Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.05.2014, 19:46

In no case you (Regentanz & Feder)


Willkommen zum unseren dritten RPG :)

Diesmal wird es in Großbritannien spielen, genauer gesagt in eine fiktive Eliteschule Nottingham Hood School am Stadtrand von Nottingham, bevor das RPG gestartet wird, wird kurz über das "System" dieser Secondary School erläutert:

Auf diese gemischte Privatschule (engl.: Public School) wird es von Schülern von reichen bis hin zum adeligen Eltern besucht, die Schule genießt ein hohes Ansehen und das mit Recht: Dort werden die Leistungen hochgeschraubt mit gute Erfolgsquoten. Natürlich gibt es für die Normalen oder für "Ärmeren" ebenfalls eine Chance; Einmal im Jahr gibt es eine Auswahlprüfung und die 15 Besten bekommen einen Stipendium und ein halbes Jahr Probezeit,wenn sie die Zeit gut meistern, dürfen sie den Abschluss machen, der der Schlüssel für Universitäten sein wird. Die Kosten für die Stipendiaten werden zum Größtenteils von der Schule übernommen, sodass sie nur einen kleinen Beitrag leisten müssen.
So, mehr wird auch nicht verraten, über die Einblicke & das ganze Drumherum dieser Schule werdet ihr in dem RPG früh genug erfahren;)


:) Viel Spaß beim Lesen :)







2

17.05.2014, 19:49

Steckbrief

Name: Lawrence "Lance" Monteagle

Alter: 17 Jahren alt

Aussehen: Er ähnelt Alex Pettyfer

Besonderheit: Für Unterricht/Lesen braucht er eine Brille

Familie: Er stammt von einer adelige Familie und besitzt durch seine männlichen Vorfahren den Titel Lord, die Familienmitgliedern bestehen aus Vater Lord Monteagle Fergus, Mutter Lady Monteagle Marianne, 21-Jähriger Bruder Augustin, 19-Jähriger Bruder Ferdinand und 14-Jährige Schwester Abigail

Weitere Informationen: Sein Vater ist nebenbei ein erfolgreicher Unternehmer für Computer, Unterhaltungselektronik, Betriebsysteme und Software (Das Unternehmen heißt: Mont-Elektron , Abk.ME)

Position & Stand in der Schule: Er hat bereits erfolgreich GCSE (General Certificate of Secondary Education), jetzt ist er in der 12. Klasse und macht bald in der 13. Klasse die A-Levels (General Certificate of Education, ist ähnlich wie Abitur). Außerdem ist er ein Mitglied des Schülerrats und "oberster" Schülersprecher

Freizeitaktivitäten: Fechten, Fußball, Computerclub


3

17.05.2014, 20:14

Steckbrief

Name: Holly Carter

Alter: 17

Besonderheit: hat auf ihrem Rücken ein kleines Tattoo von Pusteblumen

Familie: Stammt aus einer ziemlich ärmlichen Familie, ihre Mutter ist Putzfrau und tut alles, um sie und ihren kleinen Bruder durchzukriegen und ein gutes Leben zu schenken, ihr Vater ist gestorben, als sie 9 war, ihr kleiner Bruder heißt Leon

Weitere Informationen: sie hat ein heiß begehrtes Stipendium bekommen, ist also höchst Intelligentund ehrgeizig

Position und Stand in der Schule: Sie ist bei denen, die sie kennen recht beliebt, geht in die glieche Klasse wie Lance und ist Lehrerliebling

Aussehen:











~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4

17.05.2014, 20:42

Lance

Die Limousine passierte durch das riesige Tor, worüber der Name der Schule zu sehen war und die Ebene der Straße begann sich zu verändern, hier auf dem Schulgelände war der weitläufige Hof gepflastert. Statt vor den majestätische Hauptgebäude anzuhalten, das beinahe wie eine Burg ähnelte, bogen wir nach Rechts und blieben vor eine moderne Wohngebäude stehen. Das Hauptgebäude stand in der Mitte, wie bei einem Würfel mit der Zahl fünf, waren an den "Ecken" in einem guten Abstand vier weitere Gebäuden. Auf der Ostseite lagen die Wohngebäuden für Jungen und auf der Westliche Seite die Wohngebäuden für die Mädchen. Ich stieg aus dem Auto, nachdem Charles, der Chauffeur, sie mir geöffnet hatte und ging auf das Gebäude Ost 1 zu, während Charles meine Koffern trug. In Ost 1 befand sich die Klassen 12 und 13, in Ost 2 10 und 11. "Hi Lance, na wie war Wochenende?", grinsend kam Chester auf mich zu.


5

17.05.2014, 20:59

Holly

Das Papier raschete geheimnisvoll zwischen meinen Fingern, während ich aus dem Bus ausstieg. Wie jedes Mal, wenn ich meine Familie besuchen ging, malte mir mein kleiner Bruder ein Bild, das er mir heimlich in die rechte Jackentasche steckte.
Ich quetschte mich mit meinem riesigen, sperrigen Rucksack durch die Tür des Busses und war froh, dass ich nicht steckenblieb. Dann ging ich ohne zu zögern zu West 1, meinem Wohngebäude. Ich wusste, dass ich von Hanna schon ungeduldig erwartet wurde. Hannah war so alt wie ich, hatte strohblonde Haare und genauso wie ich mit Sommersprossen zu kämpfen. Und sie war meine beste Freundin.
"Holly!", kreischte sie begeistert und wir fielen uns in die Arme.
"Hanna. Na, wie war dein Wochenende?", fragte ich lächelnd.
"Ich muss dir ja sooo viel erzählen!", hauchte sie völlig atemlos und zog mich an der Hand in unser Zimmer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

6

17.05.2014, 21:08

Lance

"Ganz passable", antwortete ich kühl und ging mit Chester in das Gebäude hinein, gleich in der erste Etage lag mein Zimmer, den ich mit Chester teilte. Charles stellte meine Sachen in dem Zimmer ab: "Lord Lawrence, benötigen Sie noch meine Dienste?" "Nein", ich wank ihn ab und schickte ihn weg. "Ich habe in der Stadt wieder ein Mädchen aufgerissen", meinte Chester genüsslich und schmiss sich in das Bett, wodurch das weiße Hemd der Schuluniform knitterte. Sorgfältig legte ich den dunkelblauen Jackett auf dem Stuhl ab, mit den Schulwappenzeichen eines goldenes Pfeils und die Abkürzung des Namens: N.H.S. Meine Hand glitt zu der Krawatte, ich lockerte sie Etwas und setzte mich hin. "Soso, du hast dich also wieder herumgetrieben", bemerkte ich. "Tue nicht so, als seist du der Heilige hier!", lachte Chester. Ein amüsiertes Lächeln glitt in meinem Gesicht: "Und doch halten mich alle für Einen."


7

17.05.2014, 21:15

Holly

Hanna redete ununterbrochen, dass ich langsam Angst bekam, dasssie vielleicht ersticken könnte.
"Luft holen!", erinnerte ich sie und grinste. Verärgert schnappte sie nach Luft. Das mochte sie gar nicht.
"Ist das da eine Sommersprosse mehr?", fragte ich unschuldig und bekam dafür von mir ein Kissen ins Gesicht geworfen.
"Unsinn!", ärgerte ich mich und holte tatsächlich einen Spiegel heraus, worauf sie in schallendes Gelächter ausbrach.
"Los jetzt. Wir kommen noch zu spät zum Abendbrot!", tadelte ich sie und wir gingen gemeinsam in die riesige Mensa unserer Schule.
"Er ist noch nicht da!", murmelte Hanna und zog einen Schmollmund. Ich verdrehte nur die Augen. Seit ungefähr einer Woche gab es da Lance. Lance, mit dem sie im Schulflur zusammengestoßen war. Lance, die wahrscheinlich nicht einmal ihren Namen kannte und sich nicht einmal bei ihr entschuldigt hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

8

17.05.2014, 21:23

Lance

Mein Blick glitt auf die teure Armbanduhr und ich zog mir den Jackett über: "Chester, wir sollen los." Gemeinsam gingen wir in die Mensa, da Chester auch in den Schülerrat gehörte, durfte er ebenfalls an den zwei reservierten Tischen für den Schülerrat sitzen. "Lance!", ein Mädchen kam auf mich zu. Erika. Kühl taxierte ich sie mit meinem Blick, sodass sie irritiert stehenblieb und verunsichert wirkte: "Wir sind doch..." Weiter kam sie nicht, ich beugte mich zu ihr runter und meine Lippen berührten beinahe ihren Ohr: "Du warst nur ein netter Zeitvertreib gewesen bist du mir langweilig geworden bist, ich bin mit dir durch und jetzt belästige mich niewieder." Mit einem Lächeln betrachtete ich ihr geschocktes Gesicht und setzte mich hin.


9

17.05.2014, 21:32

Holly

Als es plötzlich neben mir laut seufzte wusste ich genau, wer da gerade in die Mensa spaziert war. Lance! Ich sah nicht einmal zu ihm herüber, als ich am Ende der langen Schlange stand. Mein Blick hatte etwas viel wichtigeres fixiert. Wackelpudding mit Vanilliesoße! Mein absoluter Lieblingsnachtisch und heiß begehrt.. Ich seufzte ebenfalls verträumt, nur nicht aus dem gleichen Grund, wie Hanna.
"Du bekommst meinen.", grinste sie wissend und ich lächelte dankbar. Plötzlich wurde sie merkwürdig still und ich drehte mich verwirrt zu ihr um. Auf ihren Wangen hatte sich eine verräterische Röte ausgebreitet. Hinter ihr stand niemand anderes als Lance. Solange er sich schön artig von meinem Wackelpuddig fernhielt, war er mir ziemlich egal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

10

17.05.2014, 21:40

Lance

Kurz hatte ich mich mit den anderen Schulsprecher Anthony unterhalten, ehe ich mich wieder erhob und zu dem Essen ging. "Oh Lance, ich habe für dich einen Wackelpudding aufbewahrt, bevor sie weggehen wie heiße Semmelbrösel", sagte die Dame, die für das Verteilen von Essen zuständig war. Ich schenkte ihr ein charmantes Lächeln: "Mrs. Price, Sie sind ein wahrer Schatz. Was würde mein Magen ohne Sie bloß tun?" "Nana, du Charmeur", lachte sie und gab mir letzten Pudding. "Ich sage nur die Wahrheit", erwiderte ich darauf und blickte kurz das Mädchen vor mir an, deren Wangen gerötet waren. Mir war allzu bewusst, wie ich auf die Anderen wirkten. Nachdem mein Tablett gefüllt war, kehrte ich zu meinem Platz zurück und schob Chester den Pudding rüber. Ich stand nicht auf solche süßes Zeug. "Danke Mann", freute sich Chester und schaute stolz auf seine jetzt zwei Puddings.


11

17.05.2014, 21:46

Holly

Hätte ich mir nicht vor ihm noch einen von diesen Wackelpuddings ergattert, hätte er etwas erleben können. Was meinen Wackelpudding anging, bei dem verstand ich keinen Spaß. Ich ließ mich mit Hanna auf einem freien Platz gleich neben George, einem ziemlich Mädchenschwarm und Zo nieder.
"WIe kann man nur so ein arrogantes Arschloch sein?!", knurrte ich schlechtgelaunt und stocherte missmutig mit meiner Gabel in meinem Salat herum.
"Oho! Wollte er dir etwa deinen Wackelpudding streitig machen?", grinste George und bekam von mir einen Ellenbogen in die Seite gerammt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

12

17.05.2014, 21:51

Lance

Nach dem Essen ging ich mit Chester und Anthony zurück zu der Wohngebäude, auf dem halben Weg begleiteten uns eine Gruppe voller Mädchen und auch Jungs. Dank meines Status war ich ziemlich beliebt und es war kein Geheimnis wer hier das Sagen hatte. Selbst die Lehrern behandelten mich mit mehr Respekt als bei den anderen Schülern.


13

17.05.2014, 22:00

Holly

Ich war ziemlich froh, als ich endlich in meinem Bett lag. Noch immer redete Hanna ohne Punkt und Komma auf mich ein. Sie versuchte mich verzweifelt zu überreden mit ihr auf diese blöse Party von Lance zu gehen. Dabei wusste sie ganz genau, dass ich sowas nicht mochte. Partys waren eben einfach nicht mein Ding!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

14

17.05.2014, 22:05

Lance

Bevor ich ins Bett ging, ging ich vorher ins Badezimmer. Jedes Zimmer besaß Eigenes, aber solche Qualitäten musste diese Schule auch besitzen. "Ich habe kein Bock auf den Unterricht", stöhnte Chester, als ich mich hinlegte. Chester stammte aus einer reichen Familie und damit er nicht ganz so faul blieb, hatten seine Eltern ihn hierher geschickt. "Stell dich nicht so an", meinte ich daraufhin. "Du muss auch nicht abrackern, du Brain!", meckerte er. In der Tat hatte er Recht, ich besaß einen überdurchschnittliches IQ, theoretisch hätte ich längst meinen Abschluss machen können, doch ich wollte es nicht frühzeitig beenden, sondern nach dem normalen Ablauf.


15

17.05.2014, 22:19

Holly

Irgendwann hatte sie es einfach aufgegeben und schmollte.
"Das nächste Mal. Versprochen.", beschwichtigte ich sie. Aber sie schien mich gar nicht richtig zu hören, weil sie noch immer beleidigt war.
"Ach komm schon, Hanna. Nimm es mir nicht übel, aber ich bin müde und wir müssen morgen früh raus. Du weißt genau, dass ich im Französischkurs einen Vortrag halte. Das ist wichtig für mich!", erklärte ich ihr und langsam, aber sicher breitete sich bei ihr ein kleines Lächeln aus.
"Versprochen?", fragte sie mich.
"Versprochen. Und nun schlaf.", befahl ich lächelnd und knipste das Licht aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

16

17.05.2014, 22:27

Lance

Ich wachte früh auf, die Schule würde um 8:30 Uhr beginnen, um 7 Uhr wäre die Mensa für den Frühstück geöffnet. Mein erstes Kurs für diesen Tag war Französisch, ich kleidete mich an, schmiss einen Kissen auf Chester Kopf, der trotz dem eindringlichen Wecker nicht aufwachen wollte und rollte mit den Augen. "Steh auf, du Nichtsnutz. Dich nennt man als einen Schulsprecher?", ich zog ihn die Decke ab. Murrend wachte er auf: "Du hast mich in den Schülerrat gesetzt!" "Ja, weil du kein Konkurrenz für mich bist", meinte ich überheblich und als er endlich auf Füßen stand, gingen wir frühstücken.


17

17.05.2014, 22:40

Holly

Am nächsten Morgen war ich noch vor Hanna wach. Eine Primiäre! Nomalerweise musste sie immer viel früher aufstehen als ich, weil sie so lange im Bad brauchte! Dieses Mal war ich diejenige. Weil mir das Referat wichtig war und das Auge ja bekanntlich mitaß, hatte ich meine Haare offen gelasen, sodass sie in weichen, seidigen Locken über meinen Rücken fielen. Ich schminkte mich und trug sogar etwas Lipgloss auf.
"Meine Güte! Bist du hübsch!", schwärmte eine schlafgetrunkene Hanna, während ich etwas Parfum auftrug. Dann machten wir uns auf den Weg in unseren Französischraum. Holly hatte sich eh noch ihr Lieblingsmüsli und Milch gebunker, ich dagegen hatte bis auf einen Apfel nichts herunterbekommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

18

17.05.2014, 22:46

Lance

Von meinem Kreis hatte nur Brianna ebenfalls diesen Kurs gewählt, sie war übrigens die oberste Schülersprecherin und als ich gerade in den Raum gehen wollte, kam sie auf mich zu geschlendert, hakte sich bei mir ein: "Lance, mein Hübscher." Ich zog ein Augenbraue hoch: "Hallo Brianna." Ich führte sie wie ein Gentleman zu ihrem Tisch, immerhin waren ihre Eltern bedeutende Menschen und gute Kunden meines Vaters. "Wie geht es dir?", erkundigte ich mich oberflächig, in Wirklichkeit interessierte sie mich gar nicht. Ich hatte sie bereits gehabt.


19

17.05.2014, 22:57

Holly

Seit Lance den Raum betreten hatte war Hanna nicht sehr nützlich. Ich machte die Technik klar und wurde immer nervöser, als sich das Klassenzimmer füllte. Ich fuhr mir mit der Hand durch meine Haare und wartete ungeduldig auf unseren Lehrer.
Keine 10 Minuten später war er auch schon da. Er schenkte mir ein warmes Lächeln und ich begann mit meinem Vortrag über die französische Geschichte. Wie es sich für einen Vortrag gehörte, zog ich alle in meinen Bann. Ich beherrschte Französisch perfekt und konnte es genau richtig verrucht oder süß klingen lassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

20

17.05.2014, 23:02

Lance

"In deiner Nähe immer gut", flirtete sie mit mir und ich ging kurz darauf ein, als der Lehrer kam, setzte ich an meinem Platz und kramte die moderne Brille hervor, der mich nicht wie einen Nerd aussehen ließ. Konzentriert verfolgte ich dieses Referat, mein Blick blieb kühl, das Gesicht ohne jegliche Mimik. Ich wusste, dass Holly ein Stipendiatin war. Ehrlich gesagt hielt ich nicht viel von Frauen, schon gar nicht wenn es um die Intelligenz ging, sie waren allesamt gleich: Naiv. Leicht um den Fingern zu wickeln. Langweilig. Dumm. Nur ein netter kurzer Zeitvertreib. Doch natürlich zeigte ich nicht meine Abneigung gegen den weiblichen Geschlecht, sonst könnte ich nicht mit ihnen spielen.