Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.05.2014, 21:08

Water and Fire (Sky&Talia)

Sodele, das erste richtige RPG von uns beiden *_*
Es ist ein Romantasy-RPG und wir wünschen euch viel Spaß damit :D

Steckbrief Numero 1

Name: Maxon Zachary Huntington
Alter: 25
Beruf: arbeitet in der Werbeagentur seines Vaters, Vize-Chef.
Familie: er ist der Jüngste von zwei Brüdern der Huntington-Familie, die zu dem stärksten Feuer-Clan der Provinz gehört. Sein älterer Bruder Trivian ist Anwalt und hat seine eigene Kanzlei und seine Mutter kümmert sich mit seinem Vater um Clan-Angelegenheiten. Das Wappen der Familie ist ein flammender Phönix eingeschlossen in einem Rosenkranz, dieses tragen sie alle als Silbering am Finger, Maxon am Zeigefinger.
Vorlieben: mit dem Motorrad durch die Gegend heizen, ins Fitnessstudio gehen, auf Partys gehen, mit seinen Freunden und seinem Bruder Zeit verbringen.
Aussehen:







Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

2

21.05.2014, 21:38

Steckbrief Numero 2

Name: Jara Livering (Spitzname: Lotus)
Alter: 22 Jahre alt
Beruf: hilft ihrer Mutter in dem kleinen, süßen Café Waterfly aus, wollte nicht bei der Firma ihres vaters arbeiten, da sie es zu langweilig fand
Familie: sie hat eine ältere (Serephine) und eine jüngere (Lillith Alicia) Schwester. Die eine ist 25 und die andere 13. Ihre Mutter hat ihren Traum erfüllt und ein beliebtes, niedliches Café eröffnet, während ihr Vater eine annerkannte Firma leitet. Die Familie hat ein Wappen, auf dem ein Kreis den Mond darstellen soll und drei Lotusblüten das Wasser. Der Vater hat einen braunen Lederanhänger, an dem der silberne Anhänger mit dem Wppen befestigt ist. Während Serephine Ohrringe trägt, trägt ihre Mutter einen Ring, Lillith Alicia eine Brosche und sie selbst eine Kette.
Vorlieben: sie liebt Musik und Tiere. Gerne mag sie auch Pizza und Eis. Am liebsten geht sie mit ihren Freunden aus oder ist bei Aaren.
Aussehen:





Aaaren:
Serephine:
Lillith Alicia: (finde leider kein Bild, hat aber dunkelgrüne Augen und ebenfalls schwarze Haare)
Mom:
Dad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skyscraper« (22.05.2014, 19:58)


3

21.05.2014, 21:49

Maxon

> Max, bist du fertig mit der Arbeit?< hörte ich meinen Bruder vom Wohnzimmer aus rufen und ich bejahte laut. Ich verstaute die ganzen Papiere in die Schublade meines Schreibtisches und dann schaltete ich noch meinen Laptop aus. Anschließend erhob ich mich, richtete mein Hemd und schlenderte die Treppen runter ins Foyer.
Dort sah ich gerade, wie die Familie Kensington unser Haus betrat und lächelnd ging ich auf Mr. Kensington zu. > Freut mich Sie zu sehen, ist der Flug angenehm gewesen?< fragte ich ihn höflich und dieser nickte lächelnd. > Sehr gut, danke der Nachfrage. Wo ist denn Ihr Vater, lange habe ich meinen alten Freund nicht mehr gesehen!<
Gerade wollte ich etwas erwidern, da kam er auch schon um die Ecke. > Jackson, mein alter Freund, na endlich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

4

21.05.2014, 22:06

Jara

Er sah mich an und lächelte. "Hey, kleine Robbe!" Empört schlug ich ihm gegen den Oberarm, erwiderte sein Lächeln jedoch. "Du weißt, dass Robben ein bisschen mehr Speck haben, oder?" Er lachte. "Das kann sein. Aber sie sind süß, genauso wie du. Deshalb fand ich den Spitznamen passend." "Spinner", lachte ich und umarmte ihn sehnsuchtsvoll. Er drückte mich sanft an sich und flüsterte: "Wie soll ich denn bitte in deiner Nähe gelassen bleiben?" Geschmeichelt von seinen Worten, strich ich mir eine Strähne hinter das Ohr. "Ich muss weiterarbeiten, eine Bestellung wartet auf mich." Er seufzte enttäuscht. "Heute Abend, vor deiner Balkontür, rate mal, wen du da siehst." Ich lachte erneut. "Aaren, so weit willst du es kommen lassen?" Auch er stimmte in mein Lachen ein, bevor er mir noch einen schnellen Kuss auf die Nase gab und geübt über den Zaun im hinteren Teil des Waterfly, wo die Müllcontainer waren, kletterte und ging. Ich lächelte und betrat wieder das Café.

5

21.05.2014, 22:13

Maxon

Die Väter begrüßten sich freundschaftlich und mit einem Lächeln wandte ich mich an Alexa, die einzige Tochter der Kensingtons. Sie war wirklich eine Granate, aber leider schon längst vergeben. > Hey, Maxon, wie geht es dir? Hab gehört in der Firma läuft es sehr gut!< kam sie gut gelaunt zu mir und ich nickte.
> Genauso ist es. Wir werben gerade für ein neues Deo-Produkt!< erzählte ich ihr kurz angebunden, da nun auch mein Bruder auftauchte. Seine Augen blitzten auf, als er Alexa sah und ganz der Gentleman gab er ihr einen Kuss auf den Handrücken. > Hach, schön dich zu sehen. Ich hab dich schon vermisst!< Die beiden kannten sich schon aus Kindertagen, also war es nicht verwunderlich, dass sie freundschaftlicher miteinander umgingen. > Ich gehe Mom suchen!< sagte ich und ging auch schon ins Wohnzimmer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

6

21.05.2014, 22:22

Jara

"Wo warst du, Jara?", fragte meine Mutter freundlich, während sie einem der Gäste ein Kuchenstück auf den Teller lud und es mir reichte. "Tisch zehn." Ich nickte und antworte kurz: "Den Müll rausbringen, Mama." Die alte Dame bedankte sich höflich, als ich den Teller vorsichtig auf dem Tisch abstellte. "Nichts zu danken, Miss. Wenn Sie noch etwas brauchen, sagen Sie es mir bitte." Mit einem freundlichen Lächeln kehrte ich zum Tresen zurück, wo Mom mir zwei Tassen Cappuccino reichte und ich weiter arbeitete. Ja, dass mit Aaren war geheim. Er wollte mit meinen Eltern reden, bald. Es war nun ungefähr fünf Monate her, seit er mir gestanden hatte, dass er mich mochte. Ich kannte Aaren aus... Oh, da musste ich zu einem Besucher, der die Tasse fallen ließ.

7

21.05.2014, 22:29

Maxon

> Mom, brauchst du Hilfe?< fragte ich sie und ihre wilden, schwarzen Locken wirbelten zu mir herum. > Nein Schatz, ich habe nur die Tassen auf dem Tisch verteilt. Sie können alle rein!< meinte sie lächelnd, drückte mich kurz und da tauchte auch schon Mrs. Kensington auf. Die beiden Frauen fielen sich in die Arme und kopfschüttelnd setzte ich mich auf die Couch hin und spielte an meinem Ring.
Das Silber fühlte sich warm an und kurz leuchtete der Phönix auf, als ich meine Energie durch mich hindurchfließen ließ.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

8

21.05.2014, 22:36

Jara

Nachdem ich die Scherben fort fegte und in den Mülleimer schmiss, brachte ich dem Besucher eine neue Tasse Tee und hatte eine kurze Verschnaufspause. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, seit wann ich Aaren kannte. Aus Kindheitstagen. Eigentlich war er mein bester Freund gewesen und es war total widersprüchlich, mit ihm eine heimliche Beziehung zu haben. Und vor allem falsch. Aber das Herz ließ sich nichts sagen. Seufzend wischte ich über den Tresen und trocknete Gläser ab.

9

21.05.2014, 22:40

Maxon

Nachdem sich die ganze Familie zu Tisch versammelt hatte, schnatterten alle durcheinander. Ich sagte nichts, mischte mich nur ein, wenn ich gefragt wurde und sonst aß ich brav das, was meine Mutter gekocht hatte. Sie kochte wundervoll.
> Wie geht es dir eigentlich?< fragte mich Alexa, die zwischen meinem Bruder und mir saß. Ich wusste worauf sie hinauswollte und seufzend fuhr ich mir durchs Haar. > Ganz gut, ich bin etwas nervös, weil Dad noch mit mir reden wollte. Etwas sehr Wichtiges!< murmelte ich und schielte zu ihm rüber. Er war vollkommen in seinem Gespräch mit seinem alten Freund vertieft, dass er meinen Blick nicht bemerkte. Nur meine Mutter sah kurz zu mir rüber und lächelte mich sanft an.
Irgendwas stimmte nicht, doch das würde ich noch erfahren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

10

21.05.2014, 22:48

Jara

Ich arbeitete noch eine weitere Stunde, ehe wir 20.00 Uhr hatten und donnerstags schlossen wir immer um diese Uhrzeit. Ich streifte den Kittel über meinen Kopf und hängte ihn hinten an der Küche bei den Herzchen aus Holz auf. Anschließend nahm ich den dünnen Mantel vom Jackenständer und Mom schloss das Waterfly ab. Wir hatten nochmal alles sauber gewischt und aufgeräumt. Es dauerte ein wenig, doch schließlich kamen wir zu Hause an und ich half Mutter erst einmal das Essen zu kochen.

11

21.05.2014, 22:52

Maxon

Wir unterhielten uns noch eine Weile miteinander, lachten gemeinsam und dann erhob sich mein Vater, sah mich direkt an. > Maxon, komm mit mir mit!< sagte er und sein Ernst in der Stimme entging mir nicht. Kurz huschte mein Blick zu meinem Bruder, doch er lächelte mich nur zuversichtlich an, um sich dann weiter mit Alexa zu unterhalten.
Ich folgte meinem Vater bis in sein Arbeitszimmer und Mr. Kensington kam ebenfalls mit. Was wurde das hier?

Gehe off, gute Nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

12

21.05.2014, 23:03

Jara

Nachdem der Fisch gebraten, die Sauce fertig und das Gemüse gekocht war, deckten wir den Tisch und Mutter rief alle zusammen. Später saßen wir zu fünft am Esstisch und es war ein fröhliches Abendessen. Jeder hatte etwas zu berichten und meine Eltern tuschelten konzentriert miteinander. Wir Mädchen waren uns ein Grinsen oder Lächeln zu, da wir keine Ahnung hatten, worum es ging. Schließlich redeten wir zu dritt über Belangloses und Serephine sagte irgendwann grinsend: "Mom, Dad, ihr tuschelt ja noch mehr als Lil und ihre besten Freundinnen, wenn dieser Bran..." "Pssscht!", sagte icb Lillith und ich stubste Serephine mit einem unterdrückten Lachen an der Schulter.

Nachti :D

13

22.05.2014, 19:10

Maxon

Ich setzte mich auf den schwarzen Ledersessel hin und legte meine Hände gelassen auf die Lehnen. Mein Vater nahm mir gegenüber Platz und sein Mr. Kensington direkt neben mir. Beide sahen mich durchdringend an und fragend hob ich eine Augenbraue.
> Was ist los?< fragte ich etwas ungeduldig, weil mich das Anstarren ziemlich hibbelig machte und auch ärgerte. > Maxon, ich weiß, dass du jetzt sicherlich ausrasten wirst, aber du selbst weißt ja, dass wir eine große Verantwortung tragen!< begann mein Vater mit ernster Stimmer zu sprechen und mir gefiel das ganz und gar nicht.
> Es hat Probleme in letzter Zeit gegeben. Zwischen den Wasser und den Feuerclans und die müssen wir beheben, bevor es wieder zu einer Eskalation wie vor zwanzig Jahren kommt. Viele haben sich immer noch nicht davon erholt und das weißt du auch!< fuhr er weiter fort und nun nahm seine Stimme einen etwas niedergeschlagenen Ton an. > Mein Junge, du wirst Jara Livering heiraten müssen, um das Gleichgewicht der beiden Clans wiederherzustellen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

14

22.05.2014, 20:10

Guten Abend ;) Habe ein paar Bilder hinzugefügt :D

Jara

Plötzlich hören sie auf sich zu unterhalten und ihre Blicke ruhen auf mir. In ihren Augen liegt etwas Undefinierbares, bis es ihn etwas Bedauerndes und Entschuldiges annimmt. "Jara...", fangen sie an und ich spüre, wie mein Herz schneller klopft.
Sind sie hinter meine heimliche Beziehung mit Aaren gekommen? Sind sie sauer? Wollen sie, dass ich mich von ihm fernhalte? Oder ist es etwas Anderes? Ich schaue meine Eltern und warte, was sie sagen werden. "Unser Familie ist nicht entgangen, dass zwischen Freuer und Wasser", so kürzten sie immer die Clans ab, "wieder einmal Unstimmigkeiten herrschen. Wir befürchten... wir befürchten Krieg." Meine Schwestern und ich warfen uns überraschte Blicke zu. Waser und Feuer konnten sich wieder nicht verstehen? Gerade mal zwanzig Jahre war es her, dass es wieder Ruhe herrschte zwischen den beiden Clans. Innerlich seufzte ich erleichtert auf, dass sie nichts von Aaren wussten. Aber dennoch: Würde es wieder zu einer Eskalation der beiden Seiten kommen? Hoffentlich nicht! "Ihr kennt sicherlich die Huntingtons", sagte meine Mutter. Was haben sie damit zu tun?, fragte ich mich in Gedanken. Nun sah ich meine Eltern fragend an, so auch meine Geschwister. Denn, was hatte ich mit dem Streit und den Huntingtons zu tun? "Du weißt, wir lieben dich sehr, Lotus. Aber... du musst verstehen, es ist für den Frieden. Wir hätten nicht gewollt, dass es zu so etwas kommt. Denn schließlich solltest du frei entscheiden, was du möchtest. Jedoch, Liebes, geht es um tausende Menschenleben. Verstehst du, Schatz? Und deshalb, um endgültigen Frieden zu schließen..." Meine Mutter brach ab und sah meinen Dad an. "... wirst du den Sohn der Huntingtons, Maxon Huntington, heiraten."

15

22.05.2014, 20:19

Hahhaa, was für eine Promi-Familie *_*

Maxon

Ich riss meine Augen auf und erhob mich von meinem Platz. > Nein, das ist nicht dein Ernst? Nicht die Tochter der Liverings. Du weißt, ich kann sie nicht ausstehen. Nein, ich mach das nicht, warum auch ich? Mein Bruder soll das machen!< knurrte ich wütend und ballte die Hände zu Fäusten. Ein Feuertornado tobte in mir, so außer mir war ich. Aber mein Vater strafte mich mit einem ernsten Blick und ich setzte mich wieder. Diesmal ergriff sein bester Freund das Wort.
> Ihr seid beide im ungefähr gleichen Alter und du weißt, dass dein Bruder das nicht machen kann. Ihm liegt eine andere Zukunft voraus und das ist deine. Wenn du nicht willst, dass die Clans wieder aufeinander losgehen, dann musst du dem zustimmen. Du musst jedoch keine Freudensprünge machen!< sagte er in einem neutralen Ton und seine Augen bohrten sich in meine.
Mein Blick huschte zu meinem Vater und er nickte noch mal beschwichtigend. > Ich weiß, dass das ein Schock ist. Aber so ist es entschieden. Um den Frieden zu bewahren, muss es geschehen. Glaub mir, selbst ich bin nicht froh damit!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

16

22.05.2014, 20:34

Hab ich mir auch gedacht :thumbsup:

Jara

"Was?!", stieß ich vollkommen verblüfft aus. "Ich soll diesen Feuerjungen oder Maxon oder wie er auch immer heißt heiraten? Mal ganz davon abgesehen, dass wir uns nicht lieben - wir können uns nicht mal leiden! Kennen tue ich ihn auch nicht und ach Mom, Dad... ich liebe ihn nicht! Wir sehen uns nur bei den jährlichen Versammlungen und Veranstaltungen. Mensch, er geht mir mit seinem 'Ich kann Feuer bändigen, ohh, seht mal was für ein Kelr ich bin!'- Gehabe auf die Nerven!" Frustriert fuhr ich mir durch die Haare und stieß ein aufgebrachtes Seufzen aus. Serephine meldete sich zu Wort. "Nein, das könnt ihr ihr nicht antun. Zwangsheirat nennt man so etwas! Sie soll frei entscheiden können, wie ihre Zukunft aussieht. Damit würdet ihr zwei Leben zerstören!" Lillith Alicia kam zu mir und schlang ihre Arme um meinen Bauch, während ich sie an mich drückte und über ihre Haare strich, weil ich dieses all zu gut bekannte Zittern von ihr spürte, wenn sie enorm unruhig war. "Wir tun das nicht, um jemanden zu kränken! Wir wollen Leben retten", erwiderte Mom und sah uns nacheinander an, wo ihr Blick dann bei mir verweilte. "Bitte, Jara, sag Ja. Denk an die vielen Leute da draußen, die in Gefahr schweben. Denk an die Ausmäße, die ein erneuter Kampf mit sich bringen würde." Ich presste die Lippen zusammen, dachte an Aaren. So war das doch nicht geplant, er wollte meinen Eltern von uns erzählen... und jetzt? "Bitte, Lotus. Du weißt, du bist unser Stolz. Wir lieben dich und werden es auch tun, egal, für was du dich entscheidest. Aber bedenke, dass Entscheidungen Folgen haben." Ich schloss die Augen für eine Weile und hörte, wie mein Herz andauernd 'Aaren, Aaren!' schrie. Aber dann dachte ich daran, dass ein erneuter Krieg zwischen Wasser und Feuer zu vieles zerstören könnte, als dass man es wieder gut machen könnte. Und es lag in meiner, nun ja, auch in Maxons Hand, ob wir den Tod tausender Unschuldiger verhinderten. Nacheinander sah ich alle an, ehe ich feste schluckte und dann zaghaft nickte, während ich den blick senkte.

17

22.05.2014, 20:46

Wie gehts so? ;D

Maxon

Ich schnaubte wütend und versuchte mein inneres Feuer zu zügeln. Es hatte mir schon gereicht, dass ich Bekanntschaft mit der ältesten Schwester gemacht hatte... Jetzt musste ich noch die andere heiraten. Die war sicherlich genauso schrecklich. Ich massierte meine schmerzenden Schläfen und sah die beiden an.
> Ich werde sie heiraten, aber... Ich hasse die Idee abgrundtief!< meinte ich ernst und stand auf. > Ich will jetzt auf mein Zimmer. Und für eine Zeit lang alleine sein!< murrte ich und als beide nickten, verschwand ich so schnell ich konnte. Heiraten? Ich war gerade mal 25. Ich hatte noch mein Leben vor mir und sollte diese Frau heiraten. Eine aus dem Wasser-Clan, noch schlimmer. Wie ich dieses Element verabscheute, es nervte mich einfach gewaltig und wütend schlug ich die Tür hinter mir, als ich mein Zimmer betreten hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

18

22.05.2014, 20:55

Gg und dir? :D

Jara

Ich stand auf, während meine Unterlippe verräterisch und ganz leicht zitterte. "Ich möchte jetzt alleine sein", sagte ich und verließ die Küche schnell. Zügig erklomm ich die Treppen und ging auf den Balkon, wo ich ungeduldig auf Aaren wartete. Wie sollte ich es ihm nur sagen? Er würde ausrasten. Ganz sicher. Was war, wenn dieser Huntington Junge in ein Mädchen verliebt war? Er musste sich dann, so wie ich, von einer geliebten Person trennen. Auch, wenn mir diese gesamte Idee weh tat, er würde mir in so einem Fall leid tun. Ich würde es ja verstehen. Aber vermutlich ist er eh nur ein eingebildeter Feuerbändiger, schoss er mir bitter durch den Kopf. Während mein Herz stumm vor sich hin schlug und ich spürte, wie meine Energie leicht pulsierte, schloss ich die Augen und der Wind streichelte mein Gesicht. "Na, kleine Robbe", begrüßte mich eine tiefe, liebevolle Stimme. Ich kniff nun viel mehr die Augen zusammen und mein Magen verzog sich schmerzhaft, während sich Tränen ihren Weg über meine Wangen bahnten. "Jara, was hast du?", fragte mich Aaren erschrocken und strich mir besorgt über den Rücken. Ich umarmte ihn feste. "Ich werde heiraten, Aaren. Bald. Mit dem Sohn der Huntingtons."

