Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.05.2014, 11:04

Fortsetzung von Hotel Surprise

Hallöle :)

Tess & Ich hatten Lust unser altes RPG "Hotel Surprise" wieder aufleben zu lassen :)

Viel Spaß :)
The purpose of life is to be happy.

2

08.05.2014, 11:13

Lyla

Name: Lyla McIntyre
Alter: 20
Wohnort: New York, während der Semesterferien Kroatien
Charakter: Lyla ist mittlerweile ein freundliches, zuvorkommendes Mädchen geworden, welches auch ohne den gewohnten Luxus auskommt.
Sonstiges: Seit ihrem schicksalshaftem Urlaub vor 1 Jahr, lebt Lyla während ihres Studiums in New York. Die Beziehung zu Jace ist durch die lange Entfernung und Jace' familiäre Situation schon nach kurzer Zeit in die Brüche gegangen.
Dennoch beschließt Lyla ihre Semesterferien dieses Jahr in Kroatien zu verbringen um noch einmal mit Jace zu sprechen.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (08.05.2014, 11:37)


3

08.05.2014, 11:22

Name: Jace di Kovac
Alter: 21
Wohnort: er studiert mittlerweile in Kroatien und ist nur noch selten in seiner Wahlheimat New York, da er nebenbei Vollzeit im Hotel beschäftigt ist um seine Familie und seine mittlerweile erkrankte Mutter zu unterstützen.
Charakter: Jace ist noch immer der freundliche, sture junge Mann wie vor einem Jahr.
Er sagt noch immer was er denkt und macht, wozu er grade Lust hat (wenn er dafür Zeit findet!). Der Stress und die Sorge um seine Mutter setzen ihm jedoch stark zu. Er ist nach wie vor gut mit Vince und Bella befreundet, welche ihn unterstützen wo sie nur können.
Sonstiges: an seinem Hass gegenüber arroganter, reicher Menschen hat sich nichts geändert, jedoch ist er nun nicht mehr so ganz voreingenommen.
Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

4

08.05.2014, 11:40

Lyla
Kroatien. Wenn ich mir überlege, dass ich seit einem Jahr nicht mehr hier war, muss ich mir eingestehen, dass sich nicht wirklich etwas verändert hat.
Das Wetter ist noch immer dasselbe und der Flughafen sieht auch noch so aus wie vorher.
Einzig allein die Tatsache, dass Jace und Ich nicht mehr zusammen sind, wirft einen riesigen Schatten auf dieses schöne Land.
Ich habe das komplette Semester auf Sparflamme gelebt und gearbeitet, um mir die 3 Monate hier leisten zu können.
Um mit ihm reden zu können.
"TAXI!", rufe ich und lehne anschließend den Kopf an die Scheibe, während ich langsam aber sicher in die Ungewissheit fahre..
The purpose of life is to be happy.

5

08.05.2014, 11:50

Jace

"Jace, die Brötchen müssen aufgefüllt werden!", "Jace, was ist mit Zimmer 214?".
"Ich kümmer mich ja drum, ich hab auch nur zwei Hände!", rufe ich, schnappe mir den Brötchen-Korb vom Buffet und eile schnellen Schrittes in die Küche. Es ist Urlauber- Hochsaison und das Hotel dementsprechend ausgebucht. Dummerweise sind 11 Angestellte an einem Virus erkrankt, weswegen wir jetzt unterbesetzt und alle total gestresst sind.
Bella, Vince und mich hat es nicht erwischt. Seit 3 Tagen schieben wir unbezahlte Überstunden und sind dementsprechend mit den Nerven am Ende. "Wir brauchen noch ein paar Brötchen.", seufze ich als ich in der Küche ankomme und den Korb auf die Anrichte stelle. "Verdammt, wie viel essen die denn?!", flucht Vince, welcher sich grade an einem heißen Backblech verbrannt hat und füllt den Korb wieder auf.
"Mehr als wir, Kumpel.", murmle ich mit einem müden Lächeln und laufe schnell wieder nach draußen, wo schon einige Gäste ungeduldig auf die Brötchen warten und mich hier und da auch anpöbeln. Ich höre da schon gar nicht mehr zu und verlasse schnell den Speisesaal, um mich um Zimmer 214 zu kümmern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

6

08.05.2014, 11:53

Lyla

"Ms. McIntyre, Sie haben Zimmer 214 für ihren Aufenthalt zugewiesen bekommen.", lächelt mich der junge Mann an der Rezeption an und ich nehme dankend meinen Schlüssel um zu meinem Zimmer zu gehen.
Dabei sehe ich mich mit einem ungewohntem guten Gefühl im Hotel um, da ich weiß, dass Stefan nun endgültig im Knast sitzt.
Hat sich auch herausgestellt, dass sein Vater damals Maria umgebracht hat und damit durchgekommen ist.
Wenigstens einer der Sippschaft hat seine gerechte Strafe bekommen.
Während ich im Fahrstuhl stehe schließe ich einen Moment die Augen, öffne sie aber wieder als das gewohnt 'Ping' ertönt und sich die Tür öffnet.
Und was ich dann sehe, verschlägt mir die Sprache.
"Jace..."
The purpose of life is to be happy.

7

08.05.2014, 12:01

Jace
Ich zucke leicht zusammen, als ich die mir so vertraute Stimme meinen Namen sagen höre und drehe mich um.
Lyla steht vor mir und sieht mich mit großen Augen an.
"Hey..", murmle ich etwas verwirrt und schaue zu ihrem Koffer und dem Schlüssel in ihrer Hand. Auf einem kleinen Messingschild steht die Zimmernummer. 214.
"Ähm.. Gib mir zwei Minuten, ich bin da drin noch nicht ganz fertig..", murmle ich und gehe wieder rein um die Kissen aufzuschütteln und das Bett zu richten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

8

08.05.2014, 12:07

Lyla
"Dir gebe ich auch 5.", murmele ich leise und ziehe meinen Koffer hinter mir her, während ich ihm in's Zimmer folge.
Er sieht schlecht aus. Verdammt schlecht.
"Also....es ist ein Jahr her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben..", setze ich mich auf einen Stuhl und sehe ihn an.
Ich meine, ich wusste ja dass ich ihn sehen werde aber irgendwie ist es trotzdem ein Schock.
The purpose of life is to be happy.

9

08.05.2014, 12:17

Jace
Ich halte einen Moment inne und schaue zu ihr.
Sie hat sich kaum verändert, ist immer noch so schön wie vorher.
"Ja, ein Jahr.. Verdammt lange Zeit, huh?", sage ich und mache dann weiter.
"Ich hör dir zu!", sage ich nachdem ich das Bett gerichtet habe und gehe ins Bad, um dieses noch einmal zu überprüfen. Die Situation ist mir ganz schön unangenehm. Normalerweise hätte ich mich vermutlich gefreut, doch nicht unter den aktuellen Bedingungen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

08.05.2014, 13:46

Lyla
"Ich hab letztes Semester einen Kurs in Psychologie belegt..", versuche ich das Thema irgendwie nicht auf unsere gescheiterte Beziehung kommen zu lassen.
"Aber sag, wie geht es dir?", sehe ich ihm nach als er im Bad verschwindet und muss feststellen, dass er immer noch unglaublich gut aussieht.
Die ganze Situation ist so verkorkst.
The purpose of life is to be happy.

11

08.05.2014, 14:09

Jace
"Och, im Moment ist alles ziemlich stressig. Fast ein Dutzend der Mitarbeiter ist krank und das in der Hochsaison. Aber was soll's. Wir kriegen das Schiff schon geschaukelt.", erzähle ich in einem beiläufigen Ton und komme aus dem Bad. "Ich bin jetzt hier fertig, muss aber auch direkt weiter. Wie gesagt, the show must go on.", sehe ich sie an und setze mein Businesse-Lächeln auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

08.05.2014, 14:12

Lyla
"Wenn ihr Hilfe braucht...du weißt, du musst mich nur fragen.", sehe ich ihn mit einem sanftem Blick an und würde mir wünschen, er würde noch einen Moment bleiben.
"Aber bevor du gehst Jace...es tut wirklich gut dich wieder zu sehen.", flüstere ich bevor ich mich umdrehe und meinen Koffer auf's Bett schmeiße.
The purpose of life is to be happy.

13

08.05.2014, 14:24

Jace
"Du bist hier Gast und solltest dich wohlfühlen.", sage ich und gehe zur Tür.
Doch vorher drehe ich mich noch einmal um sehe sie kurz an und dann zu Boden. "Ja, so geht es mir auch, Lyla.", murmle ich, öffne die Tür und gehe raus. Auf dem Flur begegne ich Bella, welche mich bittet ihr bei der Reinigung des Spa's zu helfen. Ich nicke und gehe mit ihr eilig dort hin. Von Lyla erzähle ich ihr nichts.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

08.05.2014, 14:27

Lyla
Mit einem lauten Seufzer lasse ich mich auf's Bett fallen und betrachte das Kleid, welches ich noch in der Hand halte.
Eigentlich wollte ich es anziehen, wenn ich Jace das erste Mal wieder begegne, aber daraus wurde ja nichts.
'...du solltest dich wohlfühlen.', Jace Worte gehen einfach nicht mehr aus meinem Kopf und ich überlege fieberhaft, ob ich nicht doch mit dem Chef reden sollte, wegen des vielen Ausfalls.
So hätte ich wenigstens die Chance, Zeit mit Jace zu verbringen..
The purpose of life is to be happy.

15

08.05.2014, 14:39

Jace
"Zu zweit macht das putzen schon fast Spaß und geht viel schneller.", sagt Bella und grinst mich müde an. Sie hat dunkle Schatten unter ihren Augen, auch ihr setzen die Überstunden stark zu. Ich erwidere nichts, mein Kopf ist grade ganz woanders. Stattdessen mache ich schweigend meine Arbeit, als mich ein Schwall kaltes Wasser trifft.
"Hey, hab mal etwas Spaß!", ruft Bella und lacht. Ich sehe sie durch zusammengekniffene Augen an, kann ein Lachen aber nicht unterdrücken.
"Vince und ich wollen heute Abend unsere Verlobung feiern. Wir wollen dich einladen.", fängt sie an, bricht aber ab als sie meinen wehmütigen Gesichtsausdruck sieht. "Du kannst nicht? Oder willst du nicht?", fragt sie und versucht nicht zu enttäuscht zu klingen.
"Ich wollte zu meiner Mutter ins Krankenhaus..", murmle ich und sehe sie entschuldigend an. "Aber ich kann ja nachkommen!", füge ich schnell hinzu, als ich ihren Blick sehe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

16

08.05.2014, 14:58

Lyla
Nach gefühlten 1000 Minuten habe ich endlich einen Entschluss gefasst und gehe schnell duschen bevor ich mich unziehe und das Büro des Hotel-Chef's aufsuche.
"Ms. McIntyre, wie schön Sie zu sehen. Wie geht es ihren Eltern?", begrüßt er mich überschwänglich und bietet mir einen Platz auf seiner schwarzen Ledercouch an.
"Danke, meinen Eltern geht es gut. Aber deswegen bin ich nicht hier.", sehe ich ihn ernst an und es scheint fast, als würde er meine Gedanken lesen.
"Ich kann ihnen nichts bezahlen, Lyla. Das einzige was sie bekommen, sind die Privilegien wie alle anderen Angestellten auch."
"Das reicht vollkommen. Es geht mir nicht um's Geld, sondern um das Helfen..."
"...und um Jace, richtig?", fängt sein Blick meinen und ich zucke mit den Schultern.
Eine Antwort kann ich ihm nicht geben.
Ich weiß es ja selber nicht, denn eigentlich habe ja ich die Beziehung in den Sand gesetzt.
The purpose of life is to be happy.

17

08.05.2014, 15:08

Jace
"Ist schon okay, Jace. Wir können das ganze auch verschieben..", murmelt Bella und arbeitet wieder. Jetzt bin ich derjenige, der sie mit kaltem Wasser überschüttet.
"Ich komme nach. Sag mir nur, wo ihr seid und ich werde da sein.", sage ich und grinse sie an. Bella sieht mich an als müsse sie nachdenken, lacht dann aber und nickt. "In Ordnung. Wir wollten in das kleine, schöne Lokal direkt unten am Strand. Neben der kleinen Bar, weißt du was ich meine?"
Ich nicke und wische das restliche Wasser auf. "Dann werde ich dort hinkommen.", sage ich mit einem perfekten, aufgesetzten Lächeln, das nicht einmal Bella durchschauen kann. Es ist das einzige, das ich momentan habe. "Du musst als nächstes an den Pool und aufpassen, oder?", sagt Bella und wirft mir ebenfalls ein Lächeln zu.
"Ja, ich glaube schon. Bin ich wieder alleine?" Sie nickt und seufzt. "Ich muss gleich die Kinder animieren."
"Oh, mein Beileid.", lache ich und räume die Putzsachen weg.
"Ich mach mich dann jetzt mal für die Pool-Aufsicht fertig..", seufze ich und verlasse den Spa-Bereich. "Wir sehen uns heute Abend!", rufe ich ihr zu und gehe auf mein Zimmer um mir die passenden Sachen anzuziehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

08.05.2014, 15:11

Lyla
Als erstes werde ich als 2. Poolaufsicht eingestellt, aber wer mein Kollege ist wollte mir der Chef auch nicht verraten.
Also stehe ich am Poolrand und beobachte die Kinder im Wasser, während ich warte.
Hier am Pool hängen so viele Erinnerungen, eigentlich an dem ganzen Hotel.
Stefan, Jace, Vince & Bella...der Sommer letztes Jahr hat mir so viele Erfahrungen gebracht und ich bereue eigentlich nichts.
Was ich bereue, ist was ich getan habe, als ich wieder in New York war.
Oder besser gesagt, ich bereue was ich nicht getan habe..
The purpose of life is to be happy.

19

08.05.2014, 15:14

Jace
Ich eile runter zum Pool und nehme meinen Posten ein.
Der Pool ist erwartungsgemäß überfüllt, was den Job nicht leichter macht.
Ich seufze und versuche den Überblick zu gewinnen, vergebens.
"Bitte macht keinen Blödsinn..", murmle ich still vor mich hin während ich ein paar Kinder beobachte, die an der Wasserrutsche anstehen und sich gegenseitig necken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

20

08.05.2014, 15:16

Lyla
Und dann kommt er.
Jetzt verstehe ich auch, warum mir der Chef nicht sagen wollte, mit wem ich Aufsicht mache.
"Hey..", gehe ich um den Pool herum und stelle mich neben Jace.
"Scheint so, als müssten wir jetzt doch miteinander sprechen.."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen