Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

17.06.2014, 19:21

Klar :DD Von den ganzen Frauen, die er hatte ;D <3

Bellle

"Vergiss es. Ich komme hier nicht raus!", sage ich durch die Tür und drehe den Wasserhahn etwas auf.
"Egal, wie sehr du auf Klo musst. Ich würde jetzt nicht an plätscherndes Wasser denken. Aber ich habe gehört, dass es nicht nur ein Klo gibt!", ich spiele mit dem Feuer, aber das ist meine einzige Chance.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

102

17.06.2014, 19:53

Ja, der alte Player :D

Alex

"Verdammte Scheiße, das hier ist meins! Ich geh doch nicht auf die vollgepissten Dinger der anderen!", fauche ich und bin kurz davor die Tür einzutreten. "Schließ sofort auf! Meinetwegen bleib auch drin, während ich pisse!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

103

17.06.2014, 19:58

Haha :D Sie wird ihn schon in seine Schranken weisen :p

Belle

"Gut. Aber ich bleibe draußen!", bestimme ich und schließe die Tür auf. Sofort stürmt er an mir vorbei, direkt zum Klo und genau das ist meine Chance. Ich will hier nicht bleiben. Nicht bei einem völlig gefühlskalten Typen, der mich umbringen will. Ich renne um mein Leben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

104

17.06.2014, 20:06

Na, hoffe ich für sie :D

Alex

Aber natürlich bin ich wieder schneller. Als ich bemerke, dass sie losrennt, packe ich sie sofort.
"Oh nein, Fräulein!" Sie vor mich herführend gehe ich zu meinem Zimmer und schubse sie rein. "Dafür war noch Zeit."
Und schon ist von außen abgeschlossen und ich kann endlich pinkeln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

105

17.06.2014, 20:20

Haha keine Bange ;DD

Belle

Jetzt fühlt er sich sicher genug, um nichts von meiner Aktion zu bemerken. Innerhalb von Sekunden habe ich das Schloss durch die Haarklammer geknackt und schließe die Tür ganz leise. Dann schleiche ich auf leisen Sohlen. wie eine Katze ab Bad vorbei, mache aber nicht den Fehler gleich zu flüchten, sondern verstecke mich gut vor ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

106

17.06.2014, 20:23

Gut :D

Alex

Nachdem ich mir die Hände gewaschen habe, gehe ich zurück und stelle fest, dass die Tür aufgebrochen wurde. Und wieder werde ich wütend.
"Miststück!", brülle ich. "Ich zähle bis drei!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

107

17.06.2014, 20:38

Belle

Ich denke gar nicht daran, aus meinem Versteck zu kommen. Nur über meine Leiche. Mein Hintern tut noch immer weh und noch mehr Schläge halte ich nicht aus. Ich presse meine Lippen fest aufeinander, während ich keinen Mucks von mir gebe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

108

17.06.2014, 20:40

Alex

Gut. Wie sie will.
Mit meinem Generalschlüssel verriegel ich Haustür und dann nach und nach alle Fenster im Untergeschoss.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

109

17.06.2014, 20:53

Belle

Das habe ich nun wirklich nicht einkalkuliert. Ich bin ihm völlig hilflos ausgeliefert und fühle mich, wie ein eingesperrtes Tier. Panik macht sich in mir breit. Ich schlinge meine Arme um meinen Körper und weiß nicht, was ich machen soll.
Ungeniert stehe ich an einem riesigen Fenster und starre hinaus, während ich leise weine. Das ist eindeutig mein Ende.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

110

17.06.2014, 20:57

Alex

Schließlich entdecke ich sie und lege meine Hände an ihre Hüften.
"Hab ich dich", flüstere ich gefährlich leise in ihr Ohr. "Du bist wirklich ein Miststück."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

111

17.06.2014, 21:08

Belle

Anstatt weiter zu weinen, wie es wohl alle anderen Frauen tuen würden, straffe ich meine Schultern und schließe meine Augen, um die Tränen zu vertreiben.
"Ich weiß.", meine Stimme bricht ab und klingt nicht halb so sicher, wie ich es will.
"Mach es schnell, ja? Damit es nicht so sehr wehtut.", sage ich dann mit festerer Stimme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

112

17.06.2014, 21:09

Alex

"Süße, ich bringe dich nicht um", erkläre ich ihr sanft und ziehe sie leicht an meine Brust. "So gefällt es mir viel besser."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

113

17.06.2014, 21:14

Belle

Widerstandslos lasse ich mich gegen seinen Oberkörper sinken und falle ihm vor Erleichterung praktisch in die Arme.
"Was gefällt dir besser? Verstecken zu spielen? Oder meinen Hintern zu versohlen?", frage ich leise. Ich kann seine Muskeln in meinem Rücken spüren. Gerade weil ich noch so völlig im Gefühlschaos stecke, bin ich überrascht, dass seine Nähe meinen Körper mit Endorphinen vollpumpen lässt. Die Lust, die mich völlig unvorbereitet trifft sammelt sich direkt in meinem Unterleib.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

114

17.06.2014, 21:36

Alex

"Deinen Hintern zu versohlen natürlich", erwidere ich sofort, aber schüttel dann den Kopf. "Nein. Aber dich hier zu behalten gefällt mir besser, als dich zu töten. Ich möchte nicht unter die Mörder gehen, egal wie sehr ich meine Schwester auch rächen möchte."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

115

17.06.2014, 21:39

Belle

Ich nicke beruhigt und entspanne mich augenblicklich.
"Können... können wir zusammen rausgehen, bevor ich Mittag mache?", frage ich leise.
"Ich habe gesehen, dass du Pferde hast.", sage ich dann und lächle. Die Sonne scheint und ich sehne mich nach ein bisschen Sonne auf meiner Haut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

116

17.06.2014, 21:45

Alex

Ich denke kurz nach und sehe sie ernst an.
"Nur, wenn du nicht abhaust. Tust du es, werde ich richtig wütend und dann tue ich dir weh. Und das will ich eigentlich nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

117

17.06.2014, 21:55

Belle

"Ich werde nicht weglaufen. Garantiert nicht so, wie ich gerade aussehe.", ich weise auf meine nackten Beinen und dem viel zu großen Pulli und lächelte dann.
"Komm. Die Sonne scheint gerade so schön.", sage ich und habe etwas wiedergefunden, das ich vor einigen Stunden verloren habe. Meine Hoffnung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

118

17.06.2014, 21:58

Alex

"Gut", erwidere ich shcließlich leise, schließe die Tür zum Garten auf und lasse sie vorgehen. "Pass aber auf bei den Pferden. Die beiden können ganz schön fies gegenüber Fremden sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

119

17.06.2014, 22:05

Belle

Ich schließe kurz genüsslich die Augen, löse dann sogar meinen Zopf, damit ich mehr vom Sonnenlich abbgekomme. Dann kremple ich die riesigen Arme seines Pullis nach oben und gehe selbstsicher zu den Pferden, die mich mit einem Schnauben begrüßen. Ein weißer Wallach, ein Schimmel kommt an und stubst mich frech mit der Schnauze an. Ich muss kichern und schiebe seinen Kopf sanft weg.
"Hey.. Lass das!", lache ich leise und tätschle ihm den Hals.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

120

17.06.2014, 22:06

Alex

Ich bin dicht hinter ihr und ziehe erstaunt meine Augenbraue hoch.
"Sie mögen dich", stelle ich fest, nicht ohne etwas bewundernd zu klingen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen