Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

20.08.2014, 21:06

Lance

"Ja, ich mag Curryhähnchen", beruhigte ich sie, als sie mich besorgt ansah.


1 022

20.08.2014, 21:30

Holly

Meine Mom sah wirklich sehr erleichtert aus und strahlte.
"Sehr schön. Holly hat eine Schwäche für Curryhähnchen, deshalb gibt es das immer, wenn sie hier ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 023

20.08.2014, 21:45

Lance

"Es duftet auch sehr köstlich", machte ich ihr Kompliment und sah Holly lächelnd an, jetzt wusste ich, was sie sehr gerne aß.


1 024

20.08.2014, 22:52

Holly

Mom wurde rot und ich auch. Das lag aber an seinem Blick.
"Es schmeckt aber auch verdammt gut! ", stöhnte ich genüsslich und schob mir einen Löffel in den Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 025

21.08.2014, 13:41

Lance

Das Rotwerden hatte sie wohl von ihrer Mutter und ich fand das irgendwie süß, ich fühlte mich hier ziemlich wohl. Wie gesagt es war heimisch. Und familiär. Ich probierte das Gericht und nickte: "Ja, sehr lecker. Besser als der Sternenkoch."


1 026

21.08.2014, 13:50

Holly

Mom räusperte sich verlegen und grinste dann.
"Naja ganz so gut bin ich nun nicht, aber für meine Lieblinge reicht es ja.", sie lächelte sanft und ich stimmte ihr voll und ganz zu.
"Ist eben Mamaliebe drin. Das kann kein Sternekoch.", gab auch Ricky seinen Senf dazu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 027

21.08.2014, 18:48

Lance

Ich schmunzelte leicht über die Aussage des Jungens und hatte Alles brav aufgegessen, es schmeckte sogar besser, als das Zeug von unsere Köchin.


1 028

21.08.2014, 20:42

Holly

Kaum hatten wir aufgegessen sprang Ricky auf und spielte weiter Indianer.
"Was wollte ihr Hübschen heute machen? Ihr könnt euch gerne etwas ausruhen, die Fahrt war schließlich sehr lange..", sagte meine Mom.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 029

21.08.2014, 20:45

Lance

"Ach, die Fahrt war ganz in Ordnung gewesen", erwiderte ich, ich war an Reisen gewöhnt und daher war das hier fast gar nichts.


1 030

21.08.2014, 21:01

Holly

"Indianer spielen! ", schrie Ricky begeistert und nahm Lance und mich auch schon an die Hand, um uns in sein Tippizelt das wir letztens im Garten aufgestellt hatten zu ziehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 031

21.08.2014, 21:08

Lance

Ehe ich mich versah, hatte er nach meiner Hand gegriffen und zog mich auch nach draußen in den Garten. Ich entdeckte ein Tippizelt. "Das sieht echt klasse aus", lächelte ich den Jungen leicht an.


1 032

21.08.2014, 21:19

Holly

"Ich weiß! Holly und ich haben es gebaut! Willst du mit rein?", fragte er und sah ihn mit großen Augen an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 033

21.08.2014, 21:24

Lance

"Beeindruckend, sowas würde ich gar nicht können", meinte ich und nickte:"Klar, gerne." Ich kniete mich hin und kroch dann in den Zelt: "Und so haben die Indianer gelebt?" Natürlich wusste ich das, aber ich versuchte mit den Bruder zu reden.


1 034

21.08.2014, 21:37

Holly

Ricky war hellauf begeistert.
"Ja! Ja! Und geschlafen und Feuer gemacht! Und hier, schau mal! ", seine Stimme überschlug sich fast vor Begeisterung. Er holte sein ganzes Spielzeug von Indianern hervor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 035

21.08.2014, 21:39

Gehe off, gute Nacht :)

Lance

"Das ist ja eine große Sammlung", grinste ich leicht über die Begeisterung und beugte mich über das Spielzeug: "Wusstet du, dass sie sich durch Rauchzeichen verständigen konnten?"


1 036

21.08.2014, 21:48

Gute Nacht :*

Holly

Rickys Augen begannen riesig zu werden und er sah ihn fast anbetend an.
"Was?! Echt? !", fragte er begeistert und strahlte mich an.
"Hast du das gehört Holly?!", juchzte er und ixh lächelte sanft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 037

22.08.2014, 11:07

Lance

""Ganz echt, Indianer waren ziemlich schlaue Menschen gewesen, sie konnten auch nur durch Händen oder Pfeifen sich verständigen, wenn sie zum Beispiel jagen gehen oder ihre Feinde entdeckt haben", nickte ich.


1 038

22.08.2014, 15:29

Holly

Ricky strahlte breit und war voll und ganz in seinem Element.
So verging einige Zeit und man merkte jetzt svhon, dass er Lance fast so an göttlich liebte, wie mich.
Irgendwann spielte er wieder in meinen Haaren herum und steckte sie voller bunter Federn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 039

22.08.2014, 18:07

Lance

Es war gar nicht schwierig sich mit ihn zu unterhalten und mit ihn zu spielen, es machte mir sogar etwas Spaß und schmunzeln beobachtete ich, wie Holly eine neue Friseur bekam. Ich grinste sie frech an: "Sehr hübsch."


1 040

22.08.2014, 18:33

Holly

Ricky grinste breit und umarmte mich besitzergreifend.
"Meine Schwester ist das hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt!", ereifert er sich und ich zucke hilflos mit den Schultern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~