Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.05.2014, 20:28

Change your life (Raindrop & talia)

Sooooooo, nun eine wundervolle Nachricht *_* Das ist unser zweites RPG, was sicherlich genauso legendär wird, wie unser erstes :D Viel Spaß beim Lesen *_*

Dieses Mal spielt unsere Story in der schönen Stadt der Liebe: Paris!
Hier ein paar Bilder zum Genuss ;)









Steckbrief

Name: Clarice de Chevallier
Alter: 22
Beruf: freischaffende Künstlerin und Hobby-Fitnesstrainerin
Hobbys: malen, tanzen, shoppen, Fashion Weeks und Galen besuchen, träumen
Heimat/Familie: Paris, im reichen Viertel (16. Arondissement) mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester Eleonore. Ihre Eltern sind im Besitz einer erfolgreichen Kunst-Auktionsfirma namens 'Coeur d'art'.
Aussehen/ Besondere Merkmale: besitzt eine Gabe, die von Generation zu Generation vererbt und geschützt wird. An ihrem Herzen prangt ein Tattoo in Form einer aufblühenden Rose.





Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »talia« (10.05.2014, 20:38)


2

10.05.2014, 21:01

Steckbrief

Name: Eric Mantgomery
Alter: 26
Beruf: Kunsthändler
Hobbies: Malen, Kunstgegenstände sammeln, Tennis spielen
Heimat/Familie: Eric ist Amerikaner und ist nach Paris umgezogen, um ein neue Galerie dort zu eröffnen/hat keine Familie
Besondere Merkmale: Eric hat ein Kreuz-Tattoo auf seiner linken Brust und ein latainischen Schriftzug auf dem rechten unterarm der lautet "Alles oder Nichts"
Aussehen:


Sein Auto:

Sein Haus:
***Urlaub**** 8)

3

10.05.2014, 21:33

Clarice

> Eleonore, bist du jetzt fertig?< rief ich laut und klopfte vehement an ihre Tür. Diese war nämlich verschlossen und versperrte mir den Eintritt in ihr Zimmer. Warum verschloss sie die Tür überhaupt? Typisch pubertierendes Mädchen. > Ich bin gleich da!< erwiderte sie mit ihrer hohen Stimme und augenverdrehend stapfte ich zurück in mein Zimmer, um mich noch einmal im Spiegel zu prüfen.
Das Kleid saß wie angegossen und ich strich es mit den Händen kurz glatt. Diesmal klopfte es an meiner Tür und ich sah meine Mutter hereintreten. > Du siehst fabelhaft aus!< schwärmte sie und ich lächelte breit. > Danke, das habe ich von dir geerbt!< entgegnete ich mit funkelnden Augen und brachte sie damit zum Lachen. > Heb dir deinen Charme für die Kunden auf, Schatz!< meinte sie grinsend und ihre Augen nahmen auch diesen herrlichen Glanz an. Dann hörten wir beide, wie sich Eleonores Tür öffnete und gespannt traten wir auf den Flur hinaus. Meine Augen wurden groß und grinsend stemmte ich die Hände in die Hüften. > Und du hast gesagt, du würdest doof darin aussehen. Sieh dich doch mal an!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

4

10.05.2014, 21:39

Eric:

Ich kam gerade aus dem Badezimmer, als mein Handy auf dem Bett klingelte. Schnell nahm ich ab und legte es ein mein Ohr.
"Wie geht es voran?" - fragte mich eine dunkle Stimme, ohne nur ein Wort der Begrüßung oder desgleichen.
"Gut." - sagte ich und rieb mir mit einem Handtuch das nasse Haar. "Ich gehe jetzt zu dieser Auktion der Familie." - fuhr ich fort.
"Sehr gut." - kam nur aus dem Handy.
"Ich werde dir morgen Bericht erstatten." - meinte ich zum Schluss und schon hörte ich ein Freizeichen. "War nett mit dir zu quatschen." - sagte ich sarkastisch und zog mich an.
Ich setzte mich in mein Auto und fuhr durch die hellerleuchteten Straßen von Paris zum Auktionshaus Coeur d'art.
***Urlaub**** 8)

5

10.05.2014, 21:44

Clarice

Eleonore wurde etwas rot und sah an sich herunter. > Mais oui, ich mag es schon, aber ist das nicht zu viel? < erwiderte sie etwas unsicher und ich legte eine Hand auf ihre Schulter.
> Meine süße, kleine Schwester. Hör auf so zu denken, du siehst wunderschön aus!< sagte ich ernst und sie zuckte bloß mit den Schultern. > Ja, schau dich doch an!< murmelte sie und verschränkte dabei die Arme vor die Brust. Ich schüttelte seufzend den Kopf und war froh, dass meine Mutter eingriff. Eleonore hatte nicht gerade ein gesundes Selbstbewusstsein, aber daran arbeiteten wir Tag für Tag.
> Alors, vite, macht schnell, wir wollen ja nicht zu spät kommen. Vater wartet sicherlich schon!< meldete ich mich nach einer Weile zu Wort und mit unseren hohen Schuhen takelten wir zu der Limousine, die uns zu dem Auktionshaus fahren würde. Ich war schon mehr als nur aufgeregt. Ich liebte das einfach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

10.05.2014, 21:52

Wie alt ist die Schwester?

Eric:

Als ich vor der Tür des Auktionshauses parkte, wurde die Fahrertür sofort aufgerissen und ein junger Mann sah mich über beide Ohren lächelnd an.
"Guten Abend, Monsieur." - begrüßter er mich. "Willkommen." - fügte er hinzu und ich stieg aus. Er streckte mir die Hand entgegen, damit ich ihm meine Autoschlüssel in die Handfläche legen konnte.
"Pass aber gut darauf auf." - warnte ich ihn und er nickte nur. Noch bevor ich die Treppen zum Eingang laufen konnte, hörte ich bereits, wie er mit quitschenden Reifen auf den naheliegenden Parkplatz fuhr. Ich sah ihm nur böse nach und rückte mein schwarzes Sacko zu recht, bevor ich durch die Tür ging.
***Urlaub**** 8)

7

10.05.2014, 22:00

Joah, achtzehn ;)

Clarice

Ich sah aus dem Fenster, als wir endlich ankamen und mein Herz machte einen freudigen Sprung. Es sah alles perfekt aus, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Eleonore sah mit großen Augen nach draußen und unsere Blicke trafen sich. > Vater hat sich mal wieder übertroffen!< sagte sie mit einem Lächeln und ich stimmte ihr zu.
> Ja, er hat schon immer ein Faible für große Auftritte gehabt!< meinte unsere Mutter und nacheinander stiegen wir aus. Ein junger Mann führte uns zu den Türen und öffnete diese für uns. Mit einem Lächeln bedankte ich mich und trat in die große Halle. Es trieben sich schon recht viele Leute hier herum und neugierig schaute ich um mich, passte dabei auf meine kleine Schwester auf, die sich leicht verirren konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

8

10.05.2014, 22:05

Eric:

Ich nahm ein mir angebotetes Glas Sekt und nippte dran. Anerkennend sah ich mich um. Der Besitzer hat sich echt nicht lumpen lassen und die Galerie ähnelte mehr einem angesagten Ball als einer Auktion.
Ich nahm noch einen Schluck und blieb vor einem Gemälde stehen, was ein schönes Landhaus dastellte. Ich fand die Malweise des Künsters sehr interessant. Es war mehr Tupfen als Malen und trotzdem konnte man sogar kleine Details erkennen. Ich legte den Kopf etwas schräg und betrachtete es.
***Urlaub**** 8)

9

10.05.2014, 22:12

Clarice

Unser Vater kam sofort auf uns zu, als er uns entdeckte und mit einem Küsschen auf die Wange begrüßten wir uns. > Ihr seht fabelhaft aus, mein ganzer Stolz!< meinte er breit lächelnd und wir beide grinsten uns an. Dann legte mein Vater auch schon eine Hand auf meinen Rücken und deutete auf eine kleine Gruppe Männer. > Sie haben großes Interesse an das Gemälde von Marc Pierre, vielleicht kannst du sie dazu verleiten noch mehr Interesse dafür zu entwickeln!< sagte er mir lächelnd und ich verstand. > Ja, keine Sorge, du kennst mich ja!<
Kurz warf ich meiner Schwester einen sanften Blick zu und dann ging selbstbewusst zu den Männern rüber, die mich schon auf halbem Wege erblickten. Einer der drei löste sich als erstes von der Gruppe und nahm meine Hand, um darauf einen Kuss zu hauchen. > Freut mich Sie persönlich kennenzulernen, Madame!<
Ich erwiderte professionell sein Lächeln und stellte mich auch den beiden anderen vor, die aus Italien extra hergekommen waren. Wie toll das zu erfahren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

10.05.2014, 22:19

Eric:

"Schönes Bild." - wurde ich von einer jungen weiblichen Stimme angesprochen. Ich sah kurz zu meiner rechten und sah ein sehr hübsches Mädchen neben mir stehen und das Gemälde ebenfalls ansehen.
"Ja, das finde ich allerdings aus." - gab ich zu und schenkte ihr ein Lächeln. Daraufhin blickte sie kurz auf, ihre Wangen wurden rot und sie starrte wieder auf das Gemälde. "Ich will darauf bieten." - verriet ich ihr leise, als würde ich ihr ein Geheimnis anvertrauen. "Du?"
"Ich?" - mit großen Augen sah sie mich an. "Nein, nein." - sagte sie schnell. "Ich bin ... Also meinem Vater gehört hier der Laden." - meinte sie dann und ihre Wange wurden noch rosiger.
"Und du wurdest auf mich angesetzt?" - wollte ich wissen. Das pflegten die Auktionäre so zu machen. Sie schickten nett aussehende Frauen los, die die Bieter bezierpzen sollten.
"Nein, nein." - verteidigte sie sich. "Ich finde das Bild nur so unglaublich schön."
***Urlaub**** 8)

11

10.05.2014, 22:25

Clarice

Ich unterhielt mich sehr lange mit den Männern und schaffte es sie zu überzeugen für das Bild zu bieten. Als ich sie sicher in meiner Hand hatte, suchte ich den Saal nach meiner kleinen Schwester ab, weil ich nicht wollte, dass sie sich zu unwohl fühlte. Eleonore war das A und O für mich und als ich sie neben einem unbekannten Mann entdeckte, straffte ich die Schultern und ging auf die beiden zu. Bloß nicht unhöflich sein...
> Da bist du ja Schwesterherz, bestaunst du wieder mein Bild?< hauchte ich an ihr Ohr und sie drehte sich ertappt zu mir um. > Oh, ich... Naja..< begann sie und lächelnd streichelte ich ihr kurz über den Rücken, nur um dann den Mann anzuschauen. Ich hatte ihn nie zuvor gesehen und bekannt war er mir auch nicht. Freundlich streckte ich meine Hand nach ihm aus und lächelte ihn breit an. > Bon soir, ich bin Clarice und Sie sind..? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

12

10.05.2014, 22:34

Eric:

Das war sie!!!
"Oh, Pardon Madame." - entschuldigte ich mich förmig und lächelte breit. "Mein Name ist Eric Mantgomery." - stellte ich mich vor und ergriff ihre Hand, aber nicht um ihr einen Kuss darauf zu geben, sondern um sie lediglich zu schütteln. Auf dieses übertriebene Geknutsche stand ich nicht. "Und Ihre Schwester wollte mir nur dieses Bild hier einpriesen." - fügte ich hinzu und zwinkerte der Kleinen zu, die sofort rot anlief. "Der Künster ist ein Genie." - sagte ich und sah wieder zu dem Bild. "Diese Betrachtungsweise ist so neu und doch klassisch." - schwärmte ich. "So etwas sieht man nicht so oft."
***Urlaub**** 8)

13

10.05.2014, 22:38

Clarice

Eric Mantgomery. Dieser Name kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich wusste nicht, woher ich ihn kennen sollte. Also beließ ich es dabei und lächelte breit, als er mein Bild so lobte. > Danke für das Kompliment. Das höre ich sehr gerne!< erwiderte ich mit einem charmanten Lächelnd und schielte zu meiner kleinen Schwester, die wahrscheinlich von beidem hin und weg war. Von dem Gemälde und von diesem Kerl. Wie alt er wohl war? Ich schätzte ihn etwas zu alt für sie, aber was wusste ich schon davon. Er war nur ein Kunde und sollte er mein Gemälde kaufen wollen, dann war ich sehr darauf erpicht ihn dazu zu motivieren. > Na dann hoffe ich auch, dass meine Schwester es geschafft hat sie zu überzeugen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

14

10.05.2014, 22:45

Eric:

Überrascht sah ich zu Clarice.
"Das, das haben Sie gemalt?" - fragte ich und sah vom Gemälde auf sie und wieder zurück. "Wunderschön." - fügte ich hinzu und ließ es offen, ob ich das Bild oder sie damit gemeint hatte. "Und Ihre Schwester brauchte mich auch gar nicht zu überzeugen, dieses Bild fiel mir sofort ins Auge." - sprach ich weiter und nahm einen Schluck aus meinem Glas. "Wären Sie vielleicht so freundlich mir noch mehr Bilder von Ihnen zu zeigen, die heute zur Versteigerung zur Verfügung stehen?" - ich sah sie fragend an und schenkte ihr wieder ein breites Lächeln.
Aus dem Augenwinkel sah ich, dass ihre Schwester etwas enttäuscht drein sah, da mein Interesse jetzt ihrer großen Schwester galt.
***Urlaub**** 8)

