Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

01.07.2014, 21:27

Holly

"Das kann ich nur bestätigen. Ich habe den gesamten Tag nur daran gedacht, wie du mich küsst.", sagte ich ehrlich verwirrt. Ich vergrub mein Gesicht in seinen Hals und knabberte an ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

622

01.07.2014, 21:48

Lance

"Ja", nickte ich: "Und Kuscheln." Ich strich über ihrem Arm, lächelte, als sie an meinem Hals knabberte und schauderte leicht: "Wann besuchen wir deine Familie?"


623

01.07.2014, 21:52

Holly

"Dieses Wochenende, wenn du möchtest.", schlug ich vor und genoss seine Reaktion auf mich. Ich konnte kaum fassen, dass ich diejenige war, die sowas mit ihm anstellte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

624

01.07.2014, 22:09

Lance

"Gut, dann komme ich mit", nickte ich und fuhr fort: "Erzähle was über deine Familie, es interessiert mich wirklich."


625

02.07.2014, 06:58

Holly

"Naja, dich wird nicht gerade ein Paradies erwarten. Meine Mom und mein kleiner Bruder wohnen in einer kleinen Wohnung. Es ist nicht sonderlich groß, aber gemütlich. Mom schiebt Doppelschichten, deshalb wird sie auch am Wochenende ziemlich fertig sein, aber mein kleiner Bruder wird dafür umso mehr Energie haben.", ich lächelte verträumt bei dem Gedanken an ihn.
"Ich liebe meine Familie über alles. Du wirst sie auch mögen. Und sie dich.", meine Stimme klang weich, während ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht strich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

626

02.07.2014, 18:59

Lance

Aufmerksam hörte ich ihr zu und grinste schief: "Ich weiß nicht, ich denke Menschen, wie ich, wird deine Mutter bestimmt nicht schnell in ihr Herz schließen. Aber keine Sorge ich benehme mich und zeige meine beste Seite." Ich musterte Holly, aus ihrem Stimmklang heraus könnte ich hören, dass sie wirklich ihre Familie...liebte. Nachdenklich runzelte ich mit der Stirn, ich verspürte höchsten zu meine jüngere Schwester sowas wie Zuneigung, ansonsten war mein Verhältnis zu meiner Familie recht kühl.


627

02.07.2014, 20:47

Holly

Zärtlich stirch ich ihm die Falten aus dem Gesicht.
"Meine Mom ist wesentlich offenherzlicher als ich. Wenn ich dich also schon ins Herz geschlossen habe, dann wird sie es erst Recht tun.", sagte ich aufrichtig und lächelte sanft. Dann küsste ich ihn vorsichtig auf den Mund.
"Du liebst deine Familie auch. Nur auf eine andere Art und Weise. Und sie dich auch. Ihr könnt es nur nicht zeigen, glaube ich zumindest.", sagte ich vorsichtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

628

02.07.2014, 20:57

Lance

"Nein, Holly - Diese Illusion kann ich dir nicht geben. Meine Mutter hasst mich wortwörtlich und mit meine Brüder habe ich keinen wirklichen Kontakt, sodass keine Geschwisterliebe existieren konnte und meinen Vater kennst du ja schon. Nur mit meiner Schwester komme ich gut klar", antwortete ich ihr mit der emotionslose Stimme und zog sie an mich ran: "Aber darüber will ich jetzt nicht reden, sonst verschwindet die gute Stimmung."


629

02.07.2014, 21:07

Holly

Ich hörte ihm zu und plötzlich verstand ich ihn.
"Schon gut.", beruhigte ich ihn. Er sollte mir nichts erzählen, was er mir nicht erzählen wollte.
"Dafür hast du deine Freunde. Und deine Freundin.", lächelte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Hals, um ihn zu küssen.
"Nächstes Thema.", schlug ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

630

02.07.2014, 21:17

Lance

"Ja", murmelte ich und schenkte ihr ein echtes Lächeln: "Ich will mehr was über dich wissen." Ja, ich wollte mich wirklich bemühen ihr Freund zu sein. Wie seltsam das noch klang in meine Gedanken. Und ich musste noch herausfinden, was genau Besonders an ihr war, warum ich ihr plötzlich verfallen war, wo sonst mich alles abgeprallt hatte.


631

02.07.2014, 21:28

Holly

Ich lächelte ebenso zurück.
"Ich weiß nicht.. Über mich gibt es nichts besonderes zu sagen.. Mein Name ist Holly, ich habe seit wenigen Stunden einen Freund, in dem wesentlich mehr steckt, als er denkt. Ich selbst.. ja ich lese. Und spiele Klavier, aber das weißt du ja schon.", ich grinste, als ich mich an seine hinterhältige Attacke von hinten erinnerte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

632

02.07.2014, 21:33

Lance

"Ja, das weiß ich", lachte ich leise: "Und du bist schön schreckhaft." Ich wollte sie jetzt aufziehen, begann frech sie zu kitzeln: "Vielleicht auch noch kitzelig?"


633

02.07.2014, 21:40

Holly

"Ah!!", quiekte ich auf und begann mich kichernd und lachend unter ihm zu winden. Wenn ich etwas war, dann war es kitzelig. Meine Haare ergossen sich auf dem Bett und meine Wangen wurde rot, während ich haltlos kicherte und versuchte seine Hände wegzuschieben.


Ich gehe off - Gute Nacht :))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

634

02.07.2014, 21:46

Gute Nacht :)

Lance

Da war Jemand also kitzelig und das ließ mich schmunzeln, ich hörte irgendwann auf und küsste sie innig: "So besser?"


635

03.07.2014, 23:07

Holly

"Mhmh!", nuschhelte ich zustimmend an seinen Lippen und schlang meine Arme um ihn, damit er mir noch näher war. Mein Bauch fuhr Achterbahn und auch mein Unterleib zog sich schon wieder zusammen. Was um Himmels Willen stellte er nur mit mir an?! Egal, wie er es machte - Er sollte bloß nicht damit aufhören!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

636

04.07.2014, 11:51

Lance

Ich lächelte leicht triumphierend, atmete tief ihren Duft ein und genoss wirklich ihre Nähe, doch mein Handy störte die Ruhe und genervt fischte ich nach dem Störenfried. Meine Augen verfinsterten sich, als ich den Namen meines Vaters las. Meine Lippen wurden zu eine schmale Linien, knapp meldete ich: "Lawrence."


637

04.07.2014, 12:48

Holly

Als ich in seinen Augen las, wer genau am Telefon war, versteifte ich mich etwas. Sein Vater konnte mich nicht ausstehen. Und ich ihn ehrlich gesagt auch nicht. Dabei hatte ich normalerweise nie Probleme mit Menschen. Um Lance aber zu zeigen, dass er nicht alleine war, strich ich ihm kurz mit dem Daumen über die Unterlippe und die Wange.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

638

04.07.2014, 19:00

Lance

"Ja, ich habe verstanden", ich legte auf und fuhr mit der Hand durch das Haar: "Nächste Woche ist ein Fest in der hohe Gesellschaft und mein Vater hat mich daran erinnern, dort zu erscheinen."


639

04.07.2014, 19:21

Holly

Unschlüssig, was ich mit dieser Information anfangen sollte, sah ich ihn an.
"Was für ein Fest?", fragte ich deshalb nach. Dann würde ich also das nächste Wochenende allein verbringen. Dafür kam er ja aber dieses mit zu meiner Familie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

640

04.07.2014, 19:23

Lance

"Für betitelten Menschen und wichtige Persönlichkeiten, etwas sehr Trockenes und nicht unbedingt spannend - Unter den Reichen und den Schönen, wobei nicht Jeder "schön" aussieht", antwortete ich ihr.