Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

25.05.2014, 20:41

Holly

"Er hat eine Freundin?", fragte Hanna entgeistert.
"3...2...1!", zählte ich gelangweilt herunter und schon lief das Mädchen weinend weg. Tadelnd hob ich den Finger und sah meine Freunde an.
"Das passiert, wenn man naiv genug ist und sich auf Lance einlässt.", sagte ich und bekam von allen Zustimmung. Ich grinste nur und konnte wenig Mitleid für das Mädchen aufbringen. Selten dämlich!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

102

25.05.2014, 20:46

Lance

Nach dem Frühstück ging ich in den Französischkurs und setzte mich lässig hin, ich hörte das Getuschel, natürlich handelte sich über den Abfuhr, den ich Melanie erteilt hatte und einige Mädchen sahen das als Chance an, mich an den Hals werfen zu können, somit scharten sie bereits in wenige Minuten um mich herum und gelangweilt ließ ich mich ihre Geplapper über mich ergehen. Doch als Brianna kam, flüchteten sie schnell und sie setzte neben mich hin: "Hey Lance."


103

25.05.2014, 21:02

Holly

Ich warf Lance einen amüsierten Blick zu und wandte mich dann wieder meinen Aufzeichnungen zu. Brianna war die Schulschlampe. Mit ihr Sex gehabt zu haben, war verdammt peinlich.
"Wie weit seid ihr im Vortrag?", fragte mich ein Junge aus dem Kurs, der auch manchmal mit uns abhing.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

104

25.05.2014, 21:05

Lance

"Hey ist mir zu amerikanisch, ich bevorzuge die gute englische Sprache", war meine Begrüßung und sie lachte nur: "Dein Humor ist immer wieder köstlich." Ich zog ein Augenbraue hoch, ich hatte keinen Witz gemacht, aber ich sagte dazu nichts mehr und konzentrierte mich auf dem Unterricht, da Monsieur Claudé kam.


105

25.05.2014, 21:11

Holly

"Heute arbeiten Sie an Ihrem Projekt weiter. Dazu dürfen Sie sich auf dem ganzen Schulgebäude aufteilen.", informierte er uns und ich ging zu Lance.
"Hi, können wir? Weil wir eh nur sprechen müssen könnten wir nach draußen gehen.", schlug ich vor und ignorierte Brianna einfach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

106

25.05.2014, 21:15

Lance

"Natürlich können wir draußen "sprechen" " meine Augen funkelten schmunzelnd, ich nahm meine Tasche und ging mit ihr nach draußen, ich fand eine Bank unter einem Baum, der uns Schatten anbieten würde.


107

25.05.2014, 21:32

Holly

"Hübsch.", kommentierte ich und ließ mich auf der Bank nieder.
"Fängst du an?", fragte ich und setzte mich mit angezogenen Beinen auf die Bank. Im größtmöglichen Abstand zu ihm, für den Fall, dass wir wieder statistisch aufgeladen waren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

108

25.05.2014, 21:34

Lance

Ich lehnte mich zurück, die Arme lagen über die Banklehne und ich sah sie an, dann begann ich flüssig den Vortrag zu halten, den ich erzählen musste und gleichzeitig ließ ich es interessant klingen, benutzte leicht verständliche Wörter, damit jeder Schüler auch es wirklich verstehen konnte.


109

25.05.2014, 21:54

Holly

Ich nickte zufrieden und sprach dann meinen Text. Ebenso flüssig und mit keinem einzigen Fehler. Ich betonte die richtigen Worte und ließ meine Lieblingssprache verrucht und ebenso interessant klingen.
"Fertig.", endete ich und sah ihm wieder in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

110

25.05.2014, 21:59

Lance

"Man könnte meinen, du kämest aus Frankreich. Warst du schon mal dort?", ich erwiderte ihren Blick und sah sie mit distanzierte Neugier an.


111

25.05.2014, 22:06

Holly

Ich wurde rot, weil ich nicht mit diesem Kompliment gerechnet hatte.
"Danke, aber nein. Was ist mit dir?", fragte ich und strich mir eine Haarsträhne zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

112

25.05.2014, 22:11

Lance

Ich musste schmunzeln, als sie wieder rot wurde: "Ja, mehrmals. Dort befindet sich einer von den Firmen meines Vaters. Frankreich ist ein nettes Land, besitzt sein eigenes Charme."


113

25.05.2014, 22:22

Holly

Kurz sah ich sehnsüchtig aus.
"Das glaube ich. Ich wäre gerne mal in Frankreich. Es muss wirklich wunderschöne dort sein.", sagte ich und strahlte das erste Mal seit Monaten richtig. Meine Augen funkelten und mein Blick kehrte zu ihm zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

114

25.05.2014, 22:33

Lance

"Wenn du am Wochenende nichts vorhast, kannst du direkt nach dem Baal mit mir nach Paris fliegen, mein Vater muss sowieso dorthin", bot ich sie an und zuckte gleichgültig mit der Schulter, während mein Blick über den Hof wanderte.

Gehe off, gute Nacht :)


115

25.05.2014, 22:37

Holly

Entgeistert starrte ich ihn an.
"Sowas kann ich mir nicht leisten.", gab ich widerwillig zu und wurde vor Scham wieder rot. Ich kaute beschämt auf meiner Lippe herum.
"Aber trotzdem danke."

Gute Nacht ;)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

116

26.05.2014, 11:17

Lance

"Natürlich übernehme ich die Kosten, da ich dich eingeladen habe", antwortete ich darauf kühl, natürlich wusste ich, dass sie keinen Reichtum, wie ich genoss. Ich stand auf: "Der Unterricht ist gleich vorbei, wir sollten reingehen und bis heute Abend hast du Zeit dir es zu Überlegen, ob du mitkommst. Aber vergiss nicht was für ein Symbol Paris trägt." Nun schlich ein Grinsen in meinem Gesicht und ich sah sie herausfordernd an, ehe ich mich von ihr abwandte und zum Schulgebäude ging. Ich machte nie was einfach nur so, ich wusste genau, was ich da tat und warum ich sie einlud.


117

26.05.2014, 13:47

Holly
ICh spielte kurz mit dem GEdanken einfach seine Einladung abzuschlagen, aber ich wollte es so unbedingt, dass ich zustimmte.
"Kein Problem. Kurzes Kleid, hohe Schuhe und das geht, oder?", fragte ich und folgte ihm ins Schulgebäude. Ich konnte seine Großzügigkeit nicht fassen. Irgendetwas war da Faul.
"Was schulde ich dir?", fragte ich nach und sah ihn skeptisch an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

118

27.05.2014, 09:28

Lance

Das lief ja besser, als gedacht und blickte zu ihr hinab: "Ja, das geht." Meine Händen vergruben sich lässig in die Hosentaschen, während ein Lächeln meine Lippen umspielten: "Nur ein einzigen Kuss, aber ich bestimme den Zeitpunkt und Ort." Mit diesen Worten öffnete ich ihr wie ein Gentleman die Tür des Klassenzimmers.


119

27.05.2014, 10:41

Holly

Entsetzt sah ich ihn an.
"Einen Kuss?!", fragte ich fassungslos und empört. So stolz es nur ging, schritt ich an ihm vorbei.
"Scheinst es ja ziemlich nötig zu haben.. Aber bitte...", dafür, dass ich Paris sehen konnte, war so ein Kuss doch gar nichts.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

120

27.05.2014, 18:27

Lance

Ich musste über ihrem Gesichtsausdruck schmunzeln und schenkte dann ihr einen kühlen Blick, ehe ich mich wieder hinsetzte. Oh nein, ich hatte es nicht nötig, aber sie würde es bald nötig haben. Ohne, dass sie es merkte, war sie bereits längst auf meinem Spielfeld gelandet und würde da jetzt auch nicht mehr schnell rauskommen, denn es hatte längst begonnen.