Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

17.06.2014, 22:13

Hihi, so werde ich auch immer von meinen Pferden begrüßt *-* Ich finde das immer sooo süß *_* <3

Belle

"Ich mag sie auch.", lächle ich und streichle über die Nüstern des Prachpferdes vor mir. Dann stubst er mich wieder an. Dieses Mal heftiger und ich verliere kurz das Gleichgewicht, sodass ich etwas gegen Alex falle.
"Ich glaube, er hat mich angemacht.",lache ich vergnügt. Bei Pferden geht mir einfach immer das Herz auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

122

17.06.2014, 22:19

*_* Pferde sind auch einfach toll!

Alex

Ich fange sie auf und grinse.
"Wundert dich das etwa? Ich wette, du wirst oft angemacht!"
Vorsichtig stelle ich sie wieder hin und begrüße das zweite Pferd, meinen stolzen Araber.
"Wie geht es dir, Zamil?", begrüße ich ihn leise und streiche ihm sanft über den Hals.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

123

17.06.2014, 22:22

Jaaaa *____* Zum Knuddeln und zum Verlieben <33

Belle

Verwirrt runzle ich die Stirn.
"Nein. Ich glaube, ich habe einfach nur nicht die richtige Ausstrahlung. Vielleicht sollte ich mir wie einige andere Frauen ein Schild umhängen... sowas wie: Ich bin eine Schlampe mit Loch, aber bei mir kommt ihr kostenlos rein ... oder sowas ähnliches.", grinse ich und begrüßte auch Zamil.
"Schöne Pferde...", seufze ich verträumt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

124

17.06.2014, 22:24

Auf jeden Fall :) Meine Kollegin hat welche! Ich muss sie unbedingt mal besuchen :D

Alex

"Das hast du doch nicht nötig!", grinse ich und schaue sie an. "Die Hälfte meiner Männer fährt auf dich ab. Die andere Hälfte ist verheiratet und gibt es darum nicht zu. Danke", füge ich noch hinzu. "Ich liebe die beiden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

125

17.06.2014, 22:28

Oovv *_____* <3 Cool! :D <3

Belle

Ich werde etwas rot und verstecke mein Gesicht in der dichten Mähne des Schimmels.
"Unsinn. Sie finden nur gut, dass ich nicht alles hinnehme, was du mir befehlen willst.", sage ich und grinse dann.
"Ich glaube, ich habe mein Herz an diesen Schimmel verloren.", ich gebe ihm einen Kuss auf die Nüstern und er schnaubt begeistert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

126

17.06.2014, 22:37

Jaaa :)

Alex

"Möchtest du versuchen auf ihm zu reiten?", frage ich sie und sehe sie an. "Er scheint dich ja echt gern zu haben. Und ich bleibe bei dir, falls es schief geht."
Auf ihren Einwand mit meinen Männern gehe ich gar nicht ien.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

127

17.06.2014, 22:44

Belle

Begeistert drehe ich mich zu ihm um und strahle ihn förmlich an.
"Jaaa!", sage ich völlig überrascht und freue mich wahnsinnig über sein Angebot. Vielleicht ist er ja doch nicht so herzlos, wie er immer tut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

128

18.06.2014, 16:50

Alex

"Okay."
Ich gehe in einen kleinen Nebenraum und hole das Putzzeug. Einen Korb reiche ich ihr, den anderen behalte ich selbst.
"Dann machen wir die beiden mal fertig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

129

18.06.2014, 17:03

Belle

Ich nehme die ganzen Sachen entgegen, putze und sattle innerhalb von 10 Minuten mein Pferd und lobe es dann, weil es so geduldig und brav war.
"Wie heißt er eigentlich?", frage ich leise und gebe ihm ein Leckerli.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

130

18.06.2014, 18:34

Alex

"Oscar. Ich hab ihn von einer Familie abgekauft, wo die Kinder ihn unbedingt so nennen mussten", lache ich und bin auch bereits fertig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

131

18.06.2014, 19:49

Belle

Ich kann nicht anders und muss haltlos anfangen zu kichern.
"Mein armer Oss. Du bist aber auch bestraft mit diesem Namen.", sanft kraule ich ihn hinter seinen Ohren und er wiehert zustimmend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

132

18.06.2014, 20:28

Alex

"Ja, das ist er wirklich", stimme ich in das Lachen mit ien und führe Zamil nach draußen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

133

18.06.2014, 20:32

Belle

Ich gehe Alex brav hinterher und auch Oss tänzelt freudig hin und her. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass er mich wirklich reiten lässt. Plötzlich ist alles nur noch halb so schlimm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

18.06.2014, 20:36

Alex

"Wollen wir ein wenig durch den Wald?", frage ich sie, während ich aufsitze, "Die beiden lieben es dort. Da ist auch ein kleiner Fluss, in den sie gerne reingehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

135

18.06.2014, 20:38

Belle

Ich bin begeistert und steige auch auf, indem ich auf den Holzzaun klettere. Sonst komme ich da ja nicht hoch. Ich bin klein und Ossi ist riesig.
"Gerne! Aber ich hab keine Badesachen mit.", schmolle ich, weil es warm ist und ich liebend gerne baden gehe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

18.06.2014, 20:39

Alex

"Und? Ich auch nicht. Aber wozu gibt es Unterwäsche."
Ich zucke mit den Schultern und gebe Zamil das Startzeichen.
"Außer du hast keine an. Aber ich hab dich ja eh schon nackt gesehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

137

18.06.2014, 20:43

Belle

"Stimmt. Aber für dich bin ich ja eh nicht attraktiv, von daher...", ich klinge mehr als nur spöttisch und treibe ohne Alex Bescheid zu sagen Oss an und galoppiere einfach los.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

138

18.06.2014, 20:47

Alex

"Hey!", rufe ich und galoppiere ihr sofort hinterher. "Hör auf abzuhauen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

139

18.06.2014, 20:49

Belle

ich lache befreit.
"Ich haue nicht ab. Ich habe Spaß!", ich strahle ihn ehrlich an, sodass er sieht, dass ich nicht vorhabe abzuhauen. Deshalb drossle ich auch etwas das Tempo, sodass er hinterher kommt. Ich will nicht noch mehr Ärger haben, außerdem würde er mich eh wiederfinden. Da bin ich mir ganz sicher.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

140

18.06.2014, 20:54

Alex

"Trotzdem weißt du doch gar nicht, wo es lang geht." Ich zwinkere ihr zu und reite dann auf einer Höhe mit ihr. "Und Zamil könnte Oscar ganz schnell einholen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen