Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2014, 17:40

Ein Pakt mit Folgen (Musicjunkie and me)

Hallo, salut, ciao und kalispera ;) Das hier ist das erste RPG von Musicjunkie und mir und wir wünschen euch viel viel Spaß beim Lesen *_*

Enjoy it :D



Steckbrief Numero 1

Name: Hailey Meyers
Alter: 19
Beruf: ist in der Abschlussklasse der High School, will danach studieren. Arbeitet nebenher als Barkeeperin
Familie: ie wohnt bei ihren Eltern und ist Einzelkind. Hat eine Katze namens Luna, die sie über alles liebt.
Hobbys: sie singt gerne und kann Gitarre spielen. Außerdem liebt sie die Fotografie und ab und zu lässt sie sich von ihren Freundinnen ins Fitnessstudio schleppen.
Aussehen:







Steckbrief Numero 2

Name: Peter Eriksson
Alter: 23
Beruf: studiert Sportwissenschaften und jobbt nebenher in einem Fitnessstudio seines Vaters.
Familie: Mutter ist gestorben, als er noch klein war. Ist also mit seinem Vater und seinem älteren Bruder Mark aufgewachsen.
Hobbys: geht gerne joggen und ins Fitnessstudio. Mag es mal gemütlich einen Film anzuschauen oder Musik zu hören. Und liebt es zu kochen, was er aber nicht oft preisgibt.
Aussehen:



Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2

03.06.2014, 21:06

Oh, mit hellen Haaren ist sie ja noch hübscher als mit roten! :)

Name: Alessa Dean
Alter: 21
Beruf: studiert Modedesign
Familie: hat ein super Verhältnis zu ihren Eltern, die ein großes Pharmainstitut besitzen. Außerdem hat sie eine jüngere Schwester (18 ), mit der sie viel unternimmt.
Hobbys: Shoppen gehen, Zeichnen, Kleider entwerfen, Nähen
Aussehen:




Name: Noah Johnson
Alter: 24
Beruf: arbeitet in einem Buchladen
Familie: seine Eltern leben im Ausland, er wollte aber nicht mit auswandern. Der Kontakt ist ziemlich eingeschlafen, aber besteht. Er hat einen älteren Bruder (32), der Anwalt ist und Noah immer wieder dazu zwingen will, Karriere zu machen. Außerdem hat er eine Freundin, die er über alles liebt.
Hobbys: Lesen, feiern, seine Freundin, gemütliche Abende und seine Band, in der er Gitarre spielt
Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3

03.06.2014, 21:19

Hihi, ja finde ich auch *_* Und oh Zac Efron *sabber sabber*

Hailey

> Bitte, ich kann nicht mehr... Ich sterbe gleich..< keuchte ich außer Atem und joggte weiter auf dem Laufband. Doch Peter dachte nicht daran. > Komm, noch zehn Minuten. Das schaffst du!< motivierte er mich, aber ich hörte ihm nur halb zu. Innerlich starb ich gerade meinen zweiten Tod und die Schweißperlen rannten mir übers Gesicht.
Schnell wischte ich sie mir mit dem Handtuch um meinem Nacken weg und versuchte an etwas Tolles zu denken. Zur Ablenkung.

Peter

> Na komm, schau doch nicht so. Am Ende wirst du mir danken!< sagte ich feierlich und klatschte in die Hände. Ich wusste, dass man sie mit positiven Worten besser motivieren konnte, als mit Forderungen und sie schien es wirklich durchzuziehen. > Dann wirst du stolz auf dich sein!< fügte ich hinzu und grinste sie von der Seite an. Obwohl ihr Gesicht erhitzt war und sie schwitzte, sie sah umwerfend aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

4

03.06.2014, 21:35

Oh jaaaa ;D

Alessa:

Ich stopfte eine Handvoll Chips in mich und starrte auf den Fernseher, während Noah irgendwas an meinem Hals anstellte und seine kalten Hände unter meinen Pullover schob.
"Lass das", befahl ich ihm und rutschte von ihm weg.
Das Herzklopfen, dass ich zu Beginn in dieser Beziehung gehabt hatte, ist verschwunden. Ich hab keine Lust mehr auf diesen komischen Kerl. Er ist viel zu anhänglich! Aber gut, dass ich schon einen Plan habe, um ihn loszuwerden.