19

22.05.2014, 21:03

Joah, auch gut :D Was machst du? :D

Maxon

So saß ich alleine in meinem Zimmer und ließ das Sonnenlicht mit meinen Händen spielen. Ich fühlte die Wärme, die Kraft, die sie mir verlieh und seufzend ließ ich mich rücklings aufs Bett fallen. Mein Bruder hatte schon etliche Male versucht mit mir zu reden, aber ich hatte nicht die Tür geöffnet. Wenn ich alleine sein wollte, dann wollte ich das auch.
Sie hatten doch keine Ahnung, wie es war zwangsverheiratet zu werden. Hallo? Wir lebten alle im 21. Jahrhundert. In unseren Gesellschaftsschichten sollte es so etwas eigentlich nicht mehr geben. Tja, falsch gedacht, dachte ich bitter und drehte mich auf die Sache.
Ich beäugte die kleine Vase auf meiner Kommode, die mit Wasser gefüllt war, um die Blumen darin zu erhalten. Und mit einem Schlag holte ich aus und schlug das Ding gegen die Wand. Die Vase zersprang in tausend Teile und das Wasser spritzte in alle Richtungen. Die Blumen fielen auf den Boden und blieben dort elendig liegen. Warum verdammt nochmal ich?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

20

22.05.2014, 21:24

Eigentlich nichts XD Und du? :D

Jara

Ich spürte, wie er verkrampfte. Mein Herz pulsierte - und erklang in einem dumpfen Schmerz. "Sie können das nicht tun... Nein." Er war noch immer unter Schock. "Aaren...", fing an, doch er redete ungehindert weiter. "Das lasse ich nicht zu, Jara. Sie können dir, uns, das nicht antun!" Mein Kopf ruhte auf seiner Brust, wo ich den hektischen Herzschlag vernahm. "Sie haben mich gefragt, Aaren. Und ich habe... Ja gesagt." Er hielt inne. Seine Haut wurde plötzlich zu einer Antarktis und ich presste traurig die Lippe zusammen. "Ich dachte, wir... du würdest..." "Das ist es nicht, Aaren! Natürlich hätte ich Nein gesagt, hätte ich... eine andere Wahl gehabt. Aber ich mache das, um das Leben vieler Menschen zu retten. Man befürchtet, es würde wieder Krieg zwischen Wasser und Feuer geben. Und diese Heirat, soll das verhindern. Verstehst du? Ich tue das nicht, weil ich möchte, sondern weil ich es muss. Um zu retten..." Er schluckte und drückte mich plötzlich feste an sich, während er mir einen sehnsüchtigen Kuss auf die Stirn gab. "Sie können dich mir nicht wegnehmen, das dürfen sie nicht. Wer weiß, was dieser Feuertrottel dir antun würde?" Ich kuschelte mich an ihn. "Nichts. Meine Eltern hätten mich nicht an jemanden vergeben, der mir weh tun würde. Zumindest in dieser Hinsicht bin ich ihnen dankbar." Ich seufzte leise. "Ich kann dich nicht gehen lassen, kleine Robbe", flüsterte er. Ich konnte mich nicht mehr halten und fing an zu weinen. "Es tut mir so leid, Aaren. Es tut mir mir so leid..." Er musste gehen, denn seine Familie wartete wegen eines Treffens auf ihn. "Ich liebe dich, Jara", sagte er und küsste mich dann sanft. Ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss traurig. Wir sprachen es nicht aus, aber das hier schien der Abschied. "Ich weiß, Aaren", erwiderte ich mit einem leichten Lächeln und er löste sich widerwillig von mir. "Auf Wiedersehen", sprach er niedergeshclagen. "Pass auf dich auf", wisperte ich, ehe er herunterkletterte und sprintend verschwand. Meine Hände legten sich auf das Geländer und ich fing leise an zu weinen, während mein Oberkörper kraftlos leicht nach vorne sackte und ich wieder die Augen schloss.

Ähnliche Themen