Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

28.05.2014, 20:57

Holly

Ich atmete erleichtert aus. Zum Glück keine Orgie! Diese Erinnerung hätte wahrscheinlich ein Trauma in mir ausgelöst... Ich wartete noch kurz, bevor auch ich wieder zum Ball ging. Ohne nachzudenken steuerte ich wieder den Tisch mit der Bowle an und füllte mir ein Glas ein. Dann nahm ich mir Erdbeeren von dem Obstteller und hielt die erste Frucht in den riesigen Schokoladenbrunnen. Genüsslich steckte ich mir die Erdbeere in den Mund und schloss automatisch kurz die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

142

28.05.2014, 21:03

Lance

Ich sah Holly bei den Stand mit der Schokoladenbrunnen und schmunzelte leicht bei ihrem genüsslichen Gesicht. Ich ging zum Obst, nahm mir ein paar Stücke und stellte mich dicht neben ihr hin, während ich einen Obststück in die Schokolade eintauchte: "Wie gefällt es dir hier?"


143

28.05.2014, 21:11

Holly

Erschrocken zuckte ich zusammen. Fast hätte ich die Erdbeere fallen gelassen.
"Meine Güte! Erschrecke mich doch nicht so! Es ist ganz nett. Schlechte Musik und Schokobrunnen. Was will man mehr?", fragte ich und lächelte meine Erdbeere an, die ich anschließend eintauchte.
"Und dir?", fragte ich höflich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

144

28.05.2014, 21:16

Lance

Meine Augen funkelten amüsiert bei ihrer Antwort: "Ich finde es auch ganz passabel. Was für Musik hörst du denn?" Ich schob den Frucht in meinem Mund, kaute es langsam und beugte mich dann zu ihr runter. Mit einem Finger strich ich über ihrem Mundwinkel: "Du hattest da was gehabt." Meine Finger führt zum Mund und ich leckte die Schokolade fort, während ich mich wieder zurücklehnte.


145

28.05.2014, 21:39

holly

Meine Zunge wanderte aus Reflex in meinen Mundwinkel, der von seiner Berührung prickelte. Kurz runzelte ich die Stirn und sah ihn irritiert an. Dann lächelte ich entschuldigend.
"Essen macht nur wirklich Spaß, wenn man kleckern kann. Entschuldige.", ich zwinkerte ihm kurz verschwörerisch zu und nahm die nächste Erdbeere.
"Klassik oder Pop.", erklärte ich.
"Am liebsten Trumpets von Jason Derulo.", schwärmte ich und fragte dann:
"Und du?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

146

28.05.2014, 21:41

Lance

Mit Zufriedenheit beobachtete ich ihre Reaktion und lächelte leicht, doch dann zuckte ich die Schulter: "Eigentlich höre ich keine Musik, dementsprechend besitze ich auch keine bestimmte Musikvorlieben."


147

28.05.2014, 21:56

Holly

Ich lächelte mit höflicher Desinteresse.
"Wann fahren wir los?", fragte ich nach und legte fragend den Kopf schief. Eine Angewohnheit bei mir, wenn ich mich auf etwas freute.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

148

28.05.2014, 22:04

Lance

"Gleich Morgen früh, wir werden direkt zum Londoner Flughafen fahren, wo eine direkte Verbindung zum Pariser Flughafen gibt", erklärte ich es ihr und verschränkte meine Arme hinter dem Rücken.


149

28.05.2014, 22:12

Holly

Vor Vorfreude wurden meine Wangen ganz rot.
"Ich kann es noch gar nicht fassen...", murmelte ich zu mir selbst und stellte meine Glas ab.
"Bis morgen. Holst du mich ab ?", fragte ich und sah ihm mit festen Blick in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

150

28.05.2014, 22:15

Lance

"Ich schicke Charles zu dir", meinte ich kühl und legte aus einem Impuls heraus die Hand auf ihrem Kopf: "Bis morgen kleiner Zwerg." Dann ging ich an ihr vorbei, gesellte mich zu meine Freunden, um mit ihnen mich zu unterhalten.


