Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

05.09.2014, 14:33

Lance

Auch ich zog mir wieder was an, fuhr durch das Haar und war schon fertig, dass war der Vorteil ein Mann zu sein. wir brauchten nicht lange.


1 102

05.09.2014, 18:51

Holly

Ich brauchte zwar etwas länger zum Anziehen, dafür war ich danach aber wieder ganz ansehnlich.
"Können wir? "
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 103

08.09.2014, 13:26

Lance

"Ich bin bereit", lächelte ich sie an und reichte wie ein Gentleman ihr meinen Arm, in den sie sich einhacken konnte.


1 104

08.09.2014, 19:31

Holly

"Na dann komm, mein kleiner Leo.", kicherte ich und nahm seinen Arm dankbar an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 105

08.09.2014, 20:04

Lance

"Miau", verdrehte ich leicht die Augen und schüttelte den Kopf, dann grinste ich frech, legte den Arm um ihre Schulter: "Ich folge dir überall, mein kleiner Zwerg."


1 106

08.09.2014, 20:12

Holly

"Zwerg.", grummelte ich etwas missmutig, muss aber leicht lächeln.
"Am liebsten folgst du mir doch ins Bett!", grinste ich anzüglich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 107

08.09.2014, 20:18

Lance

Ich grinste in mich hinein und antwortete lässig: "Das bestreite ich nicht." Wir verließen das Haus und neugierig schaute ich mich in der Umgebung um.


1 108

08.09.2014, 20:28

Holly

Ich zeigte ihm in aller Ruhe die kleine Innenstadt, den Wald, DIe Gartenplantagen... Alles, was es hier schönes uns sehenswertes gab.
"Und hier ist unser botanischer Garten.", stellte ich ihm meinen Lieblingsplatz vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 109

08.09.2014, 20:31

Lance

Aufmerksam blickte ich um mich herum und musste mir gestehen, dass mir die kleine Stadt gefiel. Sie wirkte friedlich und entspannend. Ich bemerkte sofort, dass der botanischer Garten ihr was bedeutete und ging mit ihr rein.


1 110

08.09.2014, 20:33

Holly

"Hier kann man sich wunderbar entspannen, lernen oder sich mit Freunden treffen. Ist es nicht wunderschön?", strahlte ich und sah mich mit glänzenden Augen um. Überall waren duftende Blumen und kleine Bäche. EInfach traumhaft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 111

08.09.2014, 20:39

Lance

Ich schnupperte in der Luft, es roch exotisch und es war warm. "Es ist nett hier", stimmte ich ihr zu und blickte sie an, ihre Augen glänzten und das machte sie hübscher. Plötzlich begann meine Tasche zu vibrieren. Das Handy. Jedoch ging ich nicht ran, weil ich mir vorstellen konnte, wer mich jetzt penetrant mich nervte. Mein Vater. Oder ein anderes Familienmitglied.


1 112

08.09.2014, 20:50

Ich gehe off, Gute Nacht :))

Holly

Verwirrt sah ich ihn an und zog eine Augenbraue nach oben.
"Möchtest du nicht rangehen?", fragte ich erstaunt und nahm seine Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 113

08.09.2014, 20:54

Gute Nacht :)

Lance

"Es ist nicht wichtig", kommentierte, während es munter vor sich hin vibrierte und ich fluchte innerlich, ihn nicht ganz stumm gestellt zu haben. "Wichtiger ist die Zeit mit dir zu verbringen", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.


1 114

09.09.2014, 19:53

Holly

Ich erwiderte nichts zu dem unwichtig sein und freute mich stattdessen darüber, dass er mich als wichtiger befand.
"Mh.. Warum kannst du nur in den richtigen Momenten etwas derart romantisches sagen?", seufzte ich verliebt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 115

09.09.2014, 19:59

Lance

"Das war romantisch?", zog ich ein Augenbraue hoch und grinste schief, ihr Blick war einfach zu süß und riss sie fest in meine Arme, um sie wieder stürmisch zu küssen. Einfach eine Wahnsinn-Frau.


1 116

11.09.2014, 18:42

Holly

Überrascht keuchte ich auf, schlang aber sofort meine Arme um ihn, um ihn zurück zu küssen.
"Und wie romantisch das war!", lächelte ich und zog ihn noch etwas näher zu mir heran. Himmel, ich war wirklch schrecklich verliebt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 117

11.09.2014, 19:03

Lance

Mein Grinsen wurde breiter und ich genoss ihre Nähe, atmete ihren Duft ein, der viel besser roch, als die ganzen anderen Düfte hier. Ich hatte eben mein Lieblingsduft und der war Holly.


1 118

12.09.2014, 18:49

*seufz* *______* <3

Holly

Eine ganze Weile standen wir so da und hielten uns einfach nur in den Armen.
"Und du sollst nicht romantisch sein.", tadelte ich ihn liebevoll und küsste ihn sanft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 119

15.09.2014, 12:42

Hihi^^

Lance

Frauen! Zuerst war man zu wenig romantisch und jetzt wieder zuviel. Schmunzelnd schüttelte ich leicht den Kopf, nach dem Kuss legte ich einen Arm um ihre Schulter: "Dann zeig mir mal deinen Reich."


1 120

15.09.2014, 20:31

Holly

Ich zeigte ihm den geheimen Platz, auf den ich mich immer verzog, wenn es bremslich wurde. Eigentlich wusste niemand davon. Versteckt hinter einer Menge an Büschen stand eine alte, wunderschöne Bank, direkt vor dem breiten Bach, der sich durch den gesamten Park zog. Hier war es verwildert und einfach perfekt. Ruhig.
"Gefällt es dir?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~