Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

21.07.2014, 20:15

Lance

"Hm, da fallen mir viele Dinge ein", wackelte ich mit den Augenbrauen und begann ihren Hals zu küssen.


782

21.07.2014, 20:24

Holly

Ich stöhnte unwillkürlich leise auf und reckte mich ihm entgegen.
"Und die wären?", fragte ich heiser.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

783

21.07.2014, 20:32

Lance

"Hm, das kannst du dir sicherlich denken", grinste ich und schob meine Händen unter ihrem Oberteil: "Wir waren doch noch nicht satt genug gewesen, oder?"


784

21.07.2014, 20:35

Holly

"Ich kann nicht denken, wenn du mich anfasst oder so ansiehst.", gestand ich und seufzte, als ich seine Finger auf meinem Bauch spürte.
"Ich glaube, mich bekommst du nie satt, wenn es um dich geht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

785

21.07.2014, 20:39

Lance

"Das ist sehr gut", brummte ich zufrieden und strich über ihre freigelegte Haut, während ich begann sie intensiv zu küssen.


786

21.07.2014, 20:43

Holly

"Was von den Beiden Sachen?", nuschelte ich und zog ihn dicht zu mir heran. Dann erwiderte ich seine Küsse und zog ihm langsam das Shirt aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

787

21.07.2014, 20:45

Lance

"Beides!", grinste ich und ließ es sie machen, doch ich achtete darauf, dass der Kuss nicht unterbrochen wurde. Ich war süchtig nach ihre Lippen.


788

21.07.2014, 20:58

Holly

"Gut zu wissen.', raunte ich zurück und drückte meinen Körper an seinen nackten Oberkörper.
"Wie oft gehst du eigentlich trainieren?", fragte ich ungläubig an seinen Lippen, während meine Finge rüber seine Muskeln wanderten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

789

21.07.2014, 21:00

Lance

"Oft genug", ich ließ die Muskeln spielen und mir entkam ein wohliges Geräusch. Begierig strich ich auch über ihrem Körper, küsste jede Stelle von Haut.


790

21.07.2014, 21:09

Holly

"Ich merke schon..", lächelte ich und stöhnte gleich darauf auf. Ziemlich gierig und recht laut.
Seine Hände fühlten sich perfekt an und ließen mich mehr als nur schwach werden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

791

21.07.2014, 21:14

Lance

Ich entkleidete uns gleich von den restlichen Stoff und leidenschaftlich begann ich sie zu lieben, länger hatte ich nicht hinauszögern wollen.


792

21.07.2014, 21:24

Holly

Zitternd und zufrieden lag ich unter ihm und strich ihm durch das dichte Haar.
"Sex auf dem Schuldach... Daran könnte ich mich gewöhnen.", kicherte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

793

21.07.2014, 21:36

Lance

Ich lachte auch leise: "Ja, das hat was. Nicht, wahr?" Meine Augen funkelten amüsiert und ich zog mich langsam wieder an, da es frisch wurde.


794

21.07.2014, 21:38

Holly

Lachend tat ich es ihm gleich.
"Oh ja!", grinste ich dreckig und drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund.
"Wollen wir langsam los zum Eis essen?", fragte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

795

21.07.2014, 21:39

Lance

"Jap", nickte ich und stand mit ihr auf, nachdem sie sich auch angezogen hatte. Ich nahm ihre Hand und wir verließen die Schule. "Kannst du Fahrrad fahren?", fragte ich sie.


796

21.07.2014, 21:41

Holly

Ich lachte amüsiert.
"Natürlich. Jeder kann Fahrrad fahren.", grinste ich breit und drückte seine Hand.
"Wollen wir mit Fahrrad hinfahren?", fragte ich neugierig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

797

21.07.2014, 21:42

Lance

"Wäre jedenfalls gut, denn somit sind wir schneller dort und brauchen nicht lange zu Fuß", antwortete ich ihr und führte sie zu dem Fahrradschuppen, wo man die Dinger ausleihen konnte.


798

21.07.2014, 21:46

Ich gehe off, gute Nacht :)

Holly

Wir liehen uns von einem älteren, netten Herren die Fahrräder aus und stiegen auf.
"Dann mal los.", lächelte ich, lehnte mich zu ihm herüber und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

799

21.07.2014, 22:01

Gute Nacht :)

Lance

Ich erwiderte den Kuss und dann radelten wir los. Das Wetter war dafür gut, die Sonne schien, aber nicht zu warm und die Landschaft konnte sich auch sehen lassen.


800

22.07.2014, 11:50

Holly

Es war einfach schön etwas mit Lance zu unternehmen. Wir waren völlig entspannt, niemanden interessierte es, wer wir waren und dass er so viel Geld hatte. Es war einfach entspannend. Ich freute mich schon jetzt auf das Wochenende bei meiner Familie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~