151

28.05.2014, 22:23

Holly

Empört schnaubte ich über meinen Spitznamen.
"Kleiner Zwerg!", beschwerte ich mich und stapfte wütend zu Dan, der sofort meinen Missmut spürte.
"Komm! Wir tanzen.", lächelte er und zog mich auf eine ziemlich leere Tanzfläche. Da ertönte Rather be aus der Musikanlage. Ich strahlte Dan an und wir begannen gekonnt zu tanzen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

152

28.05.2014, 22:31

Lance

Kurz glitt mein Blick über die Tanzfläche und ich sah sie mit Dan tanzen, sie konnte sich gut bewegen, das musste man ihr lassen und ich wandte mich wieder an meine Freunden, wir sprachen gerade ein bisschen über irgendwelche angesagten Clubs in London.


153

28.05.2014, 22:41

Holly

Nach einer halben Stunde verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ging nach draußen.
Ich atmete die frische Luft ein und schloss kurz meine Augen, um die Stille zu genießen.
Dann wanderte ich langsam in Richtung Mädchengebäude.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

154

28.05.2014, 22:42

Lance

Nach und nach verließen die Gäste die Aula, der Baal neigte sich dem Ende und ich beschloss mich zurückzuziehen, damit ich morgen für die Reise genug erholsam war.


155

28.05.2014, 23:11

Holly

Müde streckte ich mich auf meinem Bett aus und fiel nach kurzer Zeit in tiefen Schlaf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

156

28.05.2014, 23:13

Lance

Ich wachte bereits bei den ersten Weckerklingeln auf, ich zog mir meinen Alltagsklamotten an, der aus dunkle Jeanshose, weißen Hemd und grauer Weste bestand, die oberen zwei Knöpfe ließ ich geöffnet. Die Koffers waren bereits gepackt und ich brachte sie nach draußen, wo ich gerade Charles mit den Auto kommen sah. "Charles, gehe in den Mädchentrakt und holte bitte Holly ab", befahl ich ihn. "Ja, Sir", verneigte er sich kurz vor mir und ging hastig los, während ich bereits in der Limousine Platz nahm.


157

28.05.2014, 23:31

Holly

In einfachen Hotpants und einem schwarzen Top und schwarzer Lederjacke öffnete ich die Tür. Meine Haare hatten noch die gleichen Locken wie gestern. Mit Charles an meiner Seite und einer Reisetasche bewaffnet ging ich zur Limousine.
"Angeber...", murmelte ich belustigt. Dem Typen war auch nichts gut genug!
"Hallo.", begrüßte ich Lance und nahm neben ihm Platz.
"Protzig.", kommentierte ich lachend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

158

28.05.2014, 23:36

Lance

"Ich bin damit aufgewachsen", zuckte ich gleichgültig mit der Schulter und hatte mich in den weichen Ledersitz zurückgelehnt. In den Kopflehnen vor uns waren sogar kleine Fernsehen eingebracht und es gab auch einen Art kleinen Tisch, wo man Getränke abstellen konnte. Das Auto sprang an und Charles verließ das Schulgelände. Meine Augen wanderten zu Holly rüber.


159

28.05.2014, 23:48

Holly

Anders als es vielen anderen Frauen ging, war ich nicht sonderlich vom Wagen begeistert.
"Geld löst zwar einige Sorgen, aber es macht nicht glücklich.", murmelte ich zu mir selbst und sah nachdenklich aus dem Fenster. Mein kleiner Bruder wäre begeistert gewesen.. Ich spürte plötzlich Lance' Blick auf mir und sah ihn ebenfalls an, ohne etwas zu sagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

160

28.05.2014, 23:52

Lance

Ich zog über ihrem Satz den Augenbraue hoch: "Ist deine Meinung." Ich wandte mich nicht von ihr ab, sah sie einfach intensiv an und ein spöttisches Lächeln umspielte meine Lippen.