Noah:

Geknickt setzte ich mich ordentlich hin und griff ebenfalls nach den Süßigkeiten.
Alessa hatte sich in den letzten Wochen so sehr verändert. Ich durfte sie nicht mehr anfassen, kaum noch sehen und auch nicht mehr mit ihr und ihren Freunden was unternehmen. Natürlich wusste ich, was los war, aber ich wollte es mir nicht eingestehen. Ich liebte sie einfach so sehr, dass ich alles tun würde, um bei ihr zu bleiben.
Meine Hand wanderte in meine Hosentasche und umschloss die kleine Schatulle, die sich dort befand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

5

03.06.2014, 21:41

Herrlich *_*

Hailey

Als die zehn Minuten vorüber waren, streckte ich beide Arme in die Luft und jubelte. Und wie ich mich freute, dass ich das geschafft hatte. Dennoch... Ich stieg vom Laufband ab und keuchte weiterhin. > Danke!< seufzte ich, als mir Peter eine Wasserflasche hinhielt und wie eine Verdurstete trank ich die Flasche halb leer.
Zufrieden gab ich ihm sie wieder und wischte mir erneut übers Gesicht. > Heute werde ich schlafen wie ein Baby!<

Peter

> Hey, aber zuvor ist DVD-Abend, nicht vergessen. Deine Freundinnen kommen ja auch!< erinnerte ich sie und grinste. Hailey klatschte sich auf die Stirn und seufzte wieder tief. > Warum quält ihr mich alle so...< murmelte sie, aber ich wusste, dass sie das neckisch meinte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

03.06.2014, 21:49

Gut, dass er dir gefällt :D
Hey, wenn es okay ist, würde ich vorschlagen, dass Alessas Schwester mit Hailey befreundet ist. Dann kommt Alessa leichter an sie ran^^

Alessa

Immer wieder versuchte er ein Gespräch anzufangen, doch das wurde mir irgendwann zu bunt.
"Kannst du bitte gehen? Ich muss noch ein Kleid fertig nähen."
Wie erwartet stand er auf und ging. Na endlich.
Entspannt ließ´ich mich nach hinten sinken und rief meine kleine Schwester an - ich brauchte ihre Hilfe!

Noah

Verdammt, ich fühlte mich wie ein Idiot, als ich zu meinem Auto lief. Warum hatte ich mich nicht getraut?
Die Antwort war eigentlich klar. Ich kannte ihre Antwort bereits.
Ich setzte mich in mein Auto, holte die Schatulle aus meiner Tasche und sah mir den Ring an. Für ihn war mein gesamtes Erspartes draufgegangen, doch das war Alessa mir wert. Und irgendwie musste ich ja auch Eindruck bei ihr machen, immerhin war sie eine Millionen-Erbin... sie brauchte Luxus, den ich ihr nicht bieten konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

03.06.2014, 21:56

Oh, das ist eine super Idee *_* Dann ist es wirklich viel besser :D

Hailey

Ich fuhr mir durchs getrocknete Haar und betrachtete mich im Spiegel. Ja, so konnte ich mich sehen lassen, wenn die Mädels bald kommen würden. Chips, Getränke, kuschlige Decken und DVDs lagen schon bereit und Peter hatte netterweise noch eine Pizza gebracht, die nun im Ofen weiterhin warm blieb.

Peter

Lächelnd ließ ich mich auf die Couch fallen und klopfte neben mir, damit Hailey sich setzen konnte. > Und? Wie fühlst du dich jetzt nach dem Duschen?< erkundigte ich mich zwinkernd und sie verdrehte die Augen. > Immer noch fix und fertig, da wird sich bis morgen nichts ändern!< erwiderte sie erschöpft, schaffte es aber zu lächeln. Sie hatte so ein schönes Lächeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

8

03.06.2014, 22:14

Supi! :)

Alessa:

"Hallo, Kendra", begrüßte ich sie und wir plauderten einige Minuten, ehe ich auf den Punkt kam. "Ich muss Noah loswerden. Aber ich kann ihm nicht das Herz brechen. Mein Plan ist folgendermaßen..."
Nachdem ich alles erklärt hatte, schwieg sie eine Weile.
"Ich frage mal ein paar Freunde", versprach sie dann.

Noah:

Ich fuhr in meine kleine Eineinhalb-Zimmer-Wohnung, schaltete das Radio ein und zog mich aus, um mich mit einem Buch in die Wanne zu legen. Mir ging es mies. Die Beziehung zu Alessa machte mich kaputt. Doch was sollte ich nur tun? Ich war machtlos gegenüber meinen Gefühlen.
Vor meinem Bücherregal überlegte ich einen Augenblick, entschied mich dann für Goethes Faust und ließ das Badewasser ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

03.06.2014, 22:19

Hailey

Als es an der Tür klingelte, sprang ich sofort auf und öffnete diese. > Wuhuuu, ihr seid ja pünktlich!< freute ich mich ehrlich und hinter mir tauchte Peter auf. Dieser begrüßte jede mit einem Wangenkuss, während ich jede einzelne in das Haus ließ. Zum Glück waren meine Eltern nicht da, weil sie im Urlaub waren und ich nutzte das voll aus.

Peter

Es waren einfach alle da! Alicia mit ihrem Freund Kyle, Giselle und Kendra. Zusammen gingen wir direkt ins Wohnzimmer und ich klinkte mich gleich bei Kyle ein, denn wir beide waren ja Männer und hatten somit die gleichen Interessen. Die Mädchen konnte ja getrost über Schminke und Promiklatsch reden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

03.06.2014, 22:23

Ich bin dann mal im Bett :)

Alessa

Ich setzte mich tatsächlich an mein Kleid, als wir aufgelegt hatten und lächelte vor mich hin. Hoffentlich klappte es! Andernfalls musste ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und mit ihm Schluss machen - allerdings konnte ich wirklich nicht mit weinenden Männern umgehen...

Noah

Immer wieder drifteten meine Gedanken von dem Buch weg zu meiner Alessa. Ich erinnerte mich noch so gut an den Tag, an dem wir uns kennengelernt haben. Es war im Spätsommer gewesen, sie kam in den Laden, in dem ich arbeitete und fragte nach der Biografie von Coco Chanel. Natürlich hatten wir sie nicht auf Lager und so musste ich sie ihr bestellen. Wir kamen ins Gespräch und sie lud mich relativ schnell zum Essen zu sich ein. Natürlich sagte ich zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

11

03.06.2014, 22:28

Gute Nacht *_*

Hailey

Die Jungs zogen sich in der Küche zurück und so konnten wir Mädchen uns über wichtige Dinge unterhalten. > Wie willst du das jetzt mit dem College schaffen? Du brauchst ein Stipendium, um dort reinzukommen!< wandte Alicia an und ich seufzte. Ja, leider. Meine Familie war ja nicht wohlhabend und für das Studium brauchte ich dringend Geld.
> Hailey, kann ich mit dir kurz reden?< fragte mich Kendra plötzlich und verwirrt sah ich sie an. > Klar, können wir!< stimmte ich zu.

Peter

> Der Typ rast wie ein Irrer, der hat keine Beine, der hat Feuer am Arsch!< erzählte ich Kyle von dem Typen, mit dem ich studierte und manchmal Wettrennen veranstaltete. Der Kerl war eine Maschine auf zwei Beinen. > Jetzt lassen wir mal das Thema Usain Bolt 2.0. Wie läuft es mit Hailey?< fragte mich Kyle und grinste schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

12

04.06.2014, 18:30

Haha, eigentlich hatte ich vor Kendra zu schreiben, hab es aber total verplant ^^

Alessa:

Ich hoffte wirklich so sehr, dass es klappte. Es war zwar riskant, aber ich war bereit alles zu geben.
Kendra müsste jetzt bei ihrer Freundin sein. Vielleicht sprachen sie ja gerade darüber? Sie hatte versprochen mir sofort eine Nachricht zu schicken, wenn sie genaueres wusste.

Kendra

Wir gingen in die KÜche und ich kam direkt auf den Punkt.
"Hast du Lust dir ein bisschen Geld zu verdienen?"
Ich wusste, dass das seltsam klang und irgendwie wirkte es auf mich als würde sie so für Dates bezahlt werden. Doch meine Schwester wollte es gerne und ich hatte sie so lieb, dass ich nicht anders konnte, als ihr dabei zu helfen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

13

04.06.2014, 18:48

Jo, kein Problem, jetzt klappst ja :D

Hailey

Ich runzelte etwas verwirrt die Stirn und fragte mich, was sie wohl damit meinte. Meinen Job in der Bar hatte ich ja schon, aber wenn sie das so fragte, dann musste es etwas sein, was mir vielleicht helfen konnte. > Natürlich, Geld könnte ich immer gut gebrauchen!< erwiderte ich neugierig und legte den Kopf schief.

Peter

> Sie ist meine süße kleine beste Freundin, mehr nicht!< sagte ich bestimmt und in meiner Stimme schwang die Drohung mit, dass wenn er das Thema noch einmal ansprechen sollte, ich ihn dafür bestrafen würde. Immerhin war die Situation nicht gerade günstig für mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

14

04.06.2014, 19:25

Ja :)

Kendra

"Ich könnte dir ein Angebot machen."
Ich schrieb eine Summe auf einen Zettel, etwas weniger, als Alessa bereit war auszugeben und zeigte ihn ihr.

Noah

Nach der Wanne war ich immer noch nicht beruhigter, also entschied ich mich dafür, das Fitnessstudio in der Nähe aufzusuchen und ein Probetraining zu vereinbaren. Vielleicht mochte Alessa es ja lieber, wenn ein Mann muskulöser war als ich. Nachdem ich mich angezogen hatte, machte ich mich also auf den Weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

15

04.06.2014, 19:37

Und? Wie gehts dir heut so :D

Hailey

Ich sah auf den Zettel und riss die Augen auf. > Was muss ich denn machen, um das bitte schön zu verdienen. Ich brauche eine Ewigkeit in der Bar, um das anzuschaffen!< sagte ich ungläubig und hoffte, dass das nichts Illegales war. Denn da war ich sicherlich nicht dabei. Aber Kendra war meine Freundin und ich konnte ihr vertrauen.

Peter

Nachdem wir genug über Sport und Frauen geredet hatten, kehrten wir zu den Mädels zurück und ich fragte mich, wohin Hailey und Kendra verschwunden waren. > Sie reden gerade!< teilte uns Alicia mit und mit hochgezogenen Augenbrauen setzte ich mich hin. Worüber denn?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

04.06.2014, 19:45

Ach, soweit ganz gut ;D Und dir?

Kendra

"So genau weiß ich das nicht. Aber du musst bloß einen Jungen so sehr beeindrucken, dass er seine Freundin verlässt", erklärte ich ihr und lächelte sie an. "Sollte dir ja nicht schwer fallen! Du hast ja sogar Peter den Kopf verdreht."

