Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.05.2014, 19:54

Redhead on road - RPG von Musicjunkie und Regentanz<3

Halli Hallo ihr Lieben :P Hier kommt das grandiose erste RPG von Musicjunkie und mir :) Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen :))

Steckbrief


Name: Kate Brown
Alter: 20
Charakter: ehrgeizig, intelligent, humorvoll, manchmal ziemlich frech, kontert gerne, dickköpfig, manchmal aber auch schüchtern
Mag/mag nicht: Klavier und Gitarre spielen, tanzen (alle möglichen Tanzstile auch Streetdance, aber auch Ballett), Ehrlichkeit ist ihr sehr wichtig, ihre Freunde und Familie / Arroganz und Ignoranz, Selbstverliebtheit, gefühlsklalte Menschen
Besondere Informationen: Ihre Mom ist vor kurzem an Krebs gestorben, ihr Vater ist als sie 2 war abgehauen; Ihre Familie hat ziemlich viel Geld, hat vor Kurzem ein Studium begonnen zur Ärztin - es aber abgebrochen, als ihre Mom gestorben ist
Aussehen:








~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (15.05.2014, 20:02)


2

15.05.2014, 20:06

Name: David McDoug
Alter: 24
Charakter: arrogant, zielorientiert, selbstbewusst, sehr intelligent
Mag/mag nicht: durchzechte Nächte, Frauen, seine Kumpels, schnelle Autos und Motorräder / Gefühle (findet er unnötig), Bier, Beziehungen
Besondere Informationen: hat den Kontakt zu seinen Eltern mit 18 abgebrochen, besitzt eine modern eingerichtete Eigentumswohnung, hat während dem Studium eine kleine IT-Firma mit seinem besten Freund gegründet, die jetzt sehr erfolgreich ist
Aussehen:
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3

15.05.2014, 20:17

Raaaaawwwr <333 Heiß! *________* ;D

Kate

Nervös trommeln meine FInger auf dem Lenkrad herum. Ich stehe nicht nur im Stau, es regnet auch noch in Strömen! Und das, obwohl es Sommer ist. Hinter mir hupen einige, als würde das den Stau auf jeden Fall lösen können. Genervt sehe ich in den Rückspiegel und hoffe, dass das Benzin noch reicht, sodass ich ohne Probleme zu meinem Hotel komme. Es ist noch verdammt weit weg, aber meine beste Freundin meinte, dass mir Urlaub guttun würde. Also habe ich ausnahmsweise mal auf sie gehört - und nun stehe ich im Stau. Seit 2 Stunden! Warum nochmal habe ich auf sie gehört? So schnell es geht fahre ich auf eine ziemlich holperige Landstraße, doch durch die Dunkelheit erkenne ich reichlich wenig. Nur einige Schlaglöcher und ich kann nur beten, dass der alte Jeep von meiner Mom es noch bis zum Hotel schafft. Ach Mom! Ihr Glücksbringer hängt noch am Rückspiegel. Ich habe es nicht übers Herz gebracht ihn abzunehmen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4

15.05.2014, 20:24

Hiijaaa *_* Sie finde ich aber auch echt toll ;)

David

Grinsend gebe ich etwas Gas und lausche dem wundervollen Geräusch meiner Maschine.
"Bist du so weit?", frage ich meinen guten Kumpel Finn, der mir einen Daumen nach oben zeigt. Auch er beginnt ein wenig mit dem Gas zu spielen, klappt dann sein Visier des Helmes herunter. Sofort tue ich ihm gleich, denn egal was für einen Mist wir bauen, für uns gilt Safety first - nicht nur bei unseren zahlreichen One Night Stands.
Einen Kilometer von uns entfernt leuchtet eine Taschenlampe auf, was bedeutet die anderen sind am Ziel angekommen. Es ist dunkel, keine Straßenlaterne weit und breit. Aber das bedeutet für uns nur, dass es hier auch keine Menschen gibt. Wie denn auch, wir sind mitten in einem Feld und es ist schon spät.
Es ist ein Ritual, eine Tradition, dass wir uns jeden Monat einmal hier treffen und das Los entscheidet, wer gegen den Gewinner vom letzten Mal ein Rennen fährt. Der Gewinner kann von dem Verlierer den ganzen Monat über alles verlangen, egal was.
Seit einem halben Jahr hat mich niemand mehr vom Thron gestoßen.
Denn ich bin gut. In allem, was ich tue.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

5

15.05.2014, 20:33

Ich finde sie hat irgendwie so eine schöne Ausstrahlung :P <3 gut, dass du sie auch schön findest <3

