Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

12.05.2014, 21:29

Ich seh immer nur dich neben mir <3

Hallo ihr Lieben!

Naja, was soll ich groß sagen? Wir machen bei den anderen ne Schaffenspause und daher kommt nun dieses um uns die zeit zu versüßen XD

Das ganze spielt in Chigago! Mir gefällt die Stadt einfach ;)
Und es ist auch von uns mal was anderes, denn es geht dieses mal bei uns um beste Freunde.

Ich hoffe, es wird euch gefallen!

Bilder- Chigago:




Bilder- Die Wohnung der Beiden!





Steckbrief:

Name:
Alter:
Charakter:
Beruf:
Mag:
Mag nicht:
Sonstiges:
Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (25.05.2014, 11:59)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

12.05.2014, 22:01

Name: Celine
Alter: 22
Charakter: offen, ungestüm, liebevoll, hilfsbereit, ein wenig naiv
Beruf: Studentin, Kellnerin in der Bar wo auch er arbeitet
Mag: Süßigkeiten!, ihren besten Freund, Sonne, Party
Mag nicht: Gewitter (Hat richtig Angst davor), Lügner, Tussis, Das die uni so früh beginnt
Sonstiges: liebt es mit ihrem besten Freund auf der Couch vor dem Fernseher zu sitzen und gemeinsam unter einer Decke zu kuscheln.
Aussehen:


Ihr Zimmer:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (13.05.2014, 21:03)


3

13.05.2014, 09:06

Tristan

Name:
Tristan Bates
Alter: 23
Charakter: mutig, frech, charmant/aufbrausend, egoistisch
Beruf: Student Psychologie/arbeitet als Barkeeper in einer Bar
Mag: schöne Frauen, Football, Schwimmen, Partys, sein Singledasein, seine beste Freundin Celine
Mag nicht: Beziehungen, Regen, Schokolade
Sonstiges: auch wenn Tristan sich stets als cool und selbstsicher gibt, ist er sehr verunsichert, da seine Eltern ihm immer das Gefühl gegeben haben, dass er aus der eigenen Kraft nichts schaffen könnte
Aussehen:
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

13.05.2014, 17:56

Celine:

ich rekelte mich schlaftrunken in meinen warmen Bett und schlug dann die Augen auf. Der Wecker hatte noch nicht geklingelt, doch ich stand dennoch auf. Umso mehr zeit hatte ich um mich für den heutigen Unitag fertig zu machen.
Ich ging als erstes duschen, wickelte mir danach ein handtuch um den Körper und schlürfte in die Küche.
Von Tristan war noch nichts zu hören. Vermutlich hatte er gestern wieder gearbeitet. Ich hatte mir ja frei genommen, da ich mit einer freundin im Kino war.
Erstens hatte ich sie schon lange nicht mehr gesehen und zweitens wollte ich mich ablenken.
Vor zwei Wochen hatte mein Freund, naja, jetzt Exfreund Schluss gemacht und war auch ausgezogen hier bei uns.
Nun stand das Zimmer frei und irgendwie brauchten wir wieder einen Mitbewohner.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

14.05.2014, 09:29

Tristan:

Als mein Wecker losging, steckte ich nur meinen Kopf unter mein Kissen und bereute es, bis 5 Uhr morgens gearbeitet zu haben. Aber nachdem dieser Hirni von Celines Freund ausgezogen war, brauchten wir das Geld einfach, um uns die Wohnung überhaupt leisten zu können.
Es half alles nicht und der Wecker gab auch nicht auf. Also setzte ich mich mit einem tiefen Seufzer auf und stellte ihn aus. Müde rieb ich mir über das Gesicht und stand auf. In dem Chaos meines Zimmers suchte ich mir eine Jogginghose an, die ich mir rasch anzog und torkelte dann zu der Küche, um mir einen Kaffee einzuschenken, den Celine bereits fertig gemacht hatte.
"Guten Morgen." - begrüßte ich sie, schenkte mir einen Tasse Kaffee ein und setzte mich zu ihr an den Küchentisch. "Na, so früh schon auf. Hast du heute nicht erst später Vorlesung?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

14.05.2014, 17:20

Celine:

"Guten Morgen"; meinte ich fröhlich udn gab ihn einen Kuss auf die Wange nachdem er neben mir saß. Dann weiteten sich meine Augen.
"Oh Gott, das habe ich ja total vergessen! Oh Man, dann hätte ich ja noch shclafen können!"
Ich seufzte zutiefst betrübt und stützte meinen Kopf auf die Hände, während ich in meine Tasse sah.
"Ich mache mich trotzdem fertig. Dann kann ich ja noch mal kurz etwas machen, was ich schon seit fast zwei Wochen machen wollte..." Und das war alles zu vernichten, was an Marc erinnerte.
Ich stand auf, zog das Handtuch wieder fester um meinen Körper und schlüpfte aus der Küche.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

14.05.2014, 20:36

Tristan:

"Okay." - sagte ich ihr hinter, trank meinen Kaffee zu Ende und machte mich fertig für die Uni. Heute hatte ich echt einen strafen Plan, vorallem weil heute Nachmittag noch einige Bewerber für das freie Zimmer kommen wollten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

14.05.2014, 21:14

Celine

Schnell zog ich mich an, shcminkte mich und machte noch shcnell die Haare.
Dann kehrte ich in die Küche zurück udn trank meinen Kaffee fertig. Ich msuste mich unbedingt vorher stärken!
Traurig schauend saß ich so am Tisch udn dachte an das alte zurück.
Marc hatte mir keinen Grund gesagt, warum er Schluss gemacht hatte, aber ich wollte ihn wissen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

14.05.2014, 21:31

guten abend ^^
naaaa, wie gehts dir so?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

14.05.2014, 21:33

Guten Abend!!! Gut, wie geht es dir?

Tristan:

Wie nicht anders zu erwarten, schlief ich während der Vorlesung ein und wurde dann von meinem Kumper Rice geweckt.
Hoffnungsvoll sah ich dem Ende des Unitages entgegen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

14.05.2014, 21:37

schrecklich =(, ich hab meinen lappi geschrottet!

Celine:

Ich schaffte es irgendwie nicht udn shcleppte mich irgendwann zur Uni. Bald war es Zeit für die Mensa und ich wartete auf Tristan. Wir aßen imemr zusammen, auch wenn meistens seine Kumpels und irgendwelche Tussis anwesend waren, mit denen er hemmungslos flirtete.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

14.05.2014, 21:55

Wie hast du denn das geschaft?!

Tristan:

Endlich Mittagspause. Ich war beinah am Verhungern und so stürmte ich in die Mensa. Schnell lud ich mir einen Teller voll mit Schnitzel und Pommes. Jetzt sah ich mich nach Celine um. Ich entdeckte sie an einem Tisch und setzte mich lächelnd zu ihr.
"Na, wie war die Vorlesung?" - fragte ich, doch bevor Celine antworten konnte, setzten sich schon Rieke und Vivienne zu uns an den Tisch, die letztere hatte bereits seit längerem ein Auge auf mich geworfen.
"Hey Tristan." - sie sah mich kokett an. "Wollen wir heute ins Kino gehen?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

14.05.2014, 21:59

der ist runter gefallen, dann der spiegel der daneben stand und voll auf das display -.-

Celine:

ich wollte grade antworten, als diese Tussis kamen. Gott, wie sehr ich solche Weiber hasste!
grinsend legte ich einen Arm um Tristans Shcultern und lächelte die beiden an.
"Sorry, mädels, aber heute Abend gehört er ganz alleine mir! "
Dabei klaute ich mir eine pommes von ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

14.05.2014, 22:14

Das ist mies :(

Tristan:

Die Weiber sahen Celine nur böse an.
"Das hat sie recht." - bestätigte ich und schnitt ein Stück vom Schnitzel ab. "Aber morgen können wir ins Kino gehen." - beruhigte ich sie und erneut lächelte sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

