Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.05.2014, 11:13

You're next - Joyce & Noel

Aloha,

dies hier ist ein Spin-of zu einem älteren RPG, vielleicht kennt ihr es ja.

Nachdem die 6 Jugendlichen Anny, Marc, Dominic, Kari, Steven und Layla aus der schwer-erziehbaren Anstalt fliehen konnten, welche von einem gnadenlosen Killer bewohnt wurde, sind drei Jahre vergangen.
Layla, welche damals grade mal 17 war, lebt nun zusammen mit ihrem jüngeren Bruder Alec bei ihrer Tante Ana auf dem Land.
Dort führt sie ein idyllisches Leben, wenn sie nur die vergangenen Ereignisse und vor allem Steven vergessen könnte.
Dieser lebt mittlerweile mit seiner jüngeren Stiefschwester in der Stadt und hält sich mit kriminellen Jobs über Wasser.

Wir hoffen euch gefällt unser RPG

Greetz,

Joyce & Noel
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noel« (08.05.2014, 14:42)


2

08.05.2014, 11:20

Steven & Molly

Name: Steven Baker
Alter: 25
Eigenschaften: Mutig, Vorlaut, Lässt sich nichts sagen
Mag: Frauen, schnelle Autos, Feiern, mit seinen Freunden abhängen
Besonderes: Nachdem er aus der Anstalt fliehen konnte, ist Steven in die Stadt geflüchtet und versucht die Ergeinisse zu verdrängen indem er sich aufopferungsvoll um seine Halbschwester Molly kümmert.
Aussehen:

Name: Molly Germain
Alter: 16
Eigenschaften: Fröhlich, Gut gelaunt, Sieht immer das Gute im Menschen
Mag: Sommer, Sonne, Sonnenschein, Nette Menschen
Besonderes: Ist die 2. Tochter von Stevens Dad & lebt bei ihm, nachdem dieser bei einem Autounfall ums Leben kam. Was sie nicht weiß ist, was Steven in der Anstalt wiederfahren ist.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (09.05.2014, 16:17)


3

08.05.2014, 11:41

Layla & Alec Rey

Name: Layla Rey
Alter: grade 20 geworden
Charakter: die Ereignisse in der Anstalt haben sie stark gemacht. Sie genießt nun ihr Leben zusammen mit ihrem Bruder, ist hilfsbereit, aber noch immer etwas zurückhaltend und schüchtern. Sie versucht noch immer ihren Bruder zu beschützen.
Interessen: Partys mit guten Freunden im Dorf, ruhige Spaziergänge, Schwimmen und gute Musik
sonstiges: sie hat ihrer Tante nichts von den Ereignissen erzählt, jedoch ihrem Bruder.
Aussehen:


Name: Alec Rey
Alter: 18
Charakter: trotz dem Opfer das seine Schwester damals für ihn gegeben hat, ist er noch immer kriminell und hat oft Schwierigkeiten mit der Polizei. An sich ist er allerdings sehr freundlich und hat immer einen Spruch parat, erzählt aber nicht viel von sich und öffnet sich kaum. Er liebt die Gefahr, geht dabei aber sehr überlegen vor.
Interessen: Partys mit seinen Kumpels, schnelle Autos (er klaut hin und wieder eins um mit seinen Freunden in die Stadt zu fahren), Spaß und Abenteuer
Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

4

08.05.2014, 11:45

Steven
"Molly! Jetzt beweg deinen Arsch runter, ich muss dich zur Schule bringen!", stehe ich genervt in der Tür unserer kleinen 2-Zimmer Wohnung und tippe ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden.
Ich meine, ich muss nicht arbeiten, ich krieg das Geld durch kleine, kriminelle Jobs aber ich will auch nicht, dass meine kleine Schwester alleine zur Schule geht.
Nicht nachdem, was mir passiert ist.

Molly
Blah Blah Blah. Ich höre Stevens genervtes Rufen und schminke mich absichtlich noch eine Spur langsamer.
Mich nervt es, dass er mich zur Schule bringt.
Er ist nicht mein Dad und ich bin keine 12 mehr.
The purpose of life is to be happy.