Noah

Schnell war ein Training vereinbart und ich machte mich wieder auf den Rückweg. Unterwegs holte ich mir eine Dose Bier, mit der ich es mir dann auf der Couch gemütlich machte. Es war noch zu früh um schlafen zu gehen, morgen hatte ich immerhin meinen freien Tag. Darum hatte ich den Abend ja auch mit Alessa verbringen wollen...
Ich seufzte schwermütig und schaltete auf DMAX um. Autos waren immer gut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

04.06.2014, 19:51

Bin etwas kaputto, aber sonst alles gut :D

Hailey

Ich riss die Augen auf. Ich sollte einem Mädchen den Freund ausspannen, weil sie das wollte? Oh mann, was war das denn für eine Sache? Und was meinte sie bitteschön mit Peter? Ich hatte ihm nicht den Kopf verdreht, wir waren nur Freunde. Und er folterte mich zudem immer mit Sport! > Ich, ich weiß nicht... Jemanden dazu bringen sich von jemand anderem zu trennen... Das klingt so unmoralisch... Darf ich wissen, um wen es sich handelt?<

Peter

Die Mädels sprachen schon eine ganze Weile und meine Neugier wuchs, doch ich hielt mich zurück und schaute den Film an. Das Geknutsche neben mir ging mir schon etwas auf den Sack, aber Paar war nunmal Paar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

18

04.06.2014, 20:04

Sehr schön! :)

Kendra

"Sie will ihm nicht das Herz brechen, indem sie Schluss macht. Er ist wohl ziemlich anhänglich. Ich kenne ihn nicht mal...", seufzte ich und nickte dann. "Es geht um meine Schwester. Sie sagt, dass sie mit ihrem Studium nicht mehr hinterher kommt und dass Noah sie wirklich langweilt."

Alessa:

Um halb elf war immer noch keine Nachricht bekommen. Ich rief schweren Herzens Noah an und zwang mich zu Lächeln, als er abhob.
"Tut mir leid, dass ich eben so abweisend war", begann ich das Gespräch und setzte mich gemütlich hin. "Ich muss das Kleid aber diese Woche noch fertig bekommen."
"Hättest du was gesagt, wäre ich nicht gekommen", erwiderte er leise. "Für die halbe Stunde hat sich das wirklich nicht gelohnt."
"Sei mir nicht böse, ja?"
"Bin ich doch nie, Alessa."
Wir plauderten noch ein bisschen, er erzählte mir von der Arbeit, was mich eigentlich gar nicht interessierte. Schließlich gähnte ich übertrieben.
"Du, ich bin richtig müde. Schlaf gut, Noah!"
"Du auch. Ich liebe dich!"
Ich zwang mich ich dich auch zu sagen und legte endlich auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

19

04.06.2014, 20:10

Ui ui der arme Noah, fiese Tussen kannst du auf jeden Fall schreiben hahahhah XD

Hailey

Ihre eigene Schwester wollte, dass ich ihr den Freund ausspannte. Nur weil er sie langweilte? Ui ui, die etwas Wohlhabenderen würde ich wohl nie verstehen... Obwohl, Kendra schien aus einem anderen Holz geschnitzt zu sein und das mochte ich an ihr. > Ich überlege es mir, immerhin ist das keine Entscheidung, die man gleich treffen kann. Ich mische mich in andere Angelegenheiten ein und wenn er sie wirklich liebt, dann wird das verdammt schwer... < Und ich wollte nicht am Ende den Ruf einer Bitch haben, wenn ich es dann doch tat. > Lass uns zu den anderen zurückgehen!<

Peter

Gerade wollte ich aufstehen und nachschauen, da kamen die beiden auch schon. Hailey hatte ihren nachdenklich Blick aufgesetzt, aber ich hakte nicht nach. Früher oder später würde sie mit mir reden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

20

04.06.2014, 20:22

Haha, danke :D Jetzt weiß ich gerade nicht, was ich überhaupt schreiben soll :D

Alessa:

Ich legte mich ins Bett und nahm mein iPad in die Hand, um ein wenig im Netz zu surfen. Bald fielen mir aber die Augen zu.

Noah:

Es blieb nicht bei einem Bier, nicht nach diesem - mal wieder sehr einseitigem - Gespräch. Irgendwann schlief ich bei laufendem Fernseher auf dem Sofa ein, in Gedanken bei Alessa.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.