14.05.2014, 22:19

jaaa =((((

Celine:

Mist! ganz großer mist!
Das Stück, das er sich grade abgeschnitten hatte, landete in meinen Mund, da ich mich vorgebeugt hatte und es einfach nahm.
"Mhhh, lecker", sagte ich shcmunzelnd und zwinkerte ihm zu. ich wusste genau das er mir nicht böse war.
Diese Vivi sah mich wieder finster an.
"Findest du es nicht ziemlich dreist, einfach von seiner Gabel zu essen?", fragte sie mich. ich zuckte die Schultern.
"Warum? ich teile auch ein bad mit ihm. und wir waren auich shcon oft zusammen duschen udn so."
Und das entsprach der Wahrheit. meistens war es so gewesen, wenn ich liebeskummer hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

14.05.2014, 22:26

:(

Tristan:

Entsetzt sah Vivi mich an und ich versuchte zu beschwichtigen.
"Ja, aber dabei warst du stets rotzbesoffen und ich habe versucht dich mit kalten Wasser unter der Dusche wieder nüchtern zu bekommen." - sagte ich nur und Vivi sah mich nur misstrauisch an.
Böse sah ich Celina an. Warum wollte sie mir die Tour bei Vivianne versauen?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

14.05.2014, 22:30

das wird teuer werden -.-

Celine:

ich lachte.
"Du musst mir auch jeden Spaß versauen, tristan!", grinste ich frech und setzte mich jetzt normal hin.
"Und ja, es ist imemr voll gemein wenn du das machst. Das Wasser ist arschkalt!"
Das wir auch schon nackt zusammen unter der Dusche waren, behielt ich natürlich für mich. Das war nur ein mal passiert und es sollte keine Wiederholung geben.
Es war vor drei jahren, wir beide betrunken, und irgendwie war die Erinnerung daran nie verblasst. Also wir hatten keinen Sex, nur ein paar Küsse, aber es hätte mehr werdne können...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

15.05.2014, 10:00

Tristan:

Celine mochte Vivi nocht und das akzeptierte ich auch, das hieß aber noch lange nicht, dass sie so etwas erzählen sollte, nur um sie zu vergraulen. Sie musste ja nichts mit ihr anfangen und ich wollte es eigentlich auch nicht, aber gegen etwas Spaß hätte ich nichts einzuwenden.
"Morgen gegen 20 Uhr kann ich dich abholen."- sagte ich zu Vivi und sie strahlte über das ganze Gesicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

15.05.2014, 14:13

Celine:

Innerlich verdrehte ich die Augen. Meisten lagen die Klamotten von tristan und seinen Gespielinnen dann in der halben Wohnung verteilt. Und wer räumte auf? Richtig, das war ich!
Seufzend klaute ich mir noch eine pommes und sah mich ein wneig um.
Am anderen Ende der mensa sah ich plötzlich marc stehen, mit einer ziemlich auffälligen Begleiterin, deren Kleid nicht kürzer hätte sein können.
War sie etwa der grund, warum er mit mir Schluss gemacht hatte?!
"Scheiße...", murmelte ich leise und sah an mir runter.
Ich trug eine lockere Hose, dazu ein weites Shirt und die haare locker hoch gesteckt.
Mit der da kontne ich es nicht aufnehmen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

15.05.2014, 14:20

Als Celine etwas vor sich her murmelte, folgte ich ihrem Blick und sah ihren Ex da stehen mit einem dieser Mädchen, die um jeden Preis auffallen wollten. Kurzes Kleid, unnötig viel Schminke im Gesicht und den künstlichen Krallen. Außerdem kannte ich sie, hatte mit ihr bereits was am Laufen, wie die Hälfte der männlichen Studenten.
"Das war ja klar."- sagte ich nur und belächelte seine Wahl. Dass er Celine wegen dieser Schnepfe hat sitzen lassen, war doch einfach dumm.
***Urlaub**** 8)