15

10.05.2014, 22:50

Clarice

Seine Reaktion erfreute mich zutiefst. Welche Künstlerin freute sich denn nicht, wenn jemand solch ein wahres Interesse an den eigenen Gemälden zeigte? > Natürlich, es gibt noch so einige!< informierte ich ihn lächelnd und sah dann zu meiner kleinen Schwester. Es tat mir wirklich leid, dass ich ihr das vermiesen musste, aber Job war Job und vielleicht schaffte ich es ja sie wieder in ein Gespräch zu verwickeln.
Als meine Mutter uns entdeckte, nickte ich ihr zu und sie lächelte zu Eleonore, die sofort verstand. > Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen noch!< sagte sie Eric und machte sich davon. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen der Sache, aber ich verdrängte es sofort und lächelte ihn breit an. > Na dann kommen Sie mal mit!<
Geschickt bahnte ich mir einen Weg durch die Menge, nickte einigen bekannten Leuten zu und führte ihn zu einem Gemälde, welches eins meiner Lieblingsgemälde war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

10.05.2014, 22:56

Eric:

Ich folgte ihr nur zu gerne. Vor einem großen Gemälde bleiben wir stehen.
"Einfach nur unglaublich." - hauchte ich. Die Schönheit dieses Bildes war beinah greifbar. Auf dem Bild war eine Ballerina zu sehen, die garade ihre Ballettschuhe zuband. Erneut bemerkte ich die Tupftechnik und wieder konnte man sogar die Traurigkeit in dem Blick der Tänzerin erkennen. "Sie haben mich überzeugt." - ich grinste sie an. "Ich werde alle Ihre Bilder kaufen." - scherzte ich.
***Urlaub**** 8)

17

10.05.2014, 23:04

Clarice

Mein Herz machte einen Satz und ich sah wieder zu meinem Bild. Ich liebte diese Trauer der Tänzerin. Lange hatte ich gebraucht, um das rüberzubringen, was ich wollte und ich hatte es wohl geschafft. > Das freut mich wirklich zu hören, aber ich denke nicht, dass sie alle kaufen können. Sie sind nicht der Einzige, der hier dafür bieten wird!< erinnerte ich ihn und das Strahlen in meinem Gesicht wurde mit einem echten Lächeln untermalt.
> Aber ich freue mich solch einen Fan gewonnen zu haben!< fügte ich ehrlich hinzu und schnappte mir ein Glas Champagner, als ein Kellner an mir vorbeiging. Kurz nippte ich daran und leckte mir über die Unterlippe, bevor ich mich wieder Eric zuwandte. > Was sind Sie denn von Beruf, wenn ich fragen darf? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

18

11.05.2014, 20:40

Eric:

"Ich bin Kunsthändler." - sagte ich dann und sah sie an. "Vielleich haben Sie diesen albernen Artikel über mich in der Paris Match gelesen mit der Aufschrift "Junger Amerikaner will Paris erobert"" - fuhr ich fort und musste schmunzeln, als ich daran dachte, wie köstlich ich mich amüsiert hatte, als ich diesen durchaus lächerlichen Artikel las. Wieder widmete ich mich dem Bild zu. "Dieses Bild möchte aber auf jeden Fall besitzen."
***Urlaub**** 8)

19

11.05.2014, 21:04

Clarice

Ich legte den Kopf schief und dachte angestrengt nach, ob ich den Artikel vielleicht flüchtig gelesen hatte. Da tauchte plötzlich der Titel in leuchtenden roten Buchstaben vor meinem inneren Auge auf und ich nickte lächelnd. > Daher kam mir Ihr Name so bekannt vor! Das freut mich aber sehr, dass ausgerechnet Sie Interesse an meiner Kunst zeigen!< sagte ich ehrlich erfreut und nahm noch einen Schluck von meinem Champagner.
Kurz glitt mein Blick umher, damit ich alles im Auge behielt und dann widmete ich mich wieder Eric zu. > Wer ist denn Ihr Lieblingskünstler? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

20

11.05.2014, 21:19

Eric:

"Im Moment Sie." - sagte ich und wieder verzogen sich meine Mundwinkel zu einem Lächeln, als ich zu ihr sah. "Ich finde Jack Vettriano sehr begabt. Diese Energie." - ich sah wieder zu ihrem Bild. "Eigentlich bin ich ja kein Liebhaber vor film noir aber als ich in einer Galerie letzten Sommer in New York das Bild Beautiful Dreamer gesehen hatte, musste ich es einfach haben."
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen