Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

16.06.2014, 18:39

Belle

"Ich bin nicht süß, also nenn mich nicht so.", zische ich, aber folge ihm. Schließlich bin ich gerade dabei mir das Leben zu retten. Und wenn ich eines kann, dann ist es kochen und reiten. Und Klavier spielen...!
Die Küche ist riesig. Ein wahrer Traum. Ich tue so, als wäre das hier eine ganz normale Situation und fange an den Kühlschrank und Tiefkühler zu durchforsten, wobei ich mich ziemlich bücken muss. Verdammtes Kleid!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

42

16.06.2014, 18:44

Alex

"Stimmt, trifft es nicht." Grinsend und mit verschränkten Armen lehne ich an der Wand hinter dir. "Ich sehe deine Unterwäsche. Zieht man so etwas wirklich unter solche Kleider?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

43

16.06.2014, 18:50

Belle

Mit wütend funkelnden Augen drehe ich mich zu ihm herum.
"Wenn du Frauen ohne Unterwäsche sehen willst, dann geh in den Puff, aber bespanner mich nicht!", zische ich wütend und ziehe demonstrativ das Kleid nach unten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

44

16.06.2014, 19:18

Alex

"Hey, ich schaue dir nur dabei zu, wie du deine Aufgabe bewältigst. Also immer mit der Ruhe!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

45

16.06.2014, 19:36

Belle

"Du hast lediglich Angst, dass ich abhaue. Das ist alles. Oder auf dich mit einem Messer losgehe. Aber keine Angst! Ich bin nicht so wie du und will unschuldige Menschen umbringen lassen!", sage ich und mir ist meine Wut hier zu sein noch immer anzuhören. Etwas zu fest schlage ich die Kühlschranktür zu, bevor ich mir ein riesiges Messer nahm und fachmännisch das Gemüse zerkleinerte. Schneller als man sehen konnte und ohne mich zu schneiden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

46

16.06.2014, 19:39

Alex

"Du magst vielleicht unschuldig sein. Aber es gibt da jemandem, dem ich genau so sehr weh tun will, wie er es bei mir getan hat. Also musst du dran glauben, Süße. Ob du willst oder nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

47

16.06.2014, 19:47

Belle

Ich drehe mich zu ihm und sehe ihm ohne zu zögern direkt in die Augen.
"Bevor du mich umbringst, mache ich das selber.", sage ich kalt und umfasse das Messer fester. Eine ganz normale Reaktion von mir, aber es ist mir anzusehen, dass ich es machen werde, wenn es soweit ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

48

16.06.2014, 19:52

Alex

"Meinetwegen", meine ich schulterzuckend, "Dann mache ich mir wenigstens nicht die Finger schmutzig."
Ich fläze mich auf einen Stuhl und stecke mir eine Zigarette an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

49

16.06.2014, 20:00

Belle

Ich kann nicht anders. Er bringt mich so an die Palme, dass ich ein Stück von der Gurke nach ihm werfe. Zielsicher natürlich auf seine Weichteile. Es ist kein großes Stück, es tut auch nicht unaushaltsam weh, aber es ist effektiv.
"Ich hasse dich.", sage ich voller tiefer Überzeugung und halte das Messer in seine Richtung.
"Wenn du mir auch nur ein einziges Mal blöd kommst, dann schneide ich dir deinen Schwanz ab und hänge ihn an dein Grab.", zische ich und drehe mich wieder um.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

50

16.06.2014, 20:03

Alex

"Oh, sind wir etwa etwas gereizt?", lache ich und stehe auf. "Süße, du wirst mir nichts tun. Und was bedeutet blöd kommen? Darf ich etwa keine Witze über dich machen? Dann stichst du mich ab? Als ob. Du würdest nie wieder schlafen können. Ich habe keine Angst vor dir."
ich grinse breit und strecke mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

51

16.06.2014, 20:07

Belle

Es reicht mir jetzt wirklich. Ich schmeiße das Messer in die Spüle und bin schneller bei ihm, als er gucken kann.
"Du solltest Angst vor mir haben.", zische ich und ramme ihm mit voller Wucht mein Knie zwischen die Beine.
"Süße Träume.", raune ich in sein Ohr und lege ihn mit nur einem Handgriff K.O.. Dann rufe ich einen seiner tollen Freunde, die sich um ihn kümmern. Der Typ von vorhin, der sich für mich eingesetzt hat gesellt sich zu mir.
"Ich mag dich.", grinst er. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, dass ich auch etwas lächeln muss. Er scheint der einzige zu sein, der hier noch bei Verstand ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

52

16.06.2014, 20:21

Alex

Als ich wieder zu mir komme, bin ich stinkwütend.
"Wo ist die kleine Schlampe!", brülle ich und springe auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

53

16.06.2014, 20:26

Belle

Während der Mann, dessen Namen ich eben erst erfahren habe, noch immer außer Gefecht gesetzt ist, bietet mir Eric eine Dusche und frische Klamotten an. Weil ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch einmal duschen kann, lasse ich mir ausgiebig Zeit und wasche meine Haare. Da höre ich ihn schreien und muss lächeln. Naja. Es gibt schlimmeres als nackt zu sterben. Obwohl ich weiß, dass er gleich kommt, dusche ich einfach weiter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

54

16.06.2014, 20:30

Alex

Mir wird mitgeteilt, dass sie unter der Dusche ist und ich gehe langsam dort hin. Dann reiße ich die Tür auf.
"Raus da. Sofort", belle ich und reiße den Vorhang zur Seite.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

55

16.06.2014, 20:37

Belle

Ich muss zugeben, dass er beeindruckend ist, wenn er wütend ist. Raubtierhaft und leider Gottes sexy. Obwohl mir mein Herz bis zur Brust schlagen müsste, tut es das nicht.
"Darf ich mir wenigstens noch ein Handtuch nehmen?", frage ich ruhig und reibe mit meinen Händen über meine großen Brüste, meinen flachen Bauch und über die Arme, um das Wasser notdürfitg von meinem Körper zu entfernen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

56

16.06.2014, 20:41

Alex

"Vergiss es!", knurre ich, packe sie und werfe sie über meine Schulter.
Nur einen Raum weiter ist das Zimmer, indem ich immer schlafe und dort trage ich sie hin.
"Du kleines Miststück", beschimpfe ich sie dabei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

57

16.06.2014, 20:47

Belle

"Vorhin hast du mich noch Süße genannt. Angst vor Impotenz?", frage ich und ignoriere die gaffenden Blicke der anderen.
"Heilige Scheiße! Ist das ein Arsch!", meint einer fassungslos, aber dann fliegt die Tür hinter ihm zu und wir sind alleine in einem Zimmer, das ich natürlich nicht kenne.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

58

16.06.2014, 20:50

Alex

Ich setze mich aufs Bett und lege sie bäuchlings über meine Oberschenkel.
Dann knallt meine Hand auf ihren nackten Hintern.
"Wenn du mich noch einmal so behandelst, wird es dir noch viel mehr leid tun!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

59

16.06.2014, 20:54

Belle

"Wie habe ich dich denn behandelt?! Ich habe dir Respekt vor mir verschafft und ich würde es jederzeit wieder tun!Verlass dich drauf!", sage ich noch immer beherrscht. Ich versuche so weit es geht die Schmerzen zu ignorieren, aber mein Po wird knallrot. Natürlich wehre ich mich trotzdem, indem ich mich versuche von ihm zu befreien. Immer wieder rutscht mein Hintern in der Gegend herum, die vorhin eine fiese Bekanntschaft mit meinem Knie gemacht hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

60

16.06.2014, 20:58

Alex

"meine Fresse, halt still!", knurre ich und halte sie noch fester. "Respekt? Nee, sorry. Du hast mich nur noch wütender gemacht, als ich es eh schon war."
Ich schubse sie von mir und sehe, wie sie auf dem Teppich landet. Dann stehe ich auf und schließe die Tür ab.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen