Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

27.05.2014, 18:39

Arme Holly :o Zu viel Testosteron auf einmal :D

Holly

Ich ignorierte seine Blicke auf mir und konzentrierte mich die restliche Zeit des Tages auf den Unterricht. Als ich jedoch Hanna von Lance Einladung erzählte, bekam sie große Augen.
"Was hast du geantwortet?", sie war in heller Aufregung.
"Ich habe zugestimmt. Es ist nur ein Kuss. Und ich werde schon dafür sorgen, dass er mich nicht bedrängt.", erklärte ich ihr, ohne jeden Zweifel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

122

27.05.2014, 18:47

Hihi =D

Lance

Die restliche Zeit der Schule verbrachte ich mit hohe Konzentration und entdeckte Holly nur noch in Geschichtskurs oder in der Mensa. Natürlich hatte ich meine Freunden von meinem Plan berichtet und Chester sah mich überrascht an: "Hä? Letzend hast du gesagt du stehst nicht auf sie..." Ich verdrehte für seine Begriffsstutzigkeit die Augen. "Er steht auch nicht auf sie...es ist dieses Spiel von ihn", klärte Anthony ihn auf und Chester brachte einen erleuchtendes "Ah" hervor.


123

27.05.2014, 18:54

Holly

Obwohl ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl im Bauch hatte, freute ich mich auf Paris. Ich wollte schon als kleines Kind nach Paris.
"...Hast du Lust?", riss Wallace mich aus meinen Gedanken.
"Wozu?", fragte ich überrascht und er erzählte mir zum 2 Mal von der Chance seine Note in Sport durch eine Schwimmnote zu verbessern, indem man für 2 Tage mit unserem Sportlehrer in ein Schwimmcamp fahren würde. Weil Wallace einfach keine Ruhe gab, stimmte ich schließlich zu. Immerhin würde George auch dabei sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

124

27.05.2014, 19:00

Lance

Da meine Leute überall waren und mir nie eine Information geheim blieb, erfuhr ich relativ schnell, was Wallace wieder vorhatte und scheinbar Holly zu diesen Schwimmcamp eingeladen hatte. Doch das brachte mich nicht aus der Ruhe. Wallace würde es schon sehen, dass er nicht hierher gehörte und einfach nicht mit mir aufnehmen konnte.


125

27.05.2014, 19:08

Holly

Ich überredete sogar Hanna mitzukommen und langsam freute ich mich sogar richtig darauf. Bis zum Freitag passierte nichts aufregendes. Wie immer traf ich mich mit Dan und George, bis Hanna drängte, dass wir uns fertig machen müssten. Um ehrlich zu sein hatte ich den Ball schon völlig verdrängt. Widerwillig ging ich mit ihr nach oben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

126

27.05.2014, 19:16

Lance

Es war Freitag, heute würde der Maskenball stattfinden und dafür hatte ich mich von "Phantom der Oper" inspirieren lassen: Ein altmodischer schwarzer Anzug, dazu weißes Hemd mit eine Fliege, schwarzer Umhang, dessen Innseite Blutrot war, ein passender Hut dazu und die halbe weiße Maske und ich trug außerdem noch weiße Handschuhe. Zufrieden begutachtete ich meinen Werk, damit konnte ich mich sehen lassen.


127

27.05.2014, 19:28

Holly

"Wow.", hauchte Hanna, als ich vor dem großen Spiegel unseres Zimmers stand. Auch ich erkannte mich nicht wieder. Meine langen Haare fielen in Locken auf meinen Rücken, meine großen Brüste kamen in dem Kleid perfekt zur Geltung. Vor mir stand eine Frau, die so schön war, dass ich es selbst nicht fassen konnte. Meine Lippen glänzten rosig und wurden nur von der zierlichen Maske übertrumpft, die genau so Lila war, wie mein Kleid. Es war berauschend schön. Und das sollte ich sein?!

Das Kleid: http://www.jjshouse.com/de/Duchesse-Lini…21015146-g15146
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

128

27.05.2014, 19:50

Ich gehe off, schönen Abend dir :)

Lance

Ich begab mich in die Aula, wo bereits alles dekoriert wurde und auch das Buffet stand, Musik ertönte passend im Hintergrund. Chester hatte die Liste der Teilnehmern und würde am Empfang die Teilnehmer abhacken, denn sie hatten ja auch einen kleinen Beitrag geleistet. Ich schlenderte durch den langsam füllender Raum.


129

27.05.2014, 19:55

Gute Nacht ;)

Holly

Als ich gerade den vollen Saal betrat, kam ich mir völlig verunsichert vor. Aber ich kaschierte es mit einem Lächeln. Es kam mir so vor, als hätten alle Männer aufgehört zu reden... und zu denken. Sie starrten mich an, als hätten sie noch nie eine Frau gesehen. Hanna tänzelte mädchenhaft neben mir die Treppe hinunter, während ich so elegant ich nur in diesem bauschigen Kleid konnte die Stufen hinunter ging.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

130

27.05.2014, 22:15

Lance

Zufällig schaute ich zum Eingang und erblickte das Mädchen in Lila, zuerst erkannte ich sie nicht, doch ihre Gesichtszügen verrieten sie. Nicht schlecht, Holly. Nicht schlecht. Ich musste grinsen, nahm einen Becher Cola und nippte an das süßliche Getränk, das ich eigentlich nicht so mochte.


131

27.05.2014, 22:24

Holly

Kaum kam ich unten an, kam George zu mir. Er pfiff anzüglich und ich strahlte ihn an.
"Danke.", lächelte ich und wurde auch schon von ihm auf die Tanzfläche gezogen. Dann begannen wir auch schon auf der Tanzfläche herum zu wirbeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

132

27.05.2014, 22:29

Lance

Brianna kam auf mich zu geschlendert, sie trug ein elegantes blaues Kleid, jedoch zeigte er an einige Stellen etwas Freizügigkeit ihrer Haut und die Maske schien in den Licht zu glitzern: "Eine geniale Idee von dir, Lance." Ich lächelte leicht, antwortete überheblich: "Ich weiß." Ich stellte den Becher ab, ging auf Hanna zu: "Schön, dass du tatsächlich gekommen bist. Darf ich der hübsche Dame um einen Tanz bitten?" Ich nahm galant ihre Hand und hauchte auf dem Rücken einen Kuss.


133

27.05.2014, 22:47

Holly

Irgendwann begegnete ich Hanna, die mit Lance tanzte. Aber sie himmelte ihn nicht einmal mehr an. Anscheinend hatte es ihr Cole, ihr neuer Nachbarsjunge wirklich angetan.
Beruhigt beendete ich meinen Tanz mit George und ging zum Buffet um mir eine Bowle zu holen. George war mittlerweile bei Dan.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

27.05.2014, 22:49

Lance

Ihr Blick wirkte nicht mehr anhimmelnd, nur leicht geschmeichelt, aber das verletzte meinen Ego nicht. Ich wollte mich nur beim Tanzen ein wenig amüsieren, mehr nicht. Sie war längst nicht mehr meine Beute.


135

27.05.2014, 22:55

Holly

Ich versuchte so viele Erdbeeren in mein Glas zu bekommen, wie es nur ging. Ich hatte eine ausgeprägte Schwäche für Erdbeeren. Nachdem ich mein Glas gefüllt hatte, war es auch ziemlich schnell wieder leer. Damit ich nicht so gefräßig aussah, entschied ich mich das Glas abzustellen und kurz frische Luft schnappen zu gehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

27.05.2014, 23:00

Lance

Als das Lied endete, löste ich mich von ihr und verneigte mich mit einem leicht spöttischen Lächeln vor ihr. Ich wusste, dass ich ziemlich gut tanzen konnte, früher hatte ich an Tanzunterricht teilnehmen müssen. Ich ging zurück zum Buffett und beschloss einen Glas Wasser zu trinken. Dann kam Brianna auf mich zu: "Ich muss dir was sagen." Sie packte einfach nach meinem Arm und zog mich nach draußen in der nächtliche Dunkelheit. "Was willst du?", ich blickte sie desinteressiert an.


137

27.05.2014, 23:08

Holly

Erfreut endlich frische Luft zu haben, lehnte ich mich gegen einen Baum. Gerade als ich zurück gehen wollte, hörte ich die Stimmen von Brianna und Lance. Sie waren mir viel zu nahe, als dass ich unbemerkt hätte flüchten können.
"Was willst du?", Lance klang eindeutig genervt. Aggressives Liebesleben schoss es mir durch den Kopf. Oh Gott! Hoffentlich würde ich in keine Orgie geraten...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

138

27.05.2014, 23:15

Gehe off, gute Nacht :)

Lance

"Hmhm, ich will ein bisschen mit dir Zeit verbringen, du siehst heute zum Anbeißen aus", schnurrte sie ungekonnt und ihr Finger glitt an meinem Brustkorb entlang. Ich schob ihre Hand beiseite: "Brianna gehe mit den kleinen Jungs spielen, ich habe dir bereits gesagt, dass ich keine Lust auf dich habe." "Du vergisst wohl, wer ich bin!", meinte sie eingeschnappt und funkelte mich beleidigt an. "Du bist nur die Tochter", zuckte ich gleichgültig die Schulter und beugte mich zu ihr runter: "Und außerdem ist es nicht schlau, mir zu drohen. Ich bin dir eine Nummer zu groß." Langsam hatte ich doch kein Geduld mehr mit ihr, wenn sie mir so auf die Pelle rückte.


139

27.05.2014, 23:20

nacht :)

Holly

Mein Herz schlug noch nie so schnell. Ich kam mir vor, als wäre ich eine Spannerin! Hoffentlich änderte er seine Meinung nicht und fiel über sie her.. Schließlich dachten Männer doch nur mit einem Teil ihres Körpers. Nicht ihrem Gehirn, sondern mit dem Schwanz. Langsam tastete ich mich an der Baumrinde entlang, fest entschlossen mich aus dem Staub zu machen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

140

28.05.2014, 18:50

Lance

Brianna funkelten mich an, schnaubte und ging stolzierend davon: "Dann wirst du eben was verpassen." Sie klang in ihrem Stolz verletzt und ich verdrehte die Augen, während ich zum Himmel blickte: "Warum müssen Frauen immer so theatralisch sein?" Kopfschüttelnd fuhr ich anschließend mit der Hand durch das Haar und kehrte zurück in die Aula.