5

08.05.2014, 11:56

Layla
Ich komme grade von der Nachtschicht nachhause, als ich sehe, das in Alec's Zimmer noch immer alles dunkel ist. Seufzend betrete ich das Haus, werfe meinen Schlüssel in die Schale im Flur und laufe zu seinem Zimmer im ersten Stock. Ungeduldig klopfe ich.
"Alec, du musst sofort aufwachen! Es ist kurz vor halb 8 und du liegst noch immer im Bett! Du kannst nicht schon wieder schwänzen!" Als niemand reagiert, öffne ich einfach die Tür.
Sein Zimmer ist leer und seine graue Lederjacke verschwunden. "Das darf doch nicht wahr sein!", stöhne ich genervt auf.

Alec
Ich wache etwas später als sonst auf und sehe auf die Uhr. "07:28? Oh scheiße..", murmle ich und mein Blick fällt auf die heiße Blondine die ich mir gestern Abend geklärt habe. Leise stehe ich auf und ziehe mir meine Boxershorts und mein Shirt an. Wo war ich noch gleich? Wie auch immer. Ich ziehe mir meine restlichen Klamotten an, nehme mir ihr Portmonee von der Kommode und bereichere mich um 50$, ehe ich ihre Wohnung verlasse und mich auf den Weg zur Schule mache.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

6

08.05.2014, 12:05

Steven
"Wenn du eher Schluss hast, rufst du an. Verstanden?", sehe ich Molly von der Seite an und halte mit dem geklautem Auto vor der Schule.
Doch anstatt zu antworten, steigt sie einfach aus, in einem Rock der meiner Meinung nach viel zu kurz ist.
"MOLLY!"

Molly
Genervt renne ich in die Schule und bete einfach dafür, nachsitzen zu dürfen, damit ich nicht zu Steven nachhause muss.
Ich meine, ich weiß nicht was ihm passiert ist, aber irgendwie nervt er mich seit Dad's Tod nicht 100x mehr als vorher.
The purpose of life is to be happy.

7

08.05.2014, 12:14

Layla
Ich nehme die Tatsache hin, das Alec wieder herumgestreunt ist und schreibe ihm eine kurze, aber vielsagende SMS: "Wir müssen reden. Ich hol dich später ab."
Dann gehe ich wieder runter, um dem Kater sein Futter und meiner Tante und mir Frühstück zu machen. Peewee, unser zugelaufener Kater, streift um meine Beine und mauzt mich an. "Jaja, hier hast du.", sage ich, stelle ihm die blaue Keramik-Schale an den gewohnten Platz und streichle ihm kurz über den Kopf. Dann lege ich ein paar Brötchen in einen Korb und koche ein paar Eier und Kaffee. Oben höre ich Schritte, Tante Ana ist also auch wach. Während die Eier und der Kaffee kochen, stelle ich zwei Teller und Tassen auf den Tisch und lege Besteck dazu. Etwas Aufschnitt, fertig. Die Eier sind in der Zwischenzeit so gekocht wie wir es am liebsten mögen und auch der Kaffee ist fertig. Zufrieden stelle ich alles auf den Tisch und setze mich.

Alec
Fünf Minuten vor dem Klingeln stehe ich vor dem Schultor und rauche mir eine, als Logan, einer meiner guten Freunde auf mich zu kommt.
"Ey, hast du die Blonde echt gefickt?", sieht er mich mit großen, bewundernden Augen an und nimmt sich eine Zigarette aus der Schachtel, die ich ihm hinhalte.
"Japp, war aber nichts besonderes. Push-up. Nur zur Hälfte gefüllt. Aber blasen konnte die Kleine.", sage ich und zucke unschuldig mit den Schultern während ich Logan dabei beobachtete, wie er sich die Zigarette anzündet.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

8

08.05.2014, 13:43

Steven
Genervt stelle ich den gestohlenen Wagen in einer Seitenstraße ab und ziehe mir die Kapuze über, bevor ich mit dem Kopf nach unten gesenkt durch die Gegend tigere.
Irgendwo hier muss mein Kumpel Max mit dem nächsten Job auf mich warten, immerhin ist übermorgen die Wohnungsmiete fällig und ich muss auch noch einkaufen.
Molly soll auf keinen Fall unter unserer Situation leiden müssen.

Molly
"Scheiße verdammte!", murmele ich in meine Tasche rein, als ich merke, dass mein Handy noch auf meinem Bett zuhause liegt.
Schnellen Schrittes laufe ich in Richtung Schultor als ich plötzlich gegen irgendwas oder irgendwen gegen laufe und sich mein Tascheninhalt auf dem Boden verteilt.
The purpose of life is to be happy.

9

08.05.2014, 14:06

Alec
Ich breche in schallendes Gelächter aus als Logan die Kippe aus dem Mund und er zu Boden fliegt. Dann reiche ich ihm eine Hand und betrachte das Mädchen. "Augen auf, Kleine.", sage ich und grinse noch immer, reiche ihr allerdings auch eine Hand und ziehe sie hoch.

Layla
Während des Frühstücks erzähle ich Tante Ana von meiner Schicht und das ich jetzt die nächsten zwei Wochen endlich Urlaub habe. Anschließend räume ich ab und spüle alles. "Liebes, darf ich dich um einen Gefallen bitten?", sieht sie mich an und lächelt schüchtern.
"Natürlich, was ist denn los?", sage ich mit einem ermutigenden Lächeln und trockne meine Hände an einem Handtuch ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

08.05.2014, 14:10

Molly
"Normalerweise schon, aber heute ist einfach nicht mein Tag.", seufze ich und nehme dankend seine Hand an um aufzustehen und meine Sachen wieder zusammen zu suchen.
"Und tut mir echt Leid. Eigentlich lege ich nicht gleich jeden Kerl flach.", grinse ich den Typen an, den ich zu Boden geworfe habe.

Steven
Der Job klingt einfach.
Reingehen, das Koks holen und 3 Blocks weiter in einen Mülleimer werfen.
Sonst mache ich diesen Job mit links, doch heute kommt es mir so vor, als würde mich jemand beobachten und ich mache mir unwillkürlich wieder Sorgen um Molly.
The purpose of life is to be happy.

11

08.05.2014, 14:19

Jace
Logan murmelt irgendwas wie "dummes Luder" und sammelt seine Kippe vom Boden auf, ehe er es endlich schafft sie anzuzünden.
Ich helfe ihr dabei ihre Bücher aufzusammeln und gebe sie ihr. "Hat man manchmal.", sage ich mit einem leichten Lächeln, als sich die Schulklingel meldet. "Wir sollten reingehen. Wenn wir nochmal zu spät kommen, werden wir wieder dazu gezwungen die Umkleiden zu putzen.", erinnert mich Logan und schaut traurig auf seine kaum gerauchte Zigarette.
Ich nicke und schaue das Mädchen an. Sie musste ein, oder zwei Stufen unter uns hier zur Schule gehen. "Du hast meinen Kumpel gehört.", sage ich und zucke mit den Schultern.
"Denk einfach an mich, dann kann dein Tag nur besser werden.", rufe ich während ich mit ihm ins Schulgebäude laufe und ihr noch einmal zuzwinkere.

Layla
"Ich würde gerne verreisen, zu meiner Schwester Ginny. Ich weiß, es ist viel verlangt, aber würdest du dich in der Zeit um deinen Bruder und das Haus kümmern?", murmelt sie und schaut dabei auf ihre Hände.
Ich bin etwas überrascht, da ich sowas nicht erwartet habe, nicke dann aber.
"Natürlich, natürlich passe ich auf. Du tust so viel für uns, da ist dass das mindeste!", sage ich und lächle mein strahlendes Lächeln. Sie umarmt mich und bedankt sich eifrig, bevor sie nach oben läuft und anfängt zu packen.
Ich seufze und lehne mich an die Anrichte. Zwei Wochen, alleine mit Alec, dem Haus und dem Kater.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

08.05.2014, 14:24

Molly
"Das rettet mir den Tag!", rufe ich ihm lachend nach und nehme das letzte Buch vom Boden bevor ich mich auch daran mache, so schnell wie möglich ebenfalls in die Klasse zu kommen.
"Wo warst du denn so lange?", zischt meine beste Freundin Sandy mich an, als ich mich im letzten Moment neben sie auf den Sitz fallen lasse.
"Hab noch schnell Logan Pierce flachgelegt.", grinse ich frech und schlage mein Buch auf.

Steven
Endlich habe ich das Paket Koks in den Müll geschmissen und die Kapuze über den Kopf gezogen fängt es an zu schütten wie aus Eimern.
"Na klasse.", seufze ich und beeile mich, so schnell es geht die Straße zu überqueren und mir im gegenüberliegendem Diner ein Bier zu bestellen, bis ich Molly wieder abholen muss.
The purpose of life is to be happy.

13

08.05.2014, 14:33

Alec
Logan und ich haben es noch grade so zu Mathe geschafft und sitzen nun gelangweilt in der hintersten Ecke des Raums. Gewohnheitsmäßig ziehe ich mein Handy aus der Jackentasche um eins dieser dummen Spiele zu spielen, als mir der kleine Briefumschlag am oberen Bildschirmrand auffällt. Eine SMS von Layla. "Ich hole dich später ab..", lese ich leise und werfe den Kopf in den Nacken. Klingt nach Standpauke. Logan neben mir fängt an zu lachen und deutet auf Britney, die Mathe-Streberin, welche grade von ihrem Stuhl gefallen ist. Auch ich kann mir ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen und schüttle belustigt den Kopf.

Layla
"Ich bin dann soweit!", ruft Tante Ana in der Eingangshalle nachdem sie fertig gepackt hat und ich ihr angeboten habe, sie zum Flughafen zu fahren, da ich Alec danach sowieso von der Schule abholen wollte.
"Ich habe dir eine Menge Geld in dein Nachtkästchen gelegt, damit könntet ihr euch morgens, mittags und abends eine Familienpizza bestellen. Wenn es nicht reicht, hast du ja meine Nummer und.." "Hey, wir werden schon durchkommen, Tantchen. Ich gehe doch auch arbeiten und es wird sowieso viel zu viel sein.", lächle ich sie an während ich ihren Koffer verstaue und mich anschließend hinter das Steuer meines kleinen Beatle zu setzen. "Ich sage ja nur. Ist es wirklich okay für dich?", sieht sie mich noch immer verlegen an. "Aber ja.", sage ich und fahre mit einem Lächeln los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noel« (08.05.2014, 14:44)


14

08.05.2014, 14:51

Molly
Wieso ist Englischunterricht bitte immer so todeslangweilig?
Während Sandy auf ihrem Block rummalt, streifen meine Gedanken zu Steven ab.
Vielleicht war ich doch etwas gemein heute morgen, aber ich hasse es, wenn er mich so bemuttert.
Er ist nunmal nicht mein Vater.

Steven
Die Autos fliegen nur so an mir vorbei und ich lehne mich gelangweilt zurück, während ich mein 5. Bier trinke.
Ich sollte mir wirklich Arbeit suchen, aber dann wiederum denke ich mir, chillt es sich auch ganz gut immer zuhause.
The purpose of life is to be happy.

15

08.05.2014, 15:01

Layla
Wir kommen nur schleppend voran, kommen aber endlich am Flughafen an.
"Beeil dich, Tantchen.", sage ich nachdem ich ihren Koffer aus dem Kofferraum heraus geholt habe, "Dein Flug geht in einer Stunde und du musst noch einchecken!"
"Oh je, dieser Verkehr!", sagt sie dreht sich zu mir und umarmt mich fest.
"Meld dich bitte, wenn du gelandet bist, ja?", erwidere ich ihre Umarmung und sie küsst mich sanft auf die Stirn. Das wirft mich etwas aus der Bahn und ich sehe sie an.
"Natürlich, Liebes. Ich melde mich sofort. Nun.. pass gut auf alles und dich auf. Grüß mir bitte Alec und sag ihm von mir, er soll sich benehmen." Dann nimmt sie ihren Koffer und verschwindet in das große Gebäude. Ich sehe ihr noch immer etwas abwesend nach. "Das mache ich! Viel Spaß!", rufe ich ihr nach ehe ich mich einen Moment ins Auto setze und die Erinnerungen abschüttle. Der letzte, der mich auf die Stirn geküsst hat, war Steven. Ich seufze und starte den Motor um zurück in die Stadt zu fahren. Alec müsste in ungefähr einer halben Stunde Schulschluss haben.

Alec
"Heute Abend steigt ne Party bei mir..", beginnt Alisha, eine der weniger verklemmten Weiber dieser Schule, "und ich fände es geil wenn du und ein paar deiner Kumpel vorbei kämen.. Meinst du.." "Ich überlege es mir.", unterbreche ich sie und stehe auf, als es klingelt und ich endlich von Geschichte befreit werde und somit der Schule. "Die Party beginnt um 9 bei mir!", ruft sie mir noch nach, doch ich bin schon aus dem Raum verschwunden und gehe durch die Gänge nach draußen, wo ich mir direkt eine Kippe anzünde und mich an eine Laterne lehne, um auf Layla zu warten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

16

08.05.2014, 15:05

Molly
"Wir sehen uns morgen!", lächele ich Sandy nach, als sie in das Auto ihrer Mom steigt und stelle mich an die Straße um auf Steven zu warten.
War ja wieder klar, dass er unpünktlich ist, wäre ja nix Neues.
"Typisch..", murmele ich und fange an zu zittern. Hätte ich heute Morgen mal eine Jacke mitgenommen.

Steven
"Oh Shit!", gucke ich auf die Uhr und drücke der scharfen Bedienung einen 20 $ Schein in die Hand bevor ich aus dem Diner stürze und im Eiltempo zu Molly's Schule laufe.
Wie konnte ich sie denn nur vergessen!?
The purpose of life is to be happy.

17

08.05.2014, 15:11

Alec
Die Schule wird immer leerer und so ist es kein Wunder, dass mir das Mädchen von heute morgen wieder auffällt. Langsam gehe ich zu ihr rüber und halte ihr meine Zigarettenschachtel hin. "Hat dich dein Freund versetzt?", sage ich und stelle mich neben sie.

Layla
Langsam genervt von dem schlechten Verkehr hupe ich den Typen vor mir an.
"Mein Gott, sind die alle zu blöd zum fahren?", fluche ich und schaue auf die Uhr.
Ich bin bereits viel zu spät dran, hoffentlich haut Alec nicht schon wieder einfach ab!
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

08.05.2014, 15:14

Molly
Im ersten Moment überlege ich, ob ich die Zigarette annehmen soll, dann überwiegt aber meine Wut auf Steven.
"Nein, mein Bruder.", murmele ich und nehme dankend sein Feuerzeug an um die Kippe anzuzünden.
"Und was ist bei der los? Keine Lust auf zuhause?", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn an. "Oder willst du sicher gehen, dass ich nicht wieder einen deiner Kumpels flachlege?"

Steven
Scheiße verdammt, warum ist der Weg zur Schule auch so verdammt weit.
Außerdem regent es und irgendeine Bekloppte hupt die ganze Zeit die Auto's an.
Als wenn es dadurch schnell gehen würde.
The purpose of life is to be happy.

19

08.05.2014, 15:21

Alec
"Meine Schwester wollte mich eigentlich abholen.", sage ich und zucke die Schultern.
"Scheint so als hätten wir beide ganz schön unzuverlässige Geschwister, huh?", sage ich während ich meine Jacke ausziehe und sie ihr reiche. Ihr Zittern ist mir nicht entgangen.

Layla
Endlich geht es voran und ich habe die Schule schon fast erreicht.
Erleichtert atme ich auf und kann mich wieder entspannen. Vielleicht sollte ich Alec zum Essen einladen und dann mal mit ihm reden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

20

08.05.2014, 15:24

Molly
"Vielleicht sollten wir einfach abhauen. Dann sehen die beiden Mal was sie davon haben, dass sie uns ständig vergessen.", sehe ich ihn an und ziehe mir seine viel zu große Jacke über.
"Danke..", lächele ich leicht und streiche mir eine Strähne hinter das Ohr, wieso muss dass denn heute auch regnen?!

Steven
Nur noch 5 Blocks und ich habe es endlich geschafft, in der Hoffnung dass Molly nicht all zu wütend auf mich ist.
Ich habe sie ja auch nicht absichtlich vergessen.
The purpose of life is to be happy.