Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.05.2014, 22:58

Unter dem Schutz der Patronen

Aloha,

hier ein weiteres RPG von Joyce und mir :)

Es geht dabei um folgendes:
Seit Jahrhunderten wird die Erde von einer unbemerkten Parallelwelt, Arachios, vor bösartigen Wesen beschützt.
Die Bewohner dieser Welt, eine Mischung zwischen Engeln und Menschen (Nephilim) wandeln zwischen ihrer Welt und der menschlichen Welt unbemerkt hin und her, unterscheiden sie sich auch bis auf ihre besonderen Kräfte kaum von den Menschen. Alles steht unter der Verantwortung eines ehrenvollen Rates, dem "Rat der Welten".
Fallen diesem Rat ungewöhnliche Ereignisse oder ungewöhnliche Menschen auf, schicken sie speziell ausgebildete Beschützer, die sogenannten "Patronen" auf die Welt, um die Menschen oder den Menschen, zu beobachten und zu beschützen und sie vor den Dämonen zu retten.

Wir hoffen euch gefällt unsere Geschichte und wünschen euch viel Spaß beim lesen :)
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noel« (26.05.2014, 21:44)


2

12.05.2014, 23:16

Illium Gaskarth

Name: Illium Gaskarth, als Erdenbewohner jedoch Ryan Valon
Alter: körperlich anfang 20, in Wirklichkeit allerdings schon um die 120 Jahre
Charakter: Illium ist ein nach außen hin ein sehr freundlicher und humorvoller junger Halbengel, innerlich jedoch das genaue Gegenteil, das zeigt er jedoch kaum. Er ist ein extrem guter Kämpfer und sehr fortgeschritten für sein Alter, weshalb ihn der Rat schon früh zum Patronen ernannt hat.
Interessen: Er interessiert sich sehr für die Menschen und ihre Eigenarten und beobachtet sie seit seiner Kindheit, weshalb ihn der Job als Patron ganz recht ist. Er liebt Geschwindigkeit und fährt daher leidenschaftlich gerne Rennen. Den anschließenden Partys, sowie den Campusfeten ist er nie abgeneigt.
Aussehen:






Name: Nathaniel "Nate" Gaskarth
Alter: körperlich um die 27, in Wirklichkeit allerdings schon 748
Charakter: Nathaniel ist ein aufgeschlossener Halbengel. Er ist sehr weise und handelt anders als sein Bruder nie zu vorschnell. Allerdings ist das nur die eine Seite der Münze. Denn Nathaniel dürstet nach Macht und Veränderung.
Interessen: Er ist ein sehr begabter Kämpfer und wurde aufgrund seiner fortgeschrittenen Fähigkeiten zum Erzpatron ernannt. Wie sein Bruder liebt er Geschwindigkeit, hat allerdings nur wenig Interesse an den Menschen und ihrer Welt.
Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (10.12.2014, 16:19)


3

12.05.2014, 23:22

Name: Sophie Hastings
Alter: 19
Charakter: Sophie ist ein aufgeweckter, fröhlicher und meist gut gelaunter Teenager der das Leben so nimmt wie es fällt und sich auch von Veränderungen nicht aus der Bahn werfen lässt, sondern sie so nimmt wie sie sind und ihnen auch immer eine generelle Chance gibt.
Sie designt leidenschaftlich gern Mode und hegt den großen Traum eines Tages eine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen.
Nebenbei begleitet sie ihren besten Freund Ryan zu seinen Autorennen und steht immer in der ersten Reihe um ihn anzufeuern.
Den anschließenden Partys ist sie allerdings ebenfalls nicht abgeneigt.
Von der Tatsache, dass Ryan ein Halbengel ist und zu ihrem Beschützer ernannt wurde, ahnt sie noch nicht.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

12.05.2014, 23:33

Ryan

"Heute Abend nach dem Rennen steigt wieder eine fette Party im alten Schuppen. Du kommst doch mit, oder?", sehe ich Sophie während der Vorlesung fragend an. Der Professor räuspert sich und sieht mich mahnend an. Ich hebe entschuldigend die Hände und sehe ihn mit meinem unschuldigen Hundeblick an. Er schüttelt lächelnd den Kopf und fährt fort. Das funktioniert doch immer wieder.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noel« (12.05.2014, 23:39)


5

12.05.2014, 23:36

Sophie

"Das würde ich um nicht's auf der Welt verpassen wollen.", grinse ich ihn von der Seite an und kritzele weiter wirre Wörter und Skizzen auf meinem Block.
Unserem Matheprofessor folge ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr, ich verstehe ja sowieso nichts.
Aber Ryan muss nur wieder diese Sunnyboy Nummer abziehen und der Professor ist wieder besänftigt.
Keine Ahnung wie er das immer schafft.
The purpose of life is to be happy.

6

12.05.2014, 23:41

Ryan
Ich schaue auf ihren Block und runzle die Stirn.
Dann nehme ich meinen Bleistift und schreibe ihr die Gleichungen, die unser Professor grade mehr als umständlich löst, sehr viel vereinfachter und erklärt auf ihren Block.
"Ist ganz einfach..", flüstere ich dieses mal nur für sie hörbar und erkläre ihr den Rechenweg.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

12.05.2014, 23:45

Sophie

"Wieso kann er das nicht auch so einfach lösen?", sehe ich ihn verständnislos an und lehne mich kopfschüttelnd zurück.
"Wenn du Mathe machst, kapier ich das wenigstens..", muss ich grinsen und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr als mich die Stimme von unserem Professor aus den Gedaken reißt.
"Ms. Havering haben Sie etwas zu sagen?", hallt seine Stimme durch den großen Saal und ich nicke zustimmend.
"Ich hab nur festgestellt, dass Ryan mir Mathe besser erklärt als sie."
The purpose of life is to be happy.