Kate

Anstatt weiter auf Moms Glückbringer zu sehen richte ich meinen Blick wieder auf die Straße.
JEtzt habe ich keine Zeit mehr meine Mom zu vermissen. Zoey meint immer, dass ich viel zu dünn geworden bin, seit Mom gestorben ist. Ich versuche diesen Gedanken abzuschütteln und konzentriere mich wieder auf den Weg. Erschrocken zucke ich zusammen, als ich durch ein Schlagloch fahre, das ich nicht habe kommen sehen. Die Scheibenwischer machen voller Hektik ihre Arbeit, doch plötzlich sehe ich Rauch aus der Motorhaube steigen, welcher gegen meine Frontscheibe weht. Ich will gerade bremsen, als der Wagen von ganz allein stehen bleibt. Fluchend schlage ich mit meiner flachen Hand aufs Lenkrad.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

6

15.05.2014, 20:40

Ja, hat sie! :)

David

Das Startsignal fällt und wir rasen beide wie die Irren los. Meine Scheinwerfer gleiten über das Feld und ich drücke auf die Bremse, als mir Rauch in der Ferne auffällt. Sofort wende ich und fahre dort hin. Schließlich will ich nicht verantwortlich dafür sein, wenn hier ein Feld abfackelt oder so. Würde meinem Ruf echt schaden!
Doch dort ist kein Feuer, bloß ein Auto.
'Ist wohl was kaputt', denke ich grinsend und halte neben der Fahrertür an, wo ich gegen die Scheibe klopfe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

15.05.2014, 20:47

Wmg ? :*

Kate

Als es gegen meine Scheibe klopft, fahre ich erschrocken zusammen. Wahrscheinlich habe ich einfach zu viele Horrorfilme gesehen, denn ich bekomme ziemliche Angst. Ich schalte das Licht im Inneren des Wagens ein, sodass ich einen verdammt gutaussehenden Typen erkennen kann. Entgeistert starre ich ihn an. Was macht denn so ein Typ hier? Er erinnert mich an einen Schwerverbrecher, einen Frauenhelden, der reihenweise Typen flachlegt. Weil ich eh noch nachsehen muss, was genau mit dem Wagen ist, durchsuche ich den Wagen nach der schweren Taschenlampe meiner Mom und öffne dann die Tür. Meine Highhells klackern auf dem Asphalt, als ich meine Füße auf den Boden stelle. Schon bereue ich es sie angezogen zu haben.
"Hi.", sage ich, weil mir nichts anderes einfällt- Weil ich zu stolz bin, um ihn zu bitten mir zu helfen gehe ich an ihm vorbei und öffne die Motorhaube, befestige irgendwie die Taschenlampe und versuche verzweifelt etwas durch den Rauch zu erkennen. Der Regen durchnässt meine Sachen und meine Jeans und meine einfache, schwarze Bluse klebt an meiner Haut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

8

15.05.2014, 20:57

Bisschen Anime schauen ^^ Und du?

David:

Ich muss leise lachen. Mutig, musste man ihr lassen! Ich ziehe meinen Helm ab, werfe ihn auf den Fahrersitz und steige von meiner Maschine, um dann zu ihr zu gehen.
"Kennst du dich denn damit aus?", schmunzle ich und stelle mich neben sie, um einen Blick auf den Schlamassel zu werfen.
Ich gab es zu - ich liebte Autos. Auch wenn ich beruflich in der IT-Branche tätig war, verbrachte ich meine Freizeit kein bisschen am PC, sondern schraubte lieber an Autos herum. Nicht umsonst wurden meine Freunde und ich in der kleinen Stadt, in der wir lebten, die "Tuner-Gang" genannt.
Hier war mir die Sache auf den ersten Blick klar, aber ich wollte sie lieber erst einmal Vermutungen anstellen lassen, ehe ich ihr vorschlug, dass sie sich gerne auf der Fahrt in die nächsten Stadt an mir festhalten durfte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

15.05.2014, 21:03

Criminal Minds schauen <3

Kate

Ich streiche mir eine lange, nasse Strähne aus dem Gesicht und werfe ihm einen spöttischen Blick zu.
"Du bist doch ein Mann?!", sage ich herablassend und stütze meine Hände auf der Motorhaube ab. Ich werfe einen prüfenden Blick hinein und beginne auf meiner Unterlippe herumzukauen. Eine schreckliche Angewohnheit von mir, wenn ich nervös bin oder mich etwas verärgert. Dieses Mal ist es beides. Der riesige Typ neben mir, dem ich nur bis zur Brust gehe macht mich nervös. Und ich bin verärgert, weil ich nicht einfach die Bahn oder den Bus genommn habe. Ich ziehe wütend auf mich selbt meine Augenbrauen zusammen und komme mir viel zu klein neben diesem Mann vor.
"Zündkerzen.", rate ich das erste, was mir einfällt. Mit ein bisschen Glück habe ich soger Recht. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung von Autos.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

10

15.05.2014, 21:15

Ui, cool! *_*

David:

Ein Lachen kommt über meine Lippen.
"Schön, dass es dir aufgefallen ist! Und faaalsch."
Mein Blick wandert an ihrem Körper herunter und ich muss zugeben, dass sie mir echt gut gefällt - zwar ist sie recht klein, aber das ändert ja nichts an ihrem Körper, von dem ich aufgrund ihrer nassen Kleidung sehr viel erkennen kann und nichts erahnen muss.
Viele meiner Freunde stehen auf Mädels, die nur Haut und Knochen haben. Das ist bei ihr nicht der Fall und das finde ich gut. Denn ich gehe nachts ungern mit blauen Flecken nach Hause!
"Ich vermute der Schlauch für die Kühlung ist defekt", teile ich ihr mit und beuge mich ebenfalls über den Motorraum. "Das kann man so nicht richten. Am besten rufst du den ADAC an."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

11

15.05.2014, 21:29

Ich liebe diese Serie *-* <333 Mord Blut und Totschlag :D <3 Genau das richtige für einen Donnerstag abend <3

Kate

Ich presse meine Lippen aufeinander und spare es mir zu erwähnen, dass ich nicht Autoversichert bin. Das wird teuer!
"Danke für deine Hilfe.", seufze ich und knalle die Motorhaube wieder zu. Dann schenke ich ihm im Schein der Taschenlampe ein Lächeln, bevor ich zu dem Kofferraum stöckle. Selbst, wenn ich ihm dank Highheels gerade bis zur Schulter reiche und mich dadurch größer fühle, auf diesen Highheels auf nasser Straße zu übernachten ist nicht gerade sehr praktisch. Ich ziehe sie einfach aus und lasse sie auf die offene Ladenfläche fallen. Fluchend hole ich eine Decke aus einem Versteck hervor. Sie ist karriert und leider verdammt kratzig. Aber dafür warm. also würde es für diese eine Nacht schon gehen. Dann gehe ich zurück ins Fahrerhaus und bleibe unschlüssig vor diesem Raubtier stehen. Denn genauso sieht er aus. Wie ein Raubtier. Dunkel, gefährlich und verdammt sexy.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

12

15.05.2014, 21:39

Ich guck das auch echt gerne, aber vergesse immer, dass es kommt ^^ Muss demnächst mal von vorne anfangen das zu schauen :)

David:

"Ich kann auch einen Freund anrufen, der dich abschleppen kann", schlage ich vor und setze mich auf die Motorhaube. "Dann kann ich mir das morgen noch einmal anschauen und wir finden eine günstige Lösung."
Die alte Schrottkarre sieht nämlich nicht so aus, als hätte sie Geld.
"Du kannst bei mir übernachten, das ist kein Problem. Meine Wohnung ist groß, trocken und warm."
'Und mein Bett auch!', denke ich und verkneife mir ein Grinsen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

13

15.05.2014, 21:47

Haha :D Seit GNTM habe ich es auch vernachlässigt :D Aber jetzt wieder *-*

Kate

"Das ist lieb, aber es ist nicht so, als wäre ich arm. Trotzdem würde ich es begrüßen nicht im Auto schlafen zu müssen. Hast du eine Couch? Wenn nicht, dann habe ich glaube ich noch eine alte Luftmatratze im Auto.", plappere ich drauflos, weil ich von seiner Gastfreundschaft überrascht bin. Aber ich will nicht mehr von ihm, als nötig. Ich schlinge die Wolldecke um meinen Körper und ertrinke fast in dem kratzigen Stoff. Mir ist kalt, meine Kleidung ist durchgeweicht und ich bin kurz vor dem erfreiren. Habe ich schon erwähnt, dass es kalt ist?!
Eigentlich nehme ich nie Hilfe von jemanden an, aber gerade will ich einfach nur noch schlafen und diesen Tag vergessen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

14

15.05.2014, 21:52

Oh, sowas schaue ich gar nicht :D

David:

"Zufällig besitze ich so etwas, ja", lache ich und rufe Finn an.
Nach einem kurzem Telefonat und ein paar Minuten später steht er mit seiner Maschine und einem Mädel hinten drauf vor uns.
"Sheila", begrüße ich sie knapp und nehme ihr den Helm ab. "Danke."
"Was...", beginnt sie sich zu beschweren, wird aber von der Hupe des Autos, das wir in solchen Nächten auch immer dabei haben, übertönt.
"Hey!", ruft Paul aus dem Fenster. "Das Auto?"
"Jap", erwidere ich und reiche dem gestrandetem Mädel den Helm. "Hier, setz den auf. Die Jungs bringen dein Auto in die Werkstatt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

15

15.05.2014, 22:02

OMG! :D *entsetzt und theatralisch nach Luft einschnappend* :oooooooo ;D <3

Kate

Empört schnappe ich nach Luft. Das Ganze geht so schnell, dass ich gar nicht protestieren kann.
"Ihr.. braucht euch wirklich nicht solche Mühe zu machen! Ich kann auch den Abschleppdienst rufen.", stottere ich und nehme den Helm in meine Hände. Er ist schwer, schwarz und glänzt im trüben Licht. Irritiert sehe ich den unbekannten Mann vor mir an und verstehe zuerst nicht, was er von mir will. Dann setzt mein Gehirn ein und ich beginne schon wieder auf meiner Unterlippe herumzukauen.
"Tut mir leid. Darf ich den Helm haben? Ich bringe ihn dir zurück.", ich wende mich dem Mädchen zu und sehe sie bittend an und lächle schüchtern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

16

15.05.2014, 22:08

Das dauert mir immer zu lange xD

David:

"Wenn David es verlangt, bekommst du alles", erklärte Sheila knapp und stieg vom Motorrad. "Lass mich ins Auto, Paul!"
Dieser gehorchte sofort und sprang selbst hinaus, um das Abschleppseil aus dem Kofferraum zu holen.
"Ben, beweg deinen Arsch in die Karre da, du musst lenken", rief er dabei dem zweiten Mann im Auto zu.
"Sorry", entschuldigte ich mich bei dem Mädchen, "Sie sind Chaoten. Zieh ihn auf, sie kümmern sich um den Rest."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

15.05.2014, 22:19

Diese Stzaffel war es nicht so schlimm :D <3

Kate

Mein tollkühner Retter in Schwarz heißt also David.
"Aber ich kann ihnen doch schnell helfen. Das ist schließlich der Wagen von meiner ... ich meine mein Wagen.", sage ich und sehe voller schlechtem Gewissen zu den anderen herüber. Dann seufze ich ergeben, weil ich durch die Kälter durchgesdchüttelt werde. Erst denke ich, dass der Boden wackelt, dann aber bemerke ich, dass ich es bin, die so zittert. Irgendwie bekomme ich den Helm aufgesetzt, meine Zähne klappern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

18

15.05.2014, 22:21

nicht? :D

David:

"Was du brauchst ist eine warme Dusche und trockene Kleidung", erklärte ich ihr und setzte auch meinen Helm auf. "Also, ab aufs Maschinchen."
Ich setzte mich auf das Motorrad und grinst breit, als ich wieder dieses Gefühl der Macht spürte. Und ich freute mich schon darauf, die Kleine heute Nacht zu vernaschen. Zwar war ein bisschen blöd, dass ich sie dann nicht rausschmeißen konnte, aber dann war vielleicht auch mehr drin als nur eine Runde.
Ich drehte den Schlüssel in der Zündung und drehte am Gas, sodass wieder der satte Sound erklang, den ich so sehr liebte.
"Na komm schon. Ich fahr auch vorsichtig!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

19

15.05.2014, 22:30

Nöö :P Zeitform ;D

Kate

Etwas zögernd steige ich hinter ihm auf. ch bin zwar schon öfters mit dem Motorrad gefahren, aber noch nie bei Nacht auf einer verlassenen Straße. Als er anfährt schlinge ich automatisch meine Arme enger um ihn, weil ich nicht herunterfallen will. Ich kann sein Grinsen fast sehen. Arschloch! AUch wenn er mir geholfen hat, er ist nicht die Sorte Mann, mit der man etwas anfangen sollte. Aber ich bin müde, völlig am Ende mit den Nerven und mir ist kalt. Er hat Recht. Auch wenn ich das nur sehr widerwillig zugebe. Ich bin durchgefrohren. Ich muss schlafen. Und morgen werde ich dann in mein Hotel gehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

20

15.05.2014, 22:36

ups, sorry, ich rutsche da immer automatisch rein :D

David:

Natürlich gebe ich dennoch Gas. Vorsichtig zu fahren ist ja nicht gleichbedeutend mit "langsam"! Ich aktiviere die Sprechanlage, die in den Helmen integriert ist, und frage sie grinsend: "Wie heißt du eigentlich?"
Mir ist klar, dass sie sich erschrecken wird, wenn meine Stimme direkt neben ihrem Ohr erklingt, aber ich finde das echt lustig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.