Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

24.06.2014, 20:49

Belle

Dass er lacht stachelt meine Wut nur noch mehr an. Ich greife in seine Haare, ziehe seinen Kopf nach hinten und presse meine Lippen nur noch heftiger auf seine. Dann nehme ich seine Unterlippe zwischen meine Zähne und beiße zu. Nicht so fest, dass es blutet oder es ihm wirklich wehtut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

422

24.06.2014, 20:54

Alex

Grinsend löse ich mich von ihr.
"Ist das schon alles, Kleine?"
Beinahe schmerzhaft spiele ich mit ihren Nippeln und sah ihr in die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

423

24.06.2014, 21:02

Belle

Meine Augen sprühen vor Verärgerung. Ich weiß genau, wie eindrucksvoll ich aussehe, wenn ich wütend bin. Meine Haare hängen mir offen über meine Schulter, kitzeln seine nackte Brust und meine fast schwarzen Augen zeigen meine Wut.
"Noch lange nicht.", knurre ich und greife zielsicher nach seinem harten Schwanz, um ihn fest in die Hand zu nehmen und zuzudrücken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

424

24.06.2014, 21:05

Alex

"Ey, nicht kastrieren!", warne ich sie und beuge mich herunter, um meine Finger durch meine Lippen und schließlich meine Zähne zu ersetzen. "Sonst muss ich dich fesseln!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

425

24.06.2014, 21:11

Belle

Ich gebe ein Knurren von mir.
"Ich bin oben. Wenn, dann fessle ich dich.", gebe ich zurück und merke, wie sich mein verräterischer Körper ihm entgegen biegt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

426

24.06.2014, 21:15

Alex

"Du mich? Vergiss es! Ich bin hier der böse Kidnapper!", lache ich und nehme ihren Kopf zwischen meine Hände. "Beruhigst du dich jetzt wieder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

427

24.06.2014, 21:25

Belle

"Dann sei nicht unverschämt!", sage ich, merke aber, dass ich wirklich nicht mehr wütend bin. Ich werde rot. Etwas, das für mich völlig untypisch ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

428

24.06.2014, 21:30

Alex

"Gut, dann darfst du mich auch weiter anfassen", befinde ich und zwinkere ihr zu. "Heben wir uns den wütenden Sex für wann anders auf."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

429

24.06.2014, 21:45

Belle

"Okay.", gebe ich nach und seufze auf, als ich ihn wieder küsse. Letztes Mal habe ich die meiste Initiative Übernommen, weshalb ich mich jetzt einfach unter ihn rollen lasse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

430

24.06.2014, 21:47

Alex

"Aber du hattest schon Sex?", hake ich noch vorsichtig nach, ehe meine Lippen über ihr Schlüsselbein wandern und meine Finger zu ihren Hüften heruntergleiten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

431

24.06.2014, 22:02

Belle

Ich nicke ehrlich und bekomme durch seine Küsse Gänsehaut pur. Meine Hände wandern in seine Haare und meine Beine schlingen sich um seine Hüften.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

432

24.06.2014, 22:10

Gute Nacht :*

Alex

"gut", murmle ich und beginne wieder sie zu küssen, während meine Finger sanft ihre Mitte streicheln und sie liebkosen.
Sie ist so feucht, shcon jetzt, obwohl ich sie noch gar nicht richtig berührt habe, und das macht mich total an!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

433

25.06.2014, 13:40

Belle

Ich stöhne in seinen Mund und drücke ihm fordernd mein Becken entgegen. Seine FInger stellen Sachen mit mir an von denen ich bisher nur in ein paar Büchern gelesen hatte.
"Oh Gott... Alex!", keuche ich und küsse ihn immer heftiger.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

434

25.06.2014, 17:41

Alex

Ich lache heiser und erwidere ihre Kuss, nur um mich kurz darauf von ihr zu lösen.
"Schluss damit. Ich will dich, Belle. Obwohl du meine kleine Gefangene bist", flüstere ich ihr heiser zu und beginne sie zu fingern. "Aber ich weiß nicht, ob du mich auch willst - immerhin berührst du mich gar nicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

435

25.06.2014, 17:49

Belle

Ich reiße meine Augen auf, in denen pure gierige Lust lodert.
"Ich kann nicht. Ich muss mich darauf konzentrieren zu atmen!", antworte ich und schnappe nach Luft, weil ich schon wieder den Atem angehalten habe. Dann aber werden meine Hände auch tätig, fassen ihn an, ziehen ihm seine Shorts aus und umfassen seinen riesigen Ständer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

436

25.06.2014, 17:57

Alex

"Atmen wird überbewertet", keuche ich auf und beginne in ihre Hand zu stoßen. "Küssen ist wichtiger", befinde ich und lasse meine Worte auch sofort wahr werden, während ich meine Finger zurückziehe und viel lieber wieder ihre Brüste liebkose.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

437

25.06.2014, 20:34

Belle

"Stimmt.", keuche ich zurück und beginne meine Hand schneller und fester um seinen Schaft zu schließen und auf und ab zu bewegen. Dass er wieder bei meinen Brüsten weitermacht stört mich nicht im Geringsten, weil ich somit wenigstens eine klitzekleine Chance habe denken zu können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

438

25.06.2014, 20:38

Alex

"Ach fuck, scheiß drauf!", stöhne ich und nehme ihre Hand weg. Ich umschlinge sie fest mit meiner und dringe langsam, aber zielstrebig in sie ein.
Ich will mich nicht mehr zurückhalten, das passt nicht zu meiner Natur! Und es lohnt sich, verdammt noch mal. Sie ist feucht, heiß und eng, genau, wie es mir gefällt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

439

25.06.2014, 20:46

Belle

"Verdammt!", stöhne ich in sein Ohr, kralle mich in seinen Rücken fest und stoße ihm mein Becken entgegen. Er füllt mich vollkommen aus. Erfüllt mich und lindert den ziehenden Druck in meinem Unterleib. Mein Atem geht stoßweise, unregelmäßig und meine Beine ziehen seinen Po enger an mich, sodass er noch tiefer in mir ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

440

25.06.2014, 20:53

Alex

Auch ich stöhne und atme schwer, als ich wieder und wieder hart und tief in sie stieß. Diese Frau machte mich wahnsinnig, aber im guten Sinne! Meine Lippen fanden wieder ihre und ich küsste sie voller Verlangen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen