Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

17.05.2014, 23:21

Holly

Als ich beendet hatte, klatschte es ziemlich laut um mich herum. Ich bedankte mich bei allen für ihre Aufmerksamkeit und holte mir mein A+ ab. Zufrieden ließ ich mich auf den Platz neben Hanna sinken und lächelte selig.
"Wow.", grinste Hanna und ich zwinkerte ihr zu.
"Autogramme gibt's später.", lachte ich leise.

Ich gehe off - gute Nacht :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

22

17.05.2014, 23:27

Hihi, das wollte ich auch sagen:D Gute Nacht :)

Lance

Ich schob die Brille auf die Nase zurecht, ich war nicht sonderlich beeindruckt von ihr, mochte sein, dass dieses Referat gut gewesen war, aber das hieß Lange nichts. "Gut, bitte schlagen Alle die Seite 40. Lawrence, lesen Sie bitte vor", sagte Monsieur Claudé, dessen französischen Akzent zu hören war. "Oui Monsieur", antwortete ich und dann mit eine Erzählerstimme begann ich flüssig den Text vorzulesen.


23

18.05.2014, 10:34

Unsere Telepatie wieder <3 :P

Holly

Während Hanna neben mir rot anlief und anstatt selbst zu lesen nur dem Klang seiner Stimme lauschte, verdrehte ich wieder meine Augen und blätterte die Seite des Buches um.
"Was finden alle so toll an ihm?!", murmelte ich verärgert und versuchte mir so viel es nur ging zu merken, damit ich nicht länger lernen musste, als nötig. Da war schließlich noch ein Buch, das von mir gelesen werden wollte. Stolz und Vorurteil. Mein absolutes Lieblingsbuch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

24

18.05.2014, 13:41

Hehe ^^

Lance

Nachdem ich den Text zu Ende vorgelesen hatte, bekamen wir dazu noch Aufgaben, die wir lösen mussten und zum Schluss noch Hausaufgaben, ich sammelte meine Sachen ein, als es klingelte. Brianna stolzierte zu mir hin: "Was hast du gleich?" "Mathematik", antwortete ich kühl. "In der Pause könnten wir mal in der Bibliothek treffen, ich brauche noch Nachhilfe", gekonnt klimperte sie mit den Augen. Lässig steckte ich die Brille weg, meine Augen glitten über ihrem Körper entlang: "Kein Bedarf." Ich schulterte die Tasche auf der Schulter. "Ach, ansonsten warst du nicht sonst so abgeneigt", schnaubte sie beleidigt. "Ich komme auf dich zurück, wenn es mir danach ist. Ich bestimme die Regeln", meinte ich ernst und verließ den Klassenraum. Ich hatte damals nur Brianna gewollt, um meine Konkurrenz einst auszuwischen, mit der sie zeitlang zusammen gewesen war. Und kaum hatte ich sie gehabt, war sie wieder uninteressant gewesen, dennoch würde ich weiterhin Kontakt mit ihr bleiben, aber nur wegen ihre Eltern. Sie besaßen Einflüsse und man sollte immer viele Jokers in den Ärmeln haben, auch wenn ich selbst bereits einen sehr großen Einfluss Dank meines Herkunft hatte. Wo ich gerade über die Konkurrenz dachte, er lief mir gerade über dem Weg. Wallace Rochester mit den Direktor. Was machte er denn hier? "Ah, Lord Lawrence, Sie habe ich gesucht. Kann ich ihnen Wallace Rochester vorstellen? Wallace hat die Schule auf Unsere gewechselt und ich möchte, dass Sie ihn die Schule zeigen", erzählte Direktor Weston stolz. Wallache Rochester, besaß ebenfalls einen Lord-Titel und seine Familie und meine Familie waren langjährige "Feinde" gewesen.


25

18.05.2014, 14:01

Holly

Ich ging unbeeindruckt an Lance und irgendeinem Typen vorbei, der mir kurz ungeniert auf den Arsch starrte. Idiot! Hanna hakte sich bei mir unter und erzählte mir irgendetwas über Politiker und Steuerhinterziehungen, während wir auf den Campus gingen. Ich begrüßte unsere Freunde und ignorierte die anzüglichen Komplimente von Dan.
"Hattest du keinen Sex am Wochenende?", entgegnete ich und erntete ein Lachen von allen anderen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

26

18.05.2014, 14:15

Lance

Als der Direktor uns alleine ließ, in der Annahme, ich würde ihn die Schule zeigen, grinste Wallace hinterhältig und sah mich gleichzeitig gehässig an: "Monteagle!" "Rochester. Was machst du auf meiner Schule?", kühl taxierte ich ihn und neigte leicht den Kopf zur Seite. "Ich will dich endgültig fertig machen, für das, was du getan hast!", er erwiderte meinen Blick. "So?", ich zog ein Augenbraue hoch, kam lächelnd auf ihn zu und tat, als würde ich seine Krawatte ordentlich machen: "Du bist ganz schön nachtragend, siehe es mal positiv: Du weiß jetzt, woran du an deine Ex gewesen warst." Ich klopfte seine Schulter sauber, senkte die Stimme: "Es ist ein Fehler von dir, hierher zu kommen." Ich ließ die Drohung in der Luft stehen und ging an ihn vorbei, mein Mathekurs konnte in jeden Moment beginnen und ich war die Pünktlichkeit in Person.


27

18.05.2014, 14:35

Holly

Als ich gerade meine Deutschsachen auspackte, bewegte sich der sonst leere Stuhl neben mir. Ich schrak hoch und sah in 2 braune Augen.
"Hallo.", lächelte der Typ von vorhin und ich begrüßte ihn mit einem verunsicherten Nicken.
"Hallo.", entgegnete ich und sein Grinsen wurde noch breiter.
"Ich bin Wallace.", stellte er sich vor.
"Holly. Freut mich.", sagte ich lahm und wandte mich wieder nach vorne.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

28

18.05.2014, 14:52

Lance

"Was sollen wir gegen ihn tun?", es war Anthony, der mich ansprach und ebenfalls diesen Kurs belegte. "Er ist eine Ratte und Ratten kann man mit Gift vertreiben", war meine Antwort, während ich die Aufgaben mit Leichtigkeit löste. "Und wie stellst du dir das vor?", wisperte er und sah mich neugierig an. Ich lächelte: "Wir erinnern die Schülern daran, wer hier herrscht. Es ist wie ein Schachspiel, den wir hier spielen werden und wir geben Wallace nicht die Möglichkeiten genügend Bauern zu haben. Ich werde den Direktor die Idee präsentieren, nächste Woche am Freitag in der Aula einen Maskenball zu veranstalten . Mit der Begründung für eine engere Gemeinschaft in der Schule und ich denke, ich werde überzeugend genug zu sein. Er wird nicht vergessen, wer die Spendern der Schule sind."

Muss off, schönen Tag dir :)


29

18.05.2014, 17:28

Dir auch ;)

Holly

Den Rest der Stunde schwiegen wir beide und das fand ich auch gut so. Schließlich kannten wir uns ja kaum. Eigentlich ja gar nicht.
Eifrig machte ich mir Notizen am Rand meines Hefters. Immer wieder meldete ich mich, brachte meine Meinung ein und spürte fast die ganze Zeit die Blicke meines Nachbarn auf mir. Aber die ignorierte ich weitestgehend und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

30

18.05.2014, 19:22

Lance

Die restliche Stunden verbrachten wir mit konzentriertes Schweigen und bevor ich in den Geschichtskurs ging, stattete ich in der Pause bei Mr. Weston einen Besuch, um gleich ihn mein Anliegen zu erläutern und ich hatte Recht, er willigte es tatsächlich ein unter zwei Bedingungen, die aber akzeptabel waren. Mit eine zufriedene Miene ging ich in den Kurs, Wallace würde schon sehen, dass er hier nichts zu suchen hatte, wie gesagt, es war mein Reich. Mein Revier. Und die Laune eines Monteagle sollte man nicht überstrapazieren.


31

18.05.2014, 19:39

Holly

"Zeigst du mir den Geschichtsraum?", fragte Wallace plötzlich und ich zuckte nur unbeteiligt mit den Schultern. Eine kleine Frauenschaar hatte sich um ihn gebildet, aber er hang wohl an mir.
"Da muss ich sowieso hin.", entgegnete ich und er schenkte mir ein strahlendes Lächeln. Ich erwiderte es in einem schwachen Abklatsch und wir gingen gemeinsam in den nächsten Kurs.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

32

18.05.2014, 19:48

Lance

Ich registrierte, dass Wallace scheinbar auch diesen Kurs belegte und eine gewisse Interesse an Holly hegte, obwohl sie gar nicht sein Beuteschema war. Irgendwas schien er was im Schilde zu führen. "Liebe Schülern, ich werde heute euch in Zweier-Gruppen für einen Referat einteilen und euch ein Thema geben, ihr habt dafür zwei Wochen Zeit. Der Referat wird übrigens benotet, er ist genauso wichtig wie bei eine Arbeit und ich hoffe ihr strengt eure Köpfe wirklich an. Wer sich an den Termin nicht halten kann, bekommt automatisch einen F. Habt ihr mich verstanden?", Mrs. Smith sah uns streng an und blickte zu Wallace: "Nun, ich habe schon gehört, dass Sie neu sind. Für sie gilt diese Regel noch nicht, da Sie wie gesagt erst neu sind und sich eingewöhnen müssen, doch nach zwei Wochen erwarte ich dann ein gutes Mitarbeit und Leistungen! So, jetzt kommen wir zu dem Teambildung, ich werde entscheiden, wer mit wem arbeitet und kein Genörgel bitte, sonst gibt es extra Hausaufgabe!"


33

18.05.2014, 19:58

Holly

Normalerweise mochte ich diese Teamarbeit nicht, weil ich mich auf andere Leute verlassen musste.
"Das erste Team bilden ... Holly und Lance. Ihr seid Jahrgangsbeste, deshalb erwarte ich großes von euch. Eure Arbeit wird dieses Jahr unsere Schule repräsentieren. Enttäuscht mich nicht.", wies er uns an. Nicht Lance. Bloß nicht dieser aufgeblasene Mistkerl! Ich schaubte verstimmt und hasste unser Team schon jetzt.
Nachdem Mrs. Smith auch den Rest eingeteilt hatte, ging ich notgedrungen zu Lance.
"Bringen wir es hinter uns!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

34

18.05.2014, 20:04

Lance

Ich zog eine Augenbraue hoch, setzte die Brille auf und stützte mich auf meine Arme: "Das klingt sehr euphorisch, normalerweise freut man sich mit mir zusammenzuarbeiten." Sie sah nicht wie eine Jahrgangsbeste aus, ihre Augen sprühten keinen Intelligenz. Aber ich war sowieso der Klügere hier, nicht, weil ich es aus Angeberei dachte, sondern weil es ein Tatsache war.


35

18.05.2014, 20:28

Holly

Abfällig schnaubte ich und hob skeptisch eine Augenbraue.
"Also ich fühle im Moment nicht gerade Euphorie. Geschweige denn Freude.", sagte ich nur ehrlich und schon kam Mrs. Smith, die uns die Themen gab.
Ungeduldig wartete ich, als sie auf uns zukam.
"Ihr macht eine Zusammenfassung aller Zeitepochen. Von der Steinzeit bis heute.", schon war sie weg.
"Na den echten Neandertaler habe ich direkt neben mir.", murmelte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

36

18.05.2014, 20:47

Lance

Kurz nickte ich Mrs. Smith zu, schenkte ihr mein bestes Schülerlächeln, ehe ich mit einem kühlen Blick mich an Holly wandte: "Ich bin kein Homo neanderthalensis, sondern ein Homo sapiens, wenn du den Drang verspürst mich beleidigen zu müssen, dann tue es Richtigstellend und ich würde dir raten, es nicht zu tun, wenn du dir eine gute Note wünschst."


37

18.05.2014, 21:09

Holly

Nun reichte es aber! Meine Augen funkelten ihn wütend an.
"Mach dir nicht in deinen Lendenschurz. Leder ist wertvoll.", konterte ich mit der gleichen arktischen Kälte in der Stimme.
"Ich brauche keinen, um eine gute Note zu bekommen. Du wirst dich freiwillig anstrengen. Wenn du nichts machst, mache ich auch nichts.", entgegnete ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

38

18.05.2014, 21:19

Lance

Amüsiert begann ich zu lachen: "Ich glaube, du hast mich völlig missverstanden, ich verspüre keinerlei sexuelle Neigung zu dir und ich trage einen Boxershort aus hochwertigen Stoffmaterial. Ich meinte, dass du dich lieber zusammenreißen solltest und mit mir zusammenarbeiten solltest, denn ich kann es gar nicht leiden, wenn meine Noten wegen einem Dummkopf leiden muss." Kopfschüttelnd und immer noch leise lachend holte ich meinen Buch hervor.


39

18.05.2014, 21:56

Ich gehe off - gute Nacht <3

Holly

Fast hätte ich ihn ausgelacht.
"Ich würde mich freiwillig erhängen, falls es so wäre. Ich weiß ja, dass du nicht gerade mit intelligenten und niveauvollen Frauen verkehrst, aber merke dir was: Es interessiert mich nicht, was du für Unterwäsche anhast. Oder ob du überhaupt welche an hast.", ich schüttelte mich vor Ekel.
"Gewöhn dich also daran, dass ich ein funktionierendes Gehirn habe und selbst denken kann. Ich kann sogar nachdenken. Du kannst es auch nachschlagen, falls dir das nichts sagt."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

40

18.05.2014, 22:02

Gute Nacht :)

Lance

Ich beugte mich zu ihr und raunte: "Nun, ich werde es sehen, ob du tatsächlich einen funktionierendes Gehirn besitzt, denn bis jetzt kann ich nichts davon sehen." Dann lehnte ich mich zurück. Das würde scheinbar mal interessant werden, nicht so langweilig.