Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

06.08.2014, 21:38

Lance

Ich schloss die Augen und schlief in den nächsten Moment ein, in ihre Nähe schien ich oft schnell einzuschlafen und vor Allem gut.


862

06.08.2014, 21:53

Holly

Ich lächelte liebevoll und sah ihm kurz beim schlafen zu, bevor auch ich einschlief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

863

06.08.2014, 21:55

Lance

Ich wachte früh auf und öffnete blinzelnd die Augen, ich erblickte sofort Holly und drückte einen sanften Kuss auf ihrem Stirn.


864

06.08.2014, 22:07

Holly

Ich wachte durch den Druck von weichen Lippen auf meiner Stirn auf.
"Lan..", nuschlte ich glücklich und lächlfe noch halb im Schlaf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

865

06.08.2014, 22:10

Lance

"Lan?", mir fiel ein, dass sie gestern das auch gesagt hatte und zog ein Augenbraue hoch: "Ist es dein Hobby mir immer neue Spitznamen zu geben?" Amüsiert sah ich sie an.


866

06.08.2014, 22:21

Holly

"Mein Lan!", brummte ich nur und legte einen Arm besitzergreifend um ihn. Mein Gesicht grub sich in seinen Hals.

Ich gehe offline gute Nacht ;)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

867

06.08.2014, 22:22

Gute Nacht :)

Lance

"Mein Schmetterling", lächelte ich und genoss, wie sie mich umarmte.


868

07.08.2014, 10:25

Holly

Ich kicherte leise und küsste seinen Hals.
"Ich liebe diesen Namen Lan..", sagte ich zufrieden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

869

07.08.2014, 11:37

Lance

"Und Lan erinnert mich irgendwie an Internet", grinste ich schief und erschauderte leicht bei ihrem Kuss an meinem Hals, ja, dort würde ich wohl immer etwas empfindlicher reagieren.


870

07.08.2014, 19:04

Holly

"Nicht wenn du es Län aussprichst.. gefällt es dir nicht? ", fragte ich und saugte mich an seinem Hals fest.
Sanft kreisten meine Finger über seine Haut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

871

07.08.2014, 19:06

Lance

"Ich mag lieber meinen vollen Namen aus deinem Mund", murmelte ich und zog scharf die Luft ein, meine Hand strich ebenfalls sanft über ihrem Körper.


872

07.08.2014, 19:38

Holly

"Lawrence..", murmelte ich seinen Namen und gleich danach auch noch einmal. Und noch einmal, als ich mit den Händen tiefer an seinen Bauchmuskeln herunter wanderten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

873

07.08.2014, 19:51

Lance

Hmm, viel besser. Und wie. Meine Atmung wurde unregelmäßig, das Herz pochte laut und meine Muskeln spannten sich vor Erwartung an, als ihre Hand zu wandern begann. "Böses Mädchen", hauchte ich in ihrem Ohr und knabberte daran.


874

07.08.2014, 20:12

Holly

"Dein böses Mädchen.", grinste ich und ließ meinen Mund meinen Händen folgen. Ich drehte uns so, dass ich oben lag und grinste ihn verschlagen an, als ich immer tiefer wanderte, seine Haut sanft biss und leckte. Bis ich kurz vor seinem Ständer angekommen war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

875

07.08.2014, 20:16

Lance

Meine Augen begannen sich zu verdunkeln, ich keuchte auf und sah sie voller Verlangen an, sie machte mich wahnsinnig! Ich vergrub meine Fingern in ihr wundervolles Haar.


876

07.08.2014, 20:19

Holly

Ich leckte ganz langsam seinen Schaft entlang, genüsslich. Früher hatte ich allein die Vorstellung einen Schwanz in den Mund zu nehmen eklig gefunden, aber nun wollte ich ihn schmecken. Und so nahm ich ihn so tief es nur ging in den Mund und saugte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

877

07.08.2014, 20:27

Lance

"Scheiße, Holly", fluchte ich leise und krallte nun in die Laken: "Wenn du so weiter machst, ist unser Spaß schneller vorbei, als du denkst." Keuchend sah ich sie dunkel an und mein Körper spannte sich mehr an.


878

07.08.2014, 20:35

Holly

"Nein. Ich will, dass du kommst. In meinem Mund.", nuschelte ich und lächelte, sodass er meine weißen Zähne um seine Eichel sehen konnte. Dann fing ich wieder an zu saugen und meine Hände über seine Oberschenkel wandern zu lassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

879

07.08.2014, 20:37

Lance

"Holly", kam es von mir heiser und ich schloss die Augen, dann hielt ich diesen Verwöhnungsprogramm nicht mehr lange aus und die Welle überrollte mich.


880

07.08.2014, 20:40

Holly

Ich schluckte alles herunter. Und musste zugeben, dass er wirklich nicht schlecht schmeckte.
"Lecker.", grinste ich, leckte mir über die Lippen und zog mich zu ihm nach oben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~