Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

17.06.2014, 20:45

Lance

Ich ging gerade an den Baum vorbei und gesellte mich zu Holly: "Was liest du da wieder?" Ich riss einfach das Buch aus ihrer Hand und las den Titel, ich zog ein Augenbraue hoch.


462

17.06.2014, 21:00

Ich gehe off, gute Nacht :)


463

17.06.2014, 21:02

Gute Nacht :)

Holly

Ich erschrak mich wegen ihm schon wieder fürchterlich.
"Tess! Und jetzt gib mein Buch wieder her!", sagte ich etwas panisch und sprang an ihm hoch, um an das Buch zu kommen. Natürlich war er zu groß und meine Wangen wurden rot vor Anstrengung wegen dem ganzen gehüpfe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

464

18.06.2014, 11:48

Lance

"Du bist wirklich sehr schreckhaft", schmunzelte ich amüsiert und hob das Buch ein wenig weiter in die Höhe. Es sah lustig aus, wie sie verzweifelt zum Buch hüpfen wollte und die Wangen sich färbten. "Wie heißt das Zauberwort?", säuselte ich frech.


465

18.06.2014, 13:33

Holly

Empört stemmte ich die Hände in meine Hüften und funkelte ihn ärgerlich an.
"Gib her! Bitte!", auffordernd hob ich eine Augenbraue. Doch er reagierte noch immer nicht. Deshalb musste ich eine andere Taktik einschlagen.
"Bitte.... Lance..", raunte ich in einem Gurrenden Tonfall und zog ihn zu mir herunter. Unsere Münder waren nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt.
"Das Buch...", schnurrte ich und sah ihm tief und bittend in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

466

19.06.2014, 13:09

Lance

"Geht doch", ich drückte das Buch in ihrer Hand, lächelte schelmisch und erwiderte den Blick, doch dann richtete ich mich auf: "Ich gehe duschen, du kannst mich gerne begleiten." Ein Zwinkern und ich ging.


467

19.06.2014, 13:12

Holly

Ich seufzte laut und theatralisch.
"Ich würde ja wirklich unglaublich gerne mit dir zusammen duschen, aber ich muss noch auf Hanna warten.", ich schmollte gespielt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

468

19.06.2014, 13:19

Lance

"Ach, ich denke sie könnte dich sicherlich entbehren", meinte ich nur und dann war ich außer Hörweite. Ich erreichte den Umkleideraum und ging unter die kalte Dusche, was nach dem Sport sehr angenehm war.


469

19.06.2014, 14:03

Holly

Natürlich ging ich ihm nicht hinterher, auch wenn die Vorstellung ziemlich verführerisch war. Aber ich würde nicht auf der List Einmal gefickt und weggeworfen enden. Bei niemandem!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

470

20.06.2014, 12:17

Lance

Nach der erfrischende Dusche ging ich unter die Menschen, wo die Besuchern von der andere Schule noch da waren und sozusagen ein Siegesfeier für unsere Schule gefeiert wurde. Immer wieder kamen die Schülern zu mir, bewunderten mich und lobten mich, ich nahm es schlicht an. Es war eh sinnlos ihnen zu erklären, dass es nicht nur mein Verdienst war.


471

20.06.2014, 13:53

Holly

Als Hanna und ich gerade mit George auf die Party gingen, kam Wallace wieder.
"Hey ihr.", grinste er und fuhr sich mit der Hand durchs Haar.
"Hallo.", gab ich nur zurück und George legte einen Arm um meine Taille. Er wusste ganz genau, dass ich Wallace ziemlich nervig fand.
"Wollen wir uns nachher etwas zu trinken holen?", fragte er und lächelte.
"Okay. Aber nur kurz.", gab ich nach. Selbst wenn es Wallace war, ich hatte ein zu großes Herz, als dass ich ihm sagen würde, wie genervt ich war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

472

21.06.2014, 12:46

Lance

Ein Mädchen klebte an mir fest, ich hatte lässig einen Arm um sie gelegen und lächelte sie kühl an, während ihr Blick anhimmelnd war. In eine andere Hand hielt sie einen Plastikbecher mit Cola und Dieser schwappte gefährlich. "Was machst du naher noch?", gurrte sie zweitdeutig und versuchte verführerisch zu lächeln. "Hmm", dachte ich gespielt nach und beugte zu ihr runter, wo ich Dinge in ihr Ohr flüsterte. Sie kicherte und wurde knallrot. Selbstzufrieden lehnte ich mich wieder zurück.


473

21.06.2014, 18:00

Holly

Wallace schleifte mich geradezu an die Bar, wo es wieder Bowle und etwas härtere Sachen gab.Wallace steuerte direkt auf die Bowle zu. Ich folgte ihm einfach brav und hielt mich im Hintergrund.

Dann entdeckte ich Lance mit dieser aufgetarkelten Tussi und musste etwas lachen. Ich warf ihm einen etwas mitleidigen Blick zu und hob dann übertrieben glücklich beide Daumen nach oben. Dann prustete ich los und hielt mir dezent die Hand vor den Mund. Er hatte es eigentlich gar nicht nötig sich mit solch einer Barbiepuppe aus Plastik zu beschäftigen, aber jedem das Seine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

474

23.06.2014, 13:21

Lance

Chase und Anthony kamen auf mich zu, ich schob das Weib von mir weg und ließ sie links liegen, was sie natürlich mit eine beleidigte Miene quittierte. "Hallo ihr Zwei", begrüßte ich meine zwei Freunden. "Gut gespielt", klopfte Anthony auf meiner Schulter ab. "Danke", antwortete ich schlicht und fuhr mit der Hand durch das Haar, dann schaue ich zu Chase rüber, dessen Haar verräterisch zerzaust war. Er grinste schief: "Hab grad Eine von der andere Schule flachgelegt." Seine Augen funkelten vergnügt.


475

23.06.2014, 18:05

Holly

Kaum hatte ich mich wieder Wallace zugewandt, da begann er mich mit unwichtigen und vor allem langweiligen Informationen geradezu zu überschütten. An den richtigen Stellen gab ich ein ziemlich unproduktives "Mhhh" oder auch "Ahhh", gerne auch einmal ein "Ohhh" von mir. Das schien ihm aber zu reichen und hielt ihn nicht davon ab mein genervtes Gesicht zu übersehen und einfach munter drauf los zu reden. Wenn er so weiter machte, dann quasselte er mich tot.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

476

24.06.2014, 12:19

Lance

Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Holly sich mit Wallace unterhielt, bzw. schien er gerade zu quasseln und sie bemühte sich nicht einzuschlafen. Was für ein amüsanter Anblick. "Ich komme gleich wieder", sagte ich zu meine Freunde und ging zu Holly rüber. "Guten Tag My Lady, erweist Ihr mir die Ehre Euch vor dem Tod der Langweile zu retten?", galant nahm ich ihre Hand und küsste auf dem Handrücken. Ich sah natürlich, wie Wallace mich verärgert ansah.


477

24.06.2014, 18:04

Holly

Ich versuchte der Höflichkeit wegen nicht allzu erleichtert auszusehen. Ich warf Wallace einen entschuldigenden Blick zu, aber es sah ziemlich betrübt aus.
"War schön mit dir zu reden, man sieht sich.", sofort lächelte er nicht ganz so traurig und drehte sich um, um zu gehen.
"Ich bin dir was schuldig. Ich habe eben wirklich meine erste Nahtoderfahrung gemacht!", lächelte ich dankbar und versuchte weitesgehend das heftige Prickeln durch seine Lippen auf meinem Handrücken zu ignorieren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

478

24.06.2014, 19:24

Lance

Meine Augen funkelten amüsiert: "Das nehme ich dich bei Wort." Ich fuhr mit der Hand durch das Haar, die Sonne schien auf uns herab und es war wirklich ein warmer Tag: "Sollen wir unseren Referat nochmals durchgehen? Übermorgen ist es schon soweit."


479

24.06.2014, 19:38

Holly

"Mach das... Und gerne! Wollen wir wieder draußen üben? Aber bitte da, wo uns niemand angafft. Ich habe keine Lust, dass du mich zwischen den ganzen Weibern, die kreischen nicht hören kannst.", grinste ich und riss mühsam meinen Blick aus seinen Haaren, die herrlich verstrubbelt waren. Immerhin da ging es ihm so wie mir. Denn auch meine waren vom Wind ziemlich zerzaust. Es war zwar warm, aber windig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

480

24.06.2014, 19:41

Lance

"Draußen klingt gut und wir können auf dem Dach gehen, ich besitze einen Schlüssel dafür", schlug ich vor, denn da hätten wir unsere Ruhe und auf kreischende Weibern hatte ich keine Lust. Ich musterte sie, ihr Haar war zerzaust und das ließ sie verführerisch aussehen, Holly brauchte kein Make up.