Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

29.06.2014, 16:38

Holly

"Lawrence! Hör auf damit. Ich schlafe nicht mit dir. Was ist los?", fragte ich geduldig und ignorierte die Gänsehaut, die ich bei seinem Verhalten bekam. Er war völlig von der Rolle! Trotzdem ging ich keinen Schritt zurück. Ich versuchte ihn so gut es nur ging zu analysieren, versuchte herauszufinden, was ihn so kalt werden lassen hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

542

29.06.2014, 16:43

Lance

Ich stützte mich mit den Armen links und rechts vor ihr, unsere Gesichtern waren Nahe: "Ach, wirklich? Niemand kann mir widerstehen, du auch nicht, Holly." Ich neigte meinen Kopf, begann sinnlich ihren Hals zu küssen. Ich wollte, dass sie mir verfallen war, völlig wehrlos und nicht imstande mir widerstehen zu können. Und nicht mit ihr über Etwas reden, dass sie gar nichts anging. Was Niemanden anging.


543

29.06.2014, 16:47

Holly

"Hör auf.", zischte ich wütend. Ich hasste es, wenn er so war. Ich konnte es nicht ab. Meine Hand landete schneller auf seiner Wange, als er schauen konnte. Es tat ihm nicht weh, aber es klatschte gewaltig. Ich schob ihn energisch von mir.
"Für dich bin ich sowieso ein niemand. Und dieser Niemand geht es durch diese Tür.", spie ich ihm entgegen, schloss die Tür auf und knallte sie mit voller Wucht hinter mir zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

544

29.06.2014, 17:05

Lance

Ich rieb an meine gerötete Wange, wütend stieß ich mit den Fuß den Stuhl an, sodass er durch den Raum flog und gegen die Wand krachte. Dann verließ ich ebenfalls den Raum und jeder Schüler mied mich, denn ich war jetzt nicht gut ansprechbar, somit eine Gefahr für sie. Entschlossen ging ich zum Fechten, fand einen Gegner und machte ihn fertig, was mir ein bisschen Genugtuung bereitete.


545

29.06.2014, 17:15

Holly

Ich bin so wütend, dass ich nicht weiß, wohin mit mir. Plötzlich steht da der Typ von vorhin wieder vor mir und lächelt sein Zahnpastalächeln.
" Hi. Wie gehts deinem Fuß?", fragte er und wir gingen zusammen nach draußen, um uns in die Sonne zu setzen.
"Gut. Danke.", sagte ich und lächelte ich, war aber noch völlig durch den Wind.
"Ich bin Ethan.", stellte er sich vor und reichte mir seine Hand.
"Holly.", lächelte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

546

29.06.2014, 17:25

Lance

Nachdem ich mich ein wenig abgeregt hatte, zog ich mich in die Bibliothek zurück, um mir ein bisschen mehr Wissen anzueignen. Denn momentan sehnte ich mich auch nicht nach Gesellschaft und wollte meine ungestörte Ruhe genießen, dass ich mich in Wirklichkeit vor einer Person versteckte, verdrängte ich gekonnt.


547

29.06.2014, 17:39

Holly

Ich zeigte Ethan das Schulgelände, unterhielt mich mit ihm über belanglose Sachen. Dann zeigte ich ihm zum krönenden Abschluss die Bibliothek.
"Da sind wird.", sagte ich und lächelte.
"Warum hat sich Lance nicht bei dir für den Stoß entschuldigt?", wollte er wissen.
"Er entschuldigt sich nicht.", sagte ich nur.
"Warum nicht?", kam es sofort von ihm zurück. Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern.
"So, wie er sich benimmt hält er mich für niedriges Fußvolk.", sagte ich und wir gingen langsam aus der Bibo.
"Ich finde dich schön, Holly. Du bist was Besonderes.", sagte er.
"Nein. Ich bin Durchschnittlich.", widersprach ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

548

29.06.2014, 17:45

Lance

Ich hörte Stimmen, nein, es waren nicht irgendwelche Stimmen, sondern die Stimmen von Holly und diesen Typen. Scheinbar war sie auf dem Geschmack gekommen mit Jungs was zu machen. Verächtlich schnaubte ich und wusste nicht, warum dieser Gedanke mir nicht schmeckte. Genervt von mir selbst, stand ich auf und verließ die Bibliothek, wobei ich an den Zwei vorbeigehen musste. Diesmal achtete ich sehr auf distanzierende Abstand und mit stolz erhobener Haupt rauschte ich aus dem Schulgebäude zu meinem Wohnblock.


549

29.06.2014, 17:52

Holly

Ich wusste einfach nicht, was mit ihm los war. Er benahm sich, wie ein aufgeblasener Gockel! Jetzt, wo er mich hatte, war ich sowieso nur noch Dreck für ihn. Das hatte er vorhin nur allzu deutlich gezeigt. Ich wusste aber nicht, warum es mich verletzte, obwohl ich doch wusste, dass es so kommen würde.
"Ich glaube, dass er dich auch mag. Zu sehr mag.", sagte Ethan nachdenklich.
"Ich denke nicht. Sonst würde er sich nicht so benehmen.", danach lenkte ich das Thema auf etwas anderes.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

550

29.06.2014, 18:05

Lance

Ich erreichte mein Zimmer und beschloss, dass für heute mein Tag beendet war, somit ging ich ziemlich früh ins Bett. Ich hatte ja eh Schlafentzug gehabt, doch richtig einschlafen konnte ich nicht, weil Erinnerungen durch meinem Kopf flutete. Doch ich verdrängte sie gekonnt und versuchte an anderes zu denken.


551

29.06.2014, 18:09

Holly

Ich lag die ganze Nacht lang wach, saß auf dem Fensterbrett und sah hinaus. Dann beschloss ich, dass es nichts brachte und ging noch einmal spazieren. Die Abendluft war mild, und die Sterne leuchteten am Himmel. Man hätte nur aus dem Fenster sehen müssen, um mich zu sehen. Aber es war mir egal. Mir fiel die Decke auf den Kopf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

552

29.06.2014, 18:19

Lance

Wie durch einen Zufall schaute ich aus dem Fenster, nachdem ich ruhelos in dem Bett lag und erblickte in der Dunkelheit eine Gestalt. Ich runzelte mit der Stirn, wer lief jetzt um diese Zeit draußen herum? Leise schlich ich aus dem Zimmer und pirschte mich der Person heran.


553

29.06.2014, 18:29

Holly

Ich summte ein ziemlich trauriges Schlaflied, aber ich war gerade auch ziemlich bedrückt. Ich vermisse meine Familie, aber was ich gerade noch mehr vermisste, war Lance, wenn er nicht so kalt war, Wenn er mich an ihn heran ließ. Verdammt! Warum war das alles nur immer so verdammt kompliziert?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

554

29.06.2014, 18:35

Lance

Jetzt erkannte ich die Gestalt und packte nach ihrer Schulter, somit unterbrach ich die traurig klingende Melodie: "Dir ist schon klar, was für einen Ärger du bekommen könntest, wenn ein Betreuer dich hier herumstreunen sieht?"


555

29.06.2014, 18:37

Holly

Erschrocken fuhr ich herum.

"Dann bekomme ich eben Ärger.", sagte ich, emotionslos, wie er momentan war. Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern, drehte mich um und ging weiter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

556

29.06.2014, 18:47

Lance

Dieses Verhalten irritierte mich, da es gar nicht Holly ähnlich sah und ich lief ihr nach, ich packte wieder nach ihrem Arm: "Hat der Kerl dir was angetan?" Ich verstand mich nicht selber, warum mich das interessierte. Doch allein der Gedanke, dass dieser Kerl sie vielleicht berührt hatte, ließ meine Augen zornig dunkel werden und der saure Geschmack kehrte zurück.


557

29.06.2014, 18:53

Holly

Überrascht sah ich ihn an und ließ mich von ihm zurück ziehen.
"Ethan? Nein. Nein, natürlich nicht.",sagte ich und merkte gleichzeitig, dass Lance wohl wieder der Alte war. Auch, wenn er wütend war. Alles war besser, als diese ekelhafte Gleichgültigkeit. Aber ich merkte, dass er wohl extrem durch den Wind war, deshalb legte ich eine Hand an seine Wange.
"Beruhige dich wieder. Alles ist gut.", sagte ich sanft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

558

29.06.2014, 19:04

Lance

Als ihre Hand meine Wange berührte, zog ich sie einfach an meinem Körper und hatte die Arme um ihren kleinen Körper geschlungen. "Entschuldigung", presste ich es hervor auf den verletzten Fuß bezogen.


559

29.06.2014, 19:08

Holly

Seine Geste berührte mich wirklich tief. Mein herz zog sich zusammen und ich umarmte ihn auch.
"Schon okay. Alles ist gut.", murmelte ich beschwichtigend und konnte dann einfach nicht anders. Ich küsste ihn beruhigend, sanft und beschwichtigend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

560

29.06.2014, 19:23

Lance

Ich erwiderte ihren Kuss, strich mit den Händen etwas fahrig über ihrem Rücken und mir entwich ein wohliges Seufzen. Ich würde darüber später Gedanken machen, doch jetzt.... Ich wollte einfach das hier und das war nicht mal Austausch von Intimitäten. Dann löste ich mich von ihr: "Was läuft zwischen dir und Ethan?" Meine Stimme klang etwas merkwürdig, war ich jetzt...nein, das wäre zu lächerlich. Ich und eifersüchtig? Warum sollte ich? Der Kerl hatte doch nichts!