Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 361

06.10.2014, 20:39

Lance

Kühl musterte mein Vater sie an: "Wie Sie es sich wünschen: Sie sind hier unerwünscht und ich dulde sich nicht als die Freundin meines Sohnes, Sie passen nicht in unserem Kreis." "Erstens ist es nicht deine Gala und ich darf mir meine Begleiterin selbst aussuchen und Zweitens sie ist und bleibt meine Freundin, ob es dir passt oder nicht", warf ich mich zornig ein. "Dann lebe mit den Folgen, du wirst nicht Nachfolger meiner Firma in London werden", er kehrte mir den Rücken zu und ging mit meiner Mutter weg.


1 362

06.10.2014, 20:53

Holly

Vollkommen fassungslos sah ich ihm hinterher. Aber ich wollte keinen Aufstand machen. Deshalb ging ich ihm nur hinterher.
"Sie haben doch gar kein Herz! Eine wandelne Schlampe auf Zwei Beinen sind Sie. Egoistisch. Lieben Sie ihn denn gar nicht?! Können Sie überhaupt jemanden lieben außer sich selbst?", zischte ich.
"Sie sind doch echt zu bemitleiden. Als ob eine Firma glücklich macht, Sie Arschloch.", ich kehrte wieder zu Lance zurück und umarmte ihn.
"Was jetzt?", frage ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 363

06.10.2014, 20:55

Lance

"Lass uns gehen", murmelte ich in ihr und musste sanft lächeln, über ihren beschützerischen Temperament. Mir war mein Vater herzlich egal, er würde sie nie ändern und somit würde unsere Wege eben anders aussehen, ich wollte nämlich nicht Holly aufgeben.


1 364

06.10.2014, 21:00

Holly

"Ich liebe dich.", sagte ich leise und küsste ihn voller Zuneigung.
Dann nahm ich seine Hand und wir beide gingen erhobenen Hauptes nach draußen. In unsere Zukunft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 365

06.10.2014, 21:02

Lance

"Ich dich auch", drückte ich sanft in ihre Hand und fühlte mich plötzlich befreit von der ganze Last. Bis jetzt hatte ich nur das angestrebt, was mein Vater angestrebt hatte. Doch jetzt konnte ich ganz frei entscheiden, was ich tun wollte.