Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

22.05.2014, 20:32

Holly

Ich nagte kurz konzentriert an meiner Unterlippe, dann antwortete ich ihm.
"Essen, Lebensgewohnheiten, Werkzeuge, Gesellschaftliche Aspekte, also Rangordnungen und sowas, wenn du verstehst, was ich meine. Dann natürlich noch alle wichtigen geschichtlichen Details.", meinte ich und sah ihn dann wieder an.
"Was denkst du? Vielleicht können wir das auf einem Zeitstrahl mit den geschichtlichen Daten machen und den Rest in einer Gegenüberstellung analysieren?", schlug ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

62

22.05.2014, 20:37

Lance

"Natürlich verstehe ich, was du meinst", erwiderte ich kühl und tippte nachdenklich gegen die Lippen: "Die Idee klingt gut durchdacht, sowas Etwas habe ich in diese Richtung auch gedacht. Ich bin in der Meinung wir sollten uns die Aufgaben gleichmäßig aufteilen, dass wäre effektiv und wir würden die befristete Zeit gut schaffen."


63

22.05.2014, 20:43

Holly

Ich nickte und war begeistert.
"Sehr gut. Das wäre die Beste Lösung. Wie wollen wir das mit der Präsentationsvorbereitung machen?", fragte ich ihn, weil ich nicht sonderlich erpicht darauf war mehr Zeit mit ihm, als nötig zu verbringen. Anscheinend hatte ich ihn mit meiner Frage vorhin beleidigt, obwohl ich es eigentlich gar nicht so meinte. Vielmehr hatte ich mich ziemlich umständlich ausgedrückt. Aber egal..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

64

22.05.2014, 20:53

Lance

"Darüber können wir uns Gedanken machen, wenn wir erstmal unsere Aufgaben fertig erarbeitet haben, eine effektive Arbeit verläuft in Schrittweise. Lass uns eine Frist aufstellen, wie wäre es Ende dieser Woche? Dann treffen wir uns in der dieselbe Zeit in der Bibliothek und tauschen unsere Informationen aus, dann formen wir anschließend die Idee und am Montag verwirklichen wir die Idee", erklärte ich und machte nebenbei stichpunktartig Notizen.


65

22.05.2014, 21:04

Holly

Egal, wie sehr ich ihn und seinen gefühlskalten CHarakter verabscheute, seine Arbeitsweise gefiel mir wirklich gut. Sie ähnelte meiner erstaunlich stark.
"Wunderbar. So machen wir das.", sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln. Ich packte meine Sachen zusammen und siteß mit meinem Block meinen Kulli an, der wie in Zeitlupe vom Tisch fiel. Ich bückte mich, um nach ihm zu greifen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

66

22.05.2014, 21:08

Lance

Auch ich bückte mich flink, ergriff als Erster den Stift und reichte es ihr, unsere Gesichtern waren nah, ich konnte die einzelne Sommersprossen zählen: "Bitte sehr." Ein Lächeln schlich in meinem Gesicht.


67

22.05.2014, 21:24

Holly

Überrascht sah ich ihn an und nahm ihm den Stift ab. Dabei berührten sich unsere Finger und ich zuckte erschrocken zurück. Waren wir statisch geladen?! Ja! Das musste es gewesen sein! Denn als wir uns berührten, durchfuhr mich ein unsichtbarer Blitz, der in meinem Unterleib endete. Verwirrt stopfte ich meine Sachen in meine Tasche und war über meine eigene Reaktion verärgert.
"Danke.", sagte ich noch immer überrascht über unseren Köperkontakt. Hatte er das auch gespürt?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

68

22.05.2014, 21:28

Lance

Ich musste schmunzeln über ihrem verwirrten Ausdruck, oh ja, ich wusste genau, was sie gespürt hatte und das Ganze würde sich tatsächlich interessant entwickeln, vielleicht....Nein, sie war eigentlich nicht mein Beuteschema, doch ein Spiel schadete nie, es wäre amüsant zu wissen, wie lange ich es brauchte bis sie mir verfallen war. "Nichts zu Danken", sagte ich kühl, erhob mich geschmeidig und räumte meine Sachen ein.


69

22.05.2014, 21:38

Holly

Nach kurzer Zeit hatte ich mich wieder gefangen und meine restlichen Sachen waren alle sicher verstaut.
"Bis bals.", verabschiedete ich mich und warf meine Tasche über meine Schulter. Dann stolzierte ich an ihm vorbei, hinaus an die frische Luft, damit ich in Ruhe über mein neues Konzept des Projektes nachdenken konnte. Außerdem wollte ich nicht unnötig an einen Jungen denken, der wahrscheinlich meiner besten Freundin das HErz brechen würde. Und genau die suchte ich nun.


Ich gehe off - gute Nacht :))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

70

22.05.2014, 21:45

Telepathie - Gute Nacht :D :)

Lance

"Bis bald", ich verließ ebenfalls die Bibliothek und begab mich in mein Zimmer, wo einen Brief auf meinem Schreibtisch lag. Von Wallace und er forderte mich beim Fechten eine Duell aus. "Tss, als könntest du mich siegen", lachte ich trocken über seinem jämmerlichen Versuch, mich "fertig" zu machen.


71

23.05.2014, 14:02

Haha <33

Holly

Hanna war noch immer völlig aus dem Häuschen, weil ich Zeit mit Lance verbringen konnte.
"Unfreiwillig!", betonte ich, doch sie ignorierte meine Kommentare gekonnt.
"Wir müssen noch in die Stadt!", quietschte sie und war begeistert von der Idee auch mich aufzuhübschen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

72

23.05.2014, 14:13

Lance

Mit Anthony ging ich in die Sporthalle, wo man Fechten trainierte. In der Umkleidekabine zog ich mich um und holte mein Degen aus dem Schrank, natürlich war es eine stumpfe Spitze, um so eine Verletzungsgefahr zu vermeiden. In der Halle wurde ich bereits von Wallace erwartet: "Bereit für die Niederlage?!" "Du meinst eher für den Sieg", meine Lippen kräuselten sich amüsiert.


73

23.05.2014, 17:46

Holly

Hanna schleppte mich noch am selben Tag in die Stadt. Sie hatte es sich in den Kopf gesetzt mich in eine Prinzessin zu verwandeln. Damit die Ausrede mit dem Geld bei mir nicht zählte und es ihr wirklich wichtig zu sein schien, hatte sie vor jegliche Kosten zu übernehmen und meinen Protest einfach zu ignorieren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

74

23.05.2014, 18:47

Lance

Ich brauchte drei Runden, um den Sieg zu erringen und triumphierend musterte ich Wallace, dabei lächelte ich überheblich: "Große Klappe und nichts dahinter." Sein Kopf war rot vor Wut, seine Augen verengten sich: "Du wirst es schon sehen, ich mache dich fertig!" Ich verdrehte die Augen, immer diese Dramatik. Mit einem Schulterzucken verließ ich die Halle, Anthony leistete mir die Gesellschaft: "Was für ein Idiot."


75

23.05.2014, 19:01

Holly

Tatsächlich wurden wir beide fündig und bekamen sogar passende Schuhe dazu. Während Hanna zu High Heels tendierte, entschied ich mich für bequeme Ballerina in der gleichen Farbe meines Kleides. Dann fuhren wir zurück zum Internat und gingen auf unser Zimmer.
"Man, bin ich fertig... Der Ball kann kommen! Wir werden sie alle umhauen!", kicherte sie begeistert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

76

23.05.2014, 19:05

Lance

Ich entdeckte ein Mädchen auf einer Bank sitzend und ich beschloss für einen spontanen Flirt: "So, ich serviere dich jetzt ab, ich habe einen Nachtisch in Visier." Anthony schmunzelte und schüttelte leicht den Kopf: "Autsch, du versetzt mich für einen Mädchen. Geh los, alter Casanova, bevor ich es dir wirklich übel nehme." Ich lachte und ging lässig zu ihr rüber.


77

23.05.2014, 19:13

Holly

Hanna und ich beschlossen das gute Wetter zu nutzen und trafen uns mit unseren Jungen am großen Springbrunnen der Schule. Nicht nur ich, sondern auch George hatte seine Gitarre mitgenommen und so begannen wir einige Lieder zu spielen. Ich schloss verträumt meine Augen, genoss die Sonne und sang eine improvisierte Sopranstimme zum Lied.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

78

23.05.2014, 19:17

Lance

Ihr Name war Melanie, kurz Melli oder Mel, sie redete viel und es war einfach, sie um meinem Finger zu wickeln, sodass es schon wieder fast langweilig war. Hübsch war sie aber, aber mehr Qualitäten wies sie nicht auf, jedenfalls in meine Augen.


79

23.05.2014, 19:31

Holly

Wir alberten miteinander herum und ich genoss die Sorglosigkeit in vollen Zügen.
"Irgendwann wirst du mit deiner Musik mal richtig berühmt.", lachte David und zwinkerte mir zu. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und musste kurz daran denken, dass Lance die auch in der Hand gehabt hatte. Nur, dass ich keine Ahnung hatte, wieso.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

80

23.05.2014, 19:34

Lance

"Nun, ich verziehe mich zurück, wir werden uns bestimmt öfters sehen", ich küsste auf ihrem Hand galant und zog mich in meinem Zimmer zurück, heute hatte ich eigentlich einen relativen guten Tag gehabt. Morgen würde ich mit den Referat beginnen. "Hallo Chester", grüßte ich meinen Mitbewohner.