8

12.05.2014, 23:50

Ryan
"So? Dann sollten Sie und Mr. Valon vielleicht Ihre eigene kleine Vorlesung vor der Tür halten?", knurrt unser Prof. und ich muss ein Lachen unterdrücken. 'Wahrscheinlich wäre es besser wenn uns dann der gesamte Kurs begleiten würde.', denke ich mir und muss kurz grinsen. Dann sehe ich ihn jedoch wieder mit diesem unschuldigen Blick an.
"Es tut mir leid, Professor. Wir meinen es nicht so..", sage ich und sehe ihn an.
Er wird erneut weich und seufzt mit einem wohligen Lächeln im Gesicht.
"Passen Sie jetzt bitte einfach auf."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

12.05.2014, 23:53

Sophie

"Er ist so ein alter Griesgram...", flüstere ich noch ein letztes Mal, bevor ich wieder auf die Tafel unten gucke und versuche zu verstehen, was uns der Professor zu erklären versucht.
Und endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit klingelt es zum Vorlesungsende und ich schlage zufrieden mein Buch zu.
"Gott sei Dank!"
The purpose of life is to be happy.

10

13.05.2014, 00:00

Ryan
Ich lache und packe meine Sachen zusammen.
"Hast du Lust eine Kleinigkeit zu essen?", schaue ich sie an nachdem wir den Saal und den Campus verlassen haben.
Es ist bereits 15 Uhr und so langsam bekomme ich echt Hunger.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

13.05.2014, 00:02

Sophie

"Oh bitte, ich verhungere.", lache ich und schultere meine Tasche, während ich neben Ryan über den Campus laufe.
"Ich habe heute mal wieder veschlafen und dann auch noch meine Geschichts-Hausaufgabe auf dem Tisch liegen lassen.", seufze ich verzweifelt und gucke lachend zu ihm hoch.
The purpose of life is to be happy.

12

13.05.2014, 07:14

Ryan
"Naja, jetzt ist es eh zu spät.", sage ich und sehe mich um.
"Also ich hab irgendwie Lust auf Chinesisch..", murmle ich und schaue sie an. "Und du?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

13.05.2014, 10:34

Sophie

"Chinesich klingt super.", lache ich und sehe ihn schmunzelnd von der Seite an.
"Ist alles ok bei dir? Du siehst so besorgt aus.."
The purpose of life is to be happy.

14

13.05.2014, 10:49

Ryan
"Nein, bei mir ist alles gut. Keine Sorgen.", sage ich und biege lächelnd in die Straße des Chinesen meines Vertrauens ein.
"Mir ist heute irgendwie nach Ente mit gebratenem Reis..", murmle ich und betrete das Lokal.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

13.05.2014, 10:53

Sophie
"Ich freu mich auf das Sushi.", lache ich und setze mich mit Ryan an einen freien Tisch in der Ecke.
"Wann steigt denn heute Abend eigentlich die Party?", lege ich meine Jacke ab und werfe mir meine Haare über die Schulter.
The purpose of life is to be happy.

16

13.05.2014, 11:02

Ryan
"Naja, direkt nach dem Rennen. Wie immer.", sage ich grinsend und setze mich an einen der freien Tische, direkt am Fenster.
Einer der Kellner kommt und stockt kurz, bevor er seinen Weg zu uns fortsetzt.
"Haben Sie schon gewählt?", sagt er überfreundlich und guckt immer wieder zu mir rüber.
"Ich hätte gerne Mini-Frühlingsrollen und dazu dann knusprige Ente mit Erdnuss-Sauce und Reis.", sage ich kühl.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

13.05.2014, 11:06

Sophie
Ein kurzes Räsupern meinerseits bringt den Kellner dazu, seinen wirklich merkwürdigen Blick von Ryan abzuwenden und mich nach meiner Bestellung zu fragen.
"Ich nehme ebenfalls die Frühlingsrollen, dazu aber die Sushi-Platte.", lächele ich ihn falsch an und gucke dann wieder zu Ryan.
"Bist du bereit dafür?"
The purpose of life is to be happy.

18

13.05.2014, 11:10

Ryan
"Immer.", sage ich grinsend nachdem der Kellner verschwunden ist.
'Ich hab dich durchschaut..', denke ich mir während er mir von der Küche aus einen tödlichen Blick zu wirft.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

13.05.2014, 11:12

Sophie

"Dann kann ja nichts schief gehen.", grinse ich und nehme einen Schluck von dem Wasser, dass auf dem Tisch bereit steht.
"Du holst mich doch aber wieder in meiner Wohnung ab?", lege ich den Kopf schief und kratze mich leicht an der Stirn.
The purpose of life is to be happy.

20

13.05.2014, 11:18

Ryan
Ich tue es ihr gleich und nicke.
"Natürlich.", sage ich grinsend.
Der Kellner kommt zurück und bringt uns unser Essen.
"Danke..", sage ich schneidend und mache eine vielsagende Handbewegung.
Er lässt ein schwerhörbares kehliges Knurren ertönen und verschwindet wieder.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned