich zu, dass Jason..." "Kimberly!", unterbrach ich sie. Sie hob abwehrend die Hände: "Schon gut, Joa!"

5

08.05.2014, 20:43

Da bin ich :D

John:

Nach 20 Minuten war ich auch schon fertig angezogen, während dieser kurzen Zeit spähte Stan mehrmals ins Badezimmer und stöhnte immer wieder genervt an, als er sah, dass ich noch nicht fertig war. Ich ließ mich davor jedoch nicht stören und kümmerte mich erstmal um meine Körperhygiene.
"So jetzt können wir." - sagte ich und schnürte meine Schuhe zu.
"Du fährst heute." - warf er mir an den Kopf und ging schon aus der Wohnung. Ich trank eher nicht so gerne Alkohol, also machte es mir auch nichts aus. Schnell nahm ich meine Autoschlüssel und lief die Treppe runter.
Stan stand schon bei meinem Auto und rauchte.
"Du kennst die Regeln." - mahnte ich ihn, als er mit der Kippe in der Hand einsteigen wollte.
"Kein Rauchen und kein Saufen im Auto." - sagte er nur etwas genervt, was ich nur zu gerne überhörte.
"Genau." - bestätigte ich.
Etwas 10 Minuten dauerte die Fahrt und dann waren wir schon dem Club angekommen, von dem Stan gehörte haben sollte, dass er der beste in der ganzen Umgebung war. Mir war egal, ob der Club angesagt war oder nicht, ich wollte nur eine abschleppen.
Ich parkte mein Auto und ohne Probleme kamen wir an dem Türsteher vorbei.
"Na dann mal auf die Jagd." - sagte Stan an der Tür und ich grinste ihn an.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

6

08.05.2014, 20:58

Hi :D

Joana
"Joa...?", fragte Kim nach einer Weile. "Hm?", ich zog neugierig eine Augenbraue hoch, während ich an dem Getränk nippte. "Kommt Jason später hierhin?" Ich nickte nur leicht und schaute woeder auf den Strohhalm. "Und wieso siehst du nicht glücklich darüber aus?" Ich ließ seufzend von dem Getränk ab, indem ich es ein wenif vin mir schob und Kimberly anschaute. "Das ist nicht wahr", ich suchte nach den richtigen Worten, "... mir ist es egal." Sie gab nicht nach: "Aha, es freut dich also nicht mal!" Ich biss mir auf die Unterlippe und verschränkte die Arme. "Können wir über etwas anderes reden, als meine Gefühle? Das ist doch jetzt nicht wichtig", milde lächelte ich sie an. Sie schaute mich wissend an, ließ ihren Blick kurz darauf umherschweifen und murmelte: "Hm... also gut. Gibt es einen heißen Typ in Reichweite?" Auch ich sah mich um, um ihre Frage beantworten zu können.

7

08.05.2014, 21:09

Hi, wie gehts?

John:

Nachdem ich mir einen Überblick über die weibliche Spezie verschafft hatte, beschlossen wir an der Theke mit der "Jagd" zu beginnen.
Bei dem Barkeeper bestellte ich ein Wasser und Stan ein Bier. Wir setzte uns auf zwei freie Hocker und sahen uns weiter um. Das war halt so unsere Masche. Jedes Wochenende eine neue Frau. Abwechselung im Leben musste sein, so war meine Deviese. Stan versuchte nur über seine Verflossenen hinwegzukommen.
"Hey." - hörte ich Stan auch schon ein hübsches Mädchen neben uns ansprechen.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

8

08.05.2014, 21:22

Gut und dir? ^^

Joana
Ich lächelte Kim mit einem Viel-Glück-Lächeln an, ehe ich mich wieder dem Getränk widmete und mit dem Strohhalm lustlos herumrührte. Jason schickte mir keine Nachrichten, was hieß, dass er noch wichtige formalle Dinge, die unbedingt gemacht werden mussten, erledigte. So war er. Immer pünktlich, ordentlich? diszipliniert... Geplant. Alles an dem, was er tat, musste er pefekt sein, sonst war er nicht zufrieden. Wir hatten uns an meiner Arbeitsstelle kennengelernt. Er hatte immer dasselbe bestellt und war jeden Donnerstagabend gekommen. Irgendwann hatte er meine Aufmerksamkeit erregt. Ich seufzte leise auf. Nach der Verlobung war alles irgendwie verloren gegangen. Als wäre der alte Jason in den neuen ausgetauscht worden. Oder in den wahren... Das Getränk war anscheinend so stark alkoholisiert, dass es mich melancholisch machte... Puh. Ich fuhr mir leicht über durh die Haare und richtete mich auf. Genug mit der Dramatik!

9

08.05.2014, 21:35

Auch gut, danke :D

John:

Ich grinste Stan an und nickte ihm zu, als er mich, Bestätigung suchend, ansah. Die Kleine war echt süß.
"Hast du Lust zu tanzen?" - hörte ich ihn sie fragen und als sie nickte, waren sie auf der Tanzfläche zwischen der feiernden Meute verloren gegangen. Ich blieb alleine mit meinem Wasser sitzen und sah zu der Frau rüber, die jetzt zwei leere Hocker von mir entfernt sah. Anscheinend die Freundin von Stans Flirt.
Als sie auch zu mir sah, lächelte ich sie an.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

10

08.05.2014, 21:54

:D

Joana
Ich schaute den Fremden, der anscheinend ein guter Freund von Kimberlys Flirt war, an und meine Mundwinkel hoben sich nur ganz kurz, ehe ich wieder auf das Getränk vor mir schaute. Es benebelte mich schon jetzt, das Getränk war eindeutig zu stark. Nach ein paar Minuten wanderte mein Blick wieder zu dem Fremden, weil ich das Gefühl hatte, dass er mich anschaute. Als ich durh Zufall auf sein Getränk schaute, schaute ich sichtlich überrascht bzw. irritiert. Er sah nicht nach der Sorte von Männern aus, die Wasser in Clubs tranken. Ich schaute ihn wieder langsam an und runzelte leicht die Stirn.

11

08.05.2014, 22:00

John:

Erneut fühlte ich ihren Blick auf mir und sah zurück.
"Hi." - grüßte ich sie, als ich mit meinem Wasser neben ihr stehen blieb. "Darf ich?" - fragte ich und zeigte auf den freien Hocken neben ihr.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

12

08.05.2014, 22:09

Joana
Mit einer kurzen Geste und einem freundlichen, aber höflich distanziertem "Wie Sie möchten" bejahte ich. Mein Blick fiel währenddessen schon wieder auf das Wasser. "Ist das... wirklich Wasser?", fragte ich nach eine Weile der Stille neugierig.

13

08.05.2014, 22:14

John:

Mich überraschte ihre Frage etwas.
"Ja." - sagte ich zu ihr rübergebeugt. "Ich muss heute fahren." - erklärte ich. "Ich bin überigens John."
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

14

08.05.2014, 22:21

Joana
"Ahh", sagte ich nun verstehend und nickte. "Freut mich, Sie kennenzulernen. Ich bin Joana." Höflich reichte ich ihm die Hand und schaute ihm in die Augen.

15

08.05.2014, 22:23

John:

"Sehr erfreut." - ich ergriff ihre Hand und hielt sie etwas länger als nötig in meiner. "Aber bitte Du." - bat ich ihr sofort an. "Bei Sie fühle ich mich irgendwie alt." - ich lächelte ihr zu.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

16

08.05.2014, 22:27

Joana
Nun musste ich doch leicht lächeln und nickte. "In Ordnung." Mein Blick glitt kurz zu Kimberly, die sehr glücklich aussah und ich nippte an meinem Getränk.

17

08.05.2014, 22:30

Mein letzter Beitrag für heute, gute Nacht :D

John:

Na ja, besonders gesprächig war sie ja nicht. Aber ich wollte mir ihr auch nicht reden, heute Nacht.
"Bist du öfters hier?" - fing ich mit der Standartfrage.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

18

09.05.2014, 13:43

Sry ich war schon off dann :(

Joana
Ich nickte. "Ja, mit meiner besten Freundin, die gerade auf der Tanzfläche mit deinem Freund tanzt." Kurz musterte ich ihn. Hoffentlich war er nicht auf einen Flirt aus. Jason, der ja gleich eintreffen würde, sollte nucht wieder eine seiner eifersüchtigen Anfälle bekommen. "Und du?", fragte ich dann nach.

19

09.05.2014, 19:25

Kein Problem :D

John:

"Aha."-meinte ich nur dazu. "Ich bin heute das erste Mal hier."- sagte ich zu ihr.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

20

09.05.2014, 19:41

Okay :D

Joana
"Stimmt, ich sehe dich auch zum ersten Mal hier", sagte ich zustimmend und nahm einen weiteren Schluck von dem Getränk.