Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

16.06.2014, 21:03

Belle

Ungläubig sehe ich ihm dabei zu, wie er die Tür abschließt. Aber in nutze den Moment und wickle die Tagesdecke, die über dem Bett liegt um meinen Körper und stehe wieder auf.
"Ich hoffe für dich, dass du nie wieder einen hochkriegst!", fauche ich und verfluche mich dafür, dass ich nichts habe, um meine Haare zusammenzubinden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (16.06.2014, 21:19)


62

16.06.2014, 21:26

Alex

"Seh ich etwa so aus?", lache ich und reiße ihr die Decke weg. "Nein, sorry. Du bleibst nackt. Wenn ich dich schon hier halten muss, dann will ich wenigstens auch was zum Angucken habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

63

16.06.2014, 21:29

Belle

"Lass das. Wenn du ein Versuchskaninchen haben willst, um zu wissen ob du noch ein ganzer Mann bist, dann nimm nicht mich sondern irgendeine Schlampe, die dazu bereit ist!", empöre ich mich und krabble auf sein Bett und die Bettdecke an mich zu ziehen und meinen Körper zu bedecken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

64

16.06.2014, 21:31

Alex

Sofort ziehe ich eine Augenbraue hoch.
"Du willst, dass ich mir eine Schlampe hole und kriechst dabei in mein Bett? Stehst du auf Dreier? Kannst du bekommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

65

16.06.2014, 21:35

Belle

"Du sollst sie auch nicht hier flachlegen, sondern sonst wo. Solange ich euch nicht sehen oder hören kann und nicht mit euch in meinem Raum bin ist es mir herzlich egal. Hauptsache du gaffst mich nicht mehr an!", sagte ich und zog die Decke enger um mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

66

16.06.2014, 21:38

Alex

"Du weißt aber schon, dass ich auch in meinem Bett, unter meiner Decke schlafen werde?", frage ich gleichgültig und beginne mich auszuziehen. Es ist spät und ich bin immer noch angepisst. Und zu meiner Wut mischt sich jetzt auch noch Müdigkeit - große Klasse!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

67

16.06.2014, 21:47

Belle

"Ich denke nicht, dass ich mir Sorgen machen muss von dir angefallen zu werden. Erstens bin ich nicht hübsch genug, zweitens bist du gerade eh unfähig Sex zu haben.", sage ich und rolle mich auf den Bauch, damit ich seinen viel zu leckeren Körper nicht ansehen muss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

68

16.06.2014, 21:49

Alex

"Glaubst du ernsthaft so ein kleiner Tritt macht mir was aus?", frage ich und krieche nackt zu ihr unter die Decke. "Wärst du geil, ständ er jetzt wie eine eins."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

69

16.06.2014, 21:55

Belle

Ich schnaube empört aus und sehe ihn wütend an.
"Soviel zu meinem Aussehen.", sage ich und versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass es mich schon etwas verletzt. Ich weiß, dass ich nicht aussehe, wie ein Model. Meine Haare sind vielleicht oft zerzaust, aber sind nichts besonderes. Ich bin nichts besonderes. Deshalb reiße ich die eine von den Beiden Decken an mich und mache Anstalten das Bett zu verlassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

70

16.06.2014, 21:57

Alex

Aber das lasse ich nicht zu. Sofort liegen meine Arme um ihrem Körper.
"Du bleibst schön hier. Und ich habe nicht gesagt, dass du schlecht aussiehst. Aber glaubst du ernsthaft, mich machen Frauen mit solchen Brüdern an?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

71

16.06.2014, 22:00

Belle

Ich falle auf ihn, weil ich nicht damit gerechnet habe und das Gleichgewicht verliere.
"Was hat dir mein Bruder getan?! Warum musst du das ausgerechnet an mir auslassen?!", frage ich leise und erschöpft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

72

16.06.2014, 22:02

Alex

"Er hat meine Schwester getötet", knalle ich ihr direkt an den Kopf und sehe sie intensiv an, um ihre Reaktion mitzubekommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

73

16.06.2014, 22:11

Belle

"...Du bist Alex? Der Alex? Mein Bruder hat mir von dir erzählt. Er hat sie nicht umgebracht. Er war wohl noch nicht einmal dabei gewesen.. Und ich glaube ihm!", sage ich ehrlich.
"Egal was passiert. Er würde niemals jemanden töten.", ich sehe ihn genauso intensiv an.
"Aber das glaubst du eh nicht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

74

16.06.2014, 22:14

Alex

"Und ich habe Augenzeugen, die mir genau das bestätigen, was ich eben gesagt habe!", gebe ich harsch zurück. "Jetzt seit still, ich will schlafen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

75

16.06.2014, 22:21

Belle

"Dir auch eine Gute Nacht.", erwidere ich und krieche bis zur äußersten Kante des riesigen Bettes. Dann schließe ich die Augen und falle in einen traumlosen Schlaf, der meinen Geist und meinen Körper jedoch keinesfalls ausruhen lässt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

76

16.06.2014, 22:26

Alex

Ich schlafe relativ schnell ein, aber ich bin ein sehr beweglicher Mensch im Schlaf. So wundert es mich keineswegs, dass ich morgens aufwache und halb auf ihr liege.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

77

16.06.2014, 22:35

Belle

Als ich aufwache, bin ich unter puren, nackten Muskeln gefangen. Irgendwie ist da auch keine Decke mehr zwischen unseren Körpern. Weil ich aber noch viel zu müde bin, drehe ich mein Gesicht nur leise grummelnd seinem zu und denke gar nicht daran aufzuwachen oder mich von seinem Körper zu befreien, der es zwischen meinen Beinen kribbeln lässt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

78

17.06.2014, 12:44

Alex

Mir entkommt ein Murren, denn ich bin immer noch so fürchterlich müde. Dass jemand Nacktes unter mir liegt, registriere ich kaum - es kommt nicht gerade selten vor.
Lieber schließe ich nochmal meine Augen und versuche Schlaf zu finden. Es klappt fast, doch dann hämmert jemand gegen meine Tür. Die Wut von gestern Abend kommt auf der Stelle zurück.
"Boss, wir haben ein Problem!", wird mir mitgeteilt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

79

17.06.2014, 12:54

Belle

Ich zucke sofort erschrocken zusammen und merke erst, dass er mir viel zu nahe ist. generell registriere ich erst, was überhaupt passiert ist.Ich reiße meine Augen auf und rolle mich sofort so weit weg, wie es nur geht... und lande auf dem Boden. Mein Hintern tut noch immer von seinen Schlägen weh und der harte Boden tut sein übriges. Tränen schießen in meine Augen.
"Scheiße!", fluche ich, man hört mir den Schmerz an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

80

17.06.2014, 15:18

Alex

Warum ich es tue, weiß ich nicht. Aber ich stehe auf und helfe ihr hoch.
"Alles okay?", frage ich sie aber dennoch kühl und